Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen
[FM12] [Released] Die Ultimative Herausforderung
<< < (21/23) > >>
AndreHilger1:
Es könnte ja vorher ein oder zwei Qualifikationsrunden Mai allen Teams stattfinden und danach die Gruppephase. Aber nur mit den Meistern wäre es endlich mal wieder eine richtige Championsleague.

Wobei ich mehr auf den Modus Anfang der 90er stehe. Von Anfang bis zum Ende eine KO-Runde. Da musste man direkt da sein, sonst waren die Träume schnell ausgeträumt.
Kottikoroschko:
Ich merke gerade, dass ich mich zu spät so richtig mit Fußball auseinandergesetzt habe, denn diese alten Modi sind mir alle völlig unbekannt, klingen aber durchaus sehr spannend!
yoshi1509:
Zu erstmal richtig gute Idee und macht auch beim zocken echt Laune.

Kann es aber sein das jetzt die 5-Jahreswertung nicht mehr existiert und es somit auch zu keiner Veränderung der Startplätze kommen kann, ich kann mir zumindest diese Wertung nicht mehr ansehen?

Grüße yoshi
sulle007:
Ich Spiele ja derzeit mit diesme File: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15211.0.html

Aber mit der Europäischen 5 Jahres-Wertung mus sich mal gucken, ob das heir auch so ist.

gruss sulle007
Salvador:
Ist es nicht normal, dass man die Nationen-Koeffizienten und damit die Fünfjahreswertung unter der Saison nicht einsehen kann? Man kann die erst einsehen, wenn sie nach der Saison berechnet wird.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln