MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 56   Nach unten

Autor Thema: Football Manager 2013  (Gelesen 292965 mal)

Don-Muchacho

• Fussballgott
Re: Football Manager 2013
« Antwort #720 am: 19.Oktober 2012, 23:29:14 »

fake.lnc -> ja
Spielerbilder, kits, Logos -> die ganzen Grafikaufhübschen also -> Ja
Skins -> nein
Oberliga File -> nein, vermutlich nicht
Sprachdatei -> Nein, nicht die vom 12er, allerdings gibt es ja schon die erstversion der Sprachdatei für den 13er, die auf der 12er datei basiert sowie die neue events.cfg, mit der vom 12er würde das nix werden, die funktioniert aber auch noch nicht richtig/vollständig.

ThIwOl

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #721 am: 19.Oktober 2012, 23:33:40 »

fake.lnc -> ja

Bei mir hat die Deutsche Nationalmannschaft immer noch Fake-Namen.
Der Rest hat originale Namen

Der Bruder

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #722 am: 19.Oktober 2012, 23:51:30 »

Die "echten" Spieler erscheinen erst bei der nächsten Nominierung
« Letzte Änderung: 19.Oktober 2012, 23:58:03 von Der Bruder »

elkazer

• Halbprofi
« Antwort #723 am: 20.Oktober 2012, 00:02:28 »

kommt sicher zu früh: aber sind whites trainingspläne noch im 13er zu verwenden?

smedhult

• Profi
« Antwort #724 am: 20.Oktober 2012, 00:04:10 »

kommt sicher zu früh: aber sind whites trainingspläne noch im 13er zu verwenden?

Wohl eher nicht, da es im 13er ein komplett neues Training gibt.
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

elkazer

• Halbprofi
« Antwort #725 am: 20.Oktober 2012, 00:13:14 »

Wohl eher nicht, da es im 13er ein komplett neues Training gibt.

deswegen frag ich so blöd. stell mir grad erst meine taktiken zusammen. nach einigen neustarts und teams anschaun was so geändert wurde habe ich mich jetzt mal für ein längeres spiel eingerichtet und bin grad am tüfteln ;) katastrophe! aber es macht so verdammt viel spasz :)

ThIwOl

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #726 am: 20.Oktober 2012, 00:34:47 »

Noch kein Kopfballtor durch einen Eckball erlebt.  :)

maradona

• Profi
« Antwort #727 am: 20.Oktober 2012, 15:55:45 »

Frage; Sieht man in der Statistik nun die Torart? (Kopfball, Schuss, Freistoss)
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #728 am: 20.Oktober 2012, 16:36:03 »

was mich wirklich sehr nervt beim 2013er ist dass ich beim anklicken anderer ergebnisse 3-4 sekunden ladezeit habe....statt mir wie gewünscht einfach die formation anzuzeigen und die torschützen wird eine komplette spielanalyse geladen, was natürlich dauert.
wäre sehr wünschenswert dass man dies wenigstens optional einstellen könnte.

gruß

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #729 am: 20.Oktober 2012, 17:29:06 »

Ich glaube das mit der Schnelligkeit wird beim Release noch geändert. Wird wohl daran liegen, dass es eine Beta Version ist.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #730 am: 20.Oktober 2012, 17:59:50 »

Servus,

ich muss jetzt nach zwei Tagen testen mal wirklich sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin. Es hat sich nicht wirklich viel verändert und wenn doch, kommt es dem Konkurrenzspiel von EA immer näher. Und genau so etwas wollte ich ja nicht mehr haben. Deshalb bin ich ja mit dem 12er hierher gewechselt. Die Grafik ist mir wirklich egal. Ich möchte realistische Ergebnisse und jede meiner Schritte soll auch nachvollziehbar Folgen haben. Ob sie jetzt positiv oder negativ sind sei dahingestellt. Natürlich ist der FM natürlich immer noch um Meilen besser als der von EA, aber ich habe mir wie gesagt doch ein wenig mehr vorgestellt. Da hätte man mit einem Transferupdate auch den 12er weiterspielen können. Den fand ich mindestens genauso gut wie den 13er. Auch wenn es jetzt erst noch eine Beta Version ist, so glaube ich nicht, dass sich noch groß etwas ändern wird, oder?
Wie gesagt, er ist immer noch besser als der von der Konkurrenz, aber nicht eine große Weiterentwicklung zum 12er.

Conardo

• Gast
« Antwort #731 am: 20.Oktober 2012, 18:29:07 »

Was verstehst denn unter Weiterentwicklung? Die ME? Das kann man ja noch gar nicht richtig beurteilen in dem Stadium :)

Die Detailfülle ist nochmals gestiegen und die verschiedenen Modi find ich auch gelungen (Normal, Classic, Challenge) - aber man muss sie ja nicht nutzen.

Ich will die Version nicht verteidigen, ich kauf eh immer die neue Version, aber ich finde nicht, dass sie nicht besser wie die 12er ist :)

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #732 am: 20.Oktober 2012, 18:31:17 »

Eine kurze Frage (in der Hoffnung, dass sie nicht schon gestellt und beamtwortrt wurde):

Kommt die Demo dieses Jahr erst eine Woche vorher wegen der Beta-Version?
Sonst waren es 2 Wochen vor Release!?

Conardo

• Gast
« Antwort #733 am: 20.Oktober 2012, 18:33:04 »

Ja, so ist es.

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #734 am: 20.Oktober 2012, 18:34:09 »

Ja, so ist es.

Kurze Frage - kurze Antwort.
Vielen dank!  :)

Ruben8

• Profi
« Antwort #735 am: 20.Oktober 2012, 18:46:47 »

Fallen bei euch auch so viele Tore?! Hab nach 8 Spielen schon 2x 7 Buden gemacht, aber auch schonmal 4 und 5 bekommen... werd mit dem Balancing noch nicht wirklich warm!

StevenStorm

• Bambini
  • *
« Antwort #736 am: 20.Oktober 2012, 19:27:07 »

Die Match Engine ist noch nicht besonders gut... insbesondere über die Flügel fallen zig Tore... daher hab ich auch noch kein richtiges Spiel angefangen (Erstes Spiel hatte ich 8:1 (7:1) gewonnen, da ist mir die Lust vergangen)

digger198

• Vertragsamateur
« Antwort #737 am: 20.Oktober 2012, 20:59:41 »

Ich denke in diesem Jahr hat SI sich für diese Beta Phase entschieden um schneller als sonst zu einer "finalen" Version zu kommen. Es war ja doch in den letzten Jahren immer so, dass es 2-3 Patches nach Veröffentlichung gebraucht hat bevor alles rund lief.
Vieles von diesen Dingen kam dann ja aus der Community und ich denke in diesem Jahr wollte man sich diesen Input im Vorfeld für den offiziellen Release zu nutze machen.

An der Flanken-Problematik wird ja auch schon gearbeitet. Zum Release kommt dann bestimmt schon der erste Patch.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #738 am: 20.Oktober 2012, 23:21:06 »

Die Match Engine ist noch nicht besonders gut... insbesondere über die Flügel fallen zig Tore... daher hab ich auch noch kein richtiges Spiel angefangen (Erstes Spiel hatte ich 8:1 (7:1) gewonnen, da ist mir die Lust vergangen)

aktuell hakt es da sicherlich noch...dennoch bin ich ganz sicher dass diese matchengine um längen besser ist als die 12er......lasst uns mal die finale version und etwaige patches abwarten ;-)

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #739 am: 21.Oktober 2012, 02:58:27 »

Wie gesagt, er ist immer noch besser als der von der Konkurrenz, aber nicht eine große Weiterentwicklung zum 12er.

So ist das eben mit den jährlich erscheinenden Serien. Das war beim Football Manager nie anders, immerhin ist aber eine klare Richtung drin. Features, für die im einen Jahr offenbar eine Menge Ressourcen gesteckt wurden, fliegen nicht irgendwann plötzlich ersatzlos raus. Eine Version bildet die Grundlage für die nächste, und SI arbeiten im Hintergrund bereits an Langzeitplänen für die jeweils nächsten paar Versionen. Sobald die Balance der Engine stimmt, wird es zum Beispiel sicherlich irgendwann demnächst mal wieder eine Erweiterung der Taktikoptionen bzw. des Creators geben.
« Letzte Änderung: 21.Oktober 2012, 03:29:22 von Svenc »
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 56   Nach oben