MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 44   Nach unten

Autor Thema: Der Thread des kollektiven Mitleids  (Gelesen 201814 mal)

Strickus

• Profi
Re: Der Thread des kollektiven Mitleids
« Antwort #420 am: 06.Oktober 2013, 16:24:24 »

Gestern feiern gewesen, nur 1,5 Maß auf dem Oktoberfest getrunken. Heute morgen zuhause aufgewacht mit Blackout.
Ergebnis:
Schneidezähne weg
Nase blutig
Hand aufgeschrabbt

Habe aber keinen Kater, ganz ganz seltsam  :-\

Morgen erstmal in die Zahnklinik, und mich beraten lassen was man machen kann. Für mich wäre das oben wohl ein Gebiss. Nur gut das ich die Woche eh Urlaub habe.  :-[

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #421 am: 06.Oktober 2013, 17:02:05 »

Gestern feiern gewesen, nur 1,5 Maß auf dem Oktoberfest getrunken. Heute morgen zuhause aufgewacht mit Blackout.
Ergebnis:
Schneidezähne weg
Nase blutig
Hand aufgeschrabbt

Habe aber keinen Kater, ganz ganz seltsam  :-\

Morgen erstmal in die Zahnklinik, und mich beraten lassen was man machen kann. Für mich wäre das oben wohl ein Gebiss. Nur gut das ich die Woche eh Urlaub habe.  :-[

Coming Soon: Hangover 4 8)

Strickus

• Profi
« Antwort #422 am: 06.Oktober 2013, 17:03:01 »

Schwiegermutter meint das eventuell jemand was ins Glas gekippt hat  :o

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #423 am: 06.Oktober 2013, 17:04:09 »

Angesichts der lediglich 1,5 Maß Bier beinahe beängstigend realistisch..

White

• Lebende Legende
« Antwort #424 am: 06.Oktober 2013, 17:08:22 »

Angesichts der lediglich 1,5 Maß Bier beinahe beängstigend realistisch..
Jau, würde ich auch drauf tippen. Hatte mal ne ähnliche Situation, nur mit weniger "Verlust". Drogentest hätte ich aber selbst zahlen müssen und das hätte nur bewiesen, dass ich Drogen im Körper hatte, nicht ob die verabreicht wurden. Hätte mir bei der Anzeige also im Zweifelsfall nicht geholfen, sondern geschadet.

@Henning:
Meine mitbewohnerin hat vor einigen Wochen ihr Physikum bestanden, was die an Panik geschoben hat vorher war nahezu unerträglich. Da tust du mir ja doppelt leid, wenns die eigene Frau ist ;)

Strickus

• Profi
« Antwort #425 am: 06.Oktober 2013, 17:09:34 »

Wie gesagt, ein totaler Blackout ohne Kater, ich soll das auf jeden Fall der Polizei melden.
Obs was bringt ist die andere Frage.
1,5 Mass ist ja nicht wirklich die Welt. Das sind 1,5 Liter. Also lediglich 3 Flaschen Bier.
Im Stadion trink ich weitaus mehr ohne Probleme.

LüddenDu

• Halbprofi
« Antwort #426 am: 06.Oktober 2013, 17:13:08 »

Aber wieso warst du denn alleine?

Strickus

• Profi
« Antwort #427 am: 06.Oktober 2013, 17:14:44 »

Ich hab mich wohl irgendwann verabschiedet von meinen 4 Freunden und bin dann alleine gegangen zu der Stelle wo meine Frau mich abholen wollte.

White

• Lebende Legende
« Antwort #428 am: 06.Oktober 2013, 17:17:43 »

Jo, das ist es ja. 1,5 Maß sind "nichts". Bei mir wars damals so, dass ich vollkommen Amok gelaufen bin. Ebenso Blackout, wobei sich die Erinnerung mehr oder weniger rekonstruieren ließ. Hab halt einige Bilder im Kopf die mir Anhand der Sachen, die ich alle angestellt habe(n soll) zeigten. Muss also was dran gewesen sein. Die Gehirnerschütterung wird sicherlich auch dazu beigetragen haben. Kater hatte ich aber auch nicht, was enorm komisch ist. Getrunken hatte ich an dem Tag nichtmal 3 Bier.
Dafür ein Verhalten an den Tag gelegt, für das ich mich heute, also etwa 5 Jahre danach noch immer schäme. 

LüddenDu

• Halbprofi
« Antwort #429 am: 06.Oktober 2013, 17:35:23 »

Ich hab mich wohl irgendwann verabschiedet von meinen 4 Freunden und bin dann alleine gegangen zu der Stelle wo meine Frau mich abholen wollte.

Und an die Stelle bist nie gekommen? Wie bist du denn nach Hause gekommen?

Strickus

• Profi
« Antwort #430 am: 06.Oktober 2013, 17:37:09 »

Und an die Stelle bist nie gekommen? Wie bist du denn nach Hause gekommen?

Ich war wohl so gegenwärtig und habe meine Frau angerufen und bin auch bei der Stelle angekommen. Ungefähr 600 meter entfernt.

LüddenDu

• Halbprofi
« Antwort #431 am: 06.Oktober 2013, 17:47:44 »

Ja und wann soll das denn passiert sein?
Als du bei deiner Frau warst dann?

Strickus

• Profi
« Antwort #432 am: 06.Oktober 2013, 17:48:08 »

Ja und wann soll das denn passiert sein?
Als du bei deiner Frau warst dann?

Sie hat mich so aufgefunden.

LüddenDu

• Halbprofi
« Antwort #433 am: 06.Oktober 2013, 18:05:46 »

Okay, dann würde ich auch auf jeden Fall zur Polizei.
Sicherlich irgendwo eine Kamera gewesen und so ein Zahnersatz ist ggfls. ja auch sehr teuer.

Casho

• Profi
« Antwort #434 am: 06.Oktober 2013, 18:43:11 »

Würd ich auch empfehlen. Wer weiss was da alles vorgefallen ist oder ob das nicht alles genau so gewollt war. Kann man sich ja die unmöglichsten Dinge ausmalen. Alleine schon der Gedanke, dass es alles gezielt gewesen sein könnte und man Dich verfolgte oder von Deinen Freunden weggelockt hat um mal jemanden bisserl vermöbeln zu können...wäre da natürlich hilfreich gewesen, wenn direkt nach dem Aufstehn Angezeigt hättest und zur Blutabnahme gegangen wärst, um da eventuell noch nachweisen zu können was es für ein Mittel war. Oder aber direkt fähigen Anwalt einschalten der bei so einem Fall genau weiss was die optimale Herrangehensweise ist und der auch einschätzen kann was Dir da dümmsten Falls blüht und auf Dich zu kommt.

Aber das schreibt sich als unbetroffenner natürlich alles viel leichter. Keine Ahnung was ich machen würde, wenn ich davon betroffen wäre. Sicherlich spielt auch ein wenig die Sorge mit, dass man etwas gemacht hat das man besser nicht wissen will.

Echt unfassbar. Jetzt kann man sich schon nicht mal mehr sorgenfrei auf ein Fest begeben.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #435 am: 06.Oktober 2013, 18:50:32 »

Als allererstes mal gute Besserung mit deinen Zähnen, hoffentlich sind die Schmerzen nicht zu stark?

Wirklich übel, wenn du nicht irgendwelche Medikamente im Körper hattest die da zufällig reagiert haben halte ich es für unmöglich, dass es die 1,5 Maß waren. Selbst als untrainierter Trinker auf leeren Magen kann ich mir nicht vorstellen, das das zum totalen Blackout führt.

Schon schockierend, was einem so passieren kann, selbst wenn man gut auf sich aufpasst.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Strickus

• Profi
« Antwort #436 am: 06.Oktober 2013, 20:30:30 »

Schmerzen habe ich keine. Mal abgesehen davon das ich eigentlich völlig fertig mit den Nerven bin nach dem Motto, "Warum passiert mir das?". Das zieht mich ein bisschen runter.
Und die Angst vorm Zahnarzt als Angstpatient  ::)

iLLzinho

• Halbprofi
« Antwort #437 am: 06.Oktober 2013, 22:09:17 »

Au Mann. Gute Besserung Strickus! Hoffe, dass sich das irgendwie aufklärt und, dass das mit den Zähnen alles gut hinhaut!

Bei mir war die letzte Nacht auch ein wenig blöd. Habe zwar keinen Schaden davon getragen, dafür aber mein Auto:

Wurde heute morgen um 10 Uhr, von der Polizei aus dem Vollrausch geweckt. Bin mit der Hoffnung hingefahren, ein zerkratztes Auto, Blechschäden oder ähnliches vorzufinden, die hätte ich nämlich bei nem Corsa von 1999 mit 190.000 km nicht mehr reparieren lassen und es so hingekommen. Das sowohl Windschutzscheibe als auch Heckscheibe komplett zerstört sind, wird angesichts der Tatsache, dass ich keine Teilkasko habe, nun kostspieliger als gewünscht!

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #438 am: 06.Oktober 2013, 22:12:08 »

Was hast du denn getan, dass dein Auto so zugerichtet ist?

iLLzinho

• Halbprofi
« Antwort #439 am: 06.Oktober 2013, 22:18:18 »

Ich wüsste nicht, dass ich irgendwelche Feinde hab. Das Auto stand ganz einsam vor einer, etwas abgelegenen Sporthalle. Habe es dort über Nacht stehen lassen.
Ein paar, wahrscheinlich betrunkene, Vandalen haben sich wohl gedacht, es sei witzig und spaßig das Eigentum fremder Leute zu beschädigen.
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 44   Nach oben