MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 246   Nach unten

Autor Thema: Fussball Presseschau  (Gelesen 785709 mal)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #920 am: 20.Februar 2015, 16:39:33 »

Kann man ihm nur alles Gute und beste Genesung wünschen!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #921 am: 20.Februar 2015, 17:08:16 »

Kann man ihm nur alles Gute und beste Genesung wünschen!

Dem schließe ich mich vollkommen an. Er wird zurückkommen und vollständig gesunden!
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Sebastian

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Gespeichert
WM 1994, Deutschland-Bolivien, Heribert Fassbender analysiert die bolivianische Taktik: "Der Libero...tja, der spielt eine Art eingerückten Innenverteidiger, dadurch rutschen die beiden Innenverteidiger nach außen raus...und die Außen stehen dadurch beinahe im Raum !"

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #923 am: 21.Februar 2015, 00:25:06 »

Dafür gibts nen Extra-Thread. Aber Hallo, so nen SChwachsinn in nem Bratwurstspiel abzuziehen...
Gespeichert

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #924 am: 21.Februar 2015, 02:13:10 »

Schwer was los in der Kreisklasse  ;D

 http://www.kreiszeitung.de/…/walsede-gegen-jeddingen-freund…

http://www.kreiszeitung.de/sport/lokalsport/kreis-rotenburg/jeddingen-zieht-nach-turbulentem-freundschaftsspiel-konsequenzen-spieler-4744952.html

Die beiden Weicheier ohne Karte werden jetzt sicher ihr Leben lang damit aufgezogen ;)
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #925 am: 22.Februar 2015, 14:03:47 »

Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #926 am: 22.Februar 2015, 14:21:15 »

Zumal die Bild wissentlich die Aussage aus dem Kontext gerissen hat. Immobile wurde befragt, wo dend die kulturellen Unterschiede zwischen Deutschland und Italien lägen. Er sagt daraufhin, dass die Deutschen "kälter" seien und er beispielsweise noch von keinem Mitspieler zum Abendessen nach hause eingeladen wurde.

Ansich finde ich den verlinkten Artikel lustig, ist quasi Satire. Leider lassen sich einige Leute eben von sowas aufwiegeln. Ensteht dann direkt ein kleiner Shitstorm.
« Letzte Änderung: 22.Februar 2015, 15:01:24 von Dr. Gonzo »
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #927 am: 22.Februar 2015, 15:59:27 »

Ich frag mich immer, wer auch noch die Geld dafür bezahlt so einen Scheiß auf Papier lesen zu können...

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #928 am: 22.Februar 2015, 16:13:34 »

Das ist wirklich eine extreme Story, die so auch bei der BILD icht gedruckt wird. Online- und Printversion sind vom Niveau her meist nochmal ein gewaltiger Sprung. Schaue dir dazu auch den Spiegel bzw. SPON an. ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #929 am: 22.Februar 2015, 19:23:45 »

Das ist wirklich eine extreme Story, die so auch bei der BILD icht gedruckt wird. Online- und Printversion sind vom Niveau her meist nochmal ein gewaltiger Sprung. Schaue dir dazu auch den Spiegel bzw. SPON an. ;)

Gewaltiger Sprung?! Von schei..e zu richtig schei..e oder wie?! :p
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #930 am: 22.Februar 2015, 19:41:33 »

Was lesen wir zwischen den Zeilen: Der BVB zahlt so schlecht, dass immobile schon auf Zum essen einladen amgewiesen ist... :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #931 am: 22.Februar 2015, 19:48:18 »

Was lesen wir zwischen den Zeilen: Der BVB zahlt so schlecht, dass immobile schon auf Zum essen einladen amgewiesen ist... :D

Finde ich eher schwach den Joke. Da habe ich gerade in der Kombination Immobile, Watzke, Borussia Dortmund, kein Essen... deutlich bessere Sprüche gelesen. ;)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #932 am: 22.Februar 2015, 20:07:34 »

Lehmann hatte damals ja auch schon einen Journalisten mal um ein paar Euro angesprochen, da er sich etwas zu Essen kaufen wolle. 8)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #933 am: 23.Februar 2015, 16:27:10 »

Didi Hamann hat in einem größeren Interview heute im Kicker ein recht düsteres Bild vom FC Bayern gemalt. So vertritt er unter anderem die Meinung, Lewandowski müsse aktuell bereits so unglücklich sein, dass er sich im Sommer möglicherweise umorientiert, wenn Pep nicht vorher geht. Aber einen von beiden würde es sicher treffen. Grundlage dafür ist, dass Lewa wie gemacht für das direkte Spiel ist und nicht für Ballbesitzfußball.

Was halten die Insider von diesen Aussagen?
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Piedro

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #934 am: 23.Februar 2015, 16:28:02 »

Didi Hamann ist genauso ein Insider wie ich - gar keiner. Lächerlich. Hat wohl keinen Job zur Zeit.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #935 am: 23.Februar 2015, 16:30:43 »

Er ist SKY-Experte.

Mir geht es auch gar nicht so sehr um ihn als Person, sondern um seine These bezüglich des Direktspiels und der Unzufriedenheit. Hat er sich das einfach so ausgedacht oder gibt es auch anderweitig Anzeichen dafür?
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #936 am: 23.Februar 2015, 18:59:36 »

Warum soll Lewandowski nun unglücklich sein? Weil Pep Ballbesitzfussball spielen lässt? Das dürfte ja eher keine Überraschung sein. Zumal Lewandowski das nötige technische Rüstzeug hat um auch Peps Fussball umzusetzen. Kann sein, dass Lewandowski es fussballerisch gerne etwas direkter hat, aber das ist wohl eher kein Grund zum unglücklich sein.
Könnte mir vorstellen, dass Lewandowski es nicht so gerne hat, wenn er auf der Bank sitzt oder auf links spielen muss oder nicht jeder Angriff, wie zum Schluss beim BVB, über ihn läuft. Allerdings ist auch das normal, wenn man zum FC Bayern wechselt.
Vielleicht hätte Pep lieber einen Messi oder Neymar Verschnitt im Sturm. Das ist aber wirklich der einzige halbwegs realistische Grund für eine mögliche Missstimmung und dafür gibt es keine konkreten Belege.

Ich glaube, Hamann hat sich das eher ausgedacht. Über besonders gute Kontakte verfügt er mWn nicht und ab und an muss er halt mal einen raus hauen, hat schließlich sein Vermögen verzockt und muss daher auch mal Eigenwerbung machen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #937 am: 23.Februar 2015, 19:44:33 »

Ich glaube, Hamann hat sich das eher ausgedacht. Über besonders gute Kontakte verfügt er mWn nicht und ab und an muss er halt mal einen raus hauen, hat schließlich sein Vermögen verzockt und muss daher auch mal Eigenwerbung machen.

Die hellste Kerze auf der Torte ist Hamann ohnehin nicht. Ich denke er genießt seinen Status als Experte viel zu sehr und macht sich gerne wichtig.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #938 am: 24.Februar 2015, 12:04:00 »

Die WM 2022 soll nun im Winter statt finden. Ich persönlich finde das völliger Blödsinn. Man versucht mit Gewalt dort eine WM auszutragen und verschiebt alle Ligen nur damit die Schichs ihre WM bekommen. Also dann mit Glühwein beim Public Viewing ;D

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1502/News/task-force-wm-2022-dubai-winter.html?cid=HPT_2032473_2
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #939 am: 24.Februar 2015, 12:25:20 »

Die WM 2022 soll nun im Winter statt finden. Ich persönlich finde das völliger Blödsinn. Man versucht mit Gewalt dort eine WM auszutragen und verschiebt alle Ligen nur damit die Schichs ihre WM bekommen. Also dann mit Glühwein beim Public Viewing ;D

Dann spielt der Rest der Welt endlich wie wir im hohen Norden.  ;D
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 246   Nach oben