Aus Teilkrone wird Wurzelbehandlung, ich freu mich! 
Klingt nicht schön

Gute Besserung!
Jetzt muss ich auch mal rumheulen. Vom gemütlich studieren ist nach dem ersten Drittel des Semesters nicht mehr viel übrig. M;an kackt mich gerade mit Arbeit zu, ich habe 3 unfähige Referatsgruppen erwischt.
Die Krönung ist natürlich einer. Wir sitzen zusammen in der 4er-Gruppe, basteln unsere Gliederung. Alles was ich sage findet er nciht so toll um 5 Minuten später meine Idee wieder aufzuwärmen und als seine zu verkaufen. Und die Anderen merkens nicht mal. Naja So geschehen bei 50% aller Gliederungspunkte. Mein "das hab ich vor 5 Minuten schon gesagt" rettet die Situation dann natürlich auch nicht. Egal, wenigstens weiß ich wo die ideen herkamen...
Genieß es heimlich. Du bist sein Gott und er ist deine Bitch

Mich haben so Leute im Studium auch immer genervt, die dauernd alles Nachplappern und dabei selbst keine Ahnung haben. Oder Mitstudenten, die ständig am heulen waren, weil sie zu viel zu tun hätten, aber diese Arbeit komplett selbstverschuldet war ob ihrer absoluten Inkompetenz (damit bist nicht du gemeint

). Die Krönung war eine Mitstudentin, die ihre Protokolle immer über 70-80 Seiten verfasst hat (meine waren immer 15-20 Seiten und alle sehr gut) und dann am weinen war, dass sie am Wochenende für nichts anderes Zeit hatte - und noch ständig schlechte Noten bekommt. Kein Wunder, wenn man jedes Wochenende quasi eine Bachelor-Arbeit (vom Umfang her, nicht von der Qualität!!!) verfasst, weil man selbst nicht checkt, dass Prägnanz und präziser Ausdruck auch Kompetenzen sind, die ihr wohl völlig abgingen. Und wenn man dann bei jdem Versuch schreibt, dass Wasser bei Standardbedingungen eine farblose Flüssigkeit mit einer Dichte von ungefähr 1 ist, dann frag hab ich mich immer gefragt, wie dämlich man eigentlich sein kann. Und mein armer Kumpel musste die Protokolle auch noch jede Woche lesen und bewerten...
Sorry, ich schweif ab. Tl;dr: Siehs positiv, feier dich heimlich