MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 39   Nach unten

Autor Thema: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga  (Gelesen 212703 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #480 am: 28.Januar 2013, 00:16:40 »

Hattest du mit Pölling das erste mal in der CL teilgenommen? Sorry, hatte nicht die Zeit die Story komplett zu verfolgen. Aber Natürlich ein geiler Abschluss!
Und nun wünsch ich dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Ismaning!  :D
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #481 am: 28.Januar 2013, 18:42:36 »

Hattest du mit Pölling das erste mal in der CL teilgenommen? Sorry, hatte nicht die Zeit die Story komplett zu verfolgen. Aber Natürlich ein geiler Abschluss!
Und nun wünsch ich dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Ismaning!  :D

Schämen Sie sich! :D

Ne also das war die dritte CL-Teilnahme mit dem SGP. Beim ersten Mal nur 3. geworden, dann bis Achtelfinale und nun der Erfolg. Vor dem Achtelfinale stand ich mit dem SGP immerhin zweimal im EL-Finale - und hab beide verloren ^^

Es war schwer den SGP zu verlassen, aber da kann ich nicht mehr viel erreichen und nur zu gewinnen ist öde. Mal gucken, was ich beim FCI reißen kann :)
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #482 am: 29.Januar 2013, 19:56:51 »

Saisonstart 2021/22

Der Erfolgscoach Flemming darf nun mit seinem neuen Verein ran: der FC Ismaning beginnt sein neues Vereinsjahrhundert und will nun groß hinaus! Saisonziel ist vorangig Klassenerhalt, aber insgeheim dürfte sogar Platz 8 anvisiert werden.

1. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - FC Ismaning 3:1 (0:1)
Aufstellung: Daudi - Ferreira, Kontos (48. Dos Santos), Arismendi, Jung (72. Orvambo) - Wolf - Kamga (35. Hajji), Villalba - Briceño, Mngomezulu - Jacaré
Tore: 0:1 Briceño (40.), 1:1 Jairo (49.), 2:1 Jairo (71.), 3:1 Peláez (83.)

Na das war ja noch nichts. Ismaning spielt zwar sehr gut mit, aber Jairo machte den Unterschied aus und lässt Ismaning verzweifeln. Schade! Das Debüt ging erstmal in die Hose! Kamga und Kontos kamen jedoch verletzt aus der Partie. Kamga fällt erstmal für eine Woche und Kontos für vier Wochen aus.

Die weiteren Ergebnisse:

1. SC Feucht 0:1 SpVgg Greuther Fürth
1. FC Bad Kötzting 4:0 Würzburger Kickers
FC Augsburg 0:0 TSV Großbardorf
SG 98 Pölling 3:0 Wacker Burghausen
SpVgg Unterhaching 3:0 SpVgg Bayreuth
TSV 1860 München 2:0 Bayern Alzenau
1. FC Nürnberg 1:2 Bayern München

11.08.21 / Bayern - Japan 3:3 (1:1)
Aufstellung: Espinoza (46. Grün) - Renan (75. Jiménez), Roth, Badstuber (56. Arismendi), Élton - Michel (56. Schwarz) - D. García, Alex Teixeira (56. Wolf) - Götze, T. Müller - Volland (75. J. García)
Tore: 0:1 Ohtani (4.), 1:1 Volland (40.), 1:2 Morimoto (54./Elfm.), 2:2 Roth (63.), 3:2 T. Müller (72.), 3:3 Kagawa (87.)

Ein sehr geiles Testspiel, das keinen Sieger verdient hat! Die bayerische Nati ist auf einem absoluten Hoch! Die Stimmung für die WM 2022 in Katar ist jetzt schon top! Das kann was werden! Mittlerweile steht Bayern sogar auf dem 10. Platz der FIFA-Weltrangliste. Ismanings Arismendi durfte heute direkt zu einem Debüt ran und spielte direkt sehr gut auf.

Der FCI schlägt noch einmal zu und holt sich einen routinierten Keeper: Nicolás Navarro von Independiente Avellanda kommt für 1,3 Mio. €!



Talent für die Abwehr: Javier Santuari kommt für 2,5 Mio. € von Boca Juniors!



Da überrascht der Vorstand! Noch ein Argentinier kommt - für eine neue Rekordsumme, die der Vorstand von seiner Seite aus ausgeben wollte: Horacio Arce kommt von River Plates für 22,5 Mio. €! Neuer Vereinsrekord!



2. Spieltag: FC Ismaning (12.) - 1. SC Feucht (11.) 3:2 (2:2)
Aufstellung: Navarro - Dos Santos (76. Argüello), Ferreira, Arismendi, Jung (69. Orvambo) - Wolf - Saidi (76. Kamga), Villalba - van der Ent, Mngomezulu - Jacaré
Tore: 0:1 Carazinho (3.), 1:1 Jacaré (6.), 2:1 Ferreira (33.), 2:2 Nikolic (45.+1), 3:2 Ferreira (78.)

Three points! Trois points! Die ersten Dreier! Der FC Ismaning holt seinen ersten Sieg unter seinem neuen Trainer! Ein geiles Spiel!

Die weiteren Ergebnisse:

Bayern Alzenau 0:5 1. FC Nürnberg
Bayern München 1:1 SG 98 Pölling
SpVgg Bayreuth 1:2 FC Augsburg
TSV Großbardorf 1:1 FC Ingolstadt 04
Wacker Burghausen 3:0 1. FC Bad Kötzting
Würzburger Kickers 2:1 SpVgg Unterhaching
SpVgg Greuther Fürth 1:2 TSV 1860 München

Noch einer der erfolgreichen U20-Argentinier kommt zum FCI: Juan Pérez von Club Atlético Lanús für 7,3 Mio. €!



Jeffery Mngomezulu will weg und ist nun weg. Der Ismaninger Superstar verlässt den FCI in Richtung Burghausen, die eine Ausstiegsklausel von über 8,5 Mio. € ausnutzten. Schade!

Ersatzkeeper Daudi verletzt sich im Training und fällt für drei Wochen aus.

3. Spieltag: TSV 1860 München (1.) - FC Ismaning (11.) 4:3 (2:0)
Aufstellung: Navarro - Dos Santos, Ferreira, Arismendi (77. Argüello), Jung (65. Orvambo) - Wolf - Kamga, Villalba (77. Nenê) - van der Ent, John - Jacaré
Tore: 1:0 Basualdo (23.), 2:0 Kempf (45.+2), 3:0 Adriano (48.), 3:1 Jacaré (55.), 3:2 Jacaré (57.), 3:3 Villalba (72.), 4:3 Ademir (86.)

Während die argentinischen Neuzugänge noch auf dem Rückweg von der U20-WM sind, zeigen sich die restlichen Ismaninger sehr kämpferisch und holen zwischenzeitlich einen 0:3-Rückstand auf. Am Ende gewinnen die Löwen aber doch noch. Top Auftritt des FCI!

Die weiteren Ergebnisse:

1. FC Bad Kötzting 0:4 Bayern München
FC Augsburg 2:0 Würzburger Kickers
FC Ingolstadt 04 3:0 SpVgg Bayreuth
SpVgg Greuther Fürth 2:0 Bayern Alzenau
1. SC Feucht 1:3 TSV Großbardorf
SG 98 Pölling 1:1 1. FC Nürnberg
SpVgg Unterhaching 2:0 Wacker Burghausen

Nächster Neuling: der Ghanaer Samuel Awuah von FK Sarajevo wechselt für 775.000 € zum FC Ismaning.



4. Spieltag: FC Ismaning (10.) - SpVgg Greuther Fürth (6.) 1:1 (0:0)
Aufstellung: Navarro - Dos Santos, Ferreira, Arismendi, Santuari - Arce (75. Bakker) - Kamga, Villalba - van der Ent, Pérez (66. Awuah) - Jacaré
Tore: 1:0 Arismendi (74.), 1:1 Celso (77.)

Fast wäre es was gewesen! Der FCI spielt grandios und hätte fast erstmalig einen Sieg gegen Fürth eingefahren. Aber so ist es immerhin das zweite Remis für den FCI in bisher 16 Aufeinandertreffen mit der Greuther. Klasse! Da geht was!

Die weiteren Ergebnisse:

SpVgg Bayreuth 3:3 1. SC Feucht
Wacker Burghausen 1:0 FC Augsburg
Würzburger Kickers 0:1 FC Ingolstadt 04
1. FC Nürnberg 4:2 1. FC Bad Kötzting
TSV Großbardorf 1:1 TSV 1860 München
Bayern München 4:0 SpVgg Unterhaching
Bayern Alzenau 0:5 SG 98 Pölling

Die Tabelle sieht damit wie folgt aus:

Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #483 am: 29.Januar 2013, 20:17:34 »

Bayerische Elite erobert Europa

Ein bayerische CL-Gewinner - was will man mehr? Dadurch nehmen erstmalig drei bayerische Vereine sicher an der Champions League teil. Ein vierter hätte über die Playoffs dazustoßen können, aber es lief doch noch schief: der FC Ingolstadt 04 konnte das Hinspiel noch mit 1:0 gegen den FC Sevilla gewinnen, aber verlor im Rückspiel katastrophal mit 0:3. Damit geht es nur in die EL-Gruppenphase! Dort sind auch der TSV Großbardorf, TSV 1860 München und der 1. FC Nürnberg vertreten. Kein bayerischer Verein flog raus!

Titelverteidiger SG 98 Pölling trifft in der Champions League nun auf TSG 1899 Hoffenheim, FC Sevilla und AC Sparta Prag. Bayern München bekommt es mit Fenerbahçe, Olympiakos Piräus und dem AC Mailand zu tun, während der SpVgg Greuther Fürth bei der ersten CL-Teilnahme ein hartes Programm mit dem FC Arsenal, dem FC Porto und dem AC Florenz bevorstehen wird.

Die EL-Gruppen im kurzen Überblick:

Gr. C: TSV Großbardorf, Kayserispor, Aston Villa, Lokomotive Moskau
Gr. E: FC Ingolstadt 04, Panathinaikos Athen, PSV Eindhoven, Olympique Marseille
Gr. J: Zenit St. Petersburg, FC Liverpool, Cagliari Calcio, TSV 1860 München
Gr. L: 1. FC Nürnberg, Galatasaray, Twente Enschede, Hannover 96


Ordentlicher Transferanstieg

Vor einem Jahr gab es noch einen herben Rückgang der Transferausgaben in Bayern und schon stieg dieser Faktor wieder ordentlich an: 333 Mio. € haben die Vereine Bayerns in der Königsklasse für neue Spieler ausgegeben! Der zweithöchste Wert der Geschichte Bayerns! Dabei setzte ein krasser Außenseiter für neue Maßstäbe: der FC Ismaning gab satte 79 Mio. € aus! Ein regelrechter Umbruch konnte unter dem neuen FCI-Coach gestartet werden. Der Verein sieht sich neuen Aufgaben entgegen! Der teuerste Transfer ist dabei auch beim FC Ismaning: Horacio Arce kam für 22,5 Mio. € von River Plate.

Die Top 5 Bayerns:

1. Platz: FC Ismaning (79,0 Mio. €)
2. Platz: FC Ingolstadt 04 (44,5 Mio. €)
3. Platz: FC Augsburg (40,5 Mio. €)
4. Platz: Bayern München (39,5 Mio. €)
5. Platz: 1. FC Nürnberg (27,0 Mio. €)
Gespeichert

NarrZiss

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #484 am: 29.Januar 2013, 23:24:14 »

Einfach nur großartig. Es ist zwar bedauernswert, dass du bei Pölling aufhörst, aber mit Ismaning scheinst du eine neue Aufgabe mit unheimlich viel Potential gefunden zu haben.

Magst du am Rande nochmal zusammenfassen, inwiefern du bei Pölling in deiner zehnjährigen Amtszeit die Infrastruktur aufbessern konntest? Das wäre nochmal ganz interessant zu lesen.
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #485 am: 30.Januar 2013, 18:42:46 »

Einfach nur großartig. Es ist zwar bedauernswert, dass du bei Pölling aufhörst, aber mit Ismaning scheinst du eine neue Aufgabe mit unheimlich viel Potential gefunden zu haben.

Magst du am Rande nochmal zusammenfassen, inwiefern du bei Pölling in deiner zehnjährigen Amtszeit die Infrastruktur aufbessern konntest? Das wäre nochmal ganz interessant zu lesen.

Es war auch nicht wirklich leicht für mich den Verein zu verlassen, da es doch mein eigens gegründeter Verein ist. Aber eine Rückkehr ist ja nie ausgeschlossen ;)

Aber mich reizt es derzeit mehr mit einem anderen Verein was aufzubauen als nur noch zu gewinnen. Beim SGP kann ich nun auch nicht mehr erreichen. Ich habe am Höhepunkt der Amtszeit aufgehört und komme bald wieder muhahahaha

Die Infrastruktur konnte ich jedoch in den 10 Jahren kaum aufbessern. Ich war zu sehr auf die Verpflichtung von Top-Spielern bedacht. Nachwuchsrekrutierung ist nur magerer Durchschnitt und Trainingsgelände ist einfach. Dafür ist ab Juli 2022 ein neues Stadion mit Ausbaumöglichkeiten verfügbar.

Beim FCI will ich da anders rangehen. Der FCI hat wenigstens auch ein sattes Festgeldkonto, was beim SGP bisher immer fehlte, da meine Einkaufspolitik proportional zu den Ausgaben anstieg - sonst hätte ein Sprung in die Elite Europas wohl noch länger gedauert. Langfristig gesehen, dürfte der SGP nicht wettbewerbsfähig sein.

EDIT:

P.S.: Der SG 98 Pölling gewinnt erstmals den Euro-Supercup nach einem 2:1 über den FC Valencia!
« Letzte Änderung: 30.Januar 2013, 18:46:57 von Gorxas »
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #486 am: 30.Januar 2013, 22:32:32 »

September 2021

Der FCI gab Unsummen für ein neues Team aus. Damit ist eines klar: sollte der neue Trainer nichts reißen können, wird er nach nur einem Jahr keine Chance mehr haben!

WM-Quali Gr. 3 Spiel 7: Moldawien (6.) - Bayern (1.) 0:3 (0:3)
Aufstellung: Espinoza - Renan, Roth, Badstuber, Élton - L. Bender (74. Pereira) - D. García (85. Sayegh), Davi - Götze (74. J. García), T. Müller - Volland
Tore: 0:1 Götze (4.), 0:2 Götze (10.), 0:3 Volland (36.)

Wer soll Bayern noch stoppen? Das Ticket zur WM 2022 ist zum Greifen nah! Götze trumpft genial auf und auch die nächsten Debütanten (der Spanier Sayegh von Fürth und der Brasilianer Davi vom FC São Paulo) zeigten sich direkt sehr einsatzfreudig.

Die weiteren Ergebnisse:

Griechenland 0:1 Türkei
Tschechien 3:0 Kasachstan

Jubel bei Ismanings Ferreira! Der Verteidiger debütierte soeben für Paraguay!

WM-Quali Gr. 3 Spiel 8: Türkei (2.) - Bayern (1.) 3:0 (1:0)
Aufstellung: Espinoza - Renan, Roth (65. Ricardo), Badstuber, Élton - L. Bender - D. García, Davi - Götze, T. Müller (36. Wießmeier) - Volland (81. J. García)
Tore: 1:0 Berber (45.+3), 2:0 Yazgin (85.), 3:0 Sevil (87.)

Bis zum 1:0 für die Türkei sah alles prima aus, doch dann geriet Bayern unter Zugzwang. Man warf alles nach vorne... und lief kurz vor Schluss in zwei schnelle Konter - Bayern ist gestoppt und verliert die Tabellenspitze an die Türkei! Nun wird alles wieder sehr eng!

Die weiteren Ergebnisse:

Griechenland 3:1 Tschechien
Moldawien 2:3 Kasachstan

5. Spieltag: FC Ismaning (11.) - Bayern Alzenau (16.) 4:1 (4:0)
Aufstellung: Navarro - Ferreira (81. Zambrano), Kontos, Arismendi, Santuari - Arce (57. Wolf) - Kamga, Villalba - van der Ent, Pérez - Jacaré (57. Bakker)
Tore: 1:0 Jacaré (3.), 2:0 Arce (12.), 3:0 Jacaré (28.), 4:0 Pérez (39.), 4:1 Andi (84.)

Eine großartige erste Hälfte genügt um den zweiten Saisonsieg einfahren zu können! Jacaré spielt immer besser auf und Schlusslicht Alzenau hat einfach keine Chance gegen den FCI. Ferreira verletzte sich in der Partie und fällt für zwei Wochen aus.

Die weiteren Ergebnisse:

1. FC Bad Kötzting 0:5 SG 98 Pölling
TSV 1860 München 5:1 SpVgg Bayreuth
FC Augsburg 2:2 Bayern München
FC Ingolstadt 04 3:0 Wacker Burghausen
SpVgg Greuther Fürth 4:3 TSV Großbardorf
SpVgg Unterhaching 2:4 1. FC Nürnberg
1. SC Feucht 0:1 Würzburger Kickers

BFV-Cup Runde 2: SSV Jahn Regensburg II (RKB) - FC Ismaning (KK1) 0:10 (0:6)
Aufstellung: Navarro - Zambrano, Kontos, Arismendi, Santuari - Arce - Kamga, Villalba (69. Yildirim) - van der Ent (77. Radovanovic), Pérez (69. Holm) - Jacaré
Tore: 0:1 Arismendi (4.), 0:2 Villalba (13.), 0:3 Jacaré (16.), 0:4 Jacaré (25.), 0:5 van der Ent (31.), 0:6 Wiegers (44./ET), 0:7 Jacaré (48.), 0:8 Jacaré (56.), 0:9 Pérez (68.), 0:10 Uskokovic (82./ET)

Rekordsieg für Ismaning! Was für ein Pokalauftakt! Großartig! Viermal Jacaré und ein mörderisch guter Auftritt! Weiter so!


BFV-Cup-Auslosung Runde 3

Heimspiel in der 3. Runde! Der FC Ismaning empfängt den Zweitklassisten 1. FC Sonthofen! Die Partie findet am 03.11.21 statt.

VS.
 

6. Spieltag: TSV Großbardorf (9.) - FC Ismaning (8.) 2:1 (1:0)
Aufstellung: Navarro - Zambrano (68. Argüello), Kontos, Arismendi, Santuari - Arce - Kamga (77. Bakker), Villalba (68. Wolf) - van der Ent, Pérez - Jacaré
Tore: 1:0 Acevedo (6.), 2:0 Ndlambe (51.), 2:1 Jacaré (70.)

Gut gespielt und doch verloren. Potential ist da, aber das Zusammenspiel Abwehr-Angriff ist noch verbesserungswürdig. Coach Flemming muss hier noch das richtige Mittel finden!

Die weiteren Ergebnisse:

Bayern Alzenau 1:3 1. FC Bad Kötzting
SG 98 Pölling 4:0 SpVgg Unterhaching
SpVgg Bayreuth 0:4 SpVgg Greuther Fürth
Wacker Burghausen 3:0 1. SC Feucht
Bayern München 2:2 FC Ingolstadt 04
Würzburger Kickers 0:4 TSV 1860 München
1. FC Nürnberg 3:1 FC Augsburg

7. Spieltag: FC Ismaning (10.) - SpVgg Bayreuth (15.) 5:0 (1:0)
Aufstellung: Navarro - Zambrano (76. Ferreira), Kontos, Arismendi, Santuari - Wolf - Kamga, Villalba (76. Bakker) - van der Ent, Pérez - Jacaré
Tore: 1:0 Kamga (26./Elfm.), 2:0 Pérez (55.), 3:0 Villalba (61.), 4:0 Arismendi (68.), 5:0 Kamga (70.)

Zuhause läuft es wie geschmiert! Der FC Ismaning mutiert zu einer echten Heimmannschaft und lässt den Gästen kaum eine Chance! Doch da dürfte noch mehr drin sein...

Die weiteren Ergebnisse:

1. SC Feucht 1:3 Bayern München
FC Augsburg 1:2 SG 98 Pölling
FC Ingolstadt 04 3:4 1. FC Nürnberg
SpVgg Greuther Fürth 6:0 Würzburger Kickers
SpVgg Unterhaching 3:0 1. FC Bad Kötzting
TSV Großbardorf 3:0 Bayern Alzenau
TSV 1860 München 2:2 Wacker Burghausen

Die Tabelle sieht damit wie folgt aus:

Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #487 am: 30.Januar 2013, 22:45:25 »

Jetzt wirds mal Zeit für einen neuen Avatar, oder?  ::)

Echt heftig, mit welcher Geschwindigkeit Du Deine Karrieren durchziehst und auch noch die Zeit findest, hier darüber zu berichten. Mir persönlich werden zwar deutlich zu viele Transfers getätigt, aber ich lese trotzdem immer wieder gerne hier mit.

Bis wann hast Du Ismaning auf Pölling-Niveau? Was denkst Du?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #488 am: 31.Januar 2013, 18:15:42 »

Jetzt wirds mal Zeit für einen neuen Avatar, oder?  ::)

Echt heftig, mit welcher Geschwindigkeit Du Deine Karrieren durchziehst und auch noch die Zeit findest, hier darüber zu berichten. Mir persönlich werden zwar deutlich zu viele Transfers getätigt, aber ich lese trotzdem immer wieder gerne hier mit.

Bis wann hast Du Ismaning auf Pölling-Niveau? Was denkst Du?

Na ja, es sind wahrlich zu viele Transfers, aber meine Taktik geht am Ende ja auf. Aber ich spiele den FootMan auch mehr so auf Egoismus. Sprich: ich will meine Karriere ankurbeln und den Verein nur nebenbei - aber nicht unbedingt langfristig ;)

Ob der FC Ismaning jemals auf Pölling-Niveau spielen wird, wage ich zu bezweifeln. Die Fangemeinde ist dafür nicht gegeben und der Verein hat ein viel zu kleines Stadion. Ich denke mal, ich werde ein paar Jahre stets Spieler verkaufen und einkaufen müssen um vorwärts zu kommen. Klar, das Festgeldkonto ist prall gefüllt, aber es müssen nur ein, zwei Jahre ohne Erfolge kommen und schon geht es auch finanziell nach unten. Es kommt aus dem Merchandising-Bereich einfach zu wenig Geld herein. Ich tippe beim FCI auf 10 Jahre maximal. Aber ob ich solange beim FCI bleiben werde, ist ne andere Frage.

Mein Hauptaugenmerk ist jetzt eher ein solides Grundteam aufzubauen. Komplettieren möchte ich dies mit jungen Spielern. Bisher konnte ich soeben vier potentielle Talente ablösefrei anheuern, die ich im Hintergrund aufbauen möchte. Mit viel Glück sind zwei davon irgendwann brauchbar. Beim FCI muss ich hier mehr auf Jugendarbeit gehen und die nächste Zeit abschätzen, wie es finanziell weitergehen wird.
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #489 am: 01.Februar 2013, 19:13:19 »

Oktober 2021

Der FCI hält sich souverän im Mittelfeld der Tabelle und kratzt schon leicht an die oberen Ränge. Doch gegen die großen Klubs der Liga reicht es noch nicht ganz! Aber die Spielweise ist schon nahezu ausgezeichnet...

8. Spieltag: Würzburger Kickers (13.) - FC Ismaning (8.) 0:4 (0:1)
Aufstellung: Navarro - Ferreira, Kontos, Arismendi (74. Sweeney), Santuari - Wolf (74. Bakker) - Kamga, Villalba - van der Ent, Awuah - Jacaré
Tore: 0:1 van der Ent (23.), 0:2 Kamga (53.), 0:3 Awuah (72.), 0:4 van der Ent (90.+2)

Der Aufsteiger aus Würzburg spielt mutig auf, aber war dem abgezockten FCI nicht gewachsen! Toller Sieg! Erstmals keine Auswärtspleite für Ismaning!

Die weiteren Ergebnisse:

1. FC Bad Kötzting 1:1 FC Augsburg
Bayern Alzenau 1:5 SpVgg Unterhaching
Wacker Burghausen 0:3 SpVgg Greuther Fürth
1. FC Nürnberg 8:0 1. SC Feucht
SG 98 Pölling 1:1 FC Ingolstadt 04
SpVgg Bayreuth 0:1 TSV Großbardorf
Bayern München 2:2 TSV 1860 München

WM-Quali Gr. 3 Spiel 9: Bayern (2.) - Griechenland (4.) 4:0 (2:0)
Aufstellung: Espinoza - Renan (76. Saulo), Roth, Badstuber (90. Arismendi), Élton - L. Bender - Davi, Brunner - Götze, T. Müller (76. Wießmeier) - Volland
Tore: 1:0 Götze (24.), 2:0 Volland (31.), 3:0 Volland (62.), 4:0 Götze (68.)

Großartiger Auftritt der bayerischen Nati! Dank diesem hohen Sieg springt Bayern kurz vor dem letzten Spieltag der Gruppenphase an die Spitze! Jetzt hat es Bayern selbst in der Hand das Ticket für die Weltmeisterschaft zu lösen! Das wäre Bayerns zweite Teilnahme bei einer WM-Endrunde!

Die weiteren Ergebnisse:

Kasachstan 1:3 Türkei
Tschechien 7:0 Moldawien

WM-Quali Gr. 3 Spiel 10: Bayern (1.) - Kasachstan (5.) 8:0 (3:0)
Aufstellung: Espinoza - Renan, Roth, Badstuber, Élton - L. Bender (69. Pereira) - D. García, Brunner (84. Davi) - Götze, T. Müller (69. Volland) - J. García
Tore: 1:0 D. García (15.), 2:0 J. García (28.), 3:0 J. García (40.), 4:0 J. García (50./Elfm.), 5:0 J. García (52.), 6:0 Espinoza (61./Elfm.), 7:0 J. García (68.), 8:0 J. García (76.)

Endlich ist bei Javier García der Knoten geplatzt! Der bayerische Topstürmer hat mit seinen sechs Treffern alle Maßstäbe übertroffen! Damit hat er nun sieben Länderspieltore in 13 Spielen! Es wird! Das ist Bayerns höchster Sieg überhaupt und die sechs Tore von Javier García sind auch ein absoluter Rekord! Aber das wichtigste überhaupt: Bayern sichert sich das Ticket für die WM 2022 in Katar!!! Großartig! Selten war die bayerische Nati so gut!

Die weiteren Ergebnisse:

Moldawien 2:3 Griechenland
Tschechien 0:1 Türkei / Die Türken haben nun noch die Chance über die Playoffs zur WM zu gelangen!

9. Spieltag: FC Ismaning (8.) - Wacker Burghausen (10.) 2:0 (1:0)
Aufstellung: Navarro - Ferreira, Kontos, Arismendi, Santuari - Arce - Kamga, Villalba (77. Wolf) - van der Ent, Awuah - Jacaré (77. Bakker)
Tore: 1:0 Kamga (4.), 2:0 Jacaré (48.)

Tja, da hat sich Mngomezulu für die falsche Mannschaft entschieden! Der FCI lässt Burghausen sehr alt aussehen und dominierte die Partie über die gesamte Strecke hinweg!

Die weiteren Ergebnisse:

1. SC Feucht 1:3 SG 98 Pölling
FC Augsburg 2:0 SpVgg Unterhaching
FC Ingolstadt 04 2:0 1. FC Bad Kötzting
SpVgg Bayreuth 0:1 Bayern Alzenau
SpVgg Greuther Fürth 0:1 Bayern München
TSV Großbardorf 3:0 Würzburger Kickers
TSV 1860 München 1:2 1. FC Nürnberg

10. Spieltag: Bayern München (4.) - FC Ismaning (8.) 6:1 (4:1)
Aufstellung: Navarro - Ferreira, Kontos, Arismendi, Santuari (76. Jung) - Arce - Kamga, Villalba (59. Wolf) - van der Ent, Awuah - Jacaré
Tore: 1:0 Calvo (18.), 2:0 Kontos (20./ET), 2:1 Jacaré (29.), 3:1 Bell (32.), 4:1 Asensio (45.), 5:1 Anicic (78.), 6:1 Juanmi (89.)
Rot: - / Arce (36./rohes Foulspiel)

Es begann top. Ismaning spielte großartig mit, doch dann brach man nach dem 3:1 und der roten Karte total ein: 6:1-Blamage beim FC Bayern! Nun heißt es Wiedergutmachung leisten!

Die weiteren Ergebnisse:

1. FC Bad Kötzting 1:2 1. SC Feucht
Bayern Alzenau 1:2 FC Augsburg
Würzburger Kickers 1:1 SpVgg Bayreuth
SG 98 Pölling 1:2 TSV 1860 München
SpVgg Unterhaching 1:1 FC Ingolstadt 04
Wacker Burghausen 0:0 TSV Großbardorf
1. FC Nürnberg 5:2 SpVgg Greuther Fürth

11. Spieltag: FC Ismaning (8.) - 1. FC Nürnberg (1.) 3:7 (1:3)
Aufstellung: Navarro - Ferreira, Kontos, Arismendi (56. Zambrano), Santuari (56. Jung) - Wolf (75. Bakker) - Kamga, Villalba - van der Ent, Awuah - Jacaré
Tore: 0:1 Saulo (7.), 0:2 Joãozinho (10./Elfm.), 1:2 van der Ent (24.), 1:3 Joãozinho (29./Elfm.), 1:4 Joãozinho (46.), 1:5 Babic (55.), 2:5 Villalba (59.), 2:6 Joãozinho (67.), 2:7 Kontos (73./ET), 3:7 Boscaro (88./ET)

Eine absolute Blamage! Der FC Ismaning hat doch ein ziemliches Abwehrproblem und geht gegen den starken Glubb regelrecht baden. Das war nix! Absolut nix! Grottenschlecht!

Die weiteren Ergebnisse:

1. SC Feucht 1:1 SpVgg Unterhaching
TSV 1860 München 3:3 1. FC Bad Kötzting
SpVgg Bayreuth 3:3 Wacker Burghausen
SpVgg Greuther Fürth 4:0 SG 98 Pölling
TSV Großbardorf 0:1 Bayern München
Würzburger Kickers 0:2 Bayern Alzenau
FC Ingolstadt 04 1:0 FC Augsburg

Die Tabelle sieht damit wie folgt aus:

Gespeichert

Rheinlöwe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #490 am: 01.Februar 2013, 20:57:24 »

Zitat
Tore: 1:0 D. García (15.), 2:0 J. García (28.), 3:0 J. García (40.), 4:0 J. García (50./Elfm.), 5:0 J. García (52.), 6:0 Espinoza (61./Elfm.), 7:0 J. García (68.), 8:0 J. García (76.)

Endlich ist bei Javier García der Knoten geplatzt! Der bayerische Topstürmer hat mit seinen sechs Treffern alle Maßstäbe übertroffen! Damit hat er nun sieben Länderspieltore in 13 Spielen! Es wird! Das ist Bayerns höchster Sieg überhaupt und die sechs Tore von Javier García sind auch ein absoluter Rekord! Aber das wichtigste überhaupt: Bayern sichert sich das Ticket für die WM 2022 in Katar!!! Großartig! Selten war die bayerische Nati so gut!
Ich zähle sogar sieben Garcias...? Grandios auf jeden Fall.

Bei Pölling sieht es ohne dich ja ziemlich schwach aus.

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #491 am: 01.Februar 2013, 21:33:26 »

Zitat
Tore: 1:0 D. García (15.), 2:0 J. García (28.), 3:0 J. García (40.), 4:0 J. García (50./Elfm.), 5:0 J. García (52.), 6:0 Espinoza (61./Elfm.), 7:0 J. García (68.), 8:0 J. García (76.)

Endlich ist bei Javier García der Knoten geplatzt! Der bayerische Topstürmer hat mit seinen sechs Treffern alle Maßstäbe übertroffen! Damit hat er nun sieben Länderspieltore in 13 Spielen! Es wird! Das ist Bayerns höchster Sieg überhaupt und die sechs Tore von Javier García sind auch ein absoluter Rekord! Aber das wichtigste überhaupt: Bayern sichert sich das Ticket für die WM 2022 in Katar!!! Großartig! Selten war die bayerische Nati so gut!
Ich zähle sogar sieben Garcias...? Grandios auf jeden Fall.

Bei Pölling sieht es ohne dich ja ziemlich schwach aus.

6x Javier García und 1x Daniel García ;) :D
Gespeichert

Rheinlöwe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #492 am: 01.Februar 2013, 21:41:41 »

Ach, immer diese Urbayern von der Alm, die heißen doch alle gleich, diese Seppls und Wastlhubers und Garcias und so. :D

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #493 am: 02.Februar 2013, 17:29:42 »

November 2021

Auf einmal bricht der FC Ismaning total ein! Nun gilt es schnell wieder den Schalter umzulegen. Nun bloß nicht nachlässig werden!

BFV-Cup Runde 3: FC Ismaning (KK1) - 1. FC Sonthofen (KK2) 8:0 (6:0)
Aufstellung: Navarro - Ferreira, Kontos (84. Arismendi), Sweeney, Santuari - Wolf (75. Bakker) - Kamga, Villalba - van der Ent, Pérez (63. Awuah) - Jacaré
Tore: 1:0 Jacaré (2.), 2:0 Kamga (12.), 3:0 Jacaré (16.), 4:0 Sweeney (20.), 5:0 Sweeney (26.), 6:0 Jacaré (29./Elfm.), 7:0 Jacaré (53.), 8:0 Jacaré (74.)

Will Ismaning etwa im Pokal neue Rekorde brechen? Noch ein genialer Kantersieg! Jacaré ist kurz davor Pöllings Pereira als Rekordschütze abzulösen! Ein Tor fehlt ihm hierzu nur noch! Zumindest hat er einen vereinsinternen Rekord für die meisten Tore in einem Spiel erzielen können! Der FCI schießt sich den Frust von der Seele! Ab ins Achtelfinale!


BFV-Cup-Auslosung Achtelfinale

Ein überaus dankbares Los für den FCI: mit dem 1. FC Bad Kötzting als nächsten Gegner hat Ismaning die große Chance auf das Viertelfinale! Die Partie findet am 22.12.21 statt.

VS.


12. Spieltag: SG 98 Pölling (6.) - FC Ismaning (8.) 1:1 (0:0)
Aufstellung: Navarro - Ferreira, Kontos, Sweeney (74. Arismendi), Santuari - Wolf - Kamga, Villalba - van der Ent, Pérez (74. Awuah) - Jacaré
Tore: 1:0 Sekic (61.), 1:1 van der Ent (83.)

Der FCI wandelt sich mit einem Mal! Ein grandioses 1:1 gegen den Titelverteidiger und Champions-League-Sieger, sowie Ex-Verein des neuen FCI-Trainers! Großartiger Auftritt! Das Konterspiel war ausgezeichnet. Nur das Gegentor war sehr unglücklich.

Die weiteren Ergebnisse:

1. FC Bad Kötzting 0:5 SpVgg Greuther Fürth
Bayern München 3:0 SpVgg Bayreuth
FC Augsburg 1:0 1. SC Feucht
Wacker Burghausen 2:2 Würzburger Kickers
1. FC Nürnberg 4:0 TSV Großbardorf
Bayern Alzenau 0:3 FC Ingolstadt 04
SpVgg Unterhaching 1:4 TSV 1860 München

13.11.21 / Mongolei - Bayern 1:4 (0:2)
Aufstellung: Espinoza (46. Grün) - Renan, Badstuber (76. Legrand), Roth, Élton (46. Jiménez) - L. Bender (58. Schwarz) - D. García, Davi - Volland (76. Lamboo), T. Müller - J. García (76. Pereira)
Tore: 0:1 Davi (3.), 0:2 J. García (29.), 0:3 J. García (57.), 1:3 Narahuu (84.), 1:4 Pereira (89.)

Die Torausbeute war zwar schwach, aber man kann mit diesem Testspiel sehr zufrieden sein. Mit dem Liverpooler Legrand debütierte zudem ein ehemaliger Pöllinger!

Die negative Serie hat seine Auswirkungen beim FCI: der irische Nationalkeeper Des O'Connor kommt ablösefrei nachdem sein Vertrag beim SG 98 Pölling auslief! Er wird die neue Nr. 1!

17.11.21 / Katar - Bayern 1:4 (1:3)
Aufstellung: Espinoza (51. Schmidt) - Renan (76. Jiménez), Badstuber, Roth, Élton (51. Schindler) - L. Bender (63. Schwarz) - D. García, Davi - Volland (76. Lamboo), T. Müller - J. García (85. Wießmeier)
Tore: 0:1 Roth (6.), 0:2 Mousa (17./ET), 1:2 Hamad (39.), 1:3 T. Müller (45.+2), 1:4 J. García (50.)

Die kurze Reise durch Asien war soweit ein voller Erfolg. Beim kommenden WM-Gastgeber zeigt Bayern erneut seine Qualitäten und ließ keine Chance für Katar. Damit geht ein tolles Jahr der bayerischen Nati zu Ende! Wießmeier feierte hiermit sein 50. Länderspiel!

13. Spieltag: FC Ismaning (9.) - 1. FC Bad Kötzting (12.) 0:1 (0:1)
Aufstellung: O'Connor - Ferreira, Kontos (73. Santuari), Sweeney (27. Arismendi), Orvambo - Arce (69. Charpentier) - Kamga, Villalba - van der Ent, Pérez - Jacaré
Tore: 0:1 Stojanovic (45.+2)

Da wurde der FCI richtig überrascht! Bad Kötzting gewinnt in einer engen Partie mit 1:0. Ismaning ist in einem Formtief und der FCI-Coach droht bereits mit Rauswürfen bei Spielern, die sich nicht als geeignet erweisen würden. Es steht eine sehr harte Zeit bevor!

Die weiteren Ergebnisse:

1. SC Feucht 2:1 FC Ingolstadt 04
SpVgg Bayreuth 0:4 1. FC Nürnberg
SpVgg Greuther Fürth 2:0 SpVgg Unterhaching
TSV Großbardorf 0:0 SG 98 Pölling
Wacker Burghausen 3:1 Bayern Alzenau
Würzburger Kickers 0:4 Bayern München
TSV 1860 München 1:0 FC Augsburg

14. Spieltag: SpVgg Unterhaching (11.) - FC Ismaning (9.) 1:3 (0:1)
Aufstellung: O'Connor - Ferreira, Kontos, Arismendi (86. Esposito), Orvambo (76. Santuari) - Arce - Kamga, Villalba - van der Ent, Pérez - Jacaré (76. Bakker)
Tore: 0:1 Kontos (43.), 0:2 Jara (57./ET), 1:2 Hugo (62.), 1:3 Bakker (90.+2)

Endlich wieder ein Sieg! Die Ismaninger quälen sich regelrecht zu diesem Erfolg und konnten nur durch die Unfähigkeit der Hachinger auftrumpfen. Allmählich muss das besser werden!

Die weiteren Ergebnisse:

1. FC Nürnberg 4:0 Würzburger Kickers
1. FC Bad Kötzting 1:3 TSV Großbardorf
Bayern Alzenau 1:1 1. SC Feucht
FC Augsburg 0:2 SpVgg Greuther Fürth
FC Ingolstadt 04 1:1 TSV 1860 München
SG 98 Pölling 1:0 SpVgg Bayreuth
Bayern München 1:0 Wacker Burghausen

Die Tabelle sieht damit wie folgt aus:

Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #494 am: 02.Februar 2013, 17:57:51 »

WM-Auslosung Gruppenphase

In Doha im arabischen Katar trifft die FIFA-Delegation mitsamt den Nationaltrainern der WM-Teilnehmer an. Die große Auslosung der Weltmeisterschaft 2022 steht bevor! Unter den Gästen steckt auch der BFV-Coach Flemming, der seiner ersten Weltmeisterschaft entgegenfiebern darf. Die bayerische Nati ist im zweiten Topf gesetzt.

Die Auslosung beginnt unter der lallenden Anweisung des FIFA-Generalsekretärs Paul Gascoigne, während die heutigen Glücksfeen von verschiedenen Prostituierten auf die Bühne begleitet werden. Im Vorfeld der Auslosung wird eine Art "Pleiten, Pech und Pannen" über die italienische Nationalmannschaft ausgestrahlt. Italien ist als erster Weltmeister nicht bei einer WM dabei! Man scheiterte in den Playoffs mit 1:2 und 2:2 an Russland.

Der Erste, der ein glückliches Händchen beweisen darf, ist der ehemalige Superstar Ronaldo. Mithilfe eines Krans wird er an die Lostrommel gehievt. Er beginnt die Auslosung der gesetzten Gruppenanführer und erwischt direkt den Gastgeber Katar, welche in Topf A gesetzt sein werden. Argentinien landet in Topf B und sein Heimatland wird in Topf C gezogen. Frankreich führt die Gruppe D und Türkei die Gruppe E an, während Portugal in die F, England in die G und Spanien in die H gelangt.

Nun betritt Lothar Matthäus die Lostrommel. "Hello my friends, I am here to take part of the Auslosung", so Matthäus als er den ersten Gegner für Katar zieht: Weißrussland! Mit dem nächsten Los geht es auch direkt heiß her: die Niederlande wird auf Argentinien treffen. Schottland gesellt sich zu Brasilien und Russland trifft auf Frankreich. Das Heimatland von Matthäus bekommt dagegen den eigenen Fluch nicht los: die bayerische Nati trifft schon wieder auf die Türkei - wie zuvor in der EM-Quali, bei der EURO und bei der WM-Quali. Belgien trifft auf Portugal, Kroatien auf England und Deutschland wird auf Spanien treffen.

Jay-Jay Okocha humpelt auf die Bühne. Der dritte Topf steht an. Er zieht direkt Neuseeland in die Gruppe A und Mali in die Gruppe B. Südafrika kommt in die Gruppe C und der Senegal darf gegen seine ehemalige Kolonialmacht aus Frankreich antreten. Kolumbien wird der nächste Gegner Bayerns in der Gruppe E, Chile gesellt sich zu Portugal, Ghana trifft auf England und die Deutschen dürfen gegen die Elfenbeinküste ran.

Grinsend geht Okocha ab und lässt nun Platz für Diego Forlan, der direkt sein Heimatland Uruguay in die Gruppe A steckt. Die USA darf gegen Argentinien antreten und Brasilien freut sich auf Kanada. Australien landet in der Gruppe D, während Iran den letzten Gegner Bayerns darstellt. Südkorea wird in die Gruppe F gezogen, Japan in die Gruppe G und zuguterletzt wird die Todesgruppe H komplettiert: Mexiko!

Die einzelnen Gruppen im Überblick:

Gr. A: Katar, Weißrussland, Neuseeland, Uruguay
Gr. B: Argentinien, Niederlande, Mali, USA
Gr. C: Brasilien, Schottland, Südafrika, Kanada
Gr. D: Frankreich, Russland, Senegal, Australien
Gr. E: Türkei, Bayern, Kolumbien, Iran
Gr. F: Portugal, Belgien, Chile, Südkorea
Gr. G: England, Kroatien, Ghana, Japan
Gr. H: Spanien, Deutschland, Elfenbeinküste, Mexiko
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #495 am: 03.Februar 2013, 00:16:17 »

Dezember 2021

Die Winterpause kann beim FCI kaum erwartet werden: der FCI-Coach kündigt weitere Änderungen im Team an! Einige Spieler wurden angeblich bereits auf dem Markt angeboten. Nur eine positive Trendwende kann dem entgegenwirken.

15. Spieltag: FC Ismaning (8.) - FC Augsburg (9.) 0:0 (0:0)
Aufstellung: O'Connor - Ferreira, Kontos, Arismendi, Orvambo (77. Esposito) - Arce (84. Wolf) - Kamga, Villalba - van der Ent, Pérez (77. Awuah) - Jacaré
Tore: -

Solides Remis gegen den FCA. Ismaning beendet die Hinrunde immerhin auf der Platzierung aus den persönlichen Zielvorgaben des FCI-Trainers. Schlecht war die Partie nicht!

Die weiteren Ergebnisse:

Bayern Alzenau 0:8 Bayern München
SpVgg Bayreuth 1:4 1. FC Bad Kötzting
SpVgg Greuther Fürth 1:1 FC Ingolstadt 04
TSV Großbardorf 3:3 SpVgg Unterhaching
Würzburger Kickers 0:7 SG 98 Pölling
TSV 1860 München 4:0 1. SC Feucht
Wacker Burghausen 0:0 1. FC Nürnberg

Nenê verabschiedet sich zur Winterpause für ein Jahr vom FCI und wird an EC Vitória verliehen.

16. Spieltag: 1. SC Feucht (13.) - FC Ismaning (8.) 3:5 (2:2)
Aufstellung: O'Connor - Ferreira, Kontos, Arismendi, Orvambo (75. Esposito) - Arce - Kamga, Villalba - van der Ent (84. Radovanovic), Pérez - Jacaré (75. Bakker)
Tore: 0:1 Jacaré (6.), 0:2 Arismendi (10.), 1:2 Eduardo (21.), 2:2 Eduardo (25.), 2:3 van der Ent (49.), 2:4 Jacaré (52.), 3:4 Eduardo (64.), 3:5 Vinícius (90./ET)
Rot: Pires (88./Notbremse) / -

Tore satt in Feucht! Es war ein tolles Spiel mit einem stetigen Hin und Her und der FC Ismaning gewinnt am Ende relativ glücklich! Eduardo scheint für den SC Feucht ein echter Gewinn zu sein.

Die weiteren Ergebnisse:

1. FC Nürnberg 5:0 Bayern Alzenau
1. FC Bad Kötzting 2:1 Wacker Burghausen
FC Augsburg 3:1 SpVgg Bayreuth
FC Ingolstadt 04 2:2 TSV Großbardorf
SpVgg Unterhaching 1:1 Würzburger Kickers
TSV 1860 München 0:0 SpVgg Greuther Fürth

17. Spieltag: FC Ismaning (8.) - FC Ingolstadt 04 (6.) 2:1 (0:0)
Aufstellung: O'Connor - Ferreira, Kontos, Arismendi, Orvambo (78. Esposito) - Arce - Kamga, Villalba (78. Wolf) - van der Ent, Pérez - Jacaré (78. Yildirim)
Tore: 1:0 Kontos (63.), 2:0 Kontos (69.), 2:1 Perninha (90.+1)

Endlich ein Big Point für die Oberbayern! Selten so stark gespielt! Jetzt ist es doch irgendwie schade, dass die Winterpause kurz bevorsteht... Großartiger Auftritt! Jacaré verletzt sich in der Partie und fällt für zwei Wochen aus.

Die weiteren Ergebnisse:

SpVgg Bayreuth 0:5 SpVgg Unterhaching
SpVgg Greuther Fürth 4:0 1. SC Feucht
TSV Großbardorf 1:1 FC Augsburg
Würzburger Kickers 0:2 1. FC Bad Kötzting
Bayern Alzenau 1:2 TSV 1860 München
Bayern München 1:0 1. FC Nürnberg

BFV-Cup Achtelfinale: FC Ismaning (KK1) - 1. FC Bad Kötzting (KK1) 3:0 (1:0)
Aufstellung: O'Connor - Ferreira, Kontos, Arismendi, Orvambo (74. Santuari) - Arce (74. Wolf) - Kamga, Villalba - van der Ent, Pérez - Bakker
Tore: 1:0 Bakker (45.), 2:0 Pérez (51.), 3:0 Kamga (64.)

Noch so ein guter Auftritt! Ismaning bedankt sich für die Fehler Bad Kötztings und spielt sich sehr souverän ins Viertelfinale! Damit kann sich die Truppe nun in die Winterpause verabschieden.

Überraschender Wechsel: Torwart Navarro geht wieder. Für 2,0 Mio. € geht es zurück nach Argentinien zu Argentinos Juniors - seinem Heimatverein!

Auch Álvaro Dos Santos geht wieder. Er wechselt direkt für 3,2 Mio. € zum 1. SC Feucht.


BFV-Cup-Auslosung Viertelfinale

Das Viertelfinale steht vor der Tür und schon wird es schwieriger: der FC Ismaning muss am 02.02.22 zum TSV 1860 München!

VS.

Die weiteren Partien:

1. FC Nürnberg vs. Bayern München
SpVgg Greuther Fürth vs. FC Ingolstadt 04
SG 98 Pölling vs. TSV Großbardorf


Die weiteren Ergebnisse der Königsklasse (Nachholspiele):

SG 98 Pölling 0:1 Bayern München
Wacker Burghausen 2:2 SG 98 Pölling

Die Tabelle sieht damit wie folgt aus:




Bayerischer Fußball weltbekannt!

Der höchstmögliche Titel des Vereinsfußballs hält in Bayern Einzug: der SG 98 Pölling gewinnt die Klub-WM nach einem 3:0 über Club América aus Mexiko. Die Tore erzielten der Mexikaner Torres und zweimal Lima aus Brasilien. Dennoch ist die Truppe in der Liga noch weit hinter den Erwartungen!

In der Champions League dagegen lief es einwandfrei. Die Pöllinger ziehen als Gruppenzweiter hinter dem FC Sevilla ins Achtelfinale ein. Auch der FC Bayern ist dort vertreten. Die Münchener qualifizierten sich als Gruppensieger. Im Achtelfinale trifft der SGP auf Atlético Madrid und der FC Bayern auf den Vorjahresfinalisten Real Madrid.

In der Europa League war es für Bayern jedoch ein absolutes Desaster. Der 1. FC Nürnberg, der TSV Großbardorf und auch der FC Ingolstadt 04 flogen sang- und klanglos in der Gruppenphase raus. Lediglich der TSV 1860 München zog in die 1. Hauptrunde ein - als Gruppensieger vor dem FC Liverpool! Dort geht es für die Löwen gegen den AC Sparta Prag.
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #496 am: 03.Februar 2013, 17:44:15 »

Winter 2021/22

Endlich eine Alternative für das zentrale Mittelfeld: Yaw Quaye wechselt für 2,0 Mio. € von Al-Ahli zum FC Ismaning.



Ersatzmann für Jacaré: Stefan Stojanovic kommt ebenfalls von Al-Ahli - für 2,2 Mio. €. Dafür wird Ali Yildirim zurück zum SGP geschickt.



Noch zwei Mittelfeldspieler: das Talent Jens Heinrich vom BVB und Stamatis Kyprizlis vom TSV Großbardorf verstärken den FCI!





Die Verteidigung muss gestärkt werden und wird gestärkt: Dimitrije Zec von Al-Ahli kommt!



Joel Kontos dagegen verlässt den FC Ismaning völlig überraschend. Manchester City nutzt die Ausstiegsklausel und schnappt sich den Innenverteidiger für 9,5 Mio. €.

Megatalent für das Tor Ismanings: der 17-jährige Nils Beyer wechselt vom SC Freiburg ins oberbayerische Ismaning!



Torwart O'Connor verletzt sich im Training und fällt für sieben Wochen aus!

BFV-Cup Viertelfinale: TSV 1860 München (KK1) - FC Ismaning (KK1) 1:3 (1:1)
Aufstellung: Beyer - Ferreira, Arismendi, Zec, Orvambo (76. Santuari) - Arce - Kamga, Awuah - van der Ent (83. Heinrich), Pérez - Jacaré (48. Stojanovic)
Tore: 1:0 Aguessi (16.), 1:1 Jacaré (45.+3), 1:2 Pérez (56.), 1:3 Arismendi (81.)

Es ist ein Tag der Überraschungen! Ismaning vernichtet die Löwen sehr erfolgreich. Die Neuzugänge fügten sich richtig gut in das Spiel ein. Der FCI stürmt ins Halbfinale genial und Jacaré bricht den Rekord für die meisten Tore innerhalb einer Pokalsaison!

Die weiteren Ergebnisse mit weiteren Überraschungen:

1. FC Nürnberg 6:2 Bayern München
SpVgg Greuther Fürth 2:0 FC Ingolstadt 04
SG 98 Pölling 2:1 TSV Großbardorf


BFV-Cup-Auslosung Halbfinale

Nürnberg und Ismaning überraschten im Viertelfinale! Der FC Bayern ist raus und der Außenseiter Ismaning schlägt sich wacker! Im Halbfinale geht es aber natürlich wieder ans Eingemachte: der FC Ismaning trifft am 23.03.22 zuhause auf die SpVgg Greuther Fürth. Das weitere Halbfinale findet beim SG 98 Pölling statt. Dort wird der Glubb zu Gast sein.

VS.


18. Spieltag: FC Ismaning (7.) - TSV 1860 München (4.) 2:1 (2:0)
Aufstellung: Beyer - Ferreira, Arismendi, Zec, Orvambo - Arce - Kamga, Awuah (67. Kyprizlis) - van der Ent, Pérez - Jacaré (67. Stojanovic)
Tore: 1:0 Kamga (41.), 2:0 Kamga (44.), 2:1 Oblak (66.)

Zwei Traumtore aus der Distanz durch Kamga bringen den großartigen Erfolg in der Liga ein! Kein Wunder, dass Juventus Turin ihn unbedingt verpflichten will... der FCI-Coach hat mit den Wintertransfers bisher alles richtig gemacht! Der FCI ist auf dem Vormarsch!

Die weiteren Ergebnisse:

1. FC Nürnberg 2:2 SG 98 Pölling
Bayern Alzenau 0:3 SpVgg Greuther Fürth
Bayern München 1:0 1. FC Bad Kötzting
SpVgg Bayreuth 1:2 FC Ingolstadt 04
TSV Großbardorf 2:1 1. SC Feucht
Würzburger Kickers 0:1 FC Augsburg
Wacker Burghausen 0:3 SpVgg Unterhaching


EURO-Qualifikation-Auslosung Gruppenphase

Erstmals nicht gegen die Türkei und nun auch als Gruppenerster gesetzt: Bayern trifft auf dem Weg zur EURO 2024 auf Wales, Dänemark, Ungarn und die Färöer Inseln! Eine überaus machbare EURO-Qualifikation für die bayerische Nati!


19. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth (3.) - FC Ismaning (7.) 2:1 (2:0)
Aufstellung: Beyer - Ferreira, Arismendi, Zec (25. Sweeney), Orvambo - Arce - Kamga, Awuah (76. Villalba) - van der Ent, Pérez (76. Heinrich) - Jacaré
Tore: 1:0 Leoni (4.), 2:0 van Es (11.), 2:1 Kamga (51.)

Sehr schade! Zwei frühe Gegentore brechen dem FCI heute das Genick! Auch Kamgas Traumtor aus 35 Metern bringt keine Wendung herbei! Dennoch: gute Leistung bis dato! Zec verletzte sich in der Partie und fällt direkt für vier Wochen aus!

Die weiteren Ergebnisse:

1. SC Feucht 3:0 SpVgg Bayreuth
1. FC Bad Kötzting 0:2 1. FC Nürnberg
FC Augsburg 0:0 Wacker Burghausen
FC Ingolstadt 04 4:0 Würzburger Kickers
SG 98 Pölling 4:0 Bayern Alzenau
SpVgg Unterhaching 0:4 Bayern München
TSV 1860 München 1:2 TSV Großbardorf

Tolle Sache: Orvambo erhält die bayerische Staatsbürgerschaft!

20. Spieltag: Bayern Alzenau (15.) - FC Ismaning (8.) 0:9 (0:4)
Aufstellung: Beyer - Ferreira, Arismendi, Sweeney (76. Esposito), Orvambo - Arce (83. Stojanovic) - Kamga, Villalba (76. Quaye) - van der Ent, Pérez - Jacaré
Tore: 0:1 Jacaré (7.), 0:2 Jacaré (11.), 0:3 Villalba (35.), 0:4 Basic (44./ET), 0:5 Jacaré (49.), 0:6 van der Ent (55.), 0:7 Jacaré (58.), 0:8 Jacaré (68.), 0:9 Esposito (82.)

Wow! Der FC Ismaning wird immer stärker! Nun musste Alzenau daran glauben und geht gegen Ismaning total unter. Ein großartiger Sieg!

Die weiteren Ergebnisse:

1. FC Nürnberg 1:3 SpVgg Unterhaching
SG 98 Pölling 4:0 1. FC Bad Kötzting
TSV Großbardorf 2:4 SpVgg Greuther Fürth
Wacker Burghausen 0:0 FC Ingolstadt 04
Würzburger Kickers 1:3 1. SC Feucht
SpVgg Bayreuth 0:2 TSV 1860 München
Bayern München 2:0 FC Augsburg

Ismanings Superstar Kamga ist verletzt! Der Mittelfeldspieler wird für zwei Wochen ausfallen.

21. Spieltag: FC Ismaning (7.) - TSV Großbardorf (8.) 0:0 (0:0)
Aufstellung: Beyer - Ferreira, Arismendi, Sweeney, Orvambo - Arce - Awuah, Villalba (75. Kyprizlis) - van der Ent (75. Heinrich), Pérez (85. Wolf) - Jacaré
Tore: -

Ein hochkarätiges Spiel ohne Tore! Der 17-jährige Torwart Beyer sticht auch heute mit einer großartigen Leistung heraus! So schnell dürfte der Nachwuchskeeper den Stammplatz nicht räumen... Die Fans lieben ihn bereits jetzt! Der FCI kommt!

Die weiteren Ergebnisse:

1. SC Feucht 1:1 Wacker Burghausen
1. FC Bad Kötzting 3:0 Bayern Alzenau
FC Ingolstadt 04 0:1 Bayern München
SpVgg Greuther Fürth 8:0 SpVgg Bayreuth
SpVgg Unterhaching 1:0 SG 98 Pölling
TSV 1860 München 2:0 Würzburger Kickers
FC Augsburg 2:2 1. FC Nürnberg

Die Tabelle sieht damit wie folgt aus:



Erstmals seit vielen Jahren gelangt ein bayerischer Verein ins Achtelfinale der Europa League: der TSV 1860 München setzte sich mit viel Glück gegen Sparta Prag mit 2:2 und 1:1 durch und trifft im Achtelfinale nun auf den VfL Wolfsburg aus Deutschland.
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #497 am: 05.Februar 2013, 19:11:58 »

März 2022

In Ismaning ist die Euphorie ausgebrochen: erstmals in der Vereinsgeschichte ist es möglich ins internationale Geschäft einzuziehen. Es fehlt nicht viel, aber es wird eng. Doch eines steht noch aus: wird der Vertrag des FCI-Trainers überhaupt verlängert? Der Verlust der laufenden Saison spricht zwar dagegen, aber der Erfolg ist durchaus gegeben.

02.03.22 / Bayern - Portugal 2:9 (1:4)
Aufstellung: Schmidt (47. Espinoza) - Renan (64. Saulo), Roth (71. Legrand), Badstuber, Élton (64. Orvambo) - L. Bender (64. J. García) - D. García, Davi - Götze, T. Müller - Volland (71. Appeldoorn)
Tore: 0:1 Maia (1.), 1:1 Badstuber (7.), 1:2 Kléber (24.), 1:3 Kléber (33.), 1:4 Luis (45.+1/Elfm.), 2:4 T. Müller (46.), 2:5 Danilo (50.), 2:6 Campos (63.), 2:7 Luis (72.), 2:8 Kléber (74.), 2:9 Macedo (90.+2)

WAS WAR DAS DENN???? 2021 spielte Bayern so souverän und man hatte heute einen Sieg erwartet - und stattdessen lief in der Abwehr komplett alles schief. Ein totales Debakel! Das einzig Positive des Tages: Espinoza hat zumindest einen Elfmeter halten können. Schandale ohooooo.... Rekordniederlage für Bayern!

Ferreira kommt vom Länderspiel Paraguays verletzt zurück und muss nun für zwei Monate pausieren! Herber Rückschlag!

22. Spieltag: SpVgg Bayreuth (16.) - FC Ismaning (7.) 0:2 (0:1)
Aufstellung: Beyer - Esposito, Arismendi, Sweeney (77. Cornelisse), Orvambo (77. Santuari) - Arce - Awuah (77. Kamga), Villalba - van der Ent, Pérez - Jacaré
Tore: 0:1 Sweeney (16.), 0:2 Jacaré (83.)

Schwach im Abschluss, aber top in der Abwehr. Der FCI bleibt weiterhin dran. Beyer konnte auch heute eine großartige Leistung und tolle Paraden präsentieren.

Die weiteren Ergebnisse:

1. FC Nürnberg 1:3 FC Ingolstadt 04
1. FC Bad Kötzting 3:3 SpVgg Unterhaching
Bayern Alzenau 2:3 TSV Großbardorf
Bayern München 1:1 1. SC Feucht
SG 98 Pölling 2:0 FC Augsburg
Würzburger Kickers 1:5 SpVgg Greuther Fürth
Wacker Burghausen 0:2 TSV 1860 München

23. Spieltag: FC Ismaning (7.) - Würzburger Kickers (14.) 3:0 (2:0)
Aufstellung: Beyer - Esposito, Arismendi, Zec (75. Sweeney), Orvambo - Arce - Kamga, Villalba (85. Quaye) - van der Ent (75. Heinrich), Pérez - Jacaré
Tore: 1:0 van der Ent (33.), 2:0 Jacaré (44.), 3:0 Kamga (80.)

Nächster Triumph! Gut, es war auch nur einer der drei Aufsteiger, aber dennoch eine gute Leistung, auch wenn es offensiv wieder am Schwächeln war. Weiter so!

Die weiteren Ergebnisse:

1. SC Feucht 2:2 1. FC Nürnberg
FC Augsburg 1:1 1. FC Bad Kötzting
FC Ingolstadt 04 4:1 SG 98 Pölling
SpVgg Greuther Fürth 3:1 Wacker Burghausen
SpVgg Unterhaching 2:0 Bayern Alzenau
TSV Großbardorf 7:0 SpVgg Bayreuth
TSV 1860 München 0:1 Bayern München

24. Spieltag: Wacker Burghausen (12.) - FC Ismaning (7.) 1:4 (0:3)
Aufstellung: Beyer - Esposito, Arismendi, Zec, Orvambo (75. Santuari) - Arce - Kamga, Villalba (86. Wolf) - van der Ent, Pérez - Jacaré (75. Stojanovic)
Tore: 0:1 Jacaré (3.), 0:2 Villalba (13.), 0:3 Kamga (32.), 0:4 Zec (71.), 1:4 Ouattara (73.)

Top! Wenn es doch nur immer so einfach ginge... Ismaning überrennt Burghausen und ist richtig nah an den Europapokalplätzen dran! Ein Hoch auf den FCI! Jacaré verletzte sich in der Partie und fällt nun für zwei Wochen aus.

Die weiteren Ergebnisse:

1. FC Bad Kötzting 1:5 FC Ingolstadt 04
Bayern Alzenau 2:0 SpVgg Bayreuth
Bayern München 1:1 SpVgg Greuther Fürth
SG 98 Pölling 4:0 1. SC Feucht
SpVgg Unterhaching 0:1 FC Augsburg
Würzburger Kickers 2:3 TSV Großbardorf
1. FC Nürnberg 3:1 TSV 1860 München

BFV-Cup Halbfinale: FC Ismaning (KK1) - SpVgg Greuther Fürth (KK1) 4:5 n. V. (3:3, 3:1)
Aufstellung: Beyer - Esposito (93. Sweeney), Arismendi, Zec, Orvambo (76. Santuari) - Arce - Kamga, Villalba (76. Kyprizlis) - van der Ent, Pérez - Stojanovic
Tore: 0:1 Delgado (2.), 1:1 van der Ent (4.), 2:1 Hoekstra (13./ET), 3:1 van der Ent (30.), 3:2 Vega (52.), 3:3 Celso (90.+1), 4:3 Pérez (97.), 4:4 Celso (100.), 4:5 Sayegh (116.)

Was für ein Halbfinale! Der FC Ismaning war so kurz vor der Sensation und verliert am Ende doch noch in der Verlängerung - und das nach einer Zwei-Tore-Führung! Sehr schade! Greuther Fürth steht damit im Finale und trifft dort auf den 1. FC Nürnberg, die sich mit 4:2 n. V. über den SG 98 Pölling durchsetzen konnten!

Ersatzkeeper Fonseca verlässt den FCI zum Ende der Saison und wechselt für 500.000 € zu Bayern Alzenau!

25. Spieltag: FC Ismaning (7.) - Bayern München (1.) 1:0 (0:0)
Aufstellung: Beyer - Zambrano, Arismendi, Zec, Orvambo - Arce (77. Wolf) - Kyprizlis, Villalba - van der Ent, Pérez (45.+1 Heinrich) - Bakker (77. Stojanovic)
Tore: 1:0 Zambrano (84.)

Freistoßflanke van der Ent, Kopfball Zambrano - TOR!!! Der FC Ismaning schafft die Sensation! Großartiger Sieg gegen den großen FC Bayern - und das obwohl man durch den Pokalfight gegen Fürth extrem geschwächt war und auf die afrikanischen Nationalspieler Kamga und Awuah verzichten musste! Der Hammer!!! Für den FC Bayern ist es die erste Niederlage der laufenden Königsklasse-Saison!!! Pérez ging schwer verletzt aus der Partie und fällt für drei Monate aus.

Die weiteren Ergebnisse:

1. SC Feucht 2:3 1. FC Bad Kötzting
TSV 1860 München 0:0 SG 98 Pölling
FC Augsburg 3:0 Bayern Alzenau
FC Ingolstadt 04 3:0 SpVgg Unterhaching
SpVgg Bayreuth 1:3 Würzburger Kickers
TSV Großbardorf 4:1 Wacker Burghausen
SpVgg Greuther Fürth 2:2 1. FC Nürnberg

Die Tabelle sieht damit wie folgt aus:



Die bayerischen Vereine trumpfen mit guten Leistungen in Europa auf: der SG 98 Pölling marschiert mit 1:1 und 2:1 über Atlético Madrid ins CL-Viertelfinale und trifft dort auf Inter Mailand, während der FC Bayern sang- und klanglos an Real Madrid mit 0:3 und 1:1 scheiterte.

In der Europa League konnten sich die Löwen zwar noch gegen Sparta Prag durchsetzen, aber scheiterten letztendlich am VfL Wolfsburg mit 0:1 und 0:0. Schade!
Gespeichert

Rheinlöwe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #498 am: 05.Februar 2013, 21:18:37 »

Glückwunsch zum Sieg gegen Bayern - und zu 3 Plätzen vor Pölling! Die konzentrieren sich wohl zu sehr auf die CL...

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #499 am: 05.Februar 2013, 22:01:56 »

April 2022

Sieg gegen den FC Bayern! Damit hat niemand gerechnet! Im Hinspiel ging man noch mit 1:6 unter und jetzt so ein Erfolg! Damit stehen die Ismaninger zudem erstmals auf einem Europa-League-Platz - und die Saison neigt sich dem Ende entgegen!

Der junge Nils Beyer muss nun erstmal pausieren. Für eine Woche wird er ausfallen!

Alberto Argüello verlässt den FCI ebenfalls. Für 1,6 Mio. € geht es zum FC Eintracht Bamberg 2010.

26. Spieltag: 1. FC Nürnberg (3.) - FC Ismaning (5.) 3:2 (0:1)
Aufstellung: O'Connor - Esposito (78. Zambrano), Arismendi, Zec, Orvambo - Arce - Kamga, Villalba (70. Kyprizlis) - van der Ent, Awuah - Jacaré (78. Stojanovic)
Tore: 0:1 Awuah (11.), 1:1 Babic (61.), 2:1 Carlos (69.), 2:2 Kamga (85.), 3:2 Babic (90.)

Arrr... zu schade! Ismaning hätte gewinnen können! Der Glubb dreht die Partie und setzt in der letztem Sekunde noch den Schlusspunkt! Der Glubb bleibt weiter an einer möglichen CL-Teilnahme dran!

Die weiteren Ergebnisse:

1. FC Bad Kötzting 0:2 TSV 1860 München
Bayern Alzenau 2:3 Würzburger Kickers
Bayern München 2:1 TSV Großbardorf
SG 98 Pölling 1:3 SpVgg Greuther Fürth
SpVgg Unterhaching 1:0 1. SC Feucht
Wacker Burghausen 1:1 SpVgg Bayreuth
FC Augsburg 1:1 FC Ingolstadt 04

Erster Neuzugang für die kommende Saison: der junge Defensivmann Sandro Almeida von der SpVgg Greuther Fürth kommt ablösefrei!

27. Spieltag: FC Ismaning (6.) - SG 98 Pölling (8.) 2:4 (1:2)
Aufstellung: Beyer - Esposito, Arismendi, Zec, Santuari (58. Orvambo) - Arce (58. Quaye) - Kamga, Villalba - van der Ent, Awuah - Jacaré (80. Stojanovic)
Tore: 0:1 Gaffner (6.), 0:2 Risdonne (25.), 1:2 Villalba (44.), 2:2 van der Ent (70.), 2:3 Arismendi (79./ET), 2:4 Pereira (89.)

Super Aufholjagd und am Ende ein Desaster... der FC Ismaning verbaut sich den Weg nach Europa mit dieser herben Niederlage! Jetzt sollte man sich in den letzten drei Spielen noch einmal richtig reinhängen!

Die weiteren Ergebnisse:

1. SC Feucht 3:2 FC Augsburg
FC Ingolstadt 04 2:1 Bayern Alzenau
SpVgg Bayreuth 0:4 Bayern München
SpVgg Greuther Fürth 2:0 1. FC Bad Kötzting
TSV Großbardorf 3:3 1. FC Nürnberg
Würzburger Kickers 1:1 Wacker Burghausen
TSV 1860 München 3:0 SpVgg Unterhaching

Spanischer Innenverteidiger für Ismaning: vom FC Barcelona kommt Gaizka Gabilondo für lau und wird die Innenverteidigung zur kommenden Saison verstärken!

Zambrano und Stojanovic haben sich im Training verletzt! Beide fallen für vier Wochen aus!

28. Spieltag: 1. FC Bad Kötzting (11.) - FC Ismaning (7.) 0:7 (0:2)
Aufstellung: O'Connor - Esposito, Arismendi, Zec (76. Sweeney), Orvambo - Arce - Kamga, Villalba (76. Charpentier) - van der Ent (83. Heinrich), Awuah - Jacaré
Tore: 0:1 Villalba (12.), 0:2 Awuah (35.), 0:3 Awuah (49.), 0:4 Jacaré (69.), 0:5 van der Ent (77.), 0:6 Awuah (82.), 0:7 Charpentier (90.)

Mit einem Mal bricht Bad Kötzting in der 2. Hälfte ein. Der FCI spielt großartig, insbesondere Awuah zeigte sich mehr als überragend. Besonders erfreulich war Charpentiers erstes Profitor für den FCI!

Die weiteren Ergebnisse:

1. FC Nürnberg 0:0 SpVgg Bayreuth
Bayern Alzenau 2:2 Wacker Burghausen
Bayern München 2:1 Würzburger Kickers
FC Ingolstadt 04 3:1 1. SC Feucht
SG 98 Pölling 2:0 TSV Großbardorf
SpVgg Unterhaching 0:2 SpVgg Greuther Fürth
FC Augsburg 1:0 TSV 1860 München

Die Tabelle sieht damit wie folgt aus:



Jubel beim SG 98 Pölling: mit zwei Siegen konnte man sich gegen Inter Mailand in der Champions League behaupten (1:0 und 2:1) und steht nun im Halbfinale! Dort geht es nun gegen den FC Arsenal. Das zweite Halbfinale findet zwischen dem FC Barcelona und dem FC Porto statt.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 39   Nach oben