MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 617124 mal)

Viking

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3200 am: 28.Juli 2019, 16:43:20 »

Wer auf Martial Arts steht, für den könnte Warrior was sein. Relativ seichte Kost, aber in sich stimmig und gut gemacht, dazu ein wirklich interessanter historischer Hintergrund.
Die Serie hat mir wirklich gut gefallen und wurde auch schon für eine 2te Staffel verlängert.  :)
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3201 am: 28.Juli 2019, 22:40:35 »

Kann mir jemand eine gute Amazon Serie empfehlen. Also nicht unbedingt von Amazon produziert, sondern einfach bei Prime ausgestrahlt. Im Gegensatz zu vielen hier, habe ich so Einiges noch nicht gesehen. Thematisch bin ich für alles offen. Bloß bitte nicht zu sehr ins klamaukhafte. Danke.

LG Veni_vidi_vici

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3202 am: 28.Juli 2019, 23:01:29 »

Natürlich die ganzen All or Nothing Teile, Taboo, Lucifer, Into the Badlands, Preacher, American Gods, The Expanse, McMafia, Sneaky Pete, Vikings, The Man in the High Castle, Lie to me...
Darunter solltest du sicherlich irgendwas finden, was dir gefällt. Manche bauen mit den späteren Staffeln aber ab, zum Teil stark.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3203 am: 29.Juli 2019, 14:04:10 »

Shameless (US)!
Bosch
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3204 am: 30.Juli 2019, 22:24:45 »

"Queen of the south" ist auch ziemlich gut. Bin zwar noch in der ersten Staffel, aber durchaus positiv überrascht. Bisher ein bisschen wie Breaking Bad, nur mit einer Frau anstatt Walter White  :P

Ich nehm´s zurück. Wird konsequent schlechter...
Gespeichert

BavarianLion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3205 am: 30.Juli 2019, 22:46:12 »

Den 16. August mögen sich die geneigten Serienfans unter den Meistertrainern bitte vormerken, denn es erscheinen:

- The Terror, Staffel 2 (Amazon Prime)

- Inside Borussia Dortmund (Amazon Prime)

- Mindhunter, Staffel 2 (Netflix)
Gespeichert
~ Turn- und Sportverein München von 1860 e.V. ~

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3206 am: 30.Juli 2019, 22:57:05 »

Ersteres werd ich mir anschauen. Das BVB-Ding weniger, ich kann ja den Schwätzern im eigenen Verein kaum zuhören, da muss ich mir dann nicht auch noch Watzke geben. Mindhunter sagt mir gar nichts, was geht da so?
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3207 am: 30.Juli 2019, 23:04:55 »

Ersteres werd ich mir anschauen. Das BVB-Ding weniger, ich kann ja den Schwätzern im eigenen Verein kaum zuhören, da muss ich mir dann nicht auch noch Watzke geben. Mindhunter sagt mir gar nichts, was geht da so?

Wiki:
Die Geschichte spielt im Jahr 1977, in einer Zeit, in der die Kriminalpsychologie noch in den Kinderschuhen steckt, und handelt von den FBI-Agenten Holden Ford und Bill Tench, die sich mit der ausführlichen Befragung von Serienkillern befassen und indem sie deren Vorgehensweise analysieren, Rückschlüsse auf deren Verhalten ziehen wollen. So hoffen sie, bei der Ermittlung unaufgeklärter Mordfälle zu neuen Erkenntnissen zu gelangen.


War glaub ich die erste Serie die ich überhaupt auf Netflix geguckt habe, fand die ziemlich gut.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3208 am: 01.August 2019, 22:31:01 »

"How to sell drugs online (fast)" - deutsche Serie auf Netflix.

Hab ich in zwei Tagen durch. Finde ich sehr gut, vor allem die Beobachtungen der heutigen Generation sind klasse. Die Story ist ok, die Gesellschaftskritik finde ich sehr treffend.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

fussballmonster

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3209 am: 01.August 2019, 23:03:21 »

Ich stelle mit entsetzen fest das Jerks auf Joyn noch nicht erwähnt wurde.
Schwarzer britischer Humor von Christian Ulmen.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3210 am: 02.August 2019, 00:07:02 »

Ich stelle mit entsetzen fest das Jerks auf Joyn noch nicht erwähnt wurde.
Schwarzer britischer Humor von Christian Ulmen.
Mir hat "Mann/Frau" damals sehr gut gefallen. Geht die Serie vom Humor in eine ähnliche Richtung?
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3211 am: 02.August 2019, 06:29:41 »

Jerks gefällt mir überhaupt nicht, pubertärer Klamauk.
Gespeichert

fussballmonster

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3212 am: 02.August 2019, 08:22:49 »

Ich stelle mit entsetzen fest das Jerks auf Joyn noch nicht erwähnt wurde.
Schwarzer britischer Humor von Christian Ulmen.
Mir hat "Mann/Frau" damals sehr gut gefallen. Geht die Serie vom Humor in eine ähnliche Richtung?
Mann/Frau kenne ich nicht. Bei Jerks spielen sich die Schauspieler selbst und hauen ständig politisch unkorrekte Sachen raus wenn sie sich unbeobachtet fühlen. Natürlich kommt in der Situation jemand um die Ecke der es nicht hätte höre dürfen.
Bei den Dreharbeiten gab es kein klassisches Drehbuch, nur eine grobe Richtung. So ziemlich alle Sprüche sind spontan.
Auf joyn.de kannst Du dir Serie kostenlos schauen. Alle 3 Staffeln.
Gespeichert

BavarianLion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3213 am: 02.August 2019, 10:08:01 »

Ich schaue derzeit "The Boys" auf Amazon Prime und kann es nur empfehlen. Geht um eine Welt, in der Superhelden kommerzielle Shootingstars sind, Werbeverträge abschließen, auf instagram Follower sammeln und ziemlich korrupt und geldgierig sind. Die Firma, die die Superhelden vermarktet und verwaltet, nennt sich "Vought" und erinnert ein bisschen an die Fifa. Als einer der Superhelden fahrlässig die Freunden des Protagonisten umbringt, schließt sich dieser mit einer illustren Bande zusammen und möchte das korrupte Imperium der Superhelden um den patriotisch-schmierigen "Homelander" zu Fall bringen.

Hochklassig produziert, Storytechnisch 1A, gute Schauspielleistung und mit einer gesunden Prise schwarzen Humors. Seit langer Zeit mal wieder eine Serie, die ich durchsuchte. Mich persönlich spricht das schonmal an, weil ich diesen ganzen Marvel-Avengers-MCU-Hype nie verstanden habe...
Gespeichert
~ Turn- und Sportverein München von 1860 e.V. ~

fussballmonster

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3214 am: 02.August 2019, 20:53:39 »

Eine großartige Serie ist auch Derek auf amazon. Von und mit Ricky Gervais der einerseits immer wieder gute Witze untergebracht hat aber auch zum Nachdenken anregt beim Thema Seniorenheime ( Bewohner und Angestellte ).
Unbedingt im Originalton anschauen. Die deutsche Synchronstimme ist, wie gewohnt, unterirdisch und viele Witze kommen nicht rüber.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3215 am: 02.August 2019, 21:33:59 »

Eine großartige Serie ist auch Derek auf amazon. Von und mit Ricky Gervais der einerseits immer wieder gute Witze untergebracht hat aber auch zum Nachdenken anregt beim Thema Seniorenheime ( Bewohner und Angestellte ).
Unbedingt im Originalton anschauen. Die deutsche Synchronstimme ist, wie gewohnt, unterirdisch und viele Witze kommen nicht rüber.

Finde ich auch großartig. Gibt es auch auf Netflix – dort findet man auch noch andere Serienproduktionen von Ricky Gervais. Ich mag sie (fast) alle.
Gespeichert

Magnificent 7

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3216 am: 02.August 2019, 21:44:00 »

Kann mir jemand eine gute Amazon Serie empfehlen. Also nicht unbedingt von Amazon produziert, sondern einfach bei Prime ausgestrahlt. Im Gegensatz zu vielen hier, habe ich so Einiges noch nicht gesehen. Thematisch bin ich für alles offen. Bloß bitte nicht zu sehr ins klamaukhafte. Danke.

LG Veni_vidi_vici

Bosch, wurde zwar schon genannt, aber meine Frau und ich haben die, ich glaub mittlerweile fünf Staffeln, in kürzester Zeit "verschlungen".
Goliath, ganz eigene "Anwaltsserie", mit einem Billy Bob Thornten der alle Register zieht.
The Purge, muss einem Gefallen, die Serie hat jedoch einen wirklich guten und anderen Ansatz als die Filme, was die Nacht selbst betrifft.
Vikings, genial, vor allem, wenn man die Epoche mag - wie ich...allerdings Achtung vor Spoilern im Internet, die Verderben den Spaß massiv (nona), weshalb ich bisher nicht weitergeschaut habe...
Into the Badlands, Martial Arts trifft "Apokalypse", ich find die Kombi genial!
Taboo, ganz großes Kino von Tom Hardy! Die Art der Serie gefällt allerdings sicherlich nicht jedem.
The Night Manager, nicht schlecht und kurzweilig (da nur eine Staffel)
The Living and the Dead, spannende Idee, gut umgesetzt und ein wirklich "nettes" Ende - kann man sich auf jeden Fall ansehen.
The Strain, Vampire etwas anders, mir taugts.
Fear the Walking Dead - jaja, wieder Zombies...da es aber doch anders ist als die Hauptserie und ab Staffel 3 auch richtig gut fahrt aufnimmt und sich die Charaktere merklich verändern/weiterentwickeln, sehe ich mir die Serie bisher sehr gerne an.
Fast vergessen, Homeland - eine meiner Lieblingsserien, man kämpft zwar manches mal mit der Hauptdarstellerin (zumindest ich), aber die Serie lohnt sich dennoch.

So, das wars erstmal von mir! :)
Gespeichert
"Celtic jerseys are not for second best, they don't shrink to fit inferior players" - Jock Stein | Legend

You are my Larsson,
my Henrik Larsson
You make me happy when skies are grey
We went for Shearer, but he's a wanker
So please don't take my Larsson away.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3217 am: 02.August 2019, 22:22:02 »

Fear the Walking Dead fand ich nicht besonders toll und nach der aktuellen Staffel steige ich auch komplett aus. Die Serie hat gute Ansätze aber die Charakterentwicklung ist auch eher durchschnittlich und genau wie in der Hauptserie sind einige Handlungen etc doch extrem an den Haaren herbeigezogen. Wie zB der Spaltschuß in dieser Staffel oder die Motivation des Antagonisten in der kompletten letzten Staffel.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3218 am: 11.August 2019, 16:39:13 »

Ich finde es schade dass sie von Forever nur eine Staffel rausgebracht haben. Ich mag Krimi Serien mit einem Touch Außergewöhnlichem.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3219 am: 11.August 2019, 21:41:52 »

Gerade Chernobyl fertig geschaut. Obwohl ich die Hintergründe kannte, hatte ich trotzdem durchgehend Gänsehaut.
Gespeichert