MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 56   Nach unten

Autor Thema: Football Manager 2013  (Gelesen 279998 mal)

Der Baske

• Lebende Legende
Re: Football Manager 2013
« Antwort #160 am: 13.September 2012, 23:01:24 »

Achtung! Wer die türkische Version ordert, kann nachher nur auf Türkisch spielen. Eine andere Sprache wird nicht möglich sein. Siehe russische FM-Version.

Aber wenn ich die normale englische Version ordere, kann ich doch Türkisch einstellen, oder?
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #161 am: 13.September 2012, 23:27:01 »

Achtung! Wer die türkische Version ordert, kann nachher nur auf Türkisch spielen. Eine andere Sprache wird nicht möglich sein. Siehe russische FM-Version.

Aber wenn ich die normale englische Version ordere, kann ich doch Türkisch einstellen, oder?
Vermutlich nicht. Ich denke, dass es eine eigene türkische Version des Spiels geben wird.

Aber vielleicht erfahren wir bald noch etwas mehr, ansonsten kann ich ja mal nachfragen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #162 am: 13.September 2012, 23:28:45 »

Vermutlich nicht. Ich denke, dass es eine eigene türkische Version des Spiels geben wird.

Aber vielleicht erfahren wir bald noch etwas mehr, ansonsten kann ich ja mal nachfragen.

Tolle Wurst...
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #163 am: 13.September 2012, 23:36:32 »

Tolle Wurst...

Die seperaten Versionen haben leider einen Grund.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #164 am: 14.September 2012, 00:01:46 »

Liegt es an den Raubkopien oder woran liegt das ? Könnte ja eigentlich nur daran liegen..
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

elber_makaay

• Profi
« Antwort #165 am: 14.September 2012, 09:46:03 »

Hab mir jetzt einmal alle Vidoes von dem Kollegen durchgeschaut, und vor allem das Video über die Matchengine hat mich beeindruckt. Es ist jetzt nicht die Welt, aber es gab sichtliche Verbesserungen. Immer wieder schön zu sehen, dass es Jahr für Jahr Fortschritte in dieser Hinsicht gibt.

Währendessen speist die Konkurenz von EA die Leute immer wieder mit dem selben Müll ab. Mal ganz im Ernst, Ich glaube auch in 30 Jahren, wenn Menschen schon interaktive Fußballspiele mit Simulationshelm spielen, wird der EA Manager mit der FIFA 2009? Matchengine daherkommen. Das die nicht einmal den Code vom 2011 bzw 2012er FIFA übernhemen können, ist schon eine Frechheit.

Aber egal, Vorfeude auf dem FM 2013 ;D
« Letzte Änderung: 14.September 2012, 09:58:56 von elber_makaay »
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #166 am: 14.September 2012, 09:48:47 »

Liegt es an den Raubkopien oder woran liegt das ? Könnte ja eigentlich nur daran liegen..

Genau und statistisch gesehen, sind Russland und die Türkei besonders betroffen, deswegen bekommen die ihre eigene Version.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

w.s.

• Vertragsamateur
« Antwort #167 am: 14.September 2012, 10:31:22 »

Hab mir jetzt einmal alle Vidoes von dem Kollegen durchgeschaut, und vor allem das Video über die Matchengine hat mich beeindruckt. Es ist jetzt nicht die Welt, aber es gab sichtliche Verbesserungen. Immer wieder schön zu sehen, dass es Jahr für Jahr Fortschritte in dieser Hinsichtg gibt.

Währendessen speißt die Konkurenz von EA die Leute immer wieder mit dem selben Müll ab. Mal ganz im Ernst, Ich glaube auch in 30 Jahren, wenn Menschen schon interaktive Fußballspiele mit Simulationshelm spielen, wird der EA Manager mit der FIFA 2009? Matchengine daherkommen. Das die nicht einmal den Code vom 2011 bzw 2012er FIFA übernhemen können, ist schon eine Frechheit.

Aber egal, Vorfeude auf dem FM 2013 ;D

Also und da spreche ich nur für mich, was die ME betrifft auf den Viedeos da bin ich im "Moment" mehr als enttäuscht. Wo sind die angekündigten Verbesserungen?? Was mir aufgefallen ist bei der neuen Ballphysik: ein Bananen Pass der nach ca. 30m eine so starke Kurve macht also naja. Abwehrverhalten der Spieler sehr schlecht auf dem Video, Spieler bewegen sich nach wie vor kantig, behäbig und scheinen über den Platz zu schweben, auch wie der Tormann reagiert finde ich mehr als bedenklich. Die Graphik-Engine 3D-nach wie vor mit den heutigen Mitteln aus der Steinzeit da hat sich gar nix getan aber ok hier lege ich nicht so viel Wert darauf. Erneuerungen gibt es aber auch "1" neue Kameraeinstellung... Alles andere was noch angebriesen wird gibt es jetzt schon. Wie gesagt ich spreche nur für mich aber da hat SI an der ME noch viel Arbeit vor sich. Ob die alten Bugs noch bestehen die SI praktisch nie ausgebessert (!) hat so wie der Eckenbug, Spieler drippeln mit den Ball über die Seitenlienie, zu viel Eigentore weil ein Spieler beim Kopf oder Körper angeschossen wurden konnte man in diesem Video nicht sehen. Aber noch ist ja Zeit für Verbesserungen :)
« Letzte Änderung: 14.September 2012, 10:35:38 von w.s. »

Dirk

• Profi
« Antwort #168 am: 14.September 2012, 10:46:42 »

garnichts getan  8) welche Videos hast du den gesehen?

Also ich finde schon das sich was getan hat und ich denke bevor man noch keine Demo gespielt hat kann man doch noch nichts darüber beurteilen.

Ich warte ab und schaue mir dan die Demo an  :D ;)

w.s.

• Vertragsamateur
« Antwort #169 am: 14.September 2012, 11:01:17 »

garnichts getan  8) welche Videos hast du den gesehen?

Also ich finde schon das sich was getan hat und ich denke bevor man noch keine Demo gespielt hat kann man doch noch nichts darüber beurteilen.

Ich warte ab und schaue mir dan die Demo an  :D ;)

http://www.youtube.com/watch?v=GaPcae2MWJU&feature=g-u-u

Dirk

• Profi
« Antwort #170 am: 14.September 2012, 11:10:10 »

Also sieht doch schon viel besser aus als vorher.

Wichtig ist nicht eine Grafik wie bei EA, das bringt ja nichts wenns nicht gut umgesetzt werden kann, darum ist gut wenn sie hier weiter machen und langsam das ganze aufpolieren und es Realistisch bleibt wie es im moment bei keinem andere Manager rüber kommt.

Ich denke abwarten, das sind doch bis jetzt nur Videos  ;)

w.s.

• Vertragsamateur
« Antwort #171 am: 14.September 2012, 11:16:30 »

Also sieht doch schon viel besser aus als vorher.

Wichtig ist nicht eine Grafik wie bei EA, das bringt ja nichts wenns nicht gut umgesetzt werden kann, darum ist gut wenn sie hier weiter machen und langsam das ganze aufpolieren und es Realistisch bleibt wie es im moment bei keinem andere Manager rüber kommt.

Ich denke abwarten, das sind doch bis jetzt nur Videos  ;)

Klar da hast schon recht, die Demo wirts zeigen. Aber um die Grafik gehts mir ja eigendlich nicht so wie ich schon geschrieben habe, sondern um die ME! Und ich kann eben keine wirkliche Verbesserung da feststellen eher im Gegenteil. Aber ok warten wirs ab!!  ;)

elber_makaay

• Profi
« Antwort #172 am: 14.September 2012, 11:56:56 »

@w.s.
Doch, doch da hat sich einiges geändert, das wird dir aber erst beim Spielen der Demo auffallen. In diesen extrem kurzen Sequenzen, die in dem Video gezeigt wurden, kriegt man ja nicht wirklich etwas mit von der ME, sondern hauptsächlich von der Grafik.
Es sind die Kleinigkeiten die zählen: der Pass am Ende des Videos oder allein diese versuchte Fußabwehr bei 2:05. Das alles gab es in der Form noch nicht und zeigt, das man sich weiterentwickelt hat. An den optischen Realistikfaktor von FIFA oder PES wird man natürlich nicht rankommen, der FM ist immer noch eine Manager-Simulation keine Fußball-Simulation.

Edit: http://www.youtube.com/watch?v=GWSzdSUIl5A
Sag mir ehrlich, dass du keinen Unterschied zu jetzt siehst. ;)
Der FM13 wird erst der fünfte FM mit 3D Funktion sein, da finde ich die bisherige Entwicklung wirklich gut.
« Letzte Änderung: 14.September 2012, 12:05:24 von elber_makaay »

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #173 am: 14.September 2012, 12:19:19 »

Wurde dieses nervtötende Rumgezockel der Spieler bei Ecken, Einwürfen und Freistößen sowie tlw. Behandlungen behoben? Weiß man schon, wann die Demo kommt?

w.s.

• Vertragsamateur
« Antwort #174 am: 14.September 2012, 12:27:17 »

@w.s.
Doch, doch da hat sich einiges geändert, das wird dir aber erst beim Spielen der Demo auffallen. In diesen extrem kurzen Sequenzen, die in dem Video gezeigt wurden, kriegt man ja nicht wirklich etwas mit von der ME, sondern hauptsächlich von der Grafik.
Es sind die Kleinigkeiten die zählen: der Pass am Ende des Videos oder allein diese versuchte Fußabwehr bei 2:05. Das alles gab es in der Form noch nicht und zeigt, das man sich weiterentwickelt hat. An den optischen Realistikfaktor von FIFA oder PES wird man natürlich nicht rankommen, der FM ist immer noch eine Manager-Simulation keine Fußball-Simulation.

Der FM13 wird erst der fünfte FM mit 3D Funktion sein, da finde ich die bisherige Entwicklung wirklich gut.

:) Du vergleichst es mit dem Football Manager 2009 auf deinem Link  ;) da ist klar das es eine Veränderung gegeben hat. Aber ich weis schon was für ein Video du meinst  ;D ,daß mit 2:05 ist ok ist mir nicht aufgefallen sorry! Aber für diese kleinigkeiten da hätte es auch gereicht einen neuen Patch raus zubringen....meinst du nicht  ::)

w.s.

• Vertragsamateur
« Antwort #175 am: 14.September 2012, 12:30:53 »

Wurde dieses nervtötende Rumgezockel der Spieler bei Ecken, Einwürfen und Freistößen sowie tlw. Behandlungen behoben? Weiß man schon, wann die Demo kommt?

Da im Moment nur ein Viedeo existiert, kann man leider nicht sagen ob SI die schon seit langem (!) bekannten Bugs beseitigt haben.  :-\ Die Demo kommt laut SI in der 1 oder 2 Oktober Woche!  :)
« Letzte Änderung: 14.September 2012, 12:38:04 von w.s. »

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #176 am: 14.September 2012, 12:41:40 »

Danke w.s.!

elber_makaay

• Profi
« Antwort #177 am: 14.September 2012, 12:45:50 »

@w.s.

:) Du vergleichst es mit dem Football Manager 2009 auf deinem Link  ;) da ist klar das es eine Veränderung gegeben hat. Aber ich weis schon was für ein Video du meinst  ;D ,daß mit 2:05 ist ok ist mir nicht aufgefallen sorry! Aber für diese kleinigkeiten da hätte es auch gereicht einen neuen Patch raus zubringen....meinst du nicht  ::)

Ja, weil du meinst, dass du keinerlei Fortschritt erkennen kannst. Hätte ich den Vergleich zum 2012er gezogen, wäre der Unterschied nicht so sichtbar. So kann man schlecht argumentieren, es hätte sich nichts verändert. Das Problem ist aber auch, dass diese Sequenzen derzeit alles an Videomaterial ist, das es als Vorschau für den FM13 gibt. Und sogar bei diesen Sequenzen waren schon einige kleinere Neuerungen zu sehen. Dir werden noch viele andere auffallen, wenn du erstmal die Demo spielst.

w.s.

• Vertragsamateur
« Antwort #178 am: 14.September 2012, 13:11:18 »

@w.s.

Ja, weil du meinst, dass du keinerlei Fortschritt erkennen kannst. Hätte ich den Vergleich zum 2012er gezogen, wäre der Unterschied nicht so sichtbar. So kann man schlecht argumentieren, es hätte sich nichts verändert. Das Problem ist aber auch, dass diese Sequenzen derzeit alles an Videomaterial ist, das es als Vorschau für den FM13 gibt. Und sogar bei diesen Sequenzen waren schon einige kleinere Neuerungen zu sehen. Dir werden noch viele andere auffallen, wenn du erstmal die Demo spielst.

OK!! Du hast mich überzeugt ;)! Aber nichts desto trotz denke ich das diese kleinen Verbesserungen im Spiel jedes Jahr, mit einem Patch nachgerüstet hätte werden können und nicht jedes Jahr zum Vollpreisspiel das ist einfach in der heutigen Zeit ich glaub schon normal und nur mehr Geldmacherei. Ich denke da kann man sich für 30 oder 40 euro schon mehr erwarten. ::) Und da sind ja noch die Bugs die sie im Spiel schon seit ewigkeiten mitschleppen....

elber_makaay

• Profi
« Antwort #179 am: 14.September 2012, 13:15:09 »

@w.s.

OK!! Du hast mich überzeugt ;)! Aber nichts desto trotz denke ich das diese kleinen Verbesserungen im Spiel jedes Jahr, mit einem Patch nachgerüstet hätte werden können und nicht jedes Jahr zum Vollpreisspiel das ist einfach in der heutigen Zeit ich glaub schon normal und nur mehr Geldmacherei. Ich denke da kann man sich für 30 oder 40 euro schon mehr erwarten. ::) Und da sind ja noch die Bugs die sie im Spiel schon seit ewigkeiten mitschleppen....
Lad dir mal die Demo, wenn sie draußen ist, spiel paar Stunden und dann reden wir weiter. ;)

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 56   Nach oben