MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Schönes Spiel paar Fragen zum Start  (Gelesen 1068 mal)

NobiDickel

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Schönes Spiel paar Fragen zum Start
« am: 19.August 2012, 19:18:34 »

Moin Männer
Hab vor 3 Tagen bei Amazon zugeschlagen war ziemlich günstig.
Bin langjähriger Managerspieler mit dem Bundesliga Manager Hattrick angefangen ich glaube der hieß so habe auch die Vorgänger angezockt aber das war so der 1. Manager der mich richtig gekickt hat.
Danach war ich Freund der Anstossreihe als Ascaron Pleite ging bin ich dann zu EA.

Es gibt einige Dinge die ich besser finde aber auch ein paar wenige Dinge die ich vermisse.
Bin aufjeden Fall erstmal ziemlich geflasht habe im Moment Urlaub und zock quasi nur noch wenn ich dazu Zeit finde.

Habe selbstverständlich meinen BVB genommen.
Musste erstmal auf die ganzen Menüs klarkommen habe in der 1. Saison auch gar nicht viel gemacht mich erstmal nur aufs Team und die Taktik konzentriert im Gegensatz zu den letzten Jahren ist der BVB ja auch wieder gut aufgestellt ;)

Bin Vizemeister geworden hab in meiner CL Grp mit Real Madrid und noch irgendeinen großen Club AC Milan ? Weiss es nicht mehr genau habe aufjeden Fall als 1. abgeschlossen dachte schon ich marschiere direkt zum CL Sieg zur meiner Ernüchterung kam dann aber das aus nach der Grp Phase :(

Im 2. Jahr hab ich mich dann mal ein wenig mehr mit Transfers und so beschäftigt Niang geholt nach der 4. Saison muss ich sagen eher ein Flop hatte mir mehr von ihm erhofft.

Cl aus Gruppenphase
4 in der Liga

3. Jahr: DFB Pokal Sieger Vize Pkt gleich mit Bayern die wegen der Tordifferenz Meister wurden.

4.Jahr Doublesieger.

So jetzt ein paar Fragen:

Wenn ein Spieler länger auf der Bank sitzt nehmen wir mal als Bsp Moritz Leitner fällt er dann ab bzw reichen Teileinsätze ?
Wie finde ich besser hochtalentierte Spieler wird ja fast nix gescoutet denke es sind viel mehr mit 4 1/2 Sternen da werden mir nur nicht angezeigt gibts da nen Trick ?
Wie läuft das mit den Verbesserungen z.B im Abschluss glaub Götze trainiert schon ewig Abschluss hat da ne 10 und das wird nicht besser warum nicht ?
Welchen Co Trainer würdet ihr empfehlen ?

Ich ergänze später hab die Hälfte der Fragen gerade wieder vergessen ist zu warm ;) zudem will ich euch jetzt auch nicht so zutexten :)
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Schönes Spiel paar Fragen zum Start
« Antwort #1 am: 19.August 2012, 19:29:34 »

Zum Scouting. Du musst deinen Scouts in die Welt hinaus schicken, dann kommen die auch mit vielen vielversprechenden Talenten zurück. Je mehr Scouts du hast, um so mehr Spieler findest du auch.

Spieler entwickeln sich hauptsächlich durch Spiele, je höherklassig um so besser. Das Training dient hauptsächlich dazu, die Entwicklung in gewisse Bahnen zu lenken. Wenn du sie hingegen auf der Bank sitzen lässt, dann wird die Entwicklung stagnieren, also gib deinen Spielern immer schön Spielpraxis.

Dein Co sollte je nachdem welche Aufgaben du an ihn abgibst, hohe Werte im Bewerten von Spielern haben, Führungsqualität, Motivation, Diziplin und taktische Kenntnissen haben. Wenn er auch noch gute Trainingswerte hat, um so besser.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Schönes Spiel paar Fragen zum Start
« Antwort #2 am: 19.August 2012, 19:30:22 »

Allgemein sollten sich Neulingen folgenden Thread durchlesen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,14148.0.htm


Das dürfte viele Fragen beantworten.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.