MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 74 75 [76] 77 78 ... 150   Nach unten

Autor Thema: Kaufberatung aller Art  (Gelesen 509311 mal)

LiverpoolYNWA

  • Gast
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1500 am: 19.Juli 2016, 22:26:16 »

Ich kann bedenkenlos durch Glasscherben laufen.

So, wie du auch ohne Handschuhe in den Ofen packst ?  :P
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1501 am: 20.Juli 2016, 08:35:14 »

Woher weißt du das?
Das habe ich früher tatsächlich gemacht. Aber nachdem ich jetzt seit 5 Jahren nicht mehr in der Pizzeria arbeite kann ich das nicht mehr.
Gespeichert

LiverpoolYNWA

  • Gast
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1502 am: 20.Juli 2016, 09:01:21 »

Woher weißt du das?

Mitleidsthread, Seite 2, DVNO vs White

Ich hab mich wohl nicht deutlich genug ausgedrückt. Ich benutze keine Topflappen/handschuhe/handtücher mehr um irgendwas aus dem Backofen zu nehmen. ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1503 am: 20.Juli 2016, 09:55:20 »

Sehr aufmerksam, Respekt ;)
Gespeichert

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1504 am: 20.Juli 2016, 19:42:48 »

Sehr aufmerksam, Respekt ;)

Oder einfach ein Stalker.  ;D ;)
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1505 am: 24.Juli 2016, 20:06:30 »

So, meine Autoentscheidung ist gefallen. Ich hatte dieses Wochenende einen Skoda Superb Combi 2.0 TDI DSG zur Probefahrt und bin vollends überzeugt. Raumangebot, Fahrverhalten, Assistenzssysteme und Innenausstattung finde ich überragend.

Montag wird bestellt und dann heißt es: 6 Monate Geduld bis zur Auslieferung.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1506 am: 24.Juli 2016, 22:44:24 »

Hi Zusammen,

ich suche aktuell einen 32 Zoll TV für mein Schlafzimmer.

Leider gibt es im Internet sehr wenige vernünftige Reviews zu Fernsehern, weswegen ich hier mal mein Glück versuche.

Smart TV wäre toll, ist aber kein Muss, zur Not würde ich mir einen Amazon Fire Stick holen.

Preislich wäre bis 350 Euro in Ordnung.

Danke im Voraus.

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1507 am: 24.Juli 2016, 22:50:21 »

Also ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, auf Smart TV zu verzichten und direkt den Fire Stick mit einzuplanen. Insbesondere mit Kodi drauf ist das viel viel mächtiger als jedes Smart TV (insbesondere in deiner Preisklasse) und obendrein noch wesentlich performanter.

Also bei einem TV bis 350€ mit Smart TV würdest du es sowieso nie benutzen, kann ich aus eigener Erfahrung sagen. :)
Gespeichert

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1508 am: 24.Juli 2016, 23:01:36 »

Hmm, Smart TV würde ich schon nutzen, alleine wegen Netflix. :P

Aktuell ist dieser hier mein Favorit:
http://www.mediamarkt.de/de/product/_philips-32pfk5300-1998094.html

Gibt es bei Redcoon sogar für 249 EUR. Full HD, SmartTV, Bild laut den Bewertungen wohl auch sehr gut. Glaube der wirds. :D

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1509 am: 25.Juli 2016, 01:43:11 »

Hmm, Smart TV würde ich schon nutzen, alleine wegen Netflix. :P

Aktuell ist dieser hier mein Favorit:
http://www.mediamarkt.de/de/product/_philips-32pfk5300-1998094.html

Gibt es bei Redcoon sogar für 249 EUR. Full HD, SmartTV, Bild laut den Bewertungen wohl auch sehr gut. Glaube der wirds. :D

Also ich nutze auch Netflix - über den FireTV-Stick. Läuft extrem problemlos, sogar mit DSL6000...und damit meine ich kein pixeliges Fernsehen, sondern in wirklich guter Qualität.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1510 am: 25.Juli 2016, 11:59:14 »

Ich würde in jedem Fall von einem Fernseher im Schlafzimmer abraten...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Illmatic86

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1511 am: 25.Juli 2016, 21:39:32 »

Ist schon immer einer da. Gehört dazu. :D

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1512 am: 26.Juli 2016, 08:55:59 »

Ich kenn mich mit TVs nicht aus, aber bei Amazon schreiben sie über sehr langsame Umschaltzeiten, vllt. vorher mal austesten.
Gespeichert

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1513 am: 26.Juli 2016, 19:25:25 »

Hier gibts ja bestimmt einige von euch die Fitnesstracker benutzen, kennt sich zufälligerweise jemand mit Fitnesstrackern für IOS aus? Muss nichts extravagantes sein, habe an sowas wie das Xiaomi Mi Band gedacht, hat jemand damit schon Erfahrungen sammeln können? Falls ja, mit welchen Apps und Windows-Programmen ist das kompatibel? Oder kennt ihr gar wesentlich bessere Fitnesstracker? Preisklasse so bis maximal 40€ wollte ich ausgeben.

Edith sagt:
Außerdem habe ich ein Razer Nabu X und ein Jawbone up2 ins Auge gefasst.

Gruß aus Belgien,
Neps90
« Letzte Änderung: 26.Juli 2016, 19:34:53 von neps90 »
Gespeichert

Luicio

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1514 am: 29.Juli 2016, 20:17:39 »

So bin ich auf der Suche nach einem neuen Notebook.

Ich besitze keinen Desktop-Rechner, so dass das Notebook sehr leistungsstark sein muss. Zusätzlich darf er aber auch nicht zu groß sein, weil ich ihn für Kongresse, Präsentationen etc. benötige. Daher tendiere ich zu einem 15 Zoll Bildschirm. Es muss kein Gaming-Notebook sein. Bis auf den Footballmanager und die Paradox-Reihe spiele ich eigentlich nichts auf dem Notebook. Touch-Display finde ich bei einem Notebook unnötig. Ach ja ein wenig schick sollte er auch sein.

Bisher hatte ich zwei Dell Notebooks. Mit beiden war ich sehr zufrieden. Der erste hat 4 Jahre gehalten und der andere läuft nach 5 Jahren noch einwandfrei, ist aber nun ein wenig langsam geworden. Daher liebäugele ich mit dem aktuellen Dell XPS 15 Notebook und zwar die Konfiguration mit;
 
Intel Core i7-6700HQ Prozessor der 6. Generation (4 Kerne, bis zu 3,5 GHz, 6 MB Cache)
16 GB DDR4- Speicher (2 x 8 GB), 2.133 MHz, Dual-Channel
PCIe-SSD-Festplatte, 512 GB
NVIDIA® GeForce® GTX 960M, 2 GB GDDR5
InfinityEdge Display, 15,6", Full HD (1.920 x 1.080)
HDMI, USB 3.0 (x 2) mit PowerShare; Headset-Anschluss (1); SD-Kartenleser (SD, SDHC, SDXC); Kensington-Schloss-Steckplatz; Thunderbolt™ 3 (1)
Thunderbolt™ 3 unterstützt: Netz-/Ladeanschluss, PowerShare, Thunderbolt 3 (40 Gbit/s bi-directional), USB 3.1 Gen 2 (10 Gbit/s), VGA, HDMI, Ethernet und USB-A über Dell Adapter (separat erhältlich)

mit Rabbat bekomme ich ihn derzeit für 1470 Euro.

Wie sind Eure Meinungen, welcher Alternativen könnte ihr mehr ggf. empfehlen?
« Letzte Änderung: 30.Juli 2016, 10:34:37 von Luicio »
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1515 am: 16.August 2016, 18:09:19 »

Sitzen die Meistertrainer hier eigentlich auf einer Stoff- oder auf einer Ledercouch?
Nachdem mein Studienkredit jetzt endlich abbezahlt ist, möchte ich meine Wohnung etwas auf Vordermann bringen. Meine ungeliebte und unbequeme Couch wird wohl als erstes rausgeschmissen. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich Stoff oder Leder möchte.
Hab mich jetzt auch schon ein bisschen eingelesen und kenne ein paar Vor- und Nachteile.

Leder:
Leicht zu reinigen, blöd in der Pflege, teurer, sieht aber auch geiler aus (persönliche Meinung).

Stoff:
Etwas schwieriger zu reinigen (wenn nicht gerade Microfaser, finde ich aber unschön), leicht in der Pflege, günstiger und liegt optisch hinter Leder.

Die Sache ist: Das gute Lederstück kostet eben auch 1.000 Euro mehr. In der Stoffvariante entsprechend weniger.
Vielleicht hat hier ja jemand eine Anmerkung oder einen Tipp, der mir die Entscheidung etwas erleichtert :)
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1516 am: 16.August 2016, 18:12:08 »

Ich werde wie so oft, wieder alleine mit meiner Meinung da stehen, aber ich hab bewusst keine Ledercouch gekauft.
Mir gefallen sie weder optisch noch finde ich es angenehm darauf zu sitzen. Besonders auf blanker Haut extrem unangenehm. Eine Couch muss für mich aus Stoff sein.
Gleiches gilt für mich auch bei Autositzen. Es ist immer wieder verblüffend, wenn jemand ein Auto anschwärmt wg. den Sitzen aus Leder und ich mir nur denke, das sieht doch so besch... eiden aus. ^^

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1517 am: 16.August 2016, 18:23:19 »

Ne Ledercouch war das absolut Schlimmste, was ich mir jemals in die Bude gestellt hab. Sie wird arschkalt im Winter beim Lüften, ist rutschig mit Klamotten, unbequem. Du klebst im Sommer mit kurzen Hosen mit den Oberschenkeln dran fest. Ekelhaft. Schweineteuer der Mist. Lass es.  Nimm ne gemütlich weiche Stoffcouch, auf der du auch pennen kannst. Leder ist was für Proleten. Außerdem können auf ner Stoffcouch auch Vegetarier sitzen.

Gottseidank war das Ding damals ein Geschenk.
« Letzte Änderung: 16.August 2016, 18:27:20 von j4y_z »
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1518 am: 16.August 2016, 21:54:25 »

Auf keinen Fall eine Ledercouch. Man, war ich als Teenager damals sauer, als sich meine Eltern eine zulegten und ich im Sommer mehr oder weniger daran festklebte. Wie meine beiden geschätzten Vorredner schon sagten, ist eine Stoffcouch einfach besser, bequemer und IMHO hübscher. Und solltest du Haustiere besitzen, Katzen zB (so wie wir), dann wäre eine Ledercouch mitunter fatal ^^
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1519 am: 16.August 2016, 22:01:59 »

Leder ist scheisse, da gibts gar nix zu überlegen. Kann mich da den anderen nur anschliessen :) Komfort wäre mir wichtiger als Optik. Selbst wenn mir Leder optisch besser gefallen würde, würde ich nie eine kaufen. Die 2 Wochen in Buenos Aires auf Ledercouch schlafen/sitzen/liegen haben mir da gereicht.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly
Seiten: 1 ... 74 75 [76] 77 78 ... 150   Nach oben