MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 44   Nach unten

Autor Thema: Kicker Managerspiel Interactive  (Gelesen 320561 mal)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #320 am: 08.August 2014, 09:37:17 »

Eröffnet jemand? Freiwillige?

LG Veni_vidi_vici

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #321 am: 08.August 2014, 11:59:58 »

Gibts denn das Heft schon?  :)
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Uwe

• Gast
« Antwort #322 am: 08.August 2014, 14:57:16 »

Moin und auch von mir noch nachträglichen Glückwunsch dem Gewinner der MTF-WM!

Habe die Managerliga zur Bundesligasaison 2014/15 eröffnet. Wer will kann sich hier anmelden (im Suchfenster "MTF BL 14/15" eingeben).

Torfan

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #323 am: 08.August 2014, 15:19:34 »

Das neue Sonderheft erscheint nächsten Montag,zusammen mit der normalen Montagsausgabe.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #324 am: 09.August 2014, 12:46:08 »

Das neue Sonderheft erscheint nächsten Montag,zusammen mit der normalen Montagsausgabe.

Danke für die Info! Ich bezweifle zwar ehrlich gesagt, dass da was drin steht, was ich nicht weiß aber es ist irgendwie Tradition.  ;)

@MMM
Klasse, dass du dir die Mühe machst!  :)
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.

Hideyoshi

• Profi
    • Erster Forumsresearcher
« Antwort #325 am: 09.August 2014, 12:50:35 »

Erster Teamentwurf steht und gefällt mir - wie sollte es auch sonst sein - außerordentlich gut (nein, ich nehme nicht die erfolgreiche "aragorn99werder-Taktik" ;)). Aber mit Sicherheit wird da bis zum Saisonstart noch Einiges verändert.
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Looger

• Halbprofi
« Antwort #326 am: 10.August 2014, 04:11:25 »

Hab mich auch wieder für die neue Saison beworben.

Ob ich meinen ersten Entwurf mit einem wahren "Kinderriegel" in der Abwehr aber übernehme, weiß ich noch nicht

Uwe

• Gast
« Antwort #327 am: 13.August 2014, 21:05:42 »

Nutzt Ihr eigentlich Excel oder sonstige Programme, um Euer Team aufzustellen?

Ist wahrscheinlich ein alter Hut, aber ich habe gerade erst diese Seite entdeckt:

http://www.perfektesteam.de

Nach dem eintippen von 30 Spielern (mehr geht für nicht-Premium-User leider nicht), deren Marktwerten und erwarteten Punktausbeuten werden einem für mehrere Formationen die drei punkt-besten Aufstellungen errechnet.

Aber Achtung: könnte dazu führen, das bisher mühsam erstellte Team wieder über den Haufen zu werfen  :D

Hideyoshi

• Profi
« Antwort #328 am: 13.August 2014, 21:39:33 »

Ich benutze gar nichts, nur mein Gefühl. Punktprognosen stelle ich für mein Team ohnehin nicht auf, daher ist das Tool nichts für mich.
Und irgendwie sieht meine Mannschaft schon wieder ganz anders aus als noch vor vier Tagen, als es mir angeblich bereits "außerordentlich gut" gefallen hat. :laugh:
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Uwe

• Gast
« Antwort #329 am: 13.August 2014, 22:10:15 »

Und irgendwie sieht meine Mannschaft schon wieder ganz anders aus als noch vor vier Tagen, als es mir angeblich bereits "außerordentlich gut" gefallen hat. :laugh:

*Lach* und nach ersten Runde im DFB-Pokal könnte es auch davon nochmal eine Steigerung geben!

Wegen dem Tool: wollte nur mal hören, wie ihr es so macht. ich war z.b. überrascht, dass 2,3 Kandidaten, die wohl (nicht nur bei mir) vom Gefühl als Punktegranaten gesehen werden und um die ich das Team aufgestellt hatte, vom Tool ausgetauscht wurden und durch die dadurch möglichen sonstigen Kaderveränderungen am Ende trotzdem mehr rauskam. (also natürlich nur auf Schätzung beruhend, und daher ja auch nur eine weitere Spielerei)

« Letzte Änderung: 13.August 2014, 22:11:58 von MMM »

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #330 am: 13.August 2014, 22:31:32 »

Wieviel Punkte wohl Hahn im letzten Jahre bei deinem Tool gehabt hätte? Ich nutze auch keine Hilfsmittel.

LG Veni_vidi_vici

Uwe

• Gast
« Antwort #331 am: 14.August 2014, 01:10:07 »

Wieviel Punkte wohl Hahn im letzten Jahre bei deinem Tool gehabt hätte?

Hahn hatte ich nicht auf dem Zettel. Also mit oder ohne Tool 0 Punkte  :).
Das wird mit Sicherheit auch dieses Mal wieder so sein, dass ich diverse Hahns, Meyers oder Skjelbreds 2.0. aus Unkenntnis verschmähe  :'(
Aber die Kandidaten, die ich vom Gefühl her erspähe, versuche ich halt optimalst aufzustellen. Und dabei hab ich den Eindruck, dass so ein Rechentool schon eine Hilfe sein kann. Also ich zumindest rechne die, bei - je nach Herangehensweise, ob mit oder ohne Reservespieler -  11 -15 zu besetzenden Plätzen möglichen Kombinationen nichtmal eben auf nem Bierdeckel aus..  ;)

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #332 am: 14.August 2014, 12:14:02 »

Hmmm....Reus oder Mkhitaryan?
Verflucht, ist das schwierig  :D

Uwe

• Gast
« Antwort #333 am: 14.August 2014, 12:47:01 »

Shit, du hast meine Geheimtipps verraten.  :D
Beide natürlich!
Was haltet ihr eigentlich von Lewandowski? Kann der was?

Uwe

• Gast
« Antwort #334 am: 18.August 2014, 13:46:41 »

Als kleiner Anreiz für die bisherigen Teilenehmer und die, die vielleicht noch mit einer Anmeldung liebäugeln, wird es diesmal was zu gewinnen geben:

(Gesamtwertung)

1. Platz: Siegerbierglas mit Gravur und Siegerbier
2. Platz: Siegerkelch knapp verpasst, daher als Trostpreis: "Scheiße- das Kack-Spiel für die ganze Familie" (ein Quartett)

:D

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #335 am: 18.August 2014, 17:17:26 »

Hatte erst Schipplock im Sturm, dann wieder rausgenommen...nach dem Pokal bin ich jetzt hin und hergerissen. Wie siehts denn mit dem und Stammplatz bei Hoffe aus?^^

Hideyoshi

• Profi
« Antwort #336 am: 18.August 2014, 19:10:54 »

Hatte erst Schipplock im Sturm, dann wieder rausgenommen...nach dem Pokal bin ich jetzt hin und hergerissen. Wie siehts denn mit dem und Stammplatz bei Hoffe aus?^^
Dürfte eher schlecht aussehen, da Szalai wohl vor ihm steht.
Und mein Team sieht schon wieder völlig anders aus, obwohl ich den DFB-Pokal für meine Aufstellung größtenteils ignoriere. Macht einfach zu viel Spaß, daran rumzubasteln. :laugh:

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #337 am: 18.August 2014, 22:18:44 »

Als kleiner Anreiz für die bisherigen Teilenehmer und die, die vielleicht noch mit einer Anmeldung liebäugeln, wird es diesmal was zu gewinnen geben:

(Gesamtwertung)

1. Platz: Siegerbierglas mit Gravur und Siegerbier
2. Platz: Siegerkelch knapp verpasst, daher als Trostpreis: "Scheiße- das Kack-Spiel für die ganze Familie" (ein Quartett)

:D

Coole Idee!
Leider ein Jahr zu spät. ;D

Uwe

• Gast
« Antwort #338 am: 19.August 2014, 15:43:42 »

Leider ein Jahr zu spät. ;D

:D mit der Ligagründung letztes Jahr hatte ich nichts zu tun.

Kicker&Tipico schenken dem diesjährigen Gesamtsieger (+10 seiner Freunde) übrigens Logenplätze bei einem Heimspiel des HSV nächste Saison.

Also wer sich nächstes jahr kostenlos bei nem 2.Ligaspiel vollfressen/saufen will - anmelden!

Looger

• Halbprofi
« Antwort #339 am: 20.August 2014, 17:43:44 »

Mein Team steht, nur der letzte Stammplatz im Mittelfeld ist noch vakant. Hab da jetzt Stocker drin, aber irgendwie fixt mich im Bereich bis 2.6 Mio kein Spieler so richtig an... nur Darida und Didavi, und die sind schon drin.
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 44   Nach oben