MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 50 51 [52] 53 54 ... 246   Nach unten

Autor Thema: Fussball Presseschau  (Gelesen 785708 mal)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1020 am: 09.März 2015, 22:49:07 »

Ui, die Bild-Kommentare sind ja noch mal eine Stufe schärfer als die von tm.de. Im Schutze der Anonymität des Internets kann eben jeder schreiben, was er will.
Wenn angeblich schon das Engagement von Red Bull Gewalt rechtfertigt ("wer provoziert, erntet Gewalt"), dann will ich nicht die Selbstjustiz in anderen Bereichen (Kindesmissbrauch, Steuerhinterziehung, Fahren unter Alkohol, etc.) sehen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1021 am: 10.März 2015, 08:19:12 »

Der nachfolgende Bild Artikel und vor allem die darunter verfassten Kommentare dürften selbst für einen Kritiker von Retortenvereine ziemlich schwere Kost sein  :'(

http://www.bild.de/sport/fussball/rb-leipzig/vermummte-stuermen-rb-mannschaftshotel-40089340.bild.html

Schwere Kost sind die Kommentare bei bild.de grundsätzlich und egal bei welchem Thema. Wenn man bedenkt, dass diese Personen frei rumlaufen und viele sogar ein Auto steuern dürfen, kann einem Angst und Bange werden.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1022 am: 10.März 2015, 08:55:43 »

Sind halt auch KSC-Fans. Da darf man nicht so viel erwarten. Spätestens damals nach dem Relegationsspiel hat sich gezeigt, dass es doch einen gewissen und bedrohlich großen Teil gibt, die gerne mal vollkommen durchdrehen. Was da abgezogen wurde, war schon richtig krass. Gestern hat das dann eine neue Ebene erreicht. Da wurde gezielt der Versuch unternommen, den Gegner schon vor dem Spiel massiv einzuschüchtern und in der Vorbereitung zu stören. Das ist ein widerliches Verhalten.
Eine Reaktion vom DFB muss aber auch ausbleiben, weil da der Verein selbst nichts dafür kann. Sonst muss man ja bei jeder Kneipenschlägerei berücksichtigen, ob einer der Beteiligten Fußballfan ist ;D

Die Rufe und Schreie gegen RBL, Hoffenheim, Ingolstadt, Wolfsburg sind doch nur der verzweifelte Versuch eines Teils der Fans, das was sie geschaffen haben, zu stoppen. Profifußball ist schon lange kein Breitensport mehr, sondern ein enormer Wirtschaftsfaktor. Und jeder, der Trikots und Merchandise kauft, ins Stadion geht oder Sportschau und SkyBuLi schaut, trägt dazu bei, dass immer mehr Geld fließt. Deswegen gibt es auch zu Recht Unternehmen, die investieren. Das ist normal. Das ist Kapitalismus!
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1023 am: 12.März 2015, 00:16:10 »

http://www.zeit.de/sport/2015-03/dynamo-dresden-journalist-kritiker
Dynamo Dresden, ein Autor, das ZDF und die Pressefreiheit sind wohl ein wenig im Clinch.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1024 am: 12.März 2015, 19:24:53 »



Diese Jungs haben sich heute in der Geschichte ihres Landes verewigt. Der 1:0 Sieg von Bhutan auf Sri Lanka war der erste Sieg der Nationalmannschaft in einem Weltcup-Quali-Match. 7 Jahre hat Bhutan auf einen Sieg gewartet.

Entsprechend ausgelassen feierten die Jungs dann auch:



Quelle: kicker.de
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1025 am: 12.März 2015, 23:15:38 »

So was gönnt man ihnen doch von Herzen.  :)
Auf YouTube gibt es auch Zusammenfassungen diverser OFC-Spiele. Unter anderem dem ersten Sieg von Amerikanisch-Samoa in einem Pflichtspiel. Es ist immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich die Bedeutungen von Siegen für verschiedene Menschen sind!
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1026 am: 13.März 2015, 22:52:42 »

Da sind auch richtige Perlen dabei - vor allem das mit dem Elch ist mal richtig geil:

http://derstandard.at/2000012851400/West-Ham-Stuermer-verletzt-sich-an-Teetasse


Das von Valencia hätte allerdings noch böser enden können; einem Mannschaftskollgen von mir fiel mal in der Kabine ne Flasche runter und eine wegspringende Scherbe hat ihm die Achillessehne durchtrennt. Das sind Bilder, die man nie mehr vergisst.
« Letzte Änderung: 13.März 2015, 22:54:50 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1027 am: 13.März 2015, 23:13:14 »

Da sind auch richtige Perlen dabei - vor allem das mit dem Elch ist mal richtig geil:

http://derstandard.at/2000012851400/West-Ham-Stuermer-verletzt-sich-an-Teetasse


Das von Valencia hätte allerdings noch böser enden können; einem Mannschaftskollgen von mir fiel mal in der Kabine ne Flasche runter und eine wegspringende Scherbe hat ihm die Achillessehne durchtrennt. Das sind Bilder, die man nie mehr vergisst.

Die Story mit dem Korken ins Auge ist bei uns auch schon passiert, ging aber zum Glück nicht so schlimm aus wie bei Litmanen. War eher ans Auge. Die letzte Story mit der Bohrmaschine und dem Zeh ist nur noch, ich meine warum???? :D
Die Keller-Story kannte ich schon. Kasey war schon immer ein Golfspieler mit viel Elan und gutem Schwung :D

Das mit dem Elch ist natürlich kurios. Finde aber auch die Tank-Geschichte von Banega oder die Akonnor vs. Antenne Story im Nachhinein schon witzig. Zeh im Abfluss kenne ich selbst, ist mir auch schon passiert. Sehr unangenehm!!!
Ein Stück weiter geht die Sache mit Ehering und Zaun, da weiß man, warum heutzutage kein Schmuck mehr erlaubt ist. Die Story mit der Mauer hingegen ist tragisch.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1028 am: 14.März 2015, 08:05:36 »

Es gibt da halt richtige Unfälle und es gibt Dinge, die eignetlich eine Nominierung für den Darwin-Award einbringen sollten... Aber naja, die meisten überlebens halt irgendwie ;)
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1030 am: 26.März 2015, 16:31:06 »

Prognose: Tuchel und Michels heuern nächste Saison beim HSV an, werden nach einem halben Jahr gefeuert und übernehmen dann für Löw, weil dieser entweder nach verpasster EM-Quali oder verpasstem/gewonnenem EM-Titel zurücktritt.  ;)
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1031 am: 27.März 2015, 18:09:10 »

Nach Arno Michels gibt es nun ein Interview mit seinem "Chef" Thomas Tuchel: http://www.zeit.de/2015/13/thomas-tuchel-fussball-trainer-auszeit/komplettansicht :)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1032 am: 29.März 2015, 11:49:39 »

Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1033 am: 29.März 2015, 13:20:00 »

Prognose: Tuchel und Michels heuern nächste Saison beim HSV an, werden nach einem halben Jahr gefeuert und übernehmen dann für Löw, weil dieser entweder nach verpasster EM-Quali oder verpasstem/gewonnenem EM-Titel zurücktritt.  ;)

Löw wird nie zurücktreten. Den müssen die schon daraus tragen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1034 am: 29.März 2015, 13:38:55 »

Tick ich eigentlich noch ganz richtig?
Hab vorhin am Klo die Sport Bild von dieser Woche gesehen. Eine der Schlagzeilen aufm Titelblatt
"Gladbach: Die Bayernjäger der Herzen"

Ich hab einfach eine Worte mehr...
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1035 am: 29.März 2015, 14:11:40 »

Tick ich eigentlich noch ganz richtig?

Ist das auf die Frage darauf bezogen, dass du die Sport BILD liest? 8)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1036 am: 29.März 2015, 14:17:45 »

Mein Mitbewohner ließt Sportbild, habe ihn dafür schon getadelt. ich lese eigentlich gar keine Printmedien mehr, und wenn dann den Kicker, auch wenn der qualitativ stark abgebaut hatte.

Ich komme nach wie vor nciht über die Bayernjäger der Herzen hinweg.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1037 am: 29.März 2015, 14:21:27 »

Früher empfand ich die Sport BILD als einzigen Ableger der BILD, für noch lesenswert. Dies ist aber schon seit Jahren nicht mehr.
Auch die Pfeifen der Sport BILD, welche bei Sport1 zur Krombacher-Runde oder in Bundesliga Aktuell eingeladen werden, beweisen immer wieder, warum auch diese mitlerweile genauso zu einem Schundblatt geworden ist, wie eben alles von der BILD.

Printmedien lese ich auch nur noch, wenn mir mal beim Warten auf meine Freundin im Kaufhaus zu langweilig wird. Dann geh ich mal zu den Zeitschriften und blätter dort durch.
« Letzte Änderung: 29.März 2015, 14:23:07 von GameCrasher »
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1038 am: 30.März 2015, 14:46:40 »

http://www.weltfussball.de/news/_n1502718_/ein-diktator-mueller-schiesst-gegen-tuchel/

Heinz Müller schießt noch mal gegen Ex-Trainer Tuchel. Wenn das was er sagt stimmt kann ich seinen Frust und die Klage viel besser nachvollziehen, hoffe aber trotzdem, dass die Anfechtung des Urteils erfolgreich sein wird. Nicht für Mainz oder gegen Müller, sondern einfach für den Fußball.
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1039 am: 30.März 2015, 15:36:11 »

Heißer Scheiß - leider Photoshop, aber die Idee ist überragend!

https://twitter.com/dirk_adam/status/582274052846411776/photo/1
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de
Seiten: 1 ... 50 51 [52] 53 54 ... 246   Nach oben