MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 58 59 [60] 61 62 ... 150   Nach unten

Autor Thema: Kaufberatung aller Art  (Gelesen 509246 mal)

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1180 am: 09.Dezember 2015, 21:26:46 »

Da wird aber bald auch mal was Neues fällig!

Und wie sieht es bei veni_vidi_vici aus?
Gespeichert

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1181 am: 09.Dezember 2015, 23:23:03 »

Hab hier noch nen Röhrenklopper TV stehen, läuft perfekt seit Jahren  ;D

Die Frage ist ob ne XBox 360 dort angeschlossen werden kann ?  :angel:
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1182 am: 09.Dezember 2015, 23:39:15 »

Ich hätte da ja auch schon Bock drauf, so Ultrawide mit 1440p Auflösung, aber die Dinger sind ja noch verdammt teuer.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1183 am: 10.Dezember 2015, 00:46:21 »

Da wird aber bald auch mal was Neues fällig!
Ist in Planung ;)
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1184 am: 10.Dezember 2015, 08:50:28 »

Da wird aber bald auch mal was Neues fällig!

Und wie sieht es bei veni_vidi_vici aus?

Ich gehe davon aus, dass du die Grafikkarte meinst. Dass ist eine Nvidia GeForce GTX 680. Wie gesagt muss ich nicht zwingend einen neuen Bildschirm haben. Der neueste ist jedoch vier Jahre alt. Ich hätte gewissermaßen noch eine Büroausgabe benötigt. Wenn es etwas interessantes gibt, was beim Spielen Vorzüge bringt, wäre es halt eine Überlegung wert.

LG Veni_vidi_vici

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1185 am: 10.Dezember 2015, 09:24:02 »

Hab hier noch nen Röhrenklopper TV stehen, läuft perfekt seit Jahren  ;D

Die Frage ist ob ne XBox 360 dort angeschlossen werden kann ?  :angel:
Ja kann man
Die 360 hat ein Scart-Kabel im Lieferumfang ;) Zumindest war es damals so
Gespeichert

XJIBBIT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1186 am: 10.Dezember 2015, 09:36:25 »

Moin Jungs und Mädels,
 
ich suche für eine Freundin ein kleines Notebook. An sich wären 11" am besten, preislich bis 500€.
Einsatzgebiet wären wirklich nur Uni-Kram, sprich Office Anwendungen. Vielleicht ab und an mal was im Internet noch recherchieren, mehr nicht, also auch keinerlei Spiele oder so.
 Sie hatte bisher einen Asus Laptop und möchte eigentlich auch wieder einen haben.

http://www.amazon.de/F205TA-FD0065TS...9734513&sr=1-2
 
Ich persönlich kenne mich zu wenig damit aus um sagen zu können ob sowas dafür reicht. Der würde ihr optisch zusagen, aber ich weiß nicht wie das mit 2gb Ram, dem Prozesser usw ist, ob man damit entspannt auch mal surfen könnte oder auch paar Videos auf Youtube oder Livestream gucken könnte.
 
Der ist halt gut günstig, aber wie gesagt das Budget würde noch ein wenig hergeben.
 Habt ihr irgendwelche Empfehlungen, Alternativen?
 
Gruß Niklas
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1187 am: 10.Dezember 2015, 09:49:28 »

@vvv: die Karte ist nicht schlecht. Welche Auflösung soll der neue Monitor denn haben? 1440p? Das sollte die Karte packen, evtl. musst du ein paar Quali-Einstellungen runter drehen.

@XJIBBIT: der link funzt nicht. Muss es ein Asus sein? Bei dem Einsatzgebiet kommt sie aber klar preiswerter weg.
« Letzte Änderung: 10.Dezember 2015, 09:51:29 von Signor Rossi »
Gespeichert

XJIBBIT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1188 am: 10.Dezember 2015, 09:56:32 »


@XJIBBIT: der link funzt nicht. Muss es ein Asus sein? Bei dem Einsatzgebiet kommt sie aber klar preiswerter weg.

http://www.amazon.de/gp/product/B014CYPJCI/ref=s9_simh_gw_p147_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=desktop-1&pf_rd_r=13XJH0K3GGK0RKVQSQ9J&pf_rd_t=36701&pf_rd_p=585296347&pf_rd_i=desktop

Glaub jetzt müsste es funktionieren. Naja Asus muss es nicht unbedingt sein, aber du weißt ja wie das mit Frauen ist. Bisher hatte sie Asus und das sollte nach Möglichkeit auch so bleiben. Aber klar, wenn es gute bzw bessere Alternativen gibt, kann ich sie davon bestimmt überzeugen  ;D

Gruß Niklas
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1189 am: 10.Dezember 2015, 09:59:18 »

Ja, sowas in der Art kann sie dann nehmen. Kann man den Speicher nicht aufrüsten? 2GB läuft zwar, aber mit 4 wäre es flüssiger.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1190 am: 10.Dezember 2015, 10:08:11 »

Ich würde durchdrehen, wenn ich auf so nem kleinen Ding arbeiten müsste ;D
Aber jeder, wie er will. Jedenfalls würde ich auch noch ein paar Euro drauflegen und RAM/CPU evtl. etwaas aufmöbeln. Zumindest RAM wäre sehr sinnvoll.
Ich raste regelmäßig aus, wenn ich am Laptop irgendwas machen will weil alles so schrecklich langsam und ruckelnd ist. Und dagegen ist mein Gerät ein ziemliches Luxusteil.
Gespeichert

XJIBBIT

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1191 am: 10.Dezember 2015, 10:20:26 »

Danke auf jeden Fall für euer Feedback.

Ja meins wäre es auch nicht, bisher schreibt sie vieles sogar auf nem Tablet, obwohl sie einen 15" Laptop noch hat.  :o

Sie ist halt wirklich mehr als anspruchslos, sprich das Ding wird angemacht und Word wird gestartet, das war es dann.

Gruß Niklas
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1192 am: 10.Dezember 2015, 11:30:28 »

Danke auf jeden Fall für euer Feedback.

Ja meins wäre es auch nicht, bisher schreibt sie vieles sogar auf nem Tablet, obwohl sie einen 15" Laptop noch hat.  :o

Sie ist halt wirklich mehr als anspruchslos, sprich das Ding wird angemacht und Word wird gestartet, das war es dann.

Gruß Niklas


Für sowas ist dein oben genanntes Produkt allemal ausreichend. Das Verbreiten von subjektive Empfinden, dass Geräte zu langsam sind, rührt meist von anderen Tätigkeiten her, als jene, welche du genannt hast. Surfen und Büroarbeiten sind mit dem Gerät machbar.

Sicherlich würde ich persönlich schon aber auch ein Gerät mit mehr als 2GB RAM kaufen. Schon alleine, weil das Betriebssystem meist diese Menge gut gebrauchen kann. Da gebe ich White schon auch Recht.
Die 11,6 Zoll-Bildschirmgröße fällt aber noch in den Bereich der "Netbooks". Diese sind aktuell standardmäßig mit meist 2GB unterwegs. Das war also kein Zufall, dass du solch einen gefunden hast. ;)
Ich hab mich mal an dem von die geposteten Gerät orientiert und ein andere herausgesucht:

http://www.notebooksbilliger.de/netbooks/acer+aspire+es1+131+c7t1+netbook+116

Dieses hat etwas mehr CPU-Power und 4GB RAM. Die Preisklasse ist nahe die gleiche.
Aber ACHTUNG: Es ist kein Betriebssystem vorinstalliert.
Mir persönlich ist das eh immer lieber. :)


EDIT:
Sowas kannste dann noch dazukaufen und kostenlos auf Windows 10 Upgraden: http://www.softwarebilliger.de/windows-7-home-premium-download/
« Letzte Änderung: 10.Dezember 2015, 11:35:05 von GameCrasher »
Gespeichert

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1193 am: 10.Dezember 2015, 12:18:28 »

Hab hier noch nen Röhrenklopper TV stehen, läuft perfekt seit Jahren  ;D

Die Frage ist ob ne XBox 360 dort angeschlossen werden kann ?  :angel:
Ja kann man
Die 360 hat ein Scart-Kabel im Lieferumfang ;) Zumindest war es damals so

danke  ;D
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1194 am: 12.Dezember 2015, 18:04:03 »

Danke auf jeden Fall für euer Feedback.

Ich hab hier noch so ein Ding mit 4GB RAM entdeckt: http://www.amazon.de/gp/product/B011B8B63Y/ref=as_li_tl?ie=UTF8&tag=1-1-1-21&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B011B8B63Y&linkCode=as2

Da ist aber nur Linux dabei, Windows müsste man dann separat kaufen oder von einem Altgerät übernehmen.
Gespeichert

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1195 am: 21.Dezember 2015, 20:11:26 »

Kennt einer einen gratis Konverter mit dem ich ein paar 1000 Bilder gleichzeitig von tif nach png Format umandeln kann?

gruss
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1196 am: 21.Dezember 2015, 20:11:55 »

irfan view müsste das können.
Gespeichert

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1197 am: 21.Dezember 2015, 20:22:49 »

irfan view müsste das können.

getestet und als gut befunden... danke!
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1198 am: 31.Dezember 2015, 12:03:14 »

Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen.

Mein Handy ist kaputt, neues muss also her.

Habe nun über sparhandy einen neuen Vertrag abgeschlossen mit iPhone 6s 16gb, kostet 35€ im Monat und hab allnet flat + 1 gb datenvolumen im Vodafone Netz.

Nun sehe ich ein o2 Vertrag für 40€ im Monat, dazu gibt es 3 gab datenvolumen und allnet galt + eu Auslandsflat - bin oft im Ausland lohnt daher schon.
Allerdings gibt es da nur das iPhone 6 mit 128 gb.

Frage ist nun ob es sich lohnt den etwas teureren Vertrag mit dem älteren aber dafür dem Handy mit mehr Speicherplatz zu nehmen, zumal der Vertrag deutlich besser ist ( bei schlechterer Netzabdeckung)

Wie sieht es mit der zukunftsfähigkeit des 6 aus, hat ja nur 1 gb RAM ?
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1199 am: 31.Dezember 2015, 15:03:33 »

Habe selbst das 6er - und glaube mir: An RAM reicht es vollkommen aus. Habe die 64 GB Version, die mir auch massig ausreicht. Ich persönlich brauche das 6s nicht. ;) Mach Dir da mal nicht so den Kopf ...
Seiten: 1 ... 58 59 [60] 61 62 ... 150   Nach oben