MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 44   Nach unten

Autor Thema: Der Thread des kollektiven Mitleids  (Gelesen 201676 mal)

Tomminator4real

• Profi
Re: Der Thread des kollektiven Mitleids
« Antwort #500 am: 20.März 2014, 15:32:08 »

Danke Leute!

War mittlerweile nochmals beim Arzt. Es scheint wohl so, dass es der Zufall so wollte, dass sich zu meiner Erkältung eine Nackenverspannung hinzugesellt hat, die wohl dafür verantwortlich ist, dass mir übel ist und die sonstigen Beschwerden auftreten. Werde jetzt also dementsprechende Maßnahmen dagegen anweden ( Wärmekissen usw.).
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

smedhult

• Profi
« Antwort #501 am: 20.März 2014, 16:07:07 »

Zum Thema Abnehmen nur soviel. Habe seit Anfang 2013 24 kg abgenommen, und bin nun wieder bei meinem Wunschgewicht angelangt (90 kg auf 1,92 m). Meine Frau freut sich.

Gute Besserung Tomminator.
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Strickus

• Profi
« Antwort #502 am: 28.März 2014, 20:00:03 »

Na toll. Heute nachmittag war ein techniker von unitymedia da und hat die daten meiner instabilen internet Leitung nur abgelesen. Seitdem geht nichts mehr. Der naechste techniker erst am montag

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #503 am: 28.März 2014, 23:57:40 »

unitymedia

Da ich hab den Fehler gefunden. Und ich bin nichtmal ein Techniker....

Ich hab so ein ähnlcihes Spiel mit denen schonmal durch. Die kommen mir nicht mehr ins Haus, vorher verzichte ich lieber ganz aufs Internet und ziehe in die Uni oder sowas.

Strickus

• Profi
« Antwort #504 am: 01.April 2014, 14:25:15 »

Na toll. Heute nachmittag war ein techniker von unitymedia da und hat die daten meiner instabilen internet Leitung nur abgelesen. Seitdem geht nichts mehr. Der naechste techniker erst am montag

Heute ein anderer Techniker da gewesen, was war schuld? Der billig-Verteiler von Unitymedia  ::)
Hab jetzt nen mechanischen und bis jetzt läuft alles einwandfrei.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #505 am: 01.April 2014, 16:51:20 »

War heute zum Mittag etwa beim Inder um die Ecke und hab jetzt bekannte Beschwerden.
Ich könnte kotzen (haha)  >:(

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #506 am: 01.April 2014, 17:12:47 »

Mir hatte nen Mädel zugesagt beim Umzug zu helfen. Also Möbel schleppen. Insbesondere Bett. Jetzt muss sie aber kurzfristig auch Nachmittags die nächsten 2 Tage arbeiten, das war eigentlich nicht der Fall. Jetzt hilft mir White. Manchmal ist das Leben beschissen, und manchmal packts noch einen drauf...
Naja, halb so wild, das Probeliegen wird bei Gelegenheint nachgeholt. Dann 100%ig auch ohne White.

White

• Lebende Legende
« Antwort #507 am: 01.April 2014, 17:16:28 »

Ne hübsche Begleitung (mit titten) hast du dann doch trotzdem :D

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #508 am: 01.April 2014, 17:19:35 »

Ne hübsche Begleitung (mit titten) hast du dann doch trotzdem :D

Ich dachte, wir wären uns einig, dass ich der Schönling bin. So oder so, selbst Brad Pitt wäre ein Rückschritt. Wobei, der hätte immerhin Kohle.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #509 am: 25.April 2014, 14:13:39 »

Seit gestern ist mein Handy aus...ja, klingt erstmal passend zum Urlaub toll und entspannend, dummerweise geht es nicht mehr an und man merkt wie übelst abhängig mal von sonem Ding ist...
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #510 am: 12.Mai 2014, 15:59:09 »

Urlaub vorbei  :'( :-\ :( :( :-\ :'(
Never ride faster than your guardian angel can fly

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #511 am: 12.Mai 2014, 17:29:11 »

Seit gestern ist mein Handy aus...ja, klingt erstmal passend zum Urlaub toll und entspannend, dummerweise geht es nicht mehr an und man merkt wie übelst abhängig mal von sonem Ding ist...

Vielleicht ist es eindlfach nur tiefenentladen.
Lass es mal längere Zeit am Ladekabel ohne etwas zu machen.
Wichtig ist hierbei einen Originaladapter zu verwenden, also weder ein Produkt von Dritten, noch per USB-Anschluss am PC. Beides kann oftmals nicht den nötigen Bums liefern, den das Handy dann braucht.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #512 am: 13.Mai 2014, 20:52:12 »

Negativ.
Habe dies über 2 Tage versucht, leider ohne Erfolg.

Mittlerweile erfreue ich mich an einem HTC One M8, was im Vergleich zum SII in Sachen Geschwindigkeit u.a. ein echter Quantensprung ist...
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #513 am: 15.Mai 2014, 11:30:42 »

Aus Teilkrone wird Wurzelbehandlung, ich freu mich! :-[

White

• Lebende Legende
« Antwort #514 am: 16.Mai 2014, 19:39:07 »

Jetzt muss ich auch mal rumheulen. Vom gemütlich studieren ist nach dem ersten Drittel des Semesters nicht mehr viel übrig. M;an kackt mich gerade mit Arbeit zu, ich habe 3 unfähige Referatsgruppen erwischt.
Die Krönung ist natürlich einer. Wir sitzen zusammen in der 4er-Gruppe, basteln unsere Gliederung. Alles was ich sage findet er nciht so toll um 5 Minuten später meine Idee wieder aufzuwärmen und als seine zu verkaufen. Und die Anderen merkens nicht mal. Naja So geschehen bei 50% aller Gliederungspunkte. Mein "das hab ich vor 5 Minuten schon gesagt" rettet die Situation dann natürlich auch nicht. Egal, wenigstens weiß ich wo die ideen herkamen...

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #515 am: 16.Mai 2014, 19:49:35 »

Aus Teilkrone wird Wurzelbehandlung, ich freu mich! :-[

Klingt nicht schön :( Gute Besserung!

Jetzt muss ich auch mal rumheulen. Vom gemütlich studieren ist nach dem ersten Drittel des Semesters nicht mehr viel übrig. M;an kackt mich gerade mit Arbeit zu, ich habe 3 unfähige Referatsgruppen erwischt.
Die Krönung ist natürlich einer. Wir sitzen zusammen in der 4er-Gruppe, basteln unsere Gliederung. Alles was ich sage findet er nciht so toll um 5 Minuten später meine Idee wieder aufzuwärmen und als seine zu verkaufen. Und die Anderen merkens nicht mal. Naja So geschehen bei 50% aller Gliederungspunkte. Mein "das hab ich vor 5 Minuten schon gesagt" rettet die Situation dann natürlich auch nicht. Egal, wenigstens weiß ich wo die ideen herkamen...

Genieß es heimlich. Du bist sein Gott und er ist deine Bitch ;)

Mich haben so Leute im Studium auch immer genervt, die dauernd alles Nachplappern und dabei selbst keine Ahnung haben. Oder Mitstudenten, die ständig am heulen waren, weil sie zu viel zu tun hätten, aber diese Arbeit komplett selbstverschuldet war ob ihrer absoluten Inkompetenz (damit bist nicht du gemeint :D). Die Krönung war eine Mitstudentin, die ihre Protokolle immer über 70-80 Seiten verfasst hat (meine waren immer 15-20 Seiten und alle sehr gut) und dann am weinen war, dass sie am Wochenende für nichts anderes Zeit hatte - und noch ständig schlechte Noten bekommt. Kein Wunder, wenn man jedes Wochenende quasi eine Bachelor-Arbeit (vom Umfang her, nicht von der Qualität!!!) verfasst, weil man selbst nicht checkt, dass Prägnanz und präziser Ausdruck auch Kompetenzen sind, die ihr wohl völlig abgingen. Und wenn man dann bei jdem Versuch schreibt, dass Wasser bei Standardbedingungen eine farblose Flüssigkeit mit einer Dichte von ungefähr 1 ist, dann frag hab ich mich immer gefragt, wie dämlich man eigentlich sein kann. Und mein armer Kumpel musste die Protokolle auch noch jede Woche lesen und bewerten...

Sorry, ich schweif ab. Tl;dr: Siehs positiv, feier dich heimlich ;)

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #516 am: 17.Juli 2014, 09:41:04 »

Habe ab morgen Abend 3 Wochen Urlaub...äh Mist...falscher Thread

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #517 am: 17.Juli 2014, 09:59:16 »

Bin die erste Woche nach 3 Wochen Urlaub wieder im Büro....richtiger Thread.   ::)
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #518 am: 17.Juli 2014, 10:07:50 »

Bin die erste Woche nach 3 Wochen Urlaub wieder im Büro....richtiger Thread.   ::)
http://www.youtube.com/watch?v=ROSUWwD62zs

edit:

Oder anders formuliert:
"So geht der ADRamone, und der ADRamone, der geht so"

"So geht der Feno, und der Feno, der geht so"
« Letzte Änderung: 17.Juli 2014, 11:11:45 von Feno »

ADRamone

• Nationalspieler
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !
Seiten: 1 ... 24 25 [26] 27 28 ... 44   Nach oben