| Stories und Onlinespiel > Suche nach Mitspielern |
| MTF EM 2012 - Gewinner bmg4ever |
| << < (18/69) > >> |
| Der Baske:
--- Zitat von: Meistermacher am 02.September 2012, 17:50:20 ---Ach, mehrere Sessions? Habt ihr das letzte mal nicht in 1 geschafft? Mehrere Sessions gefallen mir überhaupt nicht um ehrlich zu sein, muss ich mir ja zweimal Zeit nehmen dafür.. :D --- Ende Zitat --- Jo, dann lässt du es einfach! ;) |
| White:
Würde einfach sagen wir warten bis 15.09. noch damit, dann uist KCl dabei und bis dahin finden wir vielelciht auch noch die fehlenden Beiden. |
| Der Baske:
--- Zitat von: White am 02.September 2012, 19:23:58 ---Würde einfach sagen wir warten bis 15.09. noch damit, dann uist KCl dabei und bis dahin finden wir vielelciht auch noch die fehlenden Beiden. --- Ende Zitat --- Hatte KCL eh schon vor einer Woche per PN mitgeteilt dass wir erst ab 15.9 starten. Also um den Dreh herum. Zwei weniger macht nichts in meinen Augen. Werden eh 1-2 dann zeitlich vllt nicht können, was allerdings schade wäre. |
| Don-Muchacho:
Dann streicht mich direkt wieder. Da kann ich dann nicht bzw, falls ich könnte hab ich nur Dorf-DSL, allerhöchstens, das macht keinen Sinn. |
| White:
Deine Verbindung sollte nicht entscheidend sein. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |