MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 87 88 [89] 90 91 ... 150   Nach unten

Autor Thema: Kaufberatung aller Art  (Gelesen 507595 mal)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1760 am: 02.Juli 2017, 09:13:10 »

Kommt eh nur Mist. Den muss ich mir nicht auch noch in 4k reinziehen.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1761 am: 02.Juli 2017, 11:25:16 »

Naja, ich hab auch nen Fernseher und nicht mal nen TV-Anschluss. Man kann das Ding auch sinnvoll nutzen und den Mist, den die TV-Landschaft hergibt problemlos umschiffen.
Ich hab zur Zeit 42", was vor einigen Jahren wirklich riesenhaft und mindestens so groß wie ein Haus war. Ist es nicht mehr. Wenn ich bei anderen Menschen neben 65" oder noch größeren Apparaten stehe (oder diese in Aktion erlebe) kommt mir mein eigenes Gerät lächerlich klein vor. Und gerade wenn das Ding zum Zocken sein soll...
Allerdings wäre es denke ich wichtig ein gutes Verhältnis von Entfernung und Größe zu finden. Wenn das Ding 75" hat (das sind fast 2 m) wäre es wohl eher suboptimal nen Meter davor zu sitzen :D
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1762 am: 02.Juli 2017, 11:40:48 »

Ich denke 42 Zoll würden mir reichen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1763 am: 02.Juli 2017, 12:56:45 »

Wenn das Ding 75" hat (das sind fast 2 m) wäre es wohl eher suboptimal nen Meter davor zu sitzen :D

So ging es mir, als ich einen Laptop an meinen Fernseher (55") anschloss und dort Elder Scrolls Online zockte... Ich habe keine Funkmaus/-Tastatur, und musst deshalb so nahe ran, dass die Kabel reichten. Hätte eigentlich jemanden gebraucht, der mir sagt was links passiert, wenn ich grade rechts gucke und umgekehrt. :D

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1764 am: 02.Juli 2017, 13:05:56 »

Ich hab je nen 27" Monitor, das ist eigentlich auch shcon zu groß für den Abstand den man normal zu so nem Ding hat. Geht gerade noch, aber der nächste wird 24" sein.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1765 am: 02.Juli 2017, 14:40:35 »

Naja, ich hab auch nen Fernseher und nicht mal nen TV-Anschluss. Man kann das Ding auch sinnvoll nutzen und den Mist, den die TV-Landschaft hergibt problemlos umschiffen.
Ich hab zur Zeit 42", was vor einigen Jahren wirklich riesenhaft und mindestens so groß wie ein Haus war. Ist es nicht mehr. Wenn ich bei anderen Menschen neben 65" oder noch größeren Apparaten stehe (oder diese in Aktion erlebe) kommt mir mein eigenes Gerät lächerlich klein vor. Und gerade wenn das Ding zum Zocken sein soll...
Allerdings wäre es denke ich wichtig ein gutes Verhältnis von Entfernung und Größe zu finden. Wenn das Ding 75" hat (das sind fast 2 m) wäre es wohl eher suboptimal nen Meter davor zu sitzen :D

Dann kannst du dir aber nen normalen Monitor anschaffen und den Receiver-Mist und Wlan Gedöhns sparen.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1766 am: 02.Juli 2017, 14:49:04 »

Ja, davon sprach ja aber auch niemand xD
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1767 am: 02.Juli 2017, 21:14:48 »

Ja, davon sprach ja aber auch niemand xD

Doch. Indirekt Cubano. Wenn das Teil nämlich nur zum Zocken da sein soll, reicht ein Monitor. Ich kenne ja die Gegebenheiten nicht und wollte es nur mal in den Raum werfen.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1768 am: 02.Juli 2017, 21:31:37 »

Da habt ihr natürlich recht. Habe seit 7 Jahren keinen TV mehr, aber bin noch unentschlossen, ob ich nicht doch wieder einen will. Wenn nicht, reicht auch ein Monitor.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1769 am: 04.Juli 2017, 18:28:44 »

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Art Beistelltisch aus einem Baumstamm im Mass von ungefähr 40x60cm. So in der Höhe eines normalen Couchtisches, aber halt für draussen, also wetterfest (wobei man das wohl selber wetterfest machen kann, aber muss halt einfach schon länger getrocknetes Holz sein) :) Ich habe auch eine Adresse an der Grenze auf deutscher Seite, daher wäre Lieferung innerhalb Deutschlands völlig ausreichend, muss also nicht zwingend in die Schweiz liefern.

So etwa in dem Stil:
oder

Kann aber auch was anderes "natürliches" sein in der ungefähren Optik. Sollte halt keine Glasplatte oder ähnliches sein und keine Metallbeine oder ähnliches haben. Und müsste zeitnah zu liefern sein. Auch wenn die Hoffnung eher gering ist, aber ich will nichts unversucht lassen und vielleicht hat hier jemand sogar einen Tipp für mich :) Preislich sollte sich das bei maximal 150 bis 200 Euro bewegen.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1770 am: 04.Juli 2017, 19:02:09 »

Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1771 am: 04.Juli 2017, 19:11:16 »

der?
:D
Das ist der aus meinem Beispiel und habe ich schon auf dem Radar, aber suche halt noch Alternativen :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1772 am: 04.Juli 2017, 19:14:16 »

Dann kannst du so verzweifelt nicht sein, wenn du noch nach Alternativen suchen kannst.  ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1773 am: 04.Juli 2017, 19:17:44 »

Dann kannst du so verzweifelt nicht sein, wenn du noch nach Alternativen suchen kannst.  ;D
Naja, gefällt mir halt nicht so wirklich das Teil und ist auch etwas zu klein, deswegen schon recht verzweifelt, weil ich was anderes finden will und das nur die Notlösung wäre. Ich suche mich seit Tagen dumm und dämlich und finde einfach nix anderes.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1774 am: 04.Juli 2017, 19:32:29 »

Hm, ich glaube, was größeres wird nicht billiger sein, und so viel anders werden andere Tische auch nicht aussehen.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1775 am: 04.Juli 2017, 20:09:19 »

Ganz blöd aber hast du mal bei einem örtlichen Schreiner gefragt ob der sowas machen kann? Kenn das aus meinem Privaten Umfeld das da soetwas schonmal einfach rumliegt. Muss ja wie gesagt nur trocken sein. Gerade in der Schweiz muss man da doch drankommen können?
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1776 am: 04.Juli 2017, 20:18:47 »

Ganz blöd aber hast du mal bei einem örtlichen Schreiner gefragt ob der sowas machen kann? Kenn das aus meinem Privaten Umfeld das da soetwas schonmal einfach rumliegt. Muss ja wie gesagt nur trocken sein. Gerade in der Schweiz muss man da doch drankommen können?
Habe da schon rumgefragt aber wie es scheint, wird irgendwie nur noch "frisches" Holz verarbeitet und keiner der gefragten hatte da noch was rumliegen.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1777 am: 04.Juli 2017, 20:19:59 »

Ganz blöd aber hast du mal bei einem örtlichen Schreiner gefragt ob der sowas machen kann? Kenn das aus meinem Privaten Umfeld das da soetwas schonmal einfach rumliegt. Muss ja wie gesagt nur trocken sein. Gerade in der Schweiz muss man da doch drankommen können?

Sowas oder jemand privates, der Bäume runtersägt.

Mein Vater hat auch immer Baumstämme rumliegen, wenn er bei uns im Wald ausgelichtet hat. Macht er aber immer im Winter und nun ist schon alles kleingesägt und gespalten. Er trocknet dann die Holzscheite, ich kann mir aber gut vostellen, dass andere auch Stämme oder Stammteile trocknen.

Vielleicht einfach mal bei dir über's Land fahren und schauen, wo Holzschuppen stehen oder einen Landwirt fragen, die kennen sich meist gut aus im Umkreis.
Müsste man dann aber selber entrinden und wasserfest bearbeiten, sollte aber nicht so schwierig sein.
Sollte auf der Art auch deutlich günstiger sein.


Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1778 am: 05.Juli 2017, 09:00:16 »

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Art Beistelltisch aus einem Baumstamm im Mass von ungefähr 40x60cm. So in der Höhe eines normalen Couchtisches, aber halt für draussen, also wetterfest (wobei man das wohl selber wetterfest machen kann, aber muss halt einfach schon länger getrocknetes Holz sein) :) Ich habe auch eine Adresse an der Grenze auf deutscher Seite, daher wäre Lieferung innerhalb Deutschlands völlig ausreichend, muss also nicht zwingend in die Schweiz liefern.

Versuchs doch mal hier. :)
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Kaufberatung aller Art
« Antwort #1779 am: 05.Juli 2017, 09:46:57 »

Alter, sind das Preise...
Der Emin-Krohnleuchter sieht nach 20-30€ von XXXL Lutz aus und kostet halt 1000€.  ???
Seiten: 1 ... 87 88 [89] 90 91 ... 150   Nach oben