MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 43   Nach unten

Autor Thema: Kicker Managerspiel Interactive  (Gelesen 225662 mal)

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #340 am: 20.August 2014, 18:00:07 »

Ich tue mich eher bei den Stürmern schwer. Einerseits gibt es viele interessante Kandidten, andererseits bin ich mir teilweise auch unsicher. Bei Dortmund spielt Ramos? Konnte m.W.n. bislang mehr überzeugen als Immobile. Außerdem kennt er die Liga.

LG Veni_vidi_vici

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #341 am: 21.August 2014, 07:20:57 »

Kann dir da nicht weiterhelfen - sorry. Im Sturm hab ich die "üblichen Verdächtigen", da glaube ich, dass sich zocken nicht groß lohnen wird...
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #342 am: 21.August 2014, 08:22:59 »

Wieviele sind wir eigentlich inzwischen? Morgen geht es schließlich los. Also Leute, anmelden, mitmachen und gegen mich verlieren.  ;D

LG Veni_vidi_vici

zufus

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #343 am: 21.August 2014, 13:15:56 »

Hier ein paar Tipps zur Spielersuche und zum Teamaufbau für möglichst viele Punkte.

http://www.ligainsider.de/blog/tipps-und-tricks-fur-fusball-manager/

Damit wird die zum Beispiel die Frage auf Immobile zu setzten beantwortet.


Gespeichert

Shakezpeare

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #344 am: 21.August 2014, 13:19:04 »

Heißt die Liga noch MTF-Liga? Kann die nämlich nicht finden...
Ansonsten würde ich auch eine Einladung an den Nutzer TuPech nicht ausschlagen...
Gespeichert
Klassenerhalt mit dem FCN geglückt! Wenigstens im FM!

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #345 am: 21.August 2014, 13:28:27 »

Gibt diese Saison ne neue Liga

Moin und auch von mir noch nachträglichen Glückwunsch dem Gewinner der MTF-WM!

Habe die Managerliga zur Bundesligasaison 2014/15 eröffnet. Wer will kann sich hier anmelden (im Suchfenster "MTF BL 14/15" eingeben).
Gespeichert

zufus

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #346 am: 21.August 2014, 13:30:26 »

Moin und auch von mir noch nachträglichen Glückwunsch dem Gewinner der MTF-WM!

Habe die Managerliga zur Bundesligasaison 2014/15 eröffnet. Wer will kann sich hier anmelden (im Suchfenster "MTF BL 14/15" eingeben).
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #347 am: 21.August 2014, 13:46:21 »

Habe mich auch noch angemeldet!
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #348 am: 21.August 2014, 17:34:00 »

Der Tipp, dass Neuzugänge Risikogeschäfte sind und Ramos in den Testspielen bislang wohl einen besseren Eindruck hinterlassen hat, hätte bei mir gegen Insider-Tipps aus dem Forum aber nachgestanden. Denn Dortmund wird auch in diesem Jahr wieder oben mitspielen und daher sicherlich einen hervorragenden Torschützen stellen. Vielleicht wird es auch gar keiner der beiden, sondern Reus.

LG Veni_vidi_vici

Bayernkiller

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #349 am: 21.August 2014, 19:38:28 »

Hab mich auch mal "beworben" :)
Gespeichert
Nur ein Jahr....

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #350 am: 22.August 2014, 11:08:41 »

Endspurt! Wer noch mitspielen will, kann sich gerne hier in der "MTF BL 14/15" anmelden. :)
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #351 am: 22.August 2014, 11:55:01 »

Ich steig noch ein und versuche bis heute Abend zum Anstoß alles erledigt zu haben.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Cairbre

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #352 am: 22.August 2014, 16:45:07 »

Ich habe mich auch noch schnell beworben :)
Gespeichert

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #353 am: 22.August 2014, 22:59:16 »

Mannschaft steht.

Wolf
Durm - Verhaegh - Süle (Hector)
Mkhitaryan - Reus - Darida - Didavi - Piazon
Volland - Mehmedi (Bellarabi)

War in diesem Jahr wenig aufregend. Der Großteil der Mannschaft stand von Anfang an fest, Last-Minute-Entscheidungen waren Durm (vs Johnson) und Piazon (Glücksrad).

Hatte in Gedanken noch mit Briand für Mehmedi gespielt, war mir dann doch aber zu schnell für die Entscheidungsfindung.

Viel Glück allen!
« Letzte Änderung: 22.August 2014, 23:02:52 von Looger »
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #354 am: 22.August 2014, 23:03:39 »



Mehr oder weniger sinnvolles Gesabbel zu meiner Teamauswahl:

Horn: Letztes Jahr fuhr ich bereits mit einem Aufsteigertorwart gut, das wird mit dem seit Jahren konstant starken Kölner fortgeführt. Seine Ersatzmänner sind auch im Boot.

Piszczek: Mit seiner verletzungsgeplagten Vorsaison durchaus ein Risiko, das ich aber eingehe und auf Topleistungen wie aus vergangenen Jahren hoffe.
Knoche: Einfach wieder schön den (VW-)Bus vor dem Tor parken.
Süle: Schlechter als Hoffenheim konnte man ja kaum verteidigen, trotzdem sammelte er ordentlich Punkte. Ich rechne mit einer deutlich verbesserten Defensive und dadurch besseren Noten für die Abwehrspieler.
Wimmer: Kostet nicht viel, war in der zweiten Liga stark und ist wohl Stammspieler.

Mkhitaryan: Spricht sechs Sprachen, stark! Außerdem soll er wohl ganz gut Fußball spielen können.
Firmino: Feiner Fußballer, der das Zentrum der grandiosen Hoffenheimer Offensivabteilung bildet.
Hahn: Ich gebe zu: Allzu viel weiß ich über ihn nicht. Aber wer im mauen Augsburger Angriff so gut war, sollte in Gladbach deutlich besser zum Zuge kommen, oder? Ich hoffe es jedenfalls. Gegen Herrmann sollte er sich locker durchsetzen können.
Stindl: Ich mag den Kerl irgendwie, auch wenn er mir letztes Jahr nicht so wahnsinnig viele Punkte einspielen konnte. In diesem Jahr wird er offensiver eingesetzt, damit sollte er seine Torausbeute verbessern können.
Darida: Toller Fußballer, unverzichtbar für Freiburg. Nach unglücklicher Anfangszeit voller Verletzungen am Ende der Vorsaison richtig gut, den Trend wird er hoffentlich fortsetzen.

Aubameyang: Geht wie Mkhitaryan in seine zweite Saison bei Dortmund und scheint nun voll angekommen zu sein. Die Tore von Lewandowski wollen ersetzt werden, auf geht’s!
Mehmedi: Das nächste Überbleibsel aus meiner Vorjahrestruppe. Feiner Techniker mit viel Spielwitz, ohne den Freiburgs Offensivabteilung ziemlich traurig aussieht.
Bellarabi: Für einen Leverkusener (Vorerst-)Stammspieler ein absolutes Schnäppchen, scheint beim neuen Trainer einen guten Stand zu haben.

Übrig habe ich 0,4 Mio. €, sah aber keine sinnvolle Verwendungsmöglichkeit für das Geld und spare es daher für die Wintertransfers auf.
Auch in der Verlosung, aber letztendlich nicht dabei: Volland (4,8), Stranzl (2,6), Hasebe (1,7), Hector (1,4), Kim (1,0)
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #355 am: 22.August 2014, 23:11:45 »

Mein Team:

Karius-Rüdiger, Süle, Verhaegh-Maxim, Hakan C., Firmino, Reus, Meyer-Raffael,Volland

Die Bank ist von 0,2 ern besetzt.
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #356 am: 22.August 2014, 23:22:23 »

Hab noch nie so schnell das Team aufgestellt. Weniger als 10 Minuten.

Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Uwe

  • Gast
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #357 am: 22.August 2014, 23:26:38 »

Die Bank ist von 0,2 ern besetzt.

Bei mir auch. Eigentlich hatte ich heute bis 20:00 Uhr noch für jede Position einen Backup.
Dann las ich, dass Stindl wegen "starker Außenbandzerrung" ausfällt -> Torschlusspanik!
Naja, dass einen Spieler zu tauschen auch bedeutet, gleich die halbe Mannschaft umzukrempeln, brauch ich vermutlich keinem von euch erzählen  :D

-> Stindl raus
-> teureren MF-Spieler rein, aber Geld reicht nicht
-> 1 IV und 1 Stürmer down-gegradet
-> reicht immer noch nicht
-> was solls, alle Backups raus  :D

Habe mich gerade mal durch die Teams geklickt. Wird ein spannender Wettkampf. Viel Spaß wünsch ich euch auch!
Gespeichert

Uwe

  • Gast
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #358 am: 22.August 2014, 23:35:30 »

Hab noch nie so schnell das Team aufgestellt. Weniger als 10 Minuten.

Nicht schlecht.
Zu(meine)m Glück werden die Punkte in der Endabrechnung nicht durch die investierte Zeit geteilt   :P ;)
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Kicker Managerspiel Interactive
« Antwort #359 am: 23.August 2014, 09:28:03 »



Ich glaube wir zwei hatten recht ähnliche Gedanken  :D



Malanda in der Startelf hat sich natürlich gleich mal bezahlt gemacht, so ein starker Abschluss aus zwei Metern am Tor vorbei gibt bestimmt massenhaft Punkte!

Edit: Hab mich grad mal durchgeklickt durch alle Mannschaft und die größten Gemeinsamkeiten bestehen auf jedenfall mit Hideyoshi. Aber Niklas Süle hat ja wirklich mal fast jeder in der Startelf  :D
« Letzte Änderung: 23.August 2014, 09:33:30 von Cooke »
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 43   Nach oben