Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Wenn die Regierung Fußball spielt!?
<< < (23/41) > >>
micha44:
„Ein weiterer Spieler für die Flügel ist Franck Tabanou!“„Es ist ein Spieler der sowohl in der Offensive als auch in der Defensive einsetzbar ist und somit sehr flexibel ist.“
Franck: „Auf Französisch) „Ich habe mich sehr über den Anruf von Herrn Sammer im März gefreut. Allerdings war ich kurz vor der Vertragsverlängerung bei Toulouse, was die Sache etwas Komplizierter machte. Nun freue ich mich aber hier zu sein.“
micha44:
„So dies waren unsere Mittelfeldspieler. Ich möchte nun die neuen Angreifer Präsentieren. Der erste ist Sandro Wagner.“„Sandro wurde wie auch die zwei anderen Stürmer von der Hertha verpflichtet.“
Sandro: „Ich weiß dass es schwer wird hier, denn als ich hier Unterschrieb, hat man mir noch einiges Versprochen. Dies jedoch hilft mir jetzt nicht mehr weiter. Ich will nur hoffen vom Trainer Chancen zu bekommen, um mein können zu zeigen.“
micha44:
„Wie bereits angekündigt, ist auch der nächste Stürmer von der Hertha verpflichtet worden. Es ist Ben Sahar!“„Ben ist Offensiv Flexibel einsetzbar und kann uns somit helfen in der Breite besser dar zustehen.“
Ben: (Auf Englisch) „Nach dem ich in den letzten Jahren immer bei einem anderen Verein gespielt habe, hoffe ich nun für eine längere Zeit in Deutschland zu bleiben.“
micha44:
„Kommen wir nun zum letzten Transfer der Hertha. Es ist Sami Allagui!“„Er hat bereits in Mainz gezeigt, wozu er imstande ist zu leisten.“
Sami: „Es ist schön nun bei einem solch großen Verein mein könne zu zeigen. Wir möchten um Titel spielen und das wird uns hoffentlich hauch gelingen.“
micha44:
„Alles Gute hat auch leider ein Ende. Dies trifft natürlich auch hier zu. Dennoch möchte ich euch den nächsten und zugleich auch letzten Neuzugang nicht vorenthalten. Bitte Begrüßt Cacau!“„Wir alle freuen uns natürlich darauf, einen weiteren Nationalspieler in den eigenen Reihen spielen zu sehen.“
Cacau: „Ich bin froh und zeitgleich auch Stolz darüber, die Chance erhalten zu haben mit Spielern wie Kaká, Sahin und all den anderen spielen zu dürfen. Ich hoffe Natürlich viele Tore zu erzielen.“

„Ich hoffe, dass ihr die Neuzugänge mögt und bedanke mich bei jedem einzelnen der hier erschienen.“
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln