MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 56   Nach unten

Autor Thema: Football Manager 2013  (Gelesen 290578 mal)

Hideyoshi

• Profi
    • Erster Forumsresearcher
Re: Football Manager 2013
« Antwort #660 am: 18.Oktober 2012, 23:45:56 »

Ah ok, kannst du mir denn noch andere deutsche shops mit beta empfehlen?

Hurra, es stimmt! :D
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

elkazer

• Halbprofi
« Antwort #661 am: 18.Oktober 2012, 23:47:00 »

Die Menüs sind für mich noch gewöhnungsbedürftig. Wie lösche ich bei einem Scout die bisherigen Aufgaben?

Edith: Gefunden

aber grundsätzlich find ich die menüs ziemlich hübsch :)
außerdem kommt mir auch alles irgendwie flüssiger vor. so kanns gern weitergehen.

Jeckoy

• Profi
« Antwort #662 am: 18.Oktober 2012, 23:47:30 »

Isch haben viel gelernt Meister ;D

Conardo

• Gast
« Antwort #663 am: 18.Oktober 2012, 23:56:43 »

Die Menüs sind für mich noch gewöhnungsbedürftig. Wie lösche ich bei einem Scout die bisherigen Aufgaben?

außerdem kommt mir auch alles irgendwie flüssiger vor. so kanns gern weitergehen.

Ja, schon, trotzdem ist nicht alles so, wie es in der letzten Version war und man muss suchen. Find ich aber nicht negativ :)

elkazer

• Halbprofi
« Antwort #664 am: 19.Oktober 2012, 00:08:24 »

Ja, schon, trotzdem ist nicht alles so, wie es in der letzten Version war und man muss suchen. Find ich aber nicht negativ :)

absolut. ich find noch gar nichts. macht nichts. bin total entzückt von den vielen neuen details. irgendwie wirkt alles aufgeräumter obwohl ich auf einen blick mehr sehe?!

Time_Consumer

• Vertragsamateur
« Antwort #665 am: 19.Oktober 2012, 00:58:03 »

Puh, also der mMn überzogene "Auswärtsmalus" ist geblieben. Heimspiele hui, auf Reisen pfui :-/
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

Theopollo

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #666 am: 19.Oktober 2012, 01:38:18 »

Wer hat eigentlich die Werte von Marco Reus verbrochen? Von allen Spielern im Offensiven Mittelfeld (Leitner und Bittencourt ausgenommen) ist er der schwächste, gerade mal auf einer Ebene mit Großkreutz

White

• Lebende Legende
« Antwort #667 am: 19.Oktober 2012, 01:46:30 »

Hmm... Also bei mir hat er von den Dortmunder OMs die besten Werte. Götze unbd Kuba auf einem Level, alle anderen schlechter.

deb10er0

• Profi
« Antwort #668 am: 19.Oktober 2012, 08:35:39 »

Yeah,
so langsam sehens auch die PC Spiele Zeitschriften ein das der FM, von der komischen Firma die keine Ahnung von Fussball hat, einfach schlecht ist. Der neue von denen soll ja mal wieder richtig schlecht werden.

http://www.gamestar.de/spiele/fussball-manager-13/wertung/48342.html

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #669 am: 19.Oktober 2012, 08:42:04 »

Viel schlechter geht es ja kaum mehr (aus meiner Sicht), aber dem Bericht zufolge geht es wirklich noch weiter in den Keller. EA scheint wohl den Manager nicht allzu wichtig zu nehmen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Volko83

• Gast
« Antwort #670 am: 19.Oktober 2012, 08:52:37 »

Gibt es eigentlich schon eine Möglichkeit die Beta mit originaler deutscher Nationalmannschaft zu spielen?

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #671 am: 19.Oktober 2012, 09:02:57 »

Natuerlich.......einfach fake.lnc aus dem 12 nutzen....ueberhaupt klappt alles....spielerbilder,wqppen,banden,2d und 3d trikots

ThomasH

• Profi
« Antwort #672 am: 19.Oktober 2012, 09:21:00 »

Also ich hab mir den FM gestern mal kurz angeschaut.

Also die neue Matchengine sagt mir noch nicht so zu , das habe ich aber auch erwartet bzw befürchtet...ich finde die Szenen (oder auch das Full-match) nicht unbedingt spannender als vorher. (eher das Gegenteil)
Ich denke es wird noch einige Zeit und Entwicklung dauern bis die Matchengine gut "eingespielt"  ist (FM 2014,2015 ?)....

Auch von der Grafik bin ich ein wenig enttäuscht...da hatte ich mir mehr versprochen (erhofft)....vielleicht liegt es aber auch daran das ich in letzter Zeit sehr viel Skyrim gespielt habe  :) damit kann sich der gute FM natürlich nicht messen
Auch das Training ist nicht wirklich der "Hit" geworden...ich dachte man könnte jetzt täglich ein Trainingsprogramm einstellen
(sowie man das vom EA Manager - huch dieses  böse Spiel - her kennt)
Auch da schein ich mich verkalkuliert zu haben...es ist genauso "langweilig" wie vorher glaube ich  :)

Ansonsten same procedure as every year

Natuerlich.......einfach fake.lnc aus dem 12 nutzen....ueberhaupt klappt alles....spielerbilder,wqppen,banden,2d und 3d trikots

Also 3D Trikots habe ich gestern nicht zum laufen gebracht ebensowenig background pictures  :)
« Letzte Änderung: 19.Oktober 2012, 09:32:19 von ThomasH »

deb10er0

• Profi
« Antwort #673 am: 19.Oktober 2012, 09:42:03 »

Viel schlechter geht es ja kaum mehr (aus meiner Sicht), aber dem Bericht zufolge geht es wirklich noch weiter in den Keller. EA scheint wohl den Manager nicht allzu wichtig zu nehmen.

ich habe irgendwo gelesen, dass der fm13 der letzte von Bright Future sein soll. Dann ist doch der Weg offen für SI auch in Deutschland aktiv zu werden.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #674 am: 19.Oktober 2012, 09:48:22 »

Nö. EA hält ja trotzdem das Monopol auf die deutschen Lizenzen. Und die nicht wegen dem Manager sondern wegen Fifa. Es wird höchstens ein paar mehr User des wahren FM geben falls dem wirklich so ist.

Jeckoy

• Profi
« Antwort #675 am: 19.Oktober 2012, 09:51:32 »

Wenn ich das richtig verstanden habe arbeitet jetzt EA ohne BF.

ThomasH

• Profi
« Antwort #676 am: 19.Oktober 2012, 09:57:29 »

Ich muss sagen wenn der EA Manager eingestellt würde fände ich das schon schade.

Es gibt viele Leute ich gehör auch dazu...die eigentlich denken man hätte den perfekten Fussballmanager wenn man die
beiden Spiele zusammenlegen würde.

der EA Manager für die Grafik und Aufmachung  die Atmosphäre und das ganze drumherum
der FM halt für den Tiefgang,die Datenbank - die Matchengine
« Letzte Änderung: 19.Oktober 2012, 10:00:02 von ThomasH »

TheScooby

• Kreisklassenkönig
« Antwort #677 am: 19.Oktober 2012, 10:00:03 »

Bei mir funktionieren die competition logos sowie die richtige Namensgebung zum Teil nicht.

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #678 am: 19.Oktober 2012, 10:01:49 »

Das große Problem bei denen ist das Grundgerüst. Jahr für Jahr werben die mit zig neuen Features, aber das ändert nichts daran das dieses Spiel von Grundauf verkorkst ist. Ein Jahr Pause und komplett neustarten, ansonsten war's das für BF. ;)

Alcandro

• Profi
« Antwort #679 am: 19.Oktober 2012, 10:06:06 »

Ich muss sagen wenn der EA Manager eingestellt würde fände ich das schon schade.

Es gibt viele Leute ich gehör auch dazu...die eigentlich denken man hätte den perfekten Fussballmanager wenn man die
beiden Spiele zusammenlegen würde.

der EA Manager für die Grafik und Aufmachung  die Atmosphäre und das ganze drumherum
der FM halt für den Tiefgang,die Datenbank - die Matchengine

Ja, wäre schon schön. Wird aber nie passieren denk ich  ;)
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 56   Nach oben