MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 43   Nach unten

Autor Thema: Kicker Managerspiel Interactive  (Gelesen 225639 mal)

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #160 am: 28.Juli 2013, 14:32:24 »

Ich habe eine persönliche Mitteilung bekommen. Leider keine Mail. Denn so sieht man es erst, wenn man eh schon beim Kicker ist.

Eine Frage an die Bayern-Experten. Wird Guardiola so häufig rotieren, wie ich befürchte? Gibt es Spieler mit Stammplatz? Lahm, Alaba und Neuer... vielleicht noch Ribery? Es wäre schade schönes Geld für Bayern-Spieler rauszuwerfen, die nur jedes zweite Spiel auf dem Platz stehen.

LG Veni_vidi_vici

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #161 am: 28.Juli 2013, 14:45:14 »

Ich habe eine persönliche Mitteilung bekommen. Leider keine Mail. Denn so sieht man es erst, wenn man eh schon beim Kicker ist.


Eine Möglichkeit Mails zu verschicken gibts scheinbar nicht.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #162 am: 01.August 2013, 16:38:07 »

Wieviele Leute sind denn schon dabei?

Schade dass keine mitdiskutiert. Wie sieht es mit Szalai aus? Gute Vorbereitung, aber wird er spielen? Wenn ja, dann im Sturm? In einem 2-Sturm-System? Wäre riskant, da nach den beiden Top-Stürmern nicht mehr so viel kommt. Wobei ich Pukki eigentlich mag. Man könnte bei Ausfall aber auch auf einen Stürmer umstellen. Aber findet man bei 2 Stürmern noch für alle Mittelfeldspieler Platz?

LG Veni_vidi_vici

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #163 am: 01.August 2013, 20:59:26 »

Ich bin wieder dabei.
Hab nahezu alles für trapp, alaba, reus, Kießling und lewa verballert - den Rest mit lückenfüllern zugepackt.
Mal sehen ob das was nutzt.
Bei Schalke werden denke ich huntelaar, farfan und draxler gesetzt sein wenn sie fit sind. Ansonsten dürfte die Aufstellung/System recht offen sein denke ich...
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #164 am: 01.August 2013, 22:06:29 »

Wieviele Leute sind denn schon dabei?

Schade dass keine mitdiskutiert. Wie sieht es mit Szalai aus? Gute Vorbereitung, aber wird er spielen? Wenn ja, dann im Sturm? In einem 2-Sturm-System? Wäre riskant, da nach den beiden Top-Stürmern nicht mehr so viel kommt. Wobei ich Pukki eigentlich mag. Man könnte bei Ausfall aber auch auf einen Stürmer umstellen. Aber findet man bei 2 Stürmern noch für alle Mittelfeldspieler Platz?

LG Veni_vidi_vici
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #165 am: 02.August 2013, 08:36:06 »

Hab die Einladung auch gesehen und bin natürlich auch wieder dabei. Hab vor einiger Zeit schon meinen Kader aufgestellt und eben nochmal Feintunig vorgenommen. Mkhytirian (jaja^^) wieder rausgenommen, war mir für das Geld jetzt doch zu viel Risiko als Neuzugang und dann auch grad derzeit mit Blessuren. Hab dafür jetzt einen für ne Mille weniger genommen. Außerdem auch Calinaghou rausgenommen, da ich denke, dass er die Saison doch eher Perspektivspieler wird und nicht so viel spielen geschweige denn Punkte holen wird. Hab dann einen für ne Million mehr geholt. An sich bin ich ansonsten aber sehr zufrieden und hoffe ordentlich Punkte zu holen :)
Gespeichert

Deschyan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #166 am: 02.August 2013, 09:27:59 »

Zu Szalai weiß ich nur, daß er wohl bisher genauso viele Tore in Testspielen erzielt hat wie Huntelaar (bisher jeweils 6, Stand
irgendwann Anfang der Woche)

Mein Gefühl: Er wurde geholt, um als "Edeljoker" Druck auf Huntelaar auszuüben, wird aber kein Stammspieler. Wie gesagt, ist
nur so ein Gefühl.

Hab eben erst gesehen, wie günstig Rodriguez ist, will meinen Kader aber nicht noch mal umbauen, Mann!

Ich mische immer Sympathie mit einer Ahnung, wer Stammspieler sein wird - mit gemischtem Erfolg  ;)

Trapp, Manninger, Schwolow - Alaba, Schmelzer, Zambrano, Russ, Günter, Bauer - Meier, Arango, Badelj, Maxim, Huszti, Kerk, Brandenburger, Aycicek - Kruse, Volland, Freis, Weihrauch, Ducksch

Meine Fragen an euch:
- wird Arango Stamm spielen?
- ist Huszti fit?

Freu mich auf die Saison...
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #167 am: 02.August 2013, 09:53:42 »

Arango ist - glaub ich - nicht ganz fit. Könnte sein, dass er die ersten Spiele fehlt. Zudem hat er große Konkurrenz und oftmals Formschwankungen. Aber die letzten Jahren haben gezeigt, dass er sich meist durchsetzt. War das hilfreich? Ich bin mir selbst nicht ganz sicher.

LG Veni_vidi_vici

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #168 am: 02.August 2013, 12:25:46 »

Arango hatte ich in den letzten Jahren auch häufig dabei. Mal bringt er kaum Punkte und dann hat er manchmal überragende Spiele, jedoch sehr selten, dass er deutliche Minuspunkte bringt. Von daher ne gute Alternative wenn man was zum Lücken füllen sucht.

Und erfahrungsgemäß bricht er zur Rückrunde ein  ;D
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #169 am: 03.August 2013, 08:14:55 »

Wollte jetzt unbedingt Can noch haben, da ich mir vorstellen kann dass er bei Leverkusen tatsächlich seine Einsatzzeiten bekommt und das ganze dann hoffentlich auch nicht schlecht macht. Davon abgesehen ist er auch ein Schnäppchen.

Schweren Herzens hab ich Reinartz dann jetzt gegen Badelj ausgetauscht (der hoffentlich besser ist als in der letzten Saison) und konnte mir Can somit für die Bank noch gönnen.
Gespeichert

Uwe

  • Gast
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #170 am: 03.August 2013, 17:26:05 »

Plage mich gerade mit der Abwehr rum ... möchte wie immer eine Formation durchlaufen lassen und nur bei Verletzungen/Flops wechseln. Die Kandidaten aber, die welche wo ich in meiner 3er Kette gerne als verlässliche Punktebringer aufstellen würde (Wollscheid, Matip, Höwedes) fallen aufgrund dessen, dass Ihre Vereine in mehreren Wettbewerben starten, vermutlich öfter mal der Rotation zum OPfer (Wollscheid vs. Töprak, Spahic, Reinartz und Matip/Höwedes vs. Santana, Papadoupolos). Dafür sind die mir dann doch zu teuer...

Also lieber Schnäppchen nehmen, die dann aber Wundertüten sind? Was ist mit Iron Mike? Der ist ja die ersten 2 (3?) Spiele gesperrt... und wer weiß wie oft danach noch... Schwaab? Neu beim VfB, könnte ein echtes Schnäppchen werden ... ach ich hasse dieses Managerspiel!!!

Wie seht Ihr die Einsatzchancen von Bell (Mainz)?
Und kann Lewandowski bitte endlich wechseln??!! Dann würde ich nämlich Schieber nehmen.

Edit:

achja, hier gibts Testspielberichte aller Bundesligisten, Kaderanalysen usw. und speziell fürs Kicker-Managerspiel einen Bog
http://www.ligainsider.de/
http://www.ligainsider.de/blog/tipps-und-tricks-furs-kicker-managerspiel-2013-2014/
Kannte die Seite noch nicht, vllt nützt es ja wem was..
« Letzte Änderung: 03.August 2013, 17:31:44 von MMM »
Gespeichert

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #171 am: 03.August 2013, 17:36:22 »

In der Abwehr ist bei mir Alaba gesetzt, sehe da beim FCB wenig Konkurrenz für ihn und punkten dürfte er ausreichend für die 5 Mio. Ansonsten bin ich da aber auch unsicher und habe mehrere Kandidaten im Bereich 2-3 Mio, alles drunter scheint mir nicht sonderlich vielversprechend zu sein, alles drüber bringt mir zu wenig Mehrwert.

Schieber würde ich auch nicht nehmen, wenn Lewandowski wechselt. Wirklich was geleistet hat er in Dortmund bisher nicht. Heute ja sogar nur auf der Tribüne.

Hihi, von der Aufstellung im Blog habe ich exakt den gleichen Sturm, mit Ausnahme von Petersen.
« Letzte Änderung: 03.August 2013, 17:38:44 von Looger »
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #172 am: 03.August 2013, 17:51:52 »

Helft mir mal kurz, ich steh auf dem Schlauch. Warum stellt ihr alle schon euer Team zusammen? Das Transferfenster ist doch noch 4 Wochen offen.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #173 am: 03.August 2013, 17:54:54 »

Weil das Team bis zum 1. Spieltag stehen muss.

Und weil einem sowieso vom ersten Tag an jeden Tag aufs neue die Idee für die ideale Teamzusammenstellung einfällt.  :D
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #174 am: 05.August 2013, 10:07:05 »

Helft mir mal kurz, ich steh auf dem Schlauch. Warum stellt ihr alle schon euer Team zusammen? Das Transferfenster ist doch noch 4 Wochen offen.

Das Transferfenster beim kicker Spiel endet bereits am ersten Spieltag.
Gespeichert

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #175 am: 05.August 2013, 15:50:09 »

Normalerweise nehme ich ja immer die billigste Torhüterkombi - nachdem jetzt Müller für 1 Mio offiziell im Mainzer Tor steht überlege ich aber echt, den mit 2 0.2ern zu nehmen. Könnte mir dann noch den Miki leisten, könnte aber auch ins Auge gehen... :-\

Bin bei den Stürmern auch noch ein bisschen unentschlossen, suche noch nach nem Backup für max. 2 Mio. Pendle da grade zwischen Hrgota und Allagui, was sagt eure Glaskugel? Oder spuckt sie in dem Preisbereich nen ganz andren aus? Ginczek will ich nicht, auch wenn der recht beliebt ist, Choupo-Moting hab ich schon im Team, ansonsten sind halt Stürmer dieses Jahr generell schwierig...
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #176 am: 05.August 2013, 16:52:51 »

Der neue von Hamburg hat im Pokal wohl gespielt... aber ob das nun der Bringer ist? Vielleicht lieber das System umstellen? Im Mittelfeld und in der Abwehr ist es dieses Jahr einfacher ein Schnäppchen zu ergattern.

LG Veni_vidi_vici

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #177 am: 05.August 2013, 17:11:55 »

Ah, okay, danke - die Hamburger hab ich komplett geskippt, der HSV kommt ja beim kicker oft nicht gut weg. Werde ihn mir trotzdem mal ansehen.

Den Modeste von Hoffenheim hab ich auch noch auf der Liste, da befürchte ich nach dem, was ich bisher gelesen habe aber, dass er ein Kandidat für ne 5.5 ohne Tor ist...

Umstellen geht nicht, da bin ich unflexibel. Spiele ein 3-5-2 mit zwei BackUps (einmal VT, einmal Sturm) um bei Ausfällen möglichst flexibel reagieren zu können.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #178 am: 05.August 2013, 18:16:51 »

Ok ok, habe verstanden. Stand echt auf dem Schlauch. Hab nur im Hinterkopft, dass ich in den vergangenen Jahren immer irgendwie zu früh das Team bestätigte und es hernach bereute. Am Mittwoch stelle ich es auf. Nur 1 Spieler ist sicher dabei
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #179 am: 05.August 2013, 19:58:46 »

Kann man sich noch an der Liga beteiligen? Ich habe vor ein paar Tagen meine Anmeldung abgeschickt, bin aber noch nicht drin.
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 43   Nach oben