MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 246   Nach unten

Autor Thema: Fussball Presseschau  (Gelesen 784420 mal)

Schiebulski

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #900 am: 17.Februar 2015, 18:47:32 »

zitiert aus Spiegel-Online:

"Die abwaschbaren Tattoos prangten in schwarzer Schrift auf Bauch, Brust, Rücken und Armen des Sportlers. Neben der Namensaktion ruft Ibrahimovic in einem Werbespot des WFP zu einem stärkeren Bewusstsein für das Problem des Hungers auf. "Das ist das erste Mal, dass ich mich im humanitären Bereich einsetze", sagte der Sportler."

http://www.spiegel.de/sport/fussball/zlatan-ibrahimovic-zeigt-beim-torjubel-taetowierungen-a-1018681.html

Er wollte es wohl nun auch nicht übertreiben mit seinem sozialen Engagement
Gespeichert
Disclaimer:
Ich bin überzeugter Demokrat, habe nichts gegen Schwarze, Rote, Gelbe, Grüne oder Blaue und lehne Leute erst nach Kennenlernen ab; allerdings liebe ich schwarzen Humor und hasse political correctness sowie Lehrer; irgendein Vorurteil muss man ja haben

Sebastian

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #901 am: 17.Februar 2015, 18:52:21 »

Spiegel-Leser wissen scheinbar nicht nur mehr , sondern auch immer alles besser ::)

Und vllt sollten sich gewisse Zyniker mal die Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Begriffe "humanitär" und "karitativ" erklären lassen  8)

Edit: Und zu der Copy&Paste-Angelegenheit: Manche Dinge kann man auch mit Minimal-Aufwand erledigen  ;)
« Letzte Änderung: 17.Februar 2015, 18:55:18 von Sebastian »
Gespeichert
WM 1994, Deutschland-Bolivien, Heribert Fassbender analysiert die bolivianische Taktik: "Der Libero...tja, der spielt eine Art eingerückten Innenverteidiger, dadurch rutschen die beiden Innenverteidiger nach außen raus...und die Außen stehen dadurch beinahe im Raum !"

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #902 am: 17.Februar 2015, 19:07:00 »

zitiert aus Spiegel-Online:

"Die abwaschbaren Tattoos prangten in schwarzer Schrift auf Bauch, Brust, Rücken und Armen des Sportlers. Neben der Namensaktion ruft Ibrahimovic in einem Werbespot des WFP zu einem stärkeren Bewusstsein für das Problem des Hungers auf. "Das ist das erste Mal, dass ich mich im humanitären Bereich einsetze", sagte der Sportler."

http://www.spiegel.de/sport/fussball/zlatan-ibrahimovic-zeigt-beim-torjubel-taetowierungen-a-1018681.html

Er wollte es wohl nun auch nicht übertreiben mit seinem sozialen Engagement

Ok. Warum hast du das nicht gleich gepostet?

Finde die Aktion dennoch gut, auch wenn es PR für ihn war.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Schiebulski

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #903 am: 17.Februar 2015, 19:21:23 »

...  weil ich zunächst nur ein Zitat von der BLÖD-Seite hatte und ein anderes "anständiges" Zitat suchen mußte

 ;D ;D

(das zu "es kennt sie jeder aber keiner liest sie" ....)
Gespeichert
Disclaimer:
Ich bin überzeugter Demokrat, habe nichts gegen Schwarze, Rote, Gelbe, Grüne oder Blaue und lehne Leute erst nach Kennenlernen ab; allerdings liebe ich schwarzen Humor und hasse political correctness sowie Lehrer; irgendein Vorurteil muss man ja haben

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #904 am: 17.Februar 2015, 20:26:14 »

Kreativitätsmangel?

Streng Dich mal was an ... dann schaffste mehr als copy & paste

Nettiquette-Mangel?

Streng Dich mal was an ... dann schaffste mehr als diesen sinnfreien Beitrag
Gespeichert

Schiebulski

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #905 am: 17.Februar 2015, 21:04:54 »

Sprech Dich aus .....

oder anders gefragt ....

was willst Du?

oder noch anders gefragt?

Gegen welche Regel soll ich verstossen haben?

Irgendwelche kryptischen Andeutungen könnten den Eindruck hervorrufen, es ginge weder um die Ordnung im Forum denn um persönliche Probleme .... da wäre eine klare Ausdrucksweise hilfreich!
Gespeichert
Disclaimer:
Ich bin überzeugter Demokrat, habe nichts gegen Schwarze, Rote, Gelbe, Grüne oder Blaue und lehne Leute erst nach Kennenlernen ab; allerdings liebe ich schwarzen Humor und hasse political correctness sowie Lehrer; irgendein Vorurteil muss man ja haben

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #906 am: 17.Februar 2015, 21:08:52 »

Sprech Dich aus .....

oder anders gefragt ....

was willst Du?

oder noch anders gefragt?

Gegen welche Regel soll ich verstossen haben?

Irgendwelche kryptischen Andeutungen könnten den Eindruck hervorrufen, es ginge weder um die Ordnung im Forum denn um persönliche Probleme .... da wäre eine klare Ausdrucksweise hilfreich!

Was ich will? Dass Du solche sinnbefreiten Beiträge sein lässt. Entweder Du diskutierst sachlich, oder Du lässt es sein. War das nun verständlich?
Gespeichert

Sebastian

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #907 am: 17.Februar 2015, 21:18:13 »

Lass gut sein, Herr Rossi :) Was stört es die Eiche, wenn sich ne Sau an ihr reibt 8)
Gespeichert
WM 1994, Deutschland-Bolivien, Heribert Fassbender analysiert die bolivianische Taktik: "Der Libero...tja, der spielt eine Art eingerückten Innenverteidiger, dadurch rutschen die beiden Innenverteidiger nach außen raus...und die Außen stehen dadurch beinahe im Raum !"

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #908 am: 17.Februar 2015, 21:27:09 »

Kreativitätsmangel?

Streng Dich mal was an ... dann schaffste mehr als copy & paste

Nettiquette-Mangel?

Streng Dich mal was an ... dann schaffste mehr als diesen sinnfreien Beitrag
Sprech Dich aus .....

oder anders gefragt ....

was willst Du?

oder noch anders gefragt?

Gegen welche Regel soll ich verstossen haben?

Irgendwelche kryptischen Andeutungen könnten den Eindruck hervorrufen, es ginge weder um die Ordnung im Forum denn um persönliche Probleme .... da wäre eine klare Ausdrucksweise hilfreich!

Falls du es noch nicht gelesen haben solltest in der Eile weil dein Eis unter deinen Füssen schon knirscht...

1. Verhalten im Forum
Die Verantwortung (Haftung) für einen im Forum veröffentlichten Beitrag (Text und Bild) trägt der jeweilige Verfasser.
1.1 Allgemeines Verhalten:
Auch wenn Fußball ein emotionaler Sport ist und es im Eifer des Gefechts hoch hergehen mag, so sind in diesem Sport dennoch Fair Play und Respekt gegenüber dem Gegner angesagt. Im Meistertrainerforum teilen wir diesen Gedanken und legen großen Wert auf ein respektvolles Miteinander. Daher ist ein freundlicher Umgang miteinander in diesem Forum oberstes Gebot.


Gespeichert

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #909 am: 17.Februar 2015, 21:46:30 »

Nettiquette-Mangel?

Streng Dich mal was an ... dann schaffste mehr als diesen sinnfreien Beitrag


Was ich will? Dass Du solche sinnbefreiten Beiträge sein lässt. Entweder Du diskutierst sachlich, oder Du lässt es sein. War das nun verständlich?

Gerade als Mod sollte man (wenn man eine derartige Botschaft rüberbringen möchte) vielleicht nicht unbedingt im selben Tonfall reagieren. Ist mir bei dir aber auch schon öfter aufgefallen.

Das ist nicht böse gemeint, aber einfach mein Eindruck...
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #910 am: 17.Februar 2015, 21:53:52 »

Finde die Aktion auch gut (also die von Zlatan :D)

Bei hm glaub ich nicht, dass das alles von einem PR-Berater kommt. Ibrahimovic macht auf mich nicht de Eindruck, dass er auf PR etwas geben würde...
Liber so eine Aktion als 1 Million spenden. Wenn man so genügend Leute animieren kann, umso besser. Vor so etwas habe ich mehr Respekt, wie wenn Ronaldo und Co 1 von ihren 20 Millionen im Jahr spenden (was sie im Endeffekt nur noch die Hälfte kostet, weil sies von der Steuer absetzen können.
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Uwe

  • Gast
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #911 am: 17.Februar 2015, 21:59:07 »

d
Falls du es noch nicht gelesen haben solltest in der Eile weil dein Eis unter deinen Füssen schon knirscht...

1. Verhalten im Forum
Die Verantwortung (Haftung) für einen im Forum veröffentlichten Beitrag (Text und Bild) trägt der jeweilige Verfasser.
1.1 Allgemeines Verhalten:
Auch wenn Fußball ein emotionaler Sport ist und es im Eifer des Gefechts hoch hergehen mag, so sind in diesem Sport dennoch Fair Play und Respekt gegenüber dem Gegner angesagt. Im Meistertrainerforum teilen wir diesen Gedanken und legen großen Wert auf ein respektvolles Miteinander. Daher ist ein freundlicher Umgang miteinander in diesem Forum oberstes Gebot.

Schiebulsky hat niemanden beleidigt, sich nur bissel gegen Zynismus- und Negativitäts-Unterstellungen gewehrt. Also wenn respektvoll Body, dann gegenseitig oder?

Zum karitativen/humanitären Engagement von (Sport)promis:
Es gibt nichts Gutes ausser man tut es. Promis, die alle Welt wissen lassen müssen, was sie für ein großes, saftiges Herzsteak haben, verdächtige ich auch gerne des Image-Kalküls. Anderen Stars nehme ich es dagegen durchaus ab, z.b. Michael Schumacher, weil der das über Jahre betrob. Der haute u.a. mal eben 20 Millionen für die Tsunami-Opfer raus, ohne sich dafür anzumalen.

Und nur weil in dem business 1.000 Lackaffen rumrennen, muss man nicht jeden aneckenden Honk geil finden.
Aber halt, er hat ja Mou angerempelt ... ich nehm alles zurück  ::)
Gespeichert

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #912 am: 18.Februar 2015, 10:51:55 »

Zum karitativen/humanitären Engagement von (Sport)promis:
Es gibt nichts Gutes ausser man tut es. Promis, die alle Welt wissen lassen müssen, was sie für ein großes, saftiges Herzsteak haben, verdächtige ich auch gerne des Image-Kalküls. Anderen Stars nehme ich es dagegen durchaus ab, z.b. Michael Schumacher, weil der das über Jahre betrob. Der haute u.a. mal eben 20 Millionen für die Tsunami-Opfer raus, ohne sich dafür anzumalen.

Und nur weil in dem business 1.000 Lackaffen rumrennen, muss man nicht jeden aneckenden Honk geil finden.
Aber halt, er hat ja Mou angerempelt ... ich nehm alles zurück  ::)

In der Tat gibt es eine Menge Typen, die Charity hauptsächlich aus persönlichen Gründen betreiben und sich danach unglaublich aufplustern, das ist dann reichlich ekelhaft (Bob Geldorf würde ich da z.B. nennen).

Bei Ibrahimovic sehe ich das nicht so. Der Typ gibt einen Scheißdreck auf die öffentliche Meinung über ihn und macht wonach ihm grade der Kopf steht. Das empfinde ich durchaus als sympathisch. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er sich übermäßig vor den PR-Karren spannen lässt. #faith ;)
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #913 am: 18.Februar 2015, 14:35:45 »

Was ich immer wieder lustig finde (auch wenn es traurig ist). Zeigt man keinerlei soziales Engagement wird einem das, wenn überhaupt, nur ab und zu am Rande vorgeworfen. Zeigt man aber ein solches, ist es oft "falsch" (Art, Organisation etc), "zu wenig" oder es wird einem vorgeworfen, es sei nur PR, man wolle sich nur profilieren oder was weiß ich.

Aber warum interessiert einen das überhaupt? Das ist wieder sowas verqueres in der Menschheit.

Was hat ein Ibra eigentlich für die Menschheit wichtiges getan, das er sich so hochnäsig aufführen darf, außer durch ein "Hobby" immense Gelder zu kasieren?
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #914 am: 18.Februar 2015, 15:03:31 »

Was hat ein Ibra eigentlich für die Menschheit wichtiges getan, das er sich so hochnäsig aufführen darf, außer durch ein "Hobby" immense Gelder zu kasieren?

Leider gibt "Erfolg" und damit verbundenes Geld den Leuten anderen gegenüber immer das Recht...
Schau dir doch an, wie einige Chefs drauf sind... Oder generell viele reichere Menschen.
Dieses Phänomen gibt es nicht nur bei Sportlern.

Deinen Punkt bezüglich des Anprangerns bei sozialem Engagement, sehe ich im Übrigen genauso. Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. Die meisten regen sich aber lieber über andere auf, die es machen. Aus welchem Grunde, ist ein anderes Thema.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #915 am: 18.Februar 2015, 15:18:50 »

Ich rege mich auch imerm total auf, wenn diese ganzen Vollidioten ihr schönes Geld raffgierigen kleinen verhungernden Kindern in den Rachen werfen.

Sogar ich spende Regelmäßig, wenn auch nur ca. 20 Euro im Jahr.
Dazu bekommen Obdachlose von mir des Öfteren was zu Essen, wenn sie denn was wollen. Sprich wenn ich gerade mal 5 Euro übrig habe, die ich nicht selbst bracuhe und auf Geld angesprochen werde (je nachdem wie nett das aläuft) kommt von mir die Antwort "Nein, aber ich kauf Ihnen was zu Essen, wenn Sie möchten." Man mag es kaum  glauben, aber ich wurde darauf sogar schon beleidigt - der gute Mann hätte wohl lieber Flüssignahrung gehabt. Wer nicht will...
 
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #916 am: 18.Februar 2015, 15:31:32 »

Ich rege mich auch imerm total auf, wenn diese ganzen Vollidioten ihr schönes Geld raffgierigen kleinen verhungernden Kindern in den Rachen werfen.

Sogar ich spende Regelmäßig, wenn auch nur ca. 20 Euro im Jahr.
Dazu bekommen Obdachlose von mir des Öfteren was zu Essen, wenn sie denn was wollen. Sprich wenn ich gerade mal 5 Euro übrig habe, die ich nicht selbst bracuhe und auf Geld angesprochen werde (je nachdem wie nett das aläuft) kommt von mir die Antwort "Nein, aber ich kauf Ihnen was zu Essen, wenn Sie möchten." Man mag es kaum  glauben, aber ich wurde darauf sogar schon beleidigt - der gute Mann hätte wohl lieber Flüssignahrung gehabt. Wer nicht will...

Finde ich gut, wie du das machst.
Wir, also meine Freudin und ich, haben auch im November letzten Jahres jemanden mit zum einkaufen genommen. Er sprach uns auf Geld an, da er hungere. Da haben wir das genauso gemacht wie du. Wir haben gesagt, er bekommt von uns kein Bares, aber er kann gerne mit zum Bäcker vorlaufen und sich dort etwas aussuchen. Und das hat er dann von uns bekommen. Er war auch sehr nett und devot. Aber ich glaubs dir gerne, dass da auch welche dabei sind, die ausfallend werden. Da geht es auch oft nicht mehr nur um Alkohol sondern auch um andere Drogen...

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #917 am: 20.Februar 2015, 16:06:50 »

Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Sebastian

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #918 am: 20.Februar 2015, 16:18:48 »

97 % für den Sieger des Tor des Monats in Schottland:

http://sportbild.bild.de/fussball/international/international/jay-beatty-schiesst-tor-des-monats-39853464.sport.html

Alles wundervolle Tore...aber das letzte... hat mich emotional am meisten berührt :)
Gespeichert
WM 1994, Deutschland-Bolivien, Heribert Fassbender analysiert die bolivianische Taktik: "Der Libero...tja, der spielt eine Art eingerückten Innenverteidiger, dadurch rutschen die beiden Innenverteidiger nach außen raus...und die Außen stehen dadurch beinahe im Raum !"

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #919 am: 20.Februar 2015, 16:21:47 »

Endlich ist nun auch offiziell bekannt geworden, weswegen der Wechsel von Philipp Hosiner nach Köln platzte. Gute Besserung, Hosi!


Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 246   Nach oben