MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 39   Nach unten

Autor Thema: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga  (Gelesen 212348 mal)

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #580 am: 08.April 2013, 22:10:40 »

ConfedCup 2025 in Mexiko - 3. Spieltag

Ein Unentschieden reicht der bayerischen Nati um ins Halbfinale einzuziehen! Doch der Gruppensieg sollte schon noch ergattert werden! Doch zuvor gab Rekordnationalspieler Thomas Müller sein Karriereende bekannt - nach dem ConfedCup ist für ihn Schluss!

Der dritte Gegner: Ghana
Trainer: Ekow Okyere (62)
Bester Spieler: Jonathan Boateng (28, FC Valencia), Spielmacher
Bayern-Bilanz: 1/0/0 und 1:0 Tore aus Sicht Bayerns

CC-Gr. B Spiel 3: Bayern (1.) - Ghana (2.) 3:1 (1:0)
Aufstellung: Espinoza - Acevedo (71. Jiménez), Roth, Janssen, Élton - Arce - Ranzolino (84. Brunner), Peláez - D. García, T. Müller - Rodríguez Sánchez (71. Cabrera)
Tore: 1:0 Ranzolino (43.), 1:1 Ashong (65.), 2:1 T. Müller (76.), 3:1 D. García (83.)

Besser spät als nie: Müllers 50. Länderspieltor läutet den so wichtigen Sieg ein! Bayern steht damit als Gruppensieger im Halbfinale!!! Großartig!

Die weiteren Ergebnisse:

Gr. A: Frankreich 5:1 Neuseeland
Gr. A: USA 0:0 Argentinien / Argentinien quält sich gerade so ins Halbfinale!
Gr. B: Australien 0:1 Mexiko / Mexiko spielt sich auch weiter!

Im Halbfinale kommt es somit zu den Partien Bayern gegen Argentinien und Frankreich gegen Gastgeber Mexiko!
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #581 am: 08.April 2013, 22:21:00 »

Bis auf das erste Spiel ja ziemlich souverän.
hast du dir schon einen neuen Co-Trainer ausgeguckt oder wird es sogar der Müller.
Finde die Entwicklung von Bayern echt spannend!
Weiter so ;)
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #582 am: 08.April 2013, 22:25:43 »

Bis auf das erste Spiel ja ziemlich souverän.
hast du dir schon einen neuen Co-Trainer ausgeguckt oder wird es sogar der Müller.
Finde die Entwicklung von Bayern echt spannend!
Weiter so ;)

Ich hab da einen anderen im Sinn ;) Müller wäre mir zu grün hinter den Ohren :D Aber als Notlösung sicherlich interessant ^^
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #583 am: 08.April 2013, 23:08:24 »

ConfedCup 2025 in Mexiko - Halbfinale

Die bayerische Nati gewinnt an Fahrt und sieht sich nun dem Favoriten aus Argentinien gegenüber. Das Finale dürfte für Bayern drin sein, aber es wird schwer!

Der Halbfinal-Gegner: Argentinien
Trainer: Claudio Borghi (60)
Bester Spieler: Jorge Gómez (30, Atlético Madrid), Außenverteidiger
Bayern-Bilanz: 0/0/2 und 1:7 Tore aus Sicht Bayerns

CC-Halbfinale: Bayern - Argentinien 2:4 n. E. (1:1, 1:1, 1:0)
Aufstellung: Espinoza - Acevedo, Roth, Janssen, Élton - Arce - Ranzolino (80. Brunner), Peláez (106. Götze) - D. García, T. Müller (80. Appeldoorn) - Cabrera
Tore: 1:0 Cabrera (3.), 1:1 Corti (72.)

Elfmeterschießen:

Bayern beginnt! Der erste Schütze ist Ralf Brunner... DRÜBER!!!
Jaime läuft für Argentinien an... ESPINOZA HÄLT!!!
Nun die Chance für Arce... DRÜBER!!! Das gibt es doch nicht!
Für Argentinien kommt nun Pereiro... links unten! Drin! 0:1!
Juno Janssen muss nun treffen... DENIS HÄLT!
Stracqualursi mit der Chance... er läuft an... 0:2!!!
Nun hängt alles an Appeldoorn... wenn er verschießt, ist Argentinien im Finale... strammer Schuss ins rechte Eck! 1:2!
Espinoza muss alles geben... Ferreira läuft für die Gauchos an... links unten, Espinoza war noch dran, trotzdem ist der Ball drin! 1:3! Argentinien ist im Finale!!!

Im Finale geht es für die Argentinier nun gegen Frankreich, die sich mit 3:0 über Mexiko durchsetzen konnten. Bayern muss sich leider mit dem Spiel um Platz 3 begnügen, obwohl man auch hätte locker gewinnen können. Schade!

Werner Dreßel beendet nun kurz vor dem letzten Spiel seine Karriere. War eine schöne Zeit! Viel Spaß im Ruhestand! Sein Nachfolger ist auch schnell gefunden: Philipp Lahm, Co-Trainer vom SG 98 Pölling, wird der neue BFV-Co-Trainer!
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #584 am: 08.April 2013, 23:23:26 »

ConfedCup 2025 in Mexiko - Spiel um Platz 3

Das unglückliche Aus gegen Argentinien sitzt noch tief in den Knochen der bayerischen Nationalspieler. Jetzt nur noch einmal aufraffen und zumindest Bronze einkassieren!

Der letzte Gegner: Mexiko
Trainer: Juan Carlos Chávez (58)
Bester Spieler: Martín Aguilar (28, FC Porto), Abwehrchef
Bayern-Bilanz: 2/0/0 und 5:1 Tore aus Sicht Bayerns

CC-Spiel um Platz 3: Bayern - Mexiko 2:0 (0:0)
Aufstellung: Espinoza - Acevedo (75. Jiménez), Roth, Janssen, Lima - Arce - Ranzolino, Brunner - Götze (83. Volland), T. Müller (75. de Groot) - Appeldoorn
Tore: 1:0 Janssen (60.), 2:0 Espinoza (75./Elfm.)

Immerhin! Die bayerische Nati sichert sich mit diesem schönen Sieg den 3. Platz beim diesjährigen Confederations Cup! Thomas Müller wurde nach 166 Länderspielen und 50 Toren endgültig verabschiedet, sowie auch Mario Götze nach 143 Länderspielen und 35 Toren.

Der Sieger des Turniers wurde am Ende Frankreich mit einem knappen 1:0 über Argentinien.
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #585 am: 09.April 2013, 21:40:07 »

Die aktuelle Weltrangliste wurde veröffentlicht - mit einer neuen Bestleistung für Bayern!

Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #586 am: 09.April 2013, 22:01:00 »

Die Ismaninger Transfers 2025

Diesmal gibt es nur sehr geringe Veränderungen im Kader des FC Ismaning. So wurden folgende Spieler abgegeben:

* Ibrahim Sory Diallo zu Udinese Calcio (6,25 Mio. €)
* Hugo Jara zu Wacker Burghausen (7,5 Mio. €)
* Luis García zum 1. SC Feucht (4,1 Mio. €)
* Paul Samuel zum SV Werder Bremen (Leihe)
* Karsten Zwickl zum 1. FC Kaiserslautern (Leihe)
* César zu Borussia Mönchengladbach (4,1 Mio. €)

Dafür kamen lediglich die nachfolgenden drei Spieler:



- Riku Mäntylä vom SV Werder Bremen (13,5 Mio. €) -



- Mario Götze von Borussia Dortmund (ablösefrei) -



- Lucas Faul vom FC Nantes (12,0 Mio. €) -

Hauptsächlich wird sich der FC Ismaning auf seine bewährten Stammkräfte konzentrieren und die jungen Wilden, wie Ignatjev, Barrera und Pérez aufbauen.
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #587 am: 10.April 2013, 22:48:07 »

Die Vorbereitung 2025/26

20.07.25 / Olympiakos Piräus - FC Ismaning 0:5 (0:1)
Tore: 0:1 Camara (45.+1), 0:2 Vecchiet (52.), 0:3 de Groot (55.), 0:4 Camara (63.), 0:5 Pereira (86.)

Starke zweite Hälfte im ersten Testspiel der neuen Saison! Das Team ist natürlich bereits eingespielt, da es kaum Veränderungen gab und zeigte bereits die ersten Ansätze, die man für die neue Saison erwarten kann! Dos Santos wird den Start jedoch verpassen - er fällt für sieben Wochen verletzt aus!

26.07.25 / Aris Saloniki - FC Ismaning 0:6 (0:3)
Tore: 0:1 Camara (15.), 0:2 Hajdin (21.), 0:3 Camara (45.+1), 0:4 Camara (48.), 0:5 Vecchiet (50.), 0:6 Camara (69.)

Und noch ein Torreigen auf der Griechenland-Tour! Die Ismaninger machen direkt klar, was in diesem Jahr Sache ist! Nun fällt auch Osuna aus: für vier Wochen!

Arismendi verabschiedet sich nach vier Jahren vom FCI und wechselt für 700.000 € zu Udinese Calcio!

Torwart Khoklov verlässt Ismaning ebenfalls und schließt sich für 3,5 Mio. € dem CS Sedan an!

02.08.25 / AEL Kallonis - FC Ismaning 0:9 (0:7)
Tore: 0:1 Camara (4.), 0:2 Vecchiet (19.), 0:3 Camara (22.), 0:4 Panteliadis (27./ET), 0:5 Vecchiet (29.), 0:6 Camara (33.), 0:7 Camara (43.), 0:8 Camara (73.), 0:9 Gaffner (90.+3)

Bärenstark! Der FC Ismaning deklassiert Kallonis in einer atemberaubenden Art und Weise und sichert sich diesen Kantersieg! Damit geht die Griechenland-Reise sehr souverän zu Ende und der Ligastart kann kommen...


BFV-Cup-Auslosung Runde 2

Dieses Jahr geht es für den FC Ismaning im Pokal zuerst zum Regionalklassisten Viktoria Aschaffenburg. Die Partie findet am 17.09.25 statt.


Europa-League-Auslosung Qualifikationsrunde 4

Ab zur nächsten Chance in Europa! In diesem Jahr führt der Weg für den FCI in die Gruppenphase über den ukrainischen Verein Metalist Charkiw. Der FC Ingolstadt 04 (nach einem 1:1 und 2:1 über Maccabi Haifa) trifft auf APOEL Nikosia und der 1. FC Nürnberg auf Vitória Guimarães. Der FC Bayern trifft in den CL-Playoffs auf Galatasaray Istanbul. Die Hinspiele finden am 21.08.25 statt.
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #588 am: 12.April 2013, 22:54:40 »

Saisonstart 2025/26

Das fünfte Jahr unter Coach Flemming beginnt für den FC Ismaning - reicht es jetzt für die Champions League oder gar dem ersten Titel?! Los geht es gegen den SG 98 Pölling!

1. Spieltag: FC Ismaning - SG 98 Pölling 3:2 (0:1)
Aufstellung: Beyer - Rolón, Janssen, Ignatjev, Hassan (76. Mäntylä) - Pérez (76. Barrera) - Vecchiet, Hajdin - Pereira (81. Götze), de Groot - Camara
Tore: 0:1 Sekic (17.), 1:1 Camara (56.), 2:1 Janssen (68.), 3:1 de Groot (80.), 3:2 Sekic (84.)

Ein packendes Duell zum Saisonstart! Der absolute Hammer! Beyer hält einen Elfmeter und die Ismaninger drehen in der zweiten Hälfte wie losgelöst auf! Am Ende drückte der SGP auf einen späten Ausgleich - es wurde zur reinsten Zitterpartie! Doch Beyer hält das Ding fest und der FCI startet direkt durch!

Die weiteren Ergebnisse:

1. FC Bad Kötzting 1:4 SpVgg Greuther Fürth
FC Bayern München 9:0 1. FC Schweinfurt 05
SpVgg Unterhaching 3:0 SSV Jahn Regensburg
TSV Großbardorf 1:2 SV Pölling
Wacker Burghausen 2:2 1. SC Feucht
1. FC Nürnberg 2:1 FC Ingolstadt 04
FC Augsburg 5:0 TSV 1860 München

13.08.25 / Argentinien - Bayern 2:3 (1:3)
Aufstellung: Espinoza - Acevedo (75. Jiménez), Roth, Janssen, Élton (61. Lima) - Arce - Ranzolino (86. Brunner), Iturrieta (75. Peláez) - D. García (61. Appeldoorn), de Groot - Rodríguez Sánchez (75. Leoni)
Tore: 1:0 Champagne (3.), 1:1 Arce (18.), 1:2 Rodríguez Sánchez (21.), 1:3 Janssen (39.), 2:3 Albil (86.)

Ein historischer Arbeitssieg!!! Bayern bezwingt erstmals die Gauchos - und das auch noch mehr als verdient! Iturrieta vom SG 98 Pölling fügte sich als Debütant direkt gut ein und war an immerhin zwei Toren beteiligt. Fürths Leoni durfte ebenfalls erstmalig auflaufen. Die Rache für das Halbfinal-Aus beim ConfedCup ist damit geglückt!

2. Spieltag: 1. SC Feucht (8.) - FC Ismaning (5.) 0:2 (0:1)
Aufstellung: Beyer - Rolón (76. Mäntylä), Janssen, Ignatjev, Hassan - Pérez - Vecchiet (83. Gaffner), Hajdin - Pereira, de Groot (76. Faul) - Camara
Tore: 0:1 Vecchiet (26.), 0:2 Ignatjev (52.)

Und schon wieder wird ein Elfmeter gegen den FCI gepfiffen - und wieder hält Beyer! Ansonsten wieder ein insgesamt guter Auftritt mit einem verdienten Sieg. Klasse!

Die weiteren Ergebnisse:

1. FC Schweinfurt 05 0:4 1. FC Nürnberg
FC Ingolstadt 04 1:0 Wacker Burghausen
SG 98 Pölling 0:0 SpVgg Unterhaching
SSV Jahn Regensburg 3:0 1. FC Bad Kötzting
SV Pölling 0:6 FC Bayern München
TSV 1860 München 0:4 TSV Großbardorf
SpVgg Greuther Fürth 3:0 FC Augsburg

Neuer Stürmer für relativ wenig Geld: Francisco Javier von Atlético Madrid kommt für 3,9 Mio. € zum FC Ismaning!



Nächste Verstärkung mit gutem Potential: Juan Pablo Rogério von OGC Nizza wechselt für 6,0 Mio. €nach Ismaning!



Der Transferflop Noah Gaffner verabschiedet sich nach der Verpflichtung von Francisco Javier aus Ismaning. Er wechselt mit sofortiger Wirkung für 7,5 Mio. € zu Sporting Lissabon.

Mngomezulu verlässt Ismaning ebenfalls. Für 5,8 Mio. € geht es zum VfL Wolfsburg.

EL-Quali Runde 4 Hinspiel: FC Ismaning (BAV) - Metalist Charkiw (UKR) 2:0 (1:0)
Aufstellung: Beyer - Rolón, Madubanya, Ignatjev, Hassan (76. Osuna) - Pérez - Vecchiet, Hajdin - Pereira, de Groot (63. Faul) - Camara (76. Javier)
Tore: 1:0 de Groot (2.), 2:0 Carabajal (46./ET)

Guter Auftritt der Oberbayern im Hinspiel gegen Charkiw. Das Eigentor durch den Metalist-Keeper machte den Sieg Ismanings perfekt! Gute Ausgangsposition für das Rückspiel! De Groot verletzt sich in der Partie und fällt für drei Wochen aus.

Die weiteren Ergebnisse mit bayerischer Beteiligung:

1. FC Nürnberg 7:1 Vitória Guimarães
FC Ingolstadt 04 4:1 APOEL Nikosia
Galatasaray 0:5 FC Bayern München

Der Flügelspieler João Fernandes wird verliehen! Für ein Jahr geht es zum SSV Jahn Regensburg.

3. Spieltag: FC Ismaning (4.) - FC Ingolstadt 04 (9.) 1:1 (0:0)
Aufstellung: Beyer - Rolón, Janssen, Ignatjev, Osuna (76. Rogério) - Pérez - Vecchiet, Hajdin (76. Javier) - Pereira, Faul (88. Adrián) - Camara
Tore: 1:0 Javier (76.), 1:1 Yinda (90.)

Ein Schuss wie ein Strich durch Javier und am Ende reicht es doch nicht! Für Javier war es ein tolles Debüt: nach wenigen Sekunden bereits sein erstes Tor. Doch leider konnte die Abwehr die Führung nicht verteidigen - nur 1:1 gegen Ingolstadt!

Die weiteren Ergebnisse:

1. FC Nürnberg 0:1 FC Bayern München
1. FC Bad Kötzting 1:5 SG 98 Pölling
FC Augsburg 2:1 SSV Jahn Regensburg
SpVgg Unterhaching 5:0 1. SC Feucht
TSV 1860 München 4:2 SV Pölling
TSV Großbardorf 2:3 SpVgg Greuther Fürth
Wacker Burghausen 1:2 1. FC Schweinfurt 05

Promise Orvambo verlässt die bayerische Königsklasse! Der Ismaninger wechselt für 2,8 Mio. € zum VfL Wolfsburg!

EL-Quali Runde 4 Rückspiel: Metalist Charkiw (UKR) - FC Ismaning (BAV) 2:3 (1:3)
Aufstellung: Beyer - Rolón (76. Mäntylä), Janssen, Ignatjev, Osuna - Pérez - Vecchiet (80. Grzyb), Hajdin - Pereira, Faul (76. Ferrario) - Camara
Tore: 1:0 Dentuco (2.), 1:1 Faul (7.), 1:2 Camara (17.), 1:3 Pereira (31.), 2:3 Kobzar (62.)

Nach dem frühen Schock kam schnell die Trendwende! DEr FCI spielte unbeirrt auf, trotz einer sehr mutigen Truppe aus Charkiw! Ab geht es in die Gruppenphase der Europa League!

Die weiteren Ergebnisse mit bayerischer Beteiligung:

APOEL Nikosia 2:0 FC Ingolstadt 04
Vitória Guimarães 0:2 1. FC Nürnberg
FC Bayern München 5:0 Galatasaray


Europa-League-Auslosung Gruppenphase

Ein weiteres Jahr in der Europa League steht an und alle bayerischen Vertreter sind ohne weiteres in die Gruppenphase eingezogen!

Die bayerischen Gruppen im Überblick:

Gr. E: 1. FC Nürnberg, Bursaspor, RSC Anderlecht, Partizan Belgrad
Gr. I: FC Ismaning, Città di Palermo, AZ Alkmaar, APS Atromitos
Gr. L: Benfica Lissabon, PSV Eindhoven, FC Ingolstadt 04, CFR 1907 Cluj

In der Champions League kommt es zudem zu folgenden Gruppen mit bayerischer Beteiligung:

Gr. A: AC Mailand, Twente Enschede, FC Bayern München, Olympique Marseille
Gr. F: SpVgg Greuther Fürth, Roter Stern Belgrad, Atlético Madrid, Juventus Turin
Gr. G: Olympique Lyon, SG 98 Pölling, Rapid Wien, TSG 1899 Hoffenheim


4. Spieltag: 1. FC Schweinfurt 05 (13.) - FC Ismaning (4.) 1:5 (1:3)
Aufstellung: Beyer - Rolón, Janssen, Ignatjev, Osuna (75. Rogério) - Pérez - Vecchiet (75. Javier), Hajdin - Pereira (83. Götze), Faul - Camara
Tore: 0:1 Pérez (8.), 0:2 Hajdin (19.), 1:2 Rivera (28.), 1:3 Pereira (36.), 1:4 Camara (50.), 1:5 Javier (84.)

Ein fantastischer Auftritt! Der Aufsteiger aus Schweinfurt hatte absolut keine Chance gegen die Oberbayern! Javier zeigt sich erneut als brillianter Joker! Weiter so!

Die weiteren Ergebnisse:

1. SC Feucht 3:3 1. FC Bad Kötzting
SG 98 Pölling 3:0 FC Augsburg
SpVgg Greuther Fürth 1:0 TSV 1860 München
SSV Jahn Regensburg 0:2 TSV Großbardorf
FC Ingolstadt 04 0:1 SpVgg Unterhaching
SV Pölling 1:1 1. FC Nürnberg
FC Bayern München 0:0 Wacker Burghausen

Die Tabelle sieht wie folgt aus:



Noch ein Ersatzstürmer für den FC Ismaning - nur für den Fall der Fälle! Marcos von Atlético Madrid wechselt für 4,8 Mio. € zum FCI und ist damit der dritte Stürmer des Vereins.

Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #589 am: 12.April 2013, 23:10:45 »

Deine Stürmer sehen irgendwie immer alle auf den ersten Blick vioel stärker aus als der Rest ^^
Guter Start in die Saison, darauf kannst du aufbauen.
Gespeichert

Peacem4ker

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #590 am: 17.April 2013, 16:22:12 »

Als stiller mitleser find ich die Karriere echt super. Ich hab aber mal ne Frage: Wie hast du rausgefunden, welche Spieler alle aus Bayern stammen? Ich möchte ein ähnliches Projekt mit HH/SH machen, finde jedoch nirgends eine AUflistung, aller Spieler nach Bundesland o.ä. Hast du dich durch die einzelnen Spielerprofile auf Transfermarkt durchgeklickt? Oder wie machst du das?
Gespeichert

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #591 am: 17.April 2013, 16:39:07 »

Als stiller mitleser find ich die Karriere echt super. Ich hab aber mal ne Frage: Wie hast du rausgefunden, welche Spieler alle aus Bayern stammen? Ich möchte ein ähnliches Projekt mit HH/SH machen, finde jedoch nirgends eine AUflistung, aller Spieler nach Bundesland o.ä. Hast du dich durch die einzelnen Spielerprofile auf Transfermarkt durchgeklickt? Oder wie machst du das?
Man könnte, auch wenn einem dadurch ein paar Spieler durch die Lappen gehen könnten, bei transfermarkt.de via Detailsuche expliziet nach Spielern suchen, die in Stadt XYZ geboren sind.
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #592 am: 17.April 2013, 18:31:18 »

Als stiller mitleser find ich die Karriere echt super. Ich hab aber mal ne Frage: Wie hast du rausgefunden, welche Spieler alle aus Bayern stammen? Ich möchte ein ähnliches Projekt mit HH/SH machen, finde jedoch nirgends eine AUflistung, aller Spieler nach Bundesland o.ä. Hast du dich durch die einzelnen Spielerprofile auf Transfermarkt durchgeklickt? Oder wie machst du das?

Das wäre mir zu aufwendig. Ich habe lediglich die Städte, die in FM 2012 registriert sind, nach Bundesland geordnet und habe die deutschen Spieler mit diesem Geburtsort als bayerisch deklariert. Dadurch gingen mit Sicherheit einige No-Names, wie Max Grün, durch die Lappen. Max Grün habe ich nur dank eines Hinweises auf Bayern setzen können.

Das Ganze sollte ja nur ein Spaßprojekt sein und nicht in aufwendiger Arbeit enden :D
Gespeichert

Peacem4ker

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #593 am: 21.April 2013, 21:42:36 »

Hey, danke für die Antworten.  Ursprünglich wollte ich das im EA-Manager umsetzen, leider bietet der für so ein Untefangen nur begrenzt gute Optionen. Nachdem ich aber sowieso schon lange überlegt habe, mal wieder den SI (zuletzt 2006 oder 2007 glaub ich) zu probieren hab ich den Kauf nun also doch noch nachgeholt.

Bin gerade am installieren und werde mich dann gleich mal an die Arbeit machen :)
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #594 am: 22.April 2013, 17:20:41 »

Würdest du nochmals dein File veröffentlichen. Ich habe heute erst den FM12 gekauft, unschlagbare 12€ für den Key. Würde mich freuen, wenn ich dieses tolle File dann auch hätte!
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #595 am: 26.April 2013, 21:06:01 »

Würdest du nochmals dein File veröffentlichen. Ich habe heute erst den FM12 gekauft, unschlagbare 12€ für den Key. Würde mich freuen, wenn ich dieses tolle File dann auch hätte!

Versuch das hier mal: http://www.file-upload.net/download-7519257/aaa_GorxBY_1.0ab_3.rar.html

Bin mir nicht sicher, ob es der aktuellste ist.

Die Story geht bald weiter... hab zur Zeit das Minecraft-Fieber ;)
Gespeichert

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #596 am: 01.Mai 2013, 17:38:23 »

Würdest du nochmals dein File veröffentlichen. Ich habe heute erst den FM12 gekauft, unschlagbare 12€ für den Key. Würde mich freuen, wenn ich dieses tolle File dann auch hätte!

Versuch das hier mal: http://www.file-upload.net/download-7519257/aaa_GorxBY_1.0ab_3.rar.html

Bin mir nicht sicher, ob es der aktuellste ist.

Die Story geht bald weiter... hab zur Zeit das Minecraft-Fieber ;)

Du auch? ;)
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #597 am: 01.Mai 2013, 19:10:10 »

Würdest du nochmals dein File veröffentlichen. Ich habe heute erst den FM12 gekauft, unschlagbare 12€ für den Key. Würde mich freuen, wenn ich dieses tolle File dann auch hätte!

Versuch das hier mal: http://www.file-upload.net/download-7519257/aaa_GorxBY_1.0ab_3.rar.html

Bin mir nicht sicher, ob es der aktuellste ist.

Die Story geht bald weiter... hab zur Zeit das Minecraft-Fieber ;)

Du auch? ;)

Tja, ich bekenne mich schuldig :D
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #598 am: 01.Juni 2013, 12:01:32 »

September 2025

Der Saisonstart ist soweit geglückt - bis auf den Ausrutscher gegen Ingolstadt. Es darf gespannt sein, wie sich der FCI im weiteren Verlauf der Saison schlagen wird...

WM-Quali Gr.8 Spiel 7: Mazedonien (4.) - Bayern (1.) 1:1 (0:1)
Aufstellung: Espinoza - Acevedo, Roth, Janssen, Élton - Arce - Ranzolino (75. Brunner), Peláez - D. García (87. van der Ent), Appeldoorn - Rodríguez Sánchez (75. Stojanovic)
Tore: 0:1 Janssen (41.), 1:1 Trajkovski (85.)

Das war schwach... sehr schwach! Die bayerische Nati kassiert das erste Gegentor der laufenden WM-Qualifikation und lässt erstmals Punkte liegen! Die weiße Weste ist erstmal dahin! Immerhin ist Bayern nun seit 24 Spielen ungeschlagen... Rekord!

Die weiteren Ergebnisse:

Slowenien 5:1 Andorra
Weißrussland 1:3 Israel

WM-Quali Gr. 8 Spiel 8: Bayern (1.) - Weißrussland (2.) 6:0 (3:0)
Aufstellung: Espinoza - Acevedo (75. Jara), Roth, Janssen, Élton (63. Orvambo) - Arce - Ranzolino (75. Brunner), Iturrieta - D. García, Appeldoorn - Rodríguez Sánchez
Tore: 1:0 Iturrieta (15.), 2:0 Rodríguez Sánchez (19.), 3:0 Rodríguez Sánchez (44.), 4:0 Rodríguez Sánchez (56.), 5:0 D. García (76.), 6:0 Espinoza (88./Elfm.)
Rot: - / Kovalevich (27./Tätlichkeit)

Die perfekte Wiedergutmachung! Bayern zeigt eine Leistung, die an Weltklasse erinnert und demoniert den ärgsten Verfolger aus Weißrussland eiskalt mit 6:0! Bayern fehlt nur noch ein Punkt für die sichere Qualifikation zur WM 2026 in Mexiko!

Die weiteren Ergebnisse:

Israel 3:0 Andorra
Mazedonien 2:2 Slowenien

5. Spieltag: FC Ismaning (4.) - FC Bayern München (2.) 3:3 (0:2)
Aufstellung: Beyer - Rolón, Janssen, Ignatjev, Osuna - Pérez (85. Barrera) - Vecchiet, Hajdin (77. Mäntylä) - Pereira, Faul (68. Götze) - Camara
Tore: 0:1 Marcão (22.), 0:2 Calvo (31.), 1:2 Ignatjev (54.), 2:2 Camara (71.), 3:2 Camara (87.), 3:3 Agba (90.+1)
Gelb-Rot: Osuna (76./taktisches Foulspiel) / Marcão (59./taktisches Foulspiel), Agba (90.+5/wiederholtes Foulspiel)

Ein extrem hitziges Duell hat sich hier im Stadion an der Leuchtbergstraße ereignet! Der FC Bayern startet abgezockt, geht verdient mit 2:0 in Front und verliert nach Ismanings Anschlusstreffer die Nerven! Drei Platzverweise, zwei für den FCB und fast doch noch ein Sieg für den FCI! Ein toller Fußballabend mit sehr vielen Emotionen!

Die weiteren Ergebnisse:

1. FC Bad Kötzting 2:3 FC Ingolstadt 04
FC Augsburg 1:0 1. SC Feucht
SpVgg Greuther Fürth 6:0 SV Pölling
SpVgg Unterhaching 1:2 1. FC Schweinfurt 05
TSV Großbardorf 1:4 SG 98 Pölling
Wacker Burghausen 1:1 1. FC Nürnberg
TSV 1860 München 2:3 SSV Jahn Regensburg

EL-Gr. I Spiel 1: FC Ismaning (BAV) - APS Atromitos (GRE) 3:0 (0:0)
Aufstellung: Beyer - Rolón, Janssen (85. Rogério), Ignatjev, Osuna - Pérez - Vecchiet, Dos Santos (62. Hajdin) - Pereira, de Groot (75. Faul) - Camara
Tore: 1:0 Pérez (49.), 2:0 de Groot (60.), 3:0 Pereira (90.+2)

Da hat man direkt gemerkt, warum Bordeaux an Atromitos in der Qualifikation scheiterte. Der relativ unbekannte Verein aus Griechenland spielt sehr engagiert und mutig auf, ärgerte den Favoriten aus Ismaning, aber hatte am Ende doch nicht das Quäntchen Glück. Der FCI gewinnt hochverdient mit 3:0 und startet erfolgreich in die neue Europa-Saison! Palermo gewinnt ebenfalls mit 3:0 über Alkmaar.

Die weiteren Ergebnisse mit bayerischer Beteiligung:

RSC Anderlecht 0:4 1. FC Nürnberg
CFR 1907 Cluj 0:1 FC Ingolstadt 04
Olympique Marseille 1:1 FC Bayern München
Roter Stern Belgrad 2:1 SpVgg Greuther Fürth
SG 98 Pölling 2:0 TSG 1899 Hoffenheim

6. Spieltag: 1. FC Nürnberg (7.) - FC Ismaning (3.) 1:2 (1:0)
Aufstellung: Beyer - Rolón, Janssen, Ignatjev, Rogério - Pérez - Vecchiet (84. Grzyb), Dos Santos (64. Marcos) - Pereira, de Groot (77. Faul) - Camara
Tore: 1:0 Ali Saeed (11.), 1:1 Camara (52.), 1:2 Pérez (88.)

TOR TOR TOOOOR!!! Pérez findet die Lücke und schiebt den Ball ins Tor! Ein überaus glücklicher Sieg des FCI gegen den sehr starken Glubb! Klasse! Und besonderes Lob an Beyer, der den zweiten Elfmeter in der laufenden Saison halten konnte! Zwei von zwei Elfern bereits entschärft, großartig! Der junge Keeper wird immer besser! Hoffentlich nimmt er die bayerische Staatsbürgerschaft an...

Die weiteren Ergebnisse:

1. FC Schweinfurt 05 5:1 1. FC Bad Kötzting
1. SC Feucht 2:3 TSV Großbardorf
SG 98 Pölling 4:0 TSV 1860 München
SSV Jahn Regensburg 0:3 SpVgg Greuther Fürth
SV Pölling 3:3 Wacker Burghausen
FC Ingolstadt 04 0:1 FC Augsburg
FC Bayern München 2:0 SpVgg Unterhaching

BFV-Cup Runde 2: FC Ismaning (KK1) - Viktoria Aschaffenburg (RKF) 5:0 (3:0)
Aufstellung: Beyer - Rolón, Janssen, Ignatjev (86. Madubanya), Osuna - Pérez (75. Javier) - Vecchiet, Hajdin - Götze, de Groot (75. Pereira) - Marcos
Tore: 1:0 Janssen (11.), 2:0 de Groot (26.), 3:0 Götze (33.), 4:0 Marcos (68.), 5:0 Hajdin (77.)

Ein schöner Auftritt einiger Reservisten! Die Neuzugänge Götze und Marcos konnten erstmals treffen und sorgten so u. a. für einen tollen Sieg!


BFV-Cup-Auslosung Runde 3

Nächste Runde, nächstes Glück: der FC Ismaning reist am 12.11.25 zum Zweitklassisten TSV Aindling!


Ein Wechsel für die Winterpause: Ismanings Verteidiger Araque wechselt für 4,2 Mio. € zu Real Sociedad.

7. Spieltag: FC Ismaning (3.) - Wacker Burghausen (13.) 2:2 (1:0)
Aufstellung: Beyer - Rolón (87. Mäntylä), Janssen, Ignatjev, Osuna - Pérez - Vecchiet (77. Marcos), Dos Santos (23. Hajdin) - Pereira, de Groot - Camara
Tore: 1:0 Janssen (4.), 2:0 Pérez (46.), 2:1 Velázquez (81.), 2:2 Noble (90.+4)

Eine klare Dominanz der Ismaninger endet in einem entmutigenden Punktverlust gegen schwach auftretende Burghausener. Grahovac, der Wacker-Keeper, rettete die Burghausener vor einer hohen Niederlage und so kam die Truppe mit zwei glücklichen Spielzügen kurz vor Schlusspfiff noch zu einem überraschenden Ausgleich. Das war unnötig! Hajdin und Dos Santos gehen verletzt aus der Partie. Hajdin fällt für zwei Wochen und Dos Santos für vier Wochen aus.

Die weiteren Ergebnisse:

1. FC Bad Kötzting 0:5 FC Bayern München
FC Augsburg 4:0 1. FC Schweinfurt 05
SpVgg Greuther Fürth 0:1 SG 98 Pölling
SpVgg Unterhaching 0:2 1. FC Nürnberg
SSV Jahn Regensburg 3:0 SV Pölling
TSV 1860 München 7:1 1. SC Feucht
TSV Großbardorf 2:2 FC Ingolstadt 04

Die Tabelle sieht wie folgt aus:

Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geg' an Misthaufn konnst ned ostinga
« Antwort #599 am: 08.Juni 2013, 15:07:14 »

BFV-Coach Flemming appelliert: "Mehr eigene Jugend!"

Europameister 2024, als eine der besten Nationen für die WM 2026 qualifizert: das ist der bayerische Fußball! Doch zu welchem Preis? Bis auf Ralf Brunner und Stefan Schmidt handelt es sich bei den Nationalspielern um "Wahlbayern". Von diesen sind ca. 90% nachträglich eingebürgert worden. Die restlichen 10% gehören immerhin zu aufgewachsenen "Wahlbayern".

Der südamerikanische Flair hat dem bayerischen Fußball zwar sehr gut getan, aber damit kommt ein neues Problem auf: wo sind die bayerischen Fußballer? "Ich hoffe, dass unser Erfolg bei der EURO'24 für einen gewissen Schub im eigenen Land gesorgt hat. Wir haben ein echtes Manko: es fehlt an talentierten Eigengewächsen", so der bayerische Naticoach Flemming.

Das Appell geht ganz klar an die Vereine: "Mehr Förderung, mehr eigene Jugend. Das ist es, was wir brauchen." Bereits beim FC Ismaning, wo Flemming ebenfalls als Coach agiert, setzte man bereits die ersten Zeichen: mit Andreas Zeyer wurde der erste Talentsucher angeheuert, der sich ausschließlich um bayerische Nachwuchsspieler bemühen soll. Ein weiterer Scout ist ebenfalls im Gespräch. "Meinen Sohn habe ich schon in die Obhut unseres neuen Nachwuchskonzeptes gegeben. Mit ein wenig Glück und Ehrgeiz, könnte er in ein, zwei Jahren bereits reif für die U19 Ismanings sein", so der BFV-Coach.

Dennoch weiß man, dass das Problem nicht von heute auf morgen behoben werden kann und viel Zeit in Anspruch nehmen wird. "Wir werden alles daran setzen bei der WM 2026 in Mexiko sehr weit zu kommen. Wir wollen der Jugend zeigen, dass es sich lohnt für Bayern zu spielen. Das Fundament ist der Erfolg, doch die Zukunft gehört dem bayerischen Nachwuchs."
Gespeichert
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 39   Nach oben