MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fussball Presseschau  (Gelesen 493178 mal)

kn0xv1lle

• Profi
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #4500 am: 14.Januar 2021, 00:13:14 »

Die beste Nachricht des Tages: Jörg Dahlmann und Sky gehen getrennte Wege. Gottseidank muss ich diesen Dummschwätzer bei Hannover spielen nicht mehr Ertragen.  ::)

White

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #4501 am: 14.Januar 2021, 05:05:54 »

Dann bekommst du halt nen anderen Dummschwätzer.

kn0xv1lle

• Profi
« Antwort #4502 am: 14.Januar 2021, 10:11:07 »

Mag sein aber ich persönlich fand Dahlmann immer unterste Schublade mit starken Fremdschäm Faktor. Das haben selbst Reif und Thurn und Taxis in ihren besten Zeiten nicht so hinbekommen. Scheinbar ist ihm der Thomalla Spruch zum Verhängnis geworden. Ich bin aber Froh das die Zeit dieser Art der Kommentatoren vorbei ist.

Dr. Gonzo

• Researcher
  • Lebende Legende
« Antwort #4503 am: 14.Januar 2021, 11:54:22 »

Mag sein aber ich persönlich fand Dahlmann immer unterste Schublade mit starken Fremdschäm Faktor. Das haben selbst Reif und Thurn und Taxis in ihren besten Zeiten nicht so hinbekommen. Scheinbar ist ihm der Thomalla Spruch zum Verhängnis geworden. Ich bin aber Froh das die Zeit dieser Art der Kommentatoren vorbei ist.

Sehe ich auch so. Dahlmann kommentierte seit jeher eigentlich nur das Drumherum mit dummen Sprüchen. So extrem macht das wohl sonst niemand.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

AgentGarcia

• Profi
« Antwort #4504 am: 14.Januar 2021, 12:10:15 »

Die eindeutig besten Kommentatoren gibt es meiner Meinung nach auf DAZN. Sie sind eloquent und befassen sich sehr intensiv mit Profifußball. Auch die Experten da sind ziemlich gut.
Das ist kein Vergleich zu ARD oder ZDF.
" Ich verliebte mich in den Fussball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."

- Nick Hornby in " Fever Pitch " -

kn0xv1lle

• Profi
« Antwort #4505 am: 14.Januar 2021, 14:48:53 »

Die eindeutig besten Kommentatoren gibt es meiner Meinung nach auf DAZN. Sie sind eloquent und befassen sich sehr intensiv mit Profifußball. Auch die Experten da sind ziemlich gut.
Das ist kein Vergleich zu ARD oder ZDF.

Ja bei DAZN ist das stimmig. Wobei da auch mancher "Experte" manchmal sehr komische Ansichten vertritt. Aber ich finde es schon deutlich erfrischender ein Spiel auf DAZN zu sehen als anderswo.

Sehe ich auch so. Dahlmann kommentierte seit jeher eigentlich nur das Drumherum mit dummen Sprüchen. So extrem macht das wohl sonst niemand.

Ja genau das ist was mich an ihm so nervt. Er haut einen dummen Spruch nach dem anderen raus, der absolut null mit dem Spiel zu tun hat. Das mag vor 20/30 Jahren noch durchgegangen sein aber heutzutage erwarte ich da schon etwas anderes von einem Sport Kommentator. Wenn er dann mal etwas zum Spiel gesagt hat, war das selten etwas fundiertes. Scheinbar hat er doch mehr Fans als ich jemals gedacht hatte wen man so die Kommentarspalten auf den einschlägigen News Seiten liest.