MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 44   Nach unten

Autor Thema: Der Thread des kollektiven Mitleids  (Gelesen 202127 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Der Thread des kollektiven Mitleids
« Antwort #560 am: 24.August 2014, 16:25:52 »

Jo. Ich hab übrigens Zoner AntiVirus drauf, da kannst du einstellen, dass bei Simkartenwechsel ne SMS mit der neu eingelegten Nummer an eine vorher festgelegte Numemr geschickt wird. Was ziemlich praktisch ist.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #561 am: 24.August 2014, 16:36:36 »

Das funktioniert doch auch nur, solang der neue besitzer keinen Reset macht?
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

White

• Lebende Legende
« Antwort #562 am: 24.August 2014, 16:38:01 »

Ich hab das mal getestet. Da versteckte sich die App als ich ohne Sim und und mit anderer Sim startete. Allerdings ist es mit Sicherheit keine 100%ige Garantie. Und einem vollen Reset entkommt sie garantiert nicht. Wie auch? ^^

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #563 am: 24.August 2014, 18:27:04 »

Ja wenn ich ein handy klau und es mir ums handy geht dann mache ich doch auch einen reset.. (also ich mache das nicht, ich habe mich nur versucht in den dieb hineinzuversetzen  :police:). deswegen bezweifle ich dass die app im Fall der Fälle wirklich was bringt. Das wollte ich damit zum ausdruck bringen ;)
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #564 am: 25.August 2014, 09:39:18 »

Ja wenn ich ein handy klau und es mir ums handy geht dann mache ich doch auch einen reset.. (also ich mache das nicht, ich habe mich nur versucht in den dieb hineinzuversetzen  :police:). deswegen bezweifle ich dass die app im Fall der Fälle wirklich was bringt. Das wollte ich damit zum ausdruck bringen ;)

Jup so macht man das, zwar gab es mal bei Stern TV einen Beitrag wo sie das getestet haben und dann den Dieb mittels so einer App zuhause aufgespürt haben aber ganz ehrlich so blöd ist keiner.  ;D
Hatte damals auch die Iphone App drauf und als mein Handy nach dem Sport weg war sofort versucht zu orten. Hat natürlich nichts gebracht. Nun ja der beste Schutz ist genau drauf aufpassen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #565 am: 25.August 2014, 16:52:54 »

Die Dinger sind mittlerweile so groß, da ist geklaut bekommen/verleiren schon nur noch im Suff möglich ^^

IchRard

• Gast
« Antwort #566 am: 25.August 2014, 18:10:56 »

Ich will nicht sagen das der Verlust unbedingt was mit Alkohol zutun hatte, kann es allerdings auch nicht ganz ausschließen. :D

White

• Lebende Legende
« Antwort #567 am: 25.August 2014, 18:18:51 »

Oh, dann hab ich das wohl etwas übereifrig ins "beim feiern" reininterpretiert ^^

IchRard

• Gast
« Antwort #568 am: 25.August 2014, 20:08:56 »

Ich sag mal so, ich erinnere mich nur noch sehr dunkel an den Abend und kann die Annahme daher weder bestätigen noch dementieren. :D

White

• Lebende Legende
« Antwort #569 am: 25.August 2014, 20:18:10 »

Hmm, nach so nem Abend war mein Handy auch mal weg. später stellte sich raus, dass ich es als Pfand abgegeben hatte, weil meine Karte beim bezhalen nciht funktionierte. ^^ Kurze berehnungen haben ergeben, dassdas Handy viel weniger Wert war, als ich versoffen hatte (Ich hab immer billighandies zum Feiern) und öhm, dann hat der Laden wohl ein schelchtes Geschäft gemacht.

Emanuel

• Nationalspieler
« Antwort #570 am: 25.August 2014, 21:07:16 »

Wohnungssuche in Jena ist ätzend!

Zur Handythematik:
Mein S3 habe ich vor Weihnachten nach einer Hausparty verloren. Die Hausparty war in unserer WG, die Party war rum, es war 5 Uhr morgens und eigentlich waren alle auf dem Weg ins Bett...eigentlich
Mit meinem besten Freund, der zu Besuch war, ging ich dann noch spazieren, geriet in eine Schlägerei mit zwei bescheuerten FCC-Hools (im Dezember liefen die morgens mit kurzen Sachen und FCC Schal durch die Gegend) und am nächsten morgen bin ich dann ohne Handy in der Badewanne erwacht.
Passiert

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #571 am: 09.September 2014, 19:36:21 »

Ich habe gestern bei einer grandiosen Rettungsaktion kurz vor Spielende einen satt getroffenen Vollspannschuss in den 'empfindlichen Bereich' bekommen.
Nachdem mir nach diversen *helldunkelhelldunkel* Wechseln die Tränen in die Augen schossen und ich mich beinahe gefühlte 7 Minuten später noch vor Schmerzen fast übergeben musste geht es mir heute wieder gut.
Beinahe. Dafür habe ich nun einen Bluterguss. Ja, genau da!  :blank:
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

White

• Lebende Legende
« Antwort #572 am: 09.September 2014, 19:54:21 »

Geh zum Arzt... Die Farbe muss weg, das Dicke kann bleiben ;P

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #573 am: 13.September 2014, 19:23:38 »

Da gebe ich mein Kreisliga-Debüt, wir verlieren 0:5 und ich habe dank eines Ellbogenchecks nun eine gebrochene Nase plus Gehirnerschütterung. Es gibt so Tage, da wäre man besser im Bett geblieben.
Mein Arzt meinte, ich solle auf jeglichen visuellen Reize wie TV oder PC verzichten. Was droht mir, wenn ich das nicht befolge (wie jetzt gerade)?
HaHoHe, Euer Jürgen!

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #574 am: 13.September 2014, 20:09:37 »

Bie mir waren Schwindel und Übelkeit die Folge der Kopfmaltretierung...
Allerdings habe ich an dem Tag noch das Spiel des Clubs gesehen, was auch dafür verantwortlich sein könnte. ;D

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #575 am: 13.September 2014, 21:56:08 »

Würde ich auch sagen, Schwindel und Übelkeit...
Gute Besserung!
Ich hoffe es war wenigstens keine Absicht deines Gegenspielers.
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

BGC

• Vertragsamateur
« Antwort #576 am: 13.September 2014, 22:13:30 »

Immerhin wurdest du nicht gebissen. Gute Besserung.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #577 am: 14.September 2014, 10:15:15 »

Danke. Ob es Absicht war, weiß ich nicht. Ich glaube es aber nicht. Der Spieler sah zwar, dass ich irgendwo hinter ihm bin. Aber da trabte locker los und ich sprintete und hatte dann seinen Ellenbogen im Gesicht. Ich unterstelle ihm keine Absicht. Ist ja auch egal, der Schiedsrichter hat es nicht einmal gesehen.

Ich habe gestern Abend noch kurz ferngesehen. Bisher ist alles gut. Ich habe Kopfschmerzen und die Nase ist dicker als sonst. Mit ist nicht schlecht. Ein bisschen schwummrig fühle ich mich manchmal, aber das kann auch Einbildung sein. Da es regnet, werde ich aber nicht den ganzen Tag ohne PC und TV auskommen, sonst drehe ich vor Langeweile durch. Lesen soll ich ja eigentlich auch nichts.
« Letzte Änderung: 14.September 2014, 10:47:33 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #578 am: 27.September 2014, 21:48:23 »

So, jetzt ist der Nasenbeinbruch zwei Wochen her. Ich spiele also heute zum ersten Mal wieder Fußball, schieße mir den Ball über den Pfosten selbst an die Nase und der alte Bruch bricht wieder auf.
Eigentlich sollte es eher in einen nicht existenten Absolute-Dummheit-Thread, aber da der nicht da ist, nehme ich diesen hier.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Purzel89

• Halbprofi
« Antwort #579 am: 27.September 2014, 21:51:32 »

Ich hab mal meinem eigenen Mitspieler aus Versehen eine Ohrfeige verpasst und dabei auch noch den Ball ins eigene Tor geschoben. Also keine Bange, Dümmer gehts Ümmer.

War dann als Eigentor des Jahres nominiert  :D.
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)
Seiten: 1 ... 27 28 [29] 30 31 ... 44   Nach oben