MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 60 61 [62] 63 64 ... 246   Nach unten

Autor Thema: Fussball Presseschau  (Gelesen 783320 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1220 am: 03.Juni 2015, 00:30:52 »

Warum hat noch keiner U. H. in den Topf geworfen? ;D
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1221 am: 03.Juni 2015, 07:08:05 »

Das befreiende "Na endlich!" wird uns am Ende wieder im Halse stecken bleiben, wenn wir die möglichen Nachfolger in Betracht ziehen. Bis es bei der FIFA halbwegs gesittet zugeht, wird es mit Sicherheit Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte dauern.

Das befüchte ich nun auch. Will sich Luis Figo nicht wieder zur Wahl stellen? Wann kann Platini denn antreten?

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1222 am: 03.Juni 2015, 10:24:19 »

Wann kann Platini denn antreten?

Wenn alles rund um die Katar-WM geklärt ist, frühestens, wenn überhaupt dann noch (hoffentlich). http://www.11freunde.de/artikel/wie-platini-seinen-schwiegersohn-mit-jobs-versorgt

Führende Uefa-leute, die im Fifa-Exko sitzen und eben jene WM mit abgesegnet haben: Platini (dessen Sohn danach über Katar gut dotierten Job fand), Marios Lefkaritis (der laut Berichten ein paar Monate später für 30 Mille plus gute Geschäfte mit Katar machte), Michel D'Hooghe, Ángel María Villar Llona. Normalerweise müsste da jemand hin, der überhaupt nichts mit der ganzen Geschichte zu tun hatte. Der ehemalige Blatter-Berater Tognoni meinte gesten im SFR1, das könne irgend jemand aus einem anderen Bereich übernehmen, die Führung sei nicht schwer. Hier ist die Runde von gestern zum Download: http://www.srf.ch/podcasts/feeds/video/club.xml

Egal, was noch rauskommt, zumindest dürften Fifa, IOC, dieses ganze Gewulst gesehen haben, dass sie anders als in den Jahrzehnten davor nicht mehr einfach machen können, was sie wollen, ohne wirklich ernsthaft Gefahr zu laufen, belangt zu werden (Bis sie nach Katar umziehen oder so, vielleicht).
« Letzte Änderung: 03.Juni 2015, 10:33:31 von Svenc »
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1223 am: 03.Juni 2015, 11:46:36 »

naja mal schauen wer das "erbe" antritt...
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1224 am: 03.Juni 2015, 11:47:52 »

Blatter ist übrigens von seinen FiFa-posten zurückgetreten
http://www.stern.de/sport/fussball/sepp-blatter-reaktionen-auf-ruecktritt-des-fifa-chefs-2198392.html

Und worüber wird sich hier die ganze Zeit unterhalten?  :o

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1225 am: 03.Juni 2015, 11:49:19 »

Blatter ist übrigens von seinen FiFa-posten zurückgetreten
http://www.stern.de/sport/fussball/sepp-blatter-reaktionen-auf-ruecktritt-des-fifa-chefs-2198392.html

Und worüber wird sich hier die ganze Zeit unterhalten?  :o
ich hab erst eine tasse kaffee intus nach ner nachtschicht man möge mir verzeihen :)
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1226 am: 03.Juni 2015, 11:52:18 »

Blatter ist übrigens von seinen FiFa-posten zurückgetreten
http://www.stern.de/sport/fussball/sepp-blatter-reaktionen-auf-ruecktritt-des-fifa-chefs-2198392.html

Und worüber wird sich hier die ganze Zeit unterhalten?  :o
ich hab erst eine tasse kaffee intus nach ner nachtschicht man möge mir verzeihen :)

Sollte durch gehen.

Bin gespannt, was das FBI so alles heraus kramt, wenn man allem nachgeht.

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1227 am: 03.Juni 2015, 14:46:25 »

Ingolstadt gewinnt mit Media Markt den dritten Hauptsponsor.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/628392/artikel_ingolstadt-gewinnt-dritten-hauptsponsor.html

LG Veni_vidi_vici

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1228 am: 03.Juni 2015, 14:55:55 »

Zitat
gleichzeitig verbinden die Schanzer und Media Markt zahlreiche Gemeinsamkeiten: Das gilt nicht nur für unsere unmittelbare räumliche Nachbarschaft in Ingolstadt, sondern vor allem auch für unseren unbedingten Willen zum Sieg, unseren Teamgeist und unser Streben, Fans und Kunden Freude zu bereiten und sie zu begeistern.
Unabhängig davon, dass das jetzt Ingolstadt ist, aber bei solchen Aussagen geht mir immer wieder das Herz auf  ::)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1229 am: 03.Juni 2015, 15:08:55 »

Passend dazu auch die Kombi Wiesenhof/Werder: In Krisensituationen rücken wir alle ein bisschen näher zusammen...
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1230 am: 04.Juni 2015, 14:07:30 »

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1231 am: 04.Juni 2015, 22:38:49 »

http://www.spiegel.de/sport/fussball/nach-quali-aus-fifa-zahlte-entschaedigung-an-irland-a-1037256.html
Die heutige FIFA-Enthüllung bringt ans Tageslicht, dass der irische Verband nach der verpassten WM-Quali 2010 durch Henrys Handtor mit einer Millionenetschädigung von einer Klage abgehalten wurde. Da hat sich der nationale Verband aber auch nicht vorbildlich verhalten.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1232 am: 04.Juni 2015, 22:44:23 »

Bin mal gespannt, ob noch was wegen der WM 2006-Vergabe rauskommt. Da ist es ja bisher verdächtig still gewesen im deutschen Blätterwald (vor allem bei der BLÖD Zeitung)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1233 am: 04.Juni 2015, 23:16:15 »

Bin mal gespannt, ob noch was wegen der WM 2006-Vergabe rauskommt. Da ist es ja bisher verdächtig still gewesen im deutschen Blätterwald (vor allem bei der BLÖD Zeitung)

Da hat Spon ebenfalls etwas im Angebot.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fifa-skandal-das-fbi-ermittelt-bislang-nicht-gegen-die-wm-2006-a-1037158.html

Auch wenn ich glaube, dass die Vergabe der WM 2006 nicht sauber war, sind die Indizien und dadurch der Artikel eher schwammig.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1234 am: 04.Juni 2015, 23:20:25 »

Schlussendlich flossen vermutlich bei jeder WM-Vergabe Bestechungsgelder. Mal mehr, mal weniger.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1235 am: 04.Juni 2015, 23:46:47 »

Für wie wahrscheinlich halten die Anwesenden denn eine Revision mindestens der WM 2022 in Katar?! Das erscheint mir ja als größter Anlass für die ganze Geschichte aktuell und müsste demnach doch relativ fix auf's Tableau kommen (insbesondere auch vor dem Hintergrund der Arbeitsbedingungen dort).
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1236 am: 04.Juni 2015, 23:57:52 »

Bin mal gespannt, ob noch was wegen der WM 2006-Vergabe rauskommt. Da ist es ja bisher verdächtig still gewesen im deutschen Blätterwald (vor allem bei der BLÖD Zeitung)

Da hat Spon ebenfalls etwas im Angebot.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fifa-skandal-das-fbi-ermittelt-bislang-nicht-gegen-die-wm-2006-a-1037158.html

Auch wenn ich glaube, dass die Vergabe der WM 2006 nicht sauber war, sind die Indizien und dadurch der Artikel eher schwammig.
Wie hat es der eine bei Hart aber Fair so schön gesagt.
"Warum wir die WM 2006 bekommen haben. ICh weiß es nicht. Aber bestimmt nicht weil wir so geile Typen sind"
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1237 am: 05.Juni 2015, 00:01:18 »

Für wie wahrscheinlich halten die Anwesenden denn eine Revision mindestens der WM 2022 in Katar?! Das erscheint mir ja als größter Anlass für die ganze Geschichte aktuell und müsste demnach doch relativ fix auf's Tableau kommen (insbesondere auch vor dem Hintergrund der Arbeitsbedingungen dort).

Ich denke ja, dass sich gar nichts ändern wird.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1238 am: 05.Juni 2015, 00:12:37 »

Für wie wahrscheinlich halten die Anwesenden denn eine Revision mindestens der WM 2022 in Katar?! Das erscheint mir ja als größter Anlass für die ganze Geschichte aktuell und müsste demnach doch relativ fix auf's Tableau kommen (insbesondere auch vor dem Hintergrund der Arbeitsbedingungen dort).

Ich denke ja, dass sich gar nichts ändern wird.

Dem schließe ich mich an. Wenn man die WM jetzt noch verschieben würde, gäbe es ja kaum Alternativen, die frei von jeden moralischen sowie rechtlichen Zerwürfnissen sind. Einen neuen Gastgeber findet man eben nicht so leicht.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1239 am: 05.Juni 2015, 00:36:41 »

Für wie wahrscheinlich halten die Anwesenden denn eine Revision mindestens der WM 2022 in Katar?! Das erscheint mir ja als größter Anlass für die ganze Geschichte aktuell und müsste demnach doch relativ fix auf's Tableau kommen (insbesondere auch vor dem Hintergrund der Arbeitsbedingungen dort).

Ich denke ja, dass sich gar nichts ändern wird.

Dem schließe ich mich an. Wenn man die WM jetzt noch verschieben würde, gäbe es ja kaum Alternativen, die frei von jeden moralischen sowie rechtlichen Zerwürfnissen sind. Einen neuen Gastgeber findet man eben nicht so leicht.
Deutschland machts schon
Die stadien stehn schon.
Ist also genug Geld da um als Ersatz überzeugend zu wirken ;)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball
Seiten: 1 ... 60 61 [62] 63 64 ... 246   Nach oben