Weiß nicht, kann Medion nicht mit mir vereinbaren. Klar gibt es auch gute Produkte aber ich bzw. meine Freundin und ich haben eher schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich arbeite bei ALDI und muss die Medion Fernseher, Laptops und Navi´s an den Mann bringen.
Meine Freundin z.B. hat sich vor fast 2 Jahren (September 2010) ein Netbook von ihren Ersparten geholt, sie ist/war Schülerin.
Seit Januar! sind wir im Konflikt mit Medion weil die Festplatte mitlerweile defekt ist. Netbook eingeschickt, sehr gut Verpackt mit Luftpolsterfolie und anderem Dämpfungszeug.
Laut Medion ist ihr Netbook total zerstört dort angekommen. Uns wurde ein Kostenvoranschlag in höhe von ca. 750€ zugeschickt, witzig das Netbook kostete damals zwar nur 400€ aber ok.
Naja auf jeden Fall sind wir da nun schon ca. 6 Monate dran, dass meine Freundin ihr Netbook wieder bekommt/dass es repariert wird oder sonstwas.
Mitlerweile war das Netbook wieder zurück geschickt worden von Medion. Da hat wohl tatsächlich jemand mit einem Hammer in die Seite geschlagen. Display kaputt, Festplatte, Grafikkarte, Akku uvm. Naja will das jetzt hier auch gar nicht weiter behandeln
Nur soviel zu meinem "Verhältniss" zur FA Medion.
Wir warten jetzt ab. Der Lebensgefährte von ihrer Mutter ist nach Essen gefahren in die Zentrale von Medion, hat etwas stunk gemacht und denen das Netbook da gelassen. Im September läuft die Garantie ab und wir warten ab was passiert.
Auf den Fall muss hier aber nicht weiter eingegangen werden!!!
Gut also werde ich mich mal umsehen, danke für eure Hilfe