Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank
Trinkspiele
<< < (6/12) > >>
White:
Circle of Death ist unser Lieblingsspiel...
Flunkyball ist natürlich grandios und vor allem auf Festivals der Knaller. Wobei wir früher am Campus Flunkyball auch öfter mal auf der Straße gespielt haben. Wenn gerade keine Vorlesung war oder so :D

Pyramide ist auch bekannt, wir spielens geringfügig anders.
Beerpong und Schiffe versaufen sind auch bekannt.

Ich glaube so langsam, dass es einfach nicht mehr viele "unbekannte" Saufspielchen gibt :D
wAvE:
Ich hab ein unbekanntes Spiel für dich. Ham wir mal im Urlaub selbst kreeiert. Hams 2 mal gespielt, ich hab das Spiel noch nie ohne kotzen durchgestanden (Übrigens die anderen Mitspieler auch ned).

Ist ne Kombination aus Mensch ärgere dich nicht, Pyramide und Mäxle ergänzt um das Ja nein Spiel - Wenn ich Recht bedenke hab ichs noch nichtmal geschafft auch nur ein Männchen ins Haus zu bringen vorm kotzen...

Einfach mal kreativ sein, bastelt euch selbst eins und erfindet ein paar Regeln, ist ganz lustig und so kommt Abwechslung rein.

Ma abgesehen davon kommst du aus dem Saarland / wohnst zumindest da oder?

Wunder mich ned das du alles kennst, bei den ollen suffköppen (Das Spiel hab ich gemeinsam mit Saarländischen Freunden entwickelt) :D
White:
Wohne dort und komme aus der Nähe. Stimmt. Saufen ist hier wohl eins der Haupthobbies :D
Veilchen blühen ewig:
Rechnet man sich die Leistung hoch, welche ins Trinkspiele erfinden reingeflossen ist, und leitet diese sinnvoll um, könnten wir wahrscheinlich schon die halbe Galaxie beherrschen.^^
Generaldirektor:
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln