Ich muss dringend reich werden, damit ich im Pool Balckjack spielen kann.
Auf jeden Fall gute Besserung!Ich möchte da wirklich nicht mit dir tauschen :/
Zitat von: Emanuel am 05.August 2014, 21:20:03Auf jeden Fall gute Besserung!Ich möchte da wirklich nicht mit dir tauschen :/Danke. Hoffentlich reichts noch zum einarmigen Football-managen....
Also mit meinem Arm im Gilchrist konnte ich problemlos zocken.--> Zu empfehlen sind Strategiespiele (Anno usw.) oder LA Noire oder der FM
Hmm, meine Eltern würden von sowas auch magisch angezogen werden ;DMach ein Paar Blutspritzer drauf, das hilft vielleicht.Oder aber sag gleich wenn sie fragen das ist ne Kriegstrophäe ^^
Stromabrechnung. 622 Euro Nachzahlung für ne 3er WG. Was lernt man daraus? 3 mal am Tag Spülmaschine laufen lassen ist zu viel und den Rechner könnte man auch ausmachen, wenn man weg geht.
Gestern beim feiern mein Handy verloren, scheint mittlerweile auch aus zu sein.Da der Akku voll war, freut sich wohl grade jemand über ein Neues.
Zitat von: IchRard am 24.August 2014, 13:37:03Gestern beim feiern mein Handy verloren, scheint mittlerweile auch aus zu sein.Da der Akku voll war, freut sich wohl grade jemand über ein Neues.Muss nicht sein. Vielleicht fliegt es auch nur irgendwo rum, wos keinen Empfang hat. Bei mir ist mal ein Handy nach 3 Monaten wieder aufgetaucht.