MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 62 63 [64] 65 66 ... 246   Nach unten

Autor Thema: Fussball Presseschau  (Gelesen 785691 mal)

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1260 am: 07.Juni 2015, 21:18:30 »

Zum Zeitspiel-Magazin: Die Serie über schlesischen Fußball würde ich mir doch tatsächlich ganz gerne reinziehen!
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1261 am: 08.Juni 2015, 16:52:16 »

Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1262 am: 08.Juni 2015, 18:20:09 »

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1263 am: 08.Juni 2015, 18:39:58 »

Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1264 am: 08.Juni 2015, 18:40:59 »

Zahlen sagen mehr als 607 $ äh Worte:

http://www.spiegel.de/kultur/kino/fifa-film-united-passions-schlimmer-box-office-flop-in-usa-a-1037738.html

http://www.imdb.com/title/tt2814362/

muss an gerard depardieu liegen. fand den schon immer unsympathisch

Nichts gegen Obelix bitte. ;)
Aber dass der Film floppt, wundert nicht. Jedoch wird sich da sicher in ein paar Jahren noch jemand finden, der das als Sci-Fi groß wiederbelebt.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1265 am: 09.Juni 2015, 01:28:06 »

Bei dem Film wird es doch so laufen wie bei den meisten Boll-Filmen. Erstmal dicke Verluste bei der Steuer geltend machen und danach über die Jahre hinweg noch Geld durch die Vertriebsrechte einnehmen. Wenn man sieht was da sonst so als Lückenfüller im TV läuft wird den Film ganz sicher auch jemand einkaufen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1266 am: 09.Juni 2015, 06:18:28 »

Und das ist beabsichtigt, oder was möchtest du mit deinem Beitrag sagen?
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1267 am: 10.Juni 2015, 19:36:48 »

Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1268 am: 14.Juni 2015, 11:37:18 »

http://www.zeit.de/2015/24/mario-basler-lok-leipzig/komplettansicht
Ein kleiner Einblick in die Arbeit von Mario Basler in Leipzig.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1269 am: 14.Juni 2015, 16:30:01 »

http://www.zeit.de/2015/24/mario-basler-lok-leipzig/komplettansicht
Ein kleiner Einblick in die Arbeit von Mario Basler in Leipzig.

Gut geschrieben,ich hoffe der mario kann da was erreichen.
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1270 am: 14.Juni 2015, 19:18:31 »

http://www.zeit.de/2015/24/mario-basler-lok-leipzig/komplettansicht
Ein kleiner Einblick in die Arbeit von Mario Basler in Leipzig.

Gut geschrieben,ich hoffe der mario kann da was erreichen.

Mit solchen Anhängern wird das leider nicht viel werden.   :(

http://www.mdr.de/sport/lok-spielabbruch100.html    >:(
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1271 am: 14.Juni 2015, 19:47:19 »

http://www.zeit.de/2015/24/mario-basler-lok-leipzig/komplettansicht
Ein kleiner Einblick in die Arbeit von Mario Basler in Leipzig.

Gut geschrieben,ich hoffe der mario kann da was erreichen.

Mit solchen Anhängern wird das leider nicht viel werden.   :(

http://www.mdr.de/sport/lok-spielabbruch100.html    >:(

Da bekomm ich einen Hass. Das ist so unfassbar dumm. Gut, die Chance ist verpasst durch die Niederlage, aber man sollte nach der Enttäuschung Hoffnung für die Zukunft schöpfen. Aber nein, diese Idioten stürmen den Platz und zeigen genau das Gesicht, welches Menschen in die Arme von RB treibt.

Durch diese absolut dämlichen Aktionen bekommt das Hassobjekt RB noch mehr Zulauf und ich kann es sogar verstehen. Ich bin für lebenslange Stadionverbote in allen deutschen Stadien + intensive Geldstrafen für die Täter.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1272 am: 14.Juni 2015, 22:02:31 »

Die Fans zeigen wieder ihr hässlichen Gesicht. Ich verstehe aber auch nicht, wieso Basler jetzt an Rücktritt denkt. Dass es bei der Lok zu solchen Aktionen nach wichtigen Niederlagen und auch sonst kommen kann, muss ihm bei Amtsantritt klar gewesen sein.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1273 am: 14.Juni 2015, 22:40:08 »

Mich wundert, dass er nicht schon viel früher abgehauen ist.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1274 am: 14.Juni 2015, 22:48:16 »

Die Fans zeigen wieder ihr hässlichen Gesicht. Ich verstehe aber auch nicht, wieso Basler jetzt an Rücktritt denkt. Dass es bei der Lok zu solchen Aktionen nach wichtigen Niederlagen und auch sonst kommen kann, muss ihm bei Amtsantritt klar gewesen sein.
Hier sollte man das Rad weiter drehen und fragen, wieso wir (als Gesellschaft? als Fans? als MTF-User? als Einzelne?) solche Aussagen tätigen. Akzeptieren wir damit nicht die Fangewalt, die von einigen wenigen ausgeht? Schreiben wir damit bestimmten Clubs und ihren Hooligans (von Ultras möchte ich da in Abgrenzung zum reinen Support eher nicht reden) bestimmte Rollen zu, aus denen sie nicht herauskommen? Auch rund um das Relegationsspiel von Karlsruhe habe ich geschrieben, dass ich Krawalle erwarte. Was sagt das über mich, was sagt das über Starkstrom aus, wenn wir beide in die Vorhaltung gehen, dass kritische Spiele, dass Hochrisikospiele automatisch Gewalt nach sich ziehen? Kapitulieren wir damit vor der Fangewalt oder sind wir einfach nur Realisten? Kann es eine gewaltfreie Atmosphäre im Fußball geben, auch wenn die Existenz eines Clubs womöglich von einem Spiel abhängt oder bedingt das automatisch Gewaltexzesse?

Sorry für diesen Einwurf, aber ich frage mich, wie ihr das seht.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1275 am: 14.Juni 2015, 23:12:27 »

Die Frage ist, inwiefern ich daran etwas ändern könnte. Aggressionen sind deutlich, deutlich mehr geworden, auf und neben dem Platz. Ich erschrecke mich immer wieder, wenn ich sehe, wie Spieler mit der "Respektsperson Schiedsrichter" umgehen und wie diese sich nicht zu wehren wissen. Wenn ich also Gewalt erwarte, ist das eher realistisch, es entspricht den Erfahrungen der jüngeren Vergangenheit. Akzeptiere ich das damit auch? Klar. Denn ich frage erneut: wie sollte ich das ändern? Das einzige, was ich tun könnte wäre, Sky zu kündigen.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1276 am: 15.Juni 2015, 00:27:02 »

Ich denke die Gewaltbereitschaft ergibt sich aus völlig anderen Dingen und hat nur bedingt etwas mit Fußball zu tun. Der fußball leifert aber die entsprechende Bühne, um die "Lust auf Gewalt" auszuleben.
Gespeichert

Ferrarist

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1277 am: 15.Juni 2015, 23:35:31 »

Ich würde auch sagen, dass wir es eher mit einem gesellschaftlichen Problem zu tun haben. Einige Leute lassen ihre Wut über ihr vielleicht nicht so tolles Leben beim Fußball aus, anstatt aus ihrer Wut heraus die Energie herzuholen, um ihr Leben zum Positiven zu ändern. Nur erfordert dies ein weites Umdenken innerhalb unserer Gesellschaft. Denn fragt man die Klientel, die bei solchen Spielen randaliert, warum ihr Leben aus ihrer Sicht nicht so toll ist, kriegt man meistens zu hören, dass jemand anderes Schuld sei: Seien es Ausländer, Muslime, Juden, Kapitalisten oder sonstwer. Als erstes müsste man also das Bewusstsein bei solchen Leuten wecken, dass sie eben nichts im Leben geschenkt bekommen und nur sie selbst für ihre eigene Lage verantwortlich sind. Dass sollte dann dazu führen, dass sie vielleicht dann nicht mehr ihre negativen Emotionen im Stadion rauslassen, sei es Randale oder das Verschmähen der Gegner oder sonstiger Akteure.
Generell würde es Fußballfans gut tun, wenn sie nicht mehr ganz so verspannt oder verbissen an den Sport rantreten und dadurch für eine wohligere Atmosphäre im und um das Stadion (oder in Fußballforen ;)) sorgen. Aber um fair zu sein, es gibt Stadien, in denen die Atmosphäre dem schon nahe kommt: Mönchengladbach kann man da zB lobend erwähnen. Außerdem gibt es auf beide Seiten die Verbissenheit. Siehe RB Leipzig: Es gibt nicht nur die Die Hard-Gegner, sondern auch die Die-Hard-Befürworter. Mittlerweile nerven beide Seiten ;).
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1278 am: 16.Juni 2015, 17:51:51 »

Das Problem dabei ist, dass Du von einer grundsätzlichen Chancengleichheit ausgehst. Das ist meiner Meinung nach nicht mehr so.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Ferrarist

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1279 am: 16.Juni 2015, 20:56:07 »

Das Problem dabei ist, dass Du von einer grundsätzlichen Chancengleichheit ausgehst. Das ist meiner Meinung nach nicht mehr so.

Wie definiert man Chancengleichheit? Natürlich wird nicht jeder in gleichen Verhältnissen geboren aber jeder wird insofern mit dem gleichen Recht geboren, aus seiner Lage das Beste zu machen. Ob er dann auch wirklich das Beste daraus macht, ist seine Sache. Nur fände ich es einer Gesellschaft schon zuträglich, dass den Menschen schon klargemacht wird, dass sie wirklich das Beste aus sich machen können, ganz gleich in welcher Situation sie sich befinden.

EDIT: Wobei ich zugebe, dass die Annahme durchaus naiv ist und man einem Kind in Afrika zB nicht so kommen kann. Daher meine ich in erster Linie die westlich sozialisierten Menschen ;).
« Letzte Änderung: 16.Juni 2015, 21:00:54 von Ferrarist »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 62 63 [64] 65 66 ... 246   Nach oben