MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 66 67 [68] 69 70 ... 246   Nach unten

Autor Thema: Fussball Presseschau  (Gelesen 785823 mal)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1340 am: 29.Juni 2015, 19:31:41 »


Was ist den die 10 Sekunden Regel?

Das war die Zeit nach der bei Ballgewinn ein Torabschluss erzielt werden sollte.

Wundert mich nicht, dass ich das nicht kenne  ;D
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1341 am: 29.Juni 2015, 19:47:16 »

Ist ja auch nicht böse gemeint Cooke. Ich als Clubberer wär gerne die graue Maus der Bundesliga - stattdessen sind wir ... lassen wir das.

Ich weiß doch, hatte mich nur wirklich etwas gewundert  :) Generell stellt keiner der Bundesligavereine für mich eine graue Maus dar. Damit gehts vielmehr erst bei einigen Vereinen in Liga 2 los, natürlich nicht bei Vereinen wie Nürnberg, Leipzig oder Lautern, aber Sandhausen ist für mich einfach der Inebgriff einer grauen Maus  :P Obwohl da auch wieder seit Jahren mit relativ geringen Mitteln gute Arbeit geleistet wird. Hm..
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1342 am: 29.Juni 2015, 20:02:27 »

Dieses Forum als Maßstab zu nehmen würde aber bedeuten, dass kein Club die graue Maus ist, denn wenn man sich mal mit einem Club etwas genauer beschäftigt, findet man immer etwas interessantes.

Diesen Satz von dir kann ich nur voll und ganz unterschreiben.

Sicher habe ich Vereine, denen ich weniger Sympathien entgegen bringe, doch eine wirkliche "graue Maus"?
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
« Letzte Änderung: 29.Juni 2015, 22:08:43 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
« Letzte Änderung: 02.Juli 2015, 23:29:08 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

mayday101

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1345 am: 02.Juli 2015, 23:59:02 »

http://www.spiegel.de/sport/fussball/financial-fairplay-im-fussball-was-die-aenderungen-der-uefa-bedeuten-a-1041743.html
Die Uefa hat das FFP aufgeweicht, bald wird es fallen.

Das FFP hat so oder so nie richtig gegriffen. Die großen Vereine waren sind unantastbar und ob jetzt Malaga oder ein anderes Bauernopfer aus europäischen Wettbewerben ausgeschlossen wird ist mal sowas von egal. Aber es überrascht mich nicht das der Platini-Club nicht bestraft wird. Und da braucht die UEFA gar nicht auf die FIFA herabsehen und sagen die Koruption dort ist ja so schlimm. Die sind keinen Deut besser.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1346 am: 03.Juli 2015, 04:53:03 »

Tja, das ist ein Schlag ins Gesicht jedes "normalen" Vereins.
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1347 am: 03.Juli 2015, 06:55:34 »

Tja, das ist ein Schlag ins Gesicht jedes "normalen" Vereins.

Das trifft es genau auf den Punkt. Es ist schon enttäuschend, dass es augenscheinlich keine Clubs mehr schaffen Erfolge zu haben, es sei denn sie haben "externe" Investoren. Die Jugendarbeit überlässt man dann wohl finanziell schlechteren Teams und kauft diese dann leer, während man innerhalb von Europa mit utopischen Summen um sich wirft. Wenn ich schon sehe, dass PSG, kaum dass das FFP aufgehoben/aufgeweicht wird, daran denkt mal eben C. Ronaldo für schlappe 125 mio € zu holen - da krieg ich Kopfschmerzen. Gäbe es ohne Katar für PSG überhaupt die Möglichkeit so eine Summe wieder reinzuholen? Ich denke mal eher nicht. Die derzeitige Entwicklung des Fussballs gefällt mir ehrlich gesagt ganz und gar nicht. In dem Sinne: Auf das Championsleague Finale 2017/18 - RB Leipzip gg. PSG

Gruß,
Splash
« Letzte Änderung: 03.Juli 2015, 06:57:12 von Splash »
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1348 am: 03.Juli 2015, 08:33:32 »

Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Halifax

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1349 am: 03.Juli 2015, 08:45:17 »

Applaus von meiner seite!!! Lasst das Fußballdoping weiter freien lauf... bis es irgendwann auch so uninteresant ist wie der radsport.... :'(
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1350 am: 03.Juli 2015, 11:47:12 »

Echt eine traurige Meldung  :'(
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
    • HR Lingerie League
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1351 am: 03.Juli 2015, 13:05:45 »

Bei den Lücken, die die Clubs im Moment nutzen, wird sich wahrscheinlich gar nichts ändern. Ich wüsste jedenfalls nicht, wie die üblichen Verdächtigen noch mehr Geld investieren sollten als sowieso schon.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1352 am: 03.Juli 2015, 15:15:27 »

Es fällt aber der Deckel in Form einer Maximalsumme ja anscheinend weg...
« Letzte Änderung: 03.Juli 2015, 15:38:34 von White »
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1353 am: 03.Juli 2015, 15:36:58 »

?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1354 am: 03.Juli 2015, 15:40:56 »

Ich meine damit, dass die so viel ausgeben können wie sie wollen jetzt und boxt mehr auf das FFP achten müssen. Damit werden vielleicht mehr Vereine anfangen wie Paris zu agieren. Das gehofft dann die kleineren vertreibe nochmal härter, da auch die Preise bei den Durchschnittskickern steigen werden
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1355 am: 03.Juli 2015, 16:04:57 »

Ich meine damit, dass die so viel ausgeben können wie sie wollen jetzt und boxt mehr auf das FFP achten müssen. Damit werden vielleicht mehr Vereine anfangen wie Paris zu agieren. Das gehofft dann die kleineren vertreibe nochmal härter, da auch die Preise bei den Durchschnittskickern steigen werden

Autovervollständigung ist schon´n Kreuz  ;D
« Letzte Änderung: 03.Juli 2015, 16:09:32 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1356 am: 03.Juli 2015, 16:08:27 »

Jetzt ist es verständlich :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1357 am: 03.Juli 2015, 16:21:23 »

https://www.youtube.com/watch?v=WcdVGMwrirU :D Klassiker, alleine schon, weil es Nike-Werbung ist. Letztlich wird das nicht aufzuhalten sein, die Krösusse im europäischen Fußball sind mittlerweile Too Big To Fail, oder Too Big To Einzuholen, und selbst wenn ein jetzt nicht gerade bettelarmes und mit ehemaligen Zweitligakickern in der Breite gepolstertes Atletico einmal eine zweiseitige Liga wie die spanische gewinnt; alle Befürworter von Investoren aller Art werden nach wie vor kräftige Argumente gegen so eine Regelung vorbringen können. Und dass Stareinkäufe über so manches hinwegsehen lassen, auch beim harten KErn an Fans, den man mit Marketing wie "Liebe kennt keine Liga/keinen Stussvorstand/keine Katastrophalvereinspolitik/keine Spielmanipulation und keinen kompletten Identitätsausverkauf"  für immer und ewig bis ans Grab an einen Verein und sein Logo gebunden hat... wer will die Regeln des Spiels hier ändern wollen?

Ändert natürlich nichts daran, dass in der Uefa nachweislich ein paar echt lustige Gestalten sitzen, in führenden Positionen. Und dass das wirklich alles ein ziemlicher Witz ist. Katarbruder Platini grinst sich eins, und einer seiner Vizebegünstigten, Lefkaritis, hat womöglich auch seinen nächsten Immobiliendeal eingetütet, wer weiß.
« Letzte Änderung: 03.Juli 2015, 16:59:09 von Svenc »
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1358 am: 03.Juli 2015, 16:26:58 »

https://www.youtube.com/watch?v=WcdVGMwrirU :D Klassiker, alleine schon, weil es Nike-Werbung ist.

Alleine schon, weil es Lars Ricken ist  :laugh:
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1359 am: 03.Juli 2015, 20:13:40 »

England hat ja kürzlich einen neuen TV-Deal abgeschlossen. Jetzt wird in Deutschland über neue Anstoßzeiten debattiert.

Sonntag Mittag und Montag Abend sind im Gespräch. Auch der Sportschau geht es - zeitlich - vielleicht an den Kragen.

Allerdings sind diese Neuerungen erst ab 2017/18 im Gespräch.

Beim Kicker nachzulesen:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/630172/artikel_dfl_montagspiele-und-verkuerzte-sportschau.html

LG Veni_vidi_vici
Seiten: 1 ... 66 67 [68] 69 70 ... 246   Nach oben