Ich habe bis jetzt eigentlich nur Teams in Ligen mittlerer Bewertung, oder unterklassige Teams betreut, und bin daher mit der Beurteilung meiner Spieler beim FC Bayern etwas überfordert.
Der Hauptpunkt ist wohl, dass ich teilweise nicht ganz verstehe, wieso der Sternebereich in der PA Bewertung(3-4) doch eher mau ist. Bis auf einige Ausnahmen, gibt es eigentlich an den Fähigkeiten der Spieler nichts auszusetzen. In den für die Position nötigen technischen Eigenschaften, haben die meisten 16-19, und die körperlichen und taktischen Fähigkeiten, können sich mmn auch sehen lassen. Ribery und Robben kommen gerade mal auf 4 Sterne, viele anderen Leistungsträger auf 3-3,5.
Andererseits habe ich mir eben Barazit von Austria Wien ungesehen um 3 Mille gekauft, und musste dann die 1,5 Sterne PA Bewertung feststellen. Das bei einem Spieler, der bei mir im Austria Wien Save jede Sasion die Assistreihenfolge anführte, und diese auch 2 Mal in der CL gewonnen hat.
Ist es so, dass man 4,5 - 5 Sterne Spieler in einem Top Team, welche sagen wir 23-25 Jahre alt sind, schon als eine Art Messi, Zidane und Co.. ansehen kann?
Edit: Ein für Antworten dankbares Veilchen.