MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 44   Nach unten

Autor Thema: Der Thread des kollektiven Mitleids  (Gelesen 178305 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: Der Thread des kollektiven Mitleids
« Antwort #120 am: 23.Oktober 2012, 17:35:54 »

Armes Omega. Soviel arbeiten ist schon wirklich hart. Ich möchte niocht in seiner Haut stecken.

Übrigens: Der Verlangen nach ner Zigarette ist endlich weg. Dafür hab ich jetzt komischerweise Halsweh und so nen tödlich schmerzenden Reizhusten. So dreimal husten und sich dann wundern, dass die Lunge nicht mit rauskam.

Husten mit Material?

White

• Lebende Legende
« Antwort #121 am: 23.Oktober 2012, 17:37:43 »

Mit Material? Wenn ich das richtig verstanden habe dann ja.

Edit:
Habe mir lecker Farfalle mit Käsesoße gemacht. Sind jetzt leer :(
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2012, 21:54:33 von White »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #122 am: 27.Oktober 2012, 00:37:03 »

Nach 2 Wochen Urlaub hatte ich heute meinen ersten Arbeitstag...schrecklich... :(

White

• Lebende Legende
« Antwort #123 am: 27.Oktober 2012, 00:48:40 »

Dafür haste doch dann auch gleich wieder frei :D

Tachykardie

• Vertragsamateur
« Antwort #124 am: 27.Oktober 2012, 00:50:16 »

Nach 2 Wochen Urlaub hatte ich heute meinen ersten Arbeitstag...schrecklich... :(

Kennt man... Nach einanhalb Jahren Wohnungssuche endlich über Graustufen des Gesetzes eine gefunden, die immer weitergereicht wird. JUHU!!!
Falscher Thread?
Nee. Vorher haben da zehn Bulgaren auf zwei Zimmer gelebt und alles sieht aus wie sau. Sogar auf dem Klospülblech, oder wie man das Plastikgehäuse auch nennt, wurden Zigaretten ausgedrückt. Ich weiß nicht, wen ich mehr bemitleiden soll, mich der die Scheiße aufräumen muss, um einigermaßen hausen zu können, oder die Bulgaren die gezwungenermaßen unter solchen Umständen wohnen mussten/müssen.
Naja, die Lage ist top und der Mietpreis billig.
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

White

• Lebende Legende
« Antwort #125 am: 27.Oktober 2012, 00:58:22 »

Mietpreis billig.
Wie kommt das bloß? :D

Tachykardie

• Vertragsamateur
« Antwort #126 am: 27.Oktober 2012, 01:02:10 »

Mietpreis billig.
Wie kommt das bloß? :D

Anders als man denkt. Der jenige, der sie gemietet hat ist für immer in die Türkei gezogen und gibt die Wohnung zur untermiete an Leute, die dann eben 120% des Mietpreises zahlen. Nun ist in der Lage, in der die Wohung steht der Mietpreis um knapp 500% angezogen worden in den letzten 10 - 20  Jahren, wodurch die Wohnung 5x so günstig ist, wie kleinere Wohnungen in dieser Lage. Der Hausverwalter war erstmal skeptisch, doch hat es jetzt erstmal hingenommen ^^
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #127 am: 28.Oktober 2012, 03:07:47 »

achso. du beschwerst dich über die Überstunden. Dachte eher an sowas wie "50 Stunden in ein projekt investiert was dann abgesägt wurde" oder sowas.
und naja, der Student in der Projektphase lacht über 50 Stunden, in guten wochen schieb ich 120h++ für die Uni ;)

Was studierst du denn bitte, dass du 120h für die Uni arbeitest? 120 Stunden, das sind 17 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.

giZm0

• Profi
« Antwort #128 am: 28.Oktober 2012, 04:30:40 »

praktiker hat grad 25% aktion, wieso...? :( das bedeutet immer 8h schichten, in denen ich dummen menschen die kapitalistische welt erklären muss -.-
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #129 am: 28.Oktober 2012, 07:57:01 »

Jetzt gehts bald los nach Stuttgart zu Octa und dann, ins Stadiones aber es ist bitter kalt...zu kalt fürn Italiener.  :-\

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #130 am: 28.Oktober 2012, 09:16:53 »

Dann zieh dich warm an.

From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #131 am: 28.Oktober 2012, 23:18:53 »

@ Omega

Hat alles nichts geholfen  :-[

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #132 am: 28.Oktober 2012, 23:22:14 »

achso. du beschwerst dich über die Überstunden. Dachte eher an sowas wie "50 Stunden in ein projekt investiert was dann abgesägt wurde" oder sowas.
und naja, der Student in der Projektphase lacht über 50 Stunden, in guten wochen schieb ich 120h++ für die Uni ;)

Was studierst du denn bitte, dass du 120h für die Uni arbeitest? 120 Stunden, das sind 17 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.

Das sind dann so Wochen wo Freitag mittag 1 Hausübung und 2 Projekte abgegeben werden sollen und Freitag abend ne Klausur ansteht. Das sind wirklich ausnahmen, normalerweise kann man sowas besser verteilen aber fast jedes Semester gibts durch irgendwelche Verschiebungen von Seiten des Veranstalters einen Tag/Woche wo sehr viele Deadlines zusammen laufen. Und früher fertig machen ist dann halt nicht immer gegeben. Und japp, exakt das sind 17h/Tag, oder anders ausgedrückt: Regelmäßiger Schlafentzug.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #133 am: 30.Oktober 2012, 19:28:51 »

Sieht auf der anderen Seite aber auch nicht besser aus. Bin jetzt seit um 7 im Büro, habe 1 Seminar gehalten, bereite 1 Tutorium vor und sitze noch über den letzten Hausarbeiten über die Auswirkungen der institutionellen Restruktukierung im Lissabon-Vertrag auf die Finanzkrise.Durchschnitt 3000 Wörter 70 (!!) Arbeiten, 4 Tage habe ich noch Zeit...muss noch 10 Arbeiten kontrollieren. Das ist die Pest, was die Studis da teilweise schreiben...argh. Das Fachwissen ist einigermaßen fundiert, obwohl ich dort auch manchmal am liebsten schreien würde, aber die Schreibweise...einige schreiben, wie sie denken. Die Höhe war eine Arbeit in der "Ähms" auftauchten. Ohne Mist, die Person schrieb etwas,beendete den Satz mit 3 Punkten und dann einem "ähm, mein Punkt war eigentlich, dass...". Wenn sowas einmal passiert, ist es charmant. Wenn es 2 mal passiert, ist es Prüfungsstress. Wenn es 7 Mal passiert, bringt mich das ohne Mist auf die Palme.

Das Schlimmste sind aber die Seminare und Tutorien. Sich als Student berieseln zu lassen, gelegentlich den Arm zu heben und was zu sagen, wenn mensch eine Idee hat, ist die eine Sache. 90 Minuten eine Gruppe zu bespaßen ist eine komplett andere. Da ich jetzt doziere, habe ich mein eigenes Büro und hab mir erstmal eine bequeme Couch reingestellt. Nach so einem Tutorium lege ich mich da erstmal 30min hin. Ich habe höchsten Respekt vor Lehrern, die sowas mit einer bei weiterem anstrengenden Gruppe stundenlang durchziehen. Der Lehrerjob wird massiv unterschätzt.

Im Moment ist meine Kernarbeitszeit von 7 bis 22 Uhr, 24/7. Da ich mein erstes Seminar halte, kann ich natürlich nicht aus einem Repertoire schöpfen, sondern muss lesen, lesen, lesen. So genug beschwert, ich mach mich mal wieder an die Arbeit ;-)

White

• Lebende Legende
« Antwort #134 am: 30.Oktober 2012, 19:32:09 »

Klar sieht es auf der anderen Seite nicht besser aus.
3000 Worte? Also etwa 6 SEiten? WEnns nur lesen wäre, gings ja, aber korrigieren... Pfui.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #135 am: 30.Oktober 2012, 19:38:06 »

3000 Wörter sind doch nicht sechs Seiten mit der Uniformatierung?!

Aber "ähm" in einer Hausarbeit zu schreiben ist schon kurios. Ich mein, die Leute waren doch alle mal in der Schule und haben dort Aufsätze verfasst. Das würde bei mir schon ein Minus von mindestens zwei vollen Noten ausmachen - wenn ich die Person nicht direkt durchfallen lassen würde. Unvorstellbar...

White

• Lebende Legende
« Antwort #136 am: 30.Oktober 2012, 19:39:54 »

Ich find ähm schon gnaz cool. Sprachliches Mittel.
Vielelciht hat die betreffende Person einfach diktiert :D :D

@DVNO In Uniformatierung vielleciht nciht, in Standardformatierung aber. ;)

DVNO

• Weltstar
« Antwort #137 am: 30.Oktober 2012, 19:41:09 »

Bei einer Hausarbeit von mir sind 3000 Wörter schon fast 10 Seiten. Genau weiß ich das aber nicht mehr. Außerdem ist das auch egal: 10 Seiten sind 10 Seiten. ;D

/Edit:

Übrigens spricht das für dich, Konni, dass du ein "ähm" als "charmant" bezeichnest. Der Großteil meiner Profs hätte mir die Arbeit um die Ohren gehauen.
« Letzte Änderung: 30.Oktober 2012, 19:43:16 von DVNO »

White

• Lebende Legende
« Antwort #138 am: 30.Oktober 2012, 19:42:37 »

WEnn du früher ne Strafarbeit schreiben musstest
"ich darf in der Schule nciht mit Schneebällen werfen" hat der Satz vermutlich nur zweimal aufs Blatt gepasst.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #139 am: 30.Oktober 2012, 19:43:56 »

Naja. Uniformatierung beinhaltet ja nicht Schriftgröße 36.
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 44   Nach oben