MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 61 62 [63] 64 65 ... 246   Nach unten

Autor Thema: Fussball Presseschau  (Gelesen 785018 mal)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1240 am: 05.Juni 2015, 10:26:38 »

http://www.zeitspiel-magazin.de/beispiel-seite


Endlich ist es soweit: die erste Zeitspiel-Ausgabe geht demnächst in die Druckerpresse und wird ab dem 22. Juni ausgeliefert!

Die Premiernummer (92 Seiten) beschäftigt sich intensiv mit dem Titelthema „Überleben im Turbokapitalismus: Dritt- bis sechstklassige Fußballvereine im Spannungsfeld zwischen Profi(t)fußball, TV-Geldern, Insolvenzgefahr und einbrechenden Zuschauerzahlen“, dem wir uns über gleich 28 Seiten von verschiedensten Blickwinkeln aus nähern.

Weitere Themen:
 - Legende: Borussia Fulda gestern, heute und morgen.
- Global Game: Tansania und sein Fußball.
- Mottenkiste: Fußball in Schlesien, Teil 1: Breslau …
- Gästeblock: MDCC-Arena Magdeburg.
- Fankurve: Porträt Fanszene Borussia Neunkirchen.
 - Newsticker: Aktuelles zwischen 3. Liga und Landesligen.
- Krisensitzung: Berichte über Klubs in der Krise („Insolvenzticker“).
- Groundhoppers Dream: Montserrat.
 - Was war da los?: Spandauer SV 1975/76.
- Around the Football World: Aktuelles aus der gesamten Fußballwelt
 - Shootingstar: TSV Steinbach
 - Panorama: Preussen-Stadion Berlin.
 - Singing Area: Forever blowing bubbles
 - Buchmacher: Buchbesprechungen


Dazu kommen diverse Kurzrubriken wie Collectors Corner, Wappenstube, Eintagsfliege, Lokalrunde, Abstauber, Unverzichtbares Wissen, Kultstätte, Nadelkissen, Jubiläum sowie Leiden mit den Großen.

Einzelheft (7,80 Euro) bzw. Abos (dann Einzelheft 7 Euro) ab sofort bestellbar. Konditionen und Bestellformular unter http://www.zeitspiel-magazin.de/wir-fuer-euch-abo-und-bezug. Zeitspiel gibt es nicht im Zeitschriftenhandel!
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1241 am: 05.Juni 2015, 10:28:56 »

Das liest sich wie ein 11Freunde-Remake. Was unterscheidet die beiden Blätter?
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1242 am: 05.Juni 2015, 10:37:21 »

Das liest sich wie ein 11Freunde-Remake. Was unterscheidet die beiden Blätter?

Beim ersten Überfliegen der Info: eher untere Ligen, mehr Historie, weniger Geldliga und Hardy Grüne!
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1243 am: 05.Juni 2015, 10:39:57 »

Ein Blick auf die Redaktion von Zeitspiel liefert die Antwort: einer ist mittendrin statt nur dabei im Fußball-Business, der andere hat sich seine Sporen als Sportbuchautor über Jahre verdient. Zudem sind die Themen im Zeitspiel vrsl. deutlich Amateurfußball-lastiger - zumindest hoffe ich das.

Ich persönlich habe die 11Freunde anfangs wahnsinnig gerne gelesen, mittlerweile blättere ich das Heft meist nur noch durch, lese den ein oder anderen Artikel an und lass das Heft dann doch liegen. Der österreichische Ballesterer hat da deutlich mehr zu bieten.

Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1244 am: 05.Juni 2015, 11:43:17 »

Natürlich wäre es eine kurzsichtige Maßnahme, wenn man nur gegen die Korruption im Fußball vorgehen würde.

Es wäre zumindest mal ein Anfang ;)
Gespeichert

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1245 am: 05.Juni 2015, 12:51:13 »

Ein Blick auf die Redaktion von Zeitspiel liefert die Antwort: einer ist mittendrin statt nur dabei im Fußball-Business, der andere hat sich seine Sporen als Sportbuchautor über Jahre verdient. Zudem sind die Themen im Zeitspiel vrsl. deutlich Amateurfußball-lastiger - zumindest hoffe ich das.

Ich persönlich habe die 11Freunde anfangs wahnsinnig gerne gelesen, mittlerweile blättere ich das Heft meist nur noch durch, lese den ein oder anderen Artikel an und lass das Heft dann doch liegen. Der österreichische Ballesterer hat da deutlich mehr zu bieten.

Nicht zu vergessen: "Zwölf" aus der Schweiz, das finde ich auch sehr gut .
« Letzte Änderung: 05.Juni 2015, 22:07:47 von wrdlbrmft »
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1246 am: 05.Juni 2015, 13:51:57 »

Stimmt, das hatte ich vergessen; auch sehr lesenswert, um mal über den Tellerrand zu blicken.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1247 am: 05.Juni 2015, 14:03:45 »

Ich persönlich habe die 11Freunde anfangs wahnsinnig gerne gelesen, mittlerweile blättere ich das Heft meist nur noch durch, lese den ein oder anderen Artikel an und lass das Heft dann doch liegen. Der österreichische Ballesterer hat da deutlich mehr zu bieten.

11Freunde war wirklich vor einigen Jahren deutlich besser. Haben halt das Problem, das auch der Postillion jetzt hat. Als beide noch keine so große Fanbasis hatten, hatten sie länger Zeit und die nötige Ruhe für die Artikel. Jetzt weinen gleich tausende Menschen rum, wenn mal zwei Stunden lang kein neuer Artikel kommt. Bei dieser Art des kreativen Schreibens ist das halt dann leider zu oft zu gezwungen und oftmals nur noch ein Schmunzeln wert.  :'(
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1248 am: 05.Juni 2015, 14:10:32 »

Online finde ich die 11Freunde durchaus noch witzig, v.a. die Live-Übertragungen (Ticker); das Heft hingegen hat arg nachgelassen bei gleichzeitiger Preissteigerung.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1249 am: 05.Juni 2015, 14:16:29 »

Online finde ich die 11Freunde durchaus noch witzig, v.a. die Live-Übertragungen (Ticker); das Heft hingegen hat arg nachgelassen bei gleichzeitiger Preissteigerung.

Der Ticker ist schon gut. Da hast du recht. Aber der ist mir auch an einigen Stellen zu gestellt, zu zwanghaft "witzig".
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1250 am: 05.Juni 2015, 15:07:48 »

Ich persönlich habe die 11Freunde anfangs wahnsinnig gerne gelesen, mittlerweile blättere ich das Heft meist nur noch durch, lese den ein oder anderen Artikel an und lass das Heft dann doch liegen. Der österreichische Ballesterer hat da deutlich mehr zu bieten.

11Freunde war wirklich vor einigen Jahren deutlich besser. Haben halt das Problem, das auch der Postillion jetzt hat. Als beide noch keine so große Fanbasis hatten, hatten sie länger Zeit und die nötige Ruhe für die Artikel. Jetzt weinen gleich tausende Menschen rum, wenn mal zwei Stunden lang kein neuer Artikel kommt. Bei dieser Art des kreativen Schreibens ist das halt dann leider zu oft zu gezwungen und oftmals nur noch ein Schmunzeln wert.  :'(
Wobei ich die Qualität vom Positillon immer noch erstaunlich gut finde.
Viele Artikel gehn schon noch über ein Schmunzeln hinaus
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1251 am: 05.Juni 2015, 15:49:38 »

Online finde ich die 11Freunde durchaus noch witzig, v.a. die Live-Übertragungen (Ticker); das Heft hingegen hat arg nachgelassen bei gleichzeitiger Preissteigerung.

Online, bis auf den Liveticker, sind die meiner Meinung nach unerträglich.
Besonders, wenn wieder so "witzige" Artikel hochgeladen werden, in denen das Freistoßspray interviewt oder eine Rede von Blatter "übersetzt" wird.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1252 am: 05.Juni 2015, 21:24:30 »

Ganz ehrlich: wenn ich solche Antworten auf so beschissene Fragen bekomme, dann veröffentliche ich das doch nicht auch noch...

http://www.fussball-vorort.de/verein-TSV-1860-M%C3%BCnchen/mannschaftsart-Herren/Herren-Team-TSV-1860-M%C3%BCnchen/artikel-Wie-geht-es-Ihnen%2C-Herr-Sch%C3%A4ffler%3F_27909
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1253 am: 05.Juni 2015, 21:43:32 »

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1254 am: 05.Juni 2015, 21:50:35 »

Online finde ich die 11Freunde durchaus noch witzig, v.a. die Live-Übertragungen (Ticker); das Heft hingegen hat arg nachgelassen bei gleichzeitiger Preissteigerung.

Online, bis auf den Liveticker, sind die meiner Meinung nach unerträglich.
Besonders, wenn wieder so "witzige" Artikel hochgeladen werden, in denen das Freistoßspray interviewt oder eine Rede von Blatter "übersetzt" wird.
was ich empfehlen kann ist das four four two Magazin. Aber nur das englische original. Das hat mich noch nie enttäuscht. Gibt's aber bisher nur am Bahnhof in Frankfurt soweit ich weiß
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1255 am: 07.Juni 2015, 15:53:48 »

Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1256 am: 07.Juni 2015, 16:33:31 »

Blatter Nachfolger gefunden

Bei dem Mann habe ich ein gutes Gefühl. Er wird die FIFA von Grund auf reformieren und korrupt ist der nicht. :D
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1257 am: 07.Juni 2015, 17:29:45 »

Blatter Nachfolger gefunden

Bei dem Mann habe ich ein gutes Gefühl. Er wird die FIFA von Grund auf reformieren und korrupt ist der nicht. :D
I like the way Rettalb is thinking... :D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1258 am: 07.Juni 2015, 17:32:57 »

Ich hab ein bisschen gebraucht ums zu kapieren.

Nur als ich dann im Text zum 3. Mal auf den Namen gestoßen bin und mir das Bild näher angeschaut hab hab ichs dann auch kapiert
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1259 am: 07.Juni 2015, 17:39:25 »

Wie war das noch gleich? Von Guttenberg lernen, heißt Siegen lernen, oder so ähnlich.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf
Seiten: 1 ... 61 62 [63] 64 65 ... 246   Nach oben