MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 68 69 [70] 71 72 ... 246   Nach unten

Autor Thema: Fussball Presseschau  (Gelesen 785840 mal)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1380 am: 15.Juli 2015, 23:04:06 »

http://www.11freunde.de/artikel/ultras-von-crystal-palace
Ein Bericht über die Ultras von Crystal Palace.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

DayDreamer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1381 am: 15.Juli 2015, 23:20:41 »

Einer der Gründe warum ich die Spiele von Palace gerne gucke, freu mich jedesmal wenn ich den Block feiern sehe und das in England.
Hab mit Palace mal in irgend nem FM auf der PS2 gezockt, seit dem ist mir der Verein irgendwie sympathisch.
Wird mal Zeit fürn Save im FM, damit ich mal was anderes sehe als Trier  :laugh:
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1384 am: 20.Juli 2015, 16:30:11 »

Überragend.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

mayday101

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1385 am: 20.Juli 2015, 16:34:28 »

Wie verdutzt der Blatter gekuckt hat. Der hat sich bestimmt gedacht: "Komisch. Der Geldbote sollte doch erst nach der PK das Geld überreichen."  ;D
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1386 am: 20.Juli 2015, 18:56:21 »

Das Video geht nicht, gibt es einen anderen Link?
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

mayday101

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1388 am: 20.Juli 2015, 22:14:55 »

Ganz einfach über die sport1 Seite.

http://www.sport1.de/internationaler-fussball/2015/07/fifa-blatters-nachfolger-wird-erst-im-februar-gewaehlt
Danke, habe es vorhin echt nicht gefunden, da ich nicht wusste, wonach ich suchen sollte. Aber mittlerweile verbreitet es sich im Netz ja wie ein Lauffeuer.

http://www.11freunde.de/interview/wie-funktioniert-ihr-powerfussball-roger-schmidt
Schönes Interview mit Leverkusens Trainer Schmidt. Ich mag ihn einfach.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


mayday101

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1390 am: 21.Juli 2015, 13:46:46 »

Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1391 am: 22.Juli 2015, 09:30:49 »

Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1392 am: 22.Juli 2015, 13:21:44 »

Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1393 am: 22.Juli 2015, 13:31:43 »

Was in denen vorgeht? Offensichtlich nichts, da sie ja nciht zu denken scheinen...
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1394 am: 22.Juli 2015, 15:01:04 »

Ich hab mir das Spiel gestern auf Eintracht.TV angekuckt und zuerst lief es nach Abpfiff friedlich ab. Es sind sofort so ca 100 Leeds Fans aufs Spielfeld gelaufen und haben Selfies mit den Spielern gemacht. Aber nach knapp 2 Minuten gings dann rund als nach andere aufs Spielfeld gerannt sind und Leeds Fans angegriffen haben.
Viel gabs davon nicht zu sehen weil die Bildübertragung sofort abgebrochen wurde und man hat dann nur noch eine Weile gehört wie die Trainer versucht haben die Spieler vom Feld zu bekommen.
Es würde mich nicht wundern wenn Stadionverbote nichts bringen weil ein Teil davon eh schon kein Profistadion mehr betretten darf.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1395 am: 23.Juli 2015, 20:19:29 »

http://www.zeit.de/sport/2015-07/dritte-liga-fussball-osten/komplettansicht
Die ZEIT will die Präsenz von acht Ostvereinen in der dritten Liga für eine Serie nutzen. Dass man am Anfang direkt RB Leipzig den Status des Ostvereins abspricht, passt dagegen nicht so ganz. Trotzdem kann das eine gute Serie werden, wenn sich ein besserer Journalist findet, der weiter schreibt.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1396 am: 23.Juli 2015, 20:37:31 »

http://www.zeit.de/sport/2015-07/dritte-liga-fussball-osten/komplettansicht
Die ZEIT will die Präsenz von acht Ostvereinen in der dritten Liga für eine Serie nutzen. Dass man am Anfang direkt RB Leipzig den Status des Ostvereins abspricht, passt dagegen nicht so ganz. Trotzdem kann das eine gute Serie werden, wenn sich ein besserer Journalist findet, der weiter schreibt.

RB wird ausgeklammert, weil es um Ex-DDR-Vereine geht und die passen nicht gut rein ist das Ostalgie-Bild bzw. in das was man im Fußball als Ostverein versteht. Damit ist nicht nur die geographische Lage gemeint. Über RB gibt es genug andere Serien, die brauchen nicht noch mehr Öffentlichkeit.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1397 am: 23.Juli 2015, 20:49:16 »

http://www.zeit.de/sport/2015-07/dritte-liga-fussball-osten/komplettansicht
Die ZEIT will die Präsenz von acht Ostvereinen in der dritten Liga für eine Serie nutzen. Dass man am Anfang direkt RB Leipzig den Status des Ostvereins abspricht, passt dagegen nicht so ganz. Trotzdem kann das eine gute Serie werden, wenn sich ein besserer Journalist findet, der weiter schreibt.

RB wird ausgeklammert, weil es um Ex-DDR-Vereine geht und die passen nicht gut rein ist das Ostalgie-Bild bzw. in das was man im Fußball als Ostverein versteht. Damit ist nicht nur die geographische Lage gemeint. Über RB gibt es genug andere Serien, die brauchen nicht noch mehr Öffentlichkeit.

Also jedes Mal, wenn kritisch über RB berichtet wird, schlachtet es jeder (auch hier) aus und es gibt negative Publicity. Dagegen hat niemand etwas. Aber wehe, es geht zugunsten von RB. Dann braucht man es nicht. ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1398 am: 23.Juli 2015, 20:59:33 »

Ja, das ist der Fluch, den RB sich eingehandelt hat. Aber das wusste man bestimmt schon bevor man RB Leipzig installiert hat. Der Verein wird immer Hass ziehen, mehr als Hoffenheim oder andere. Wird sich mMn auch nicht ändern in Zukunft. Die stehen für viele Fans für das Böse im Fußball und bringen es fertig, dass Schalker und Dortmunder, Bayern und Löwen, Nürnberger und Fürther zusammen Aktionen gegen RB machen.
Persönlich, halte ich nix von RB, aber es ist die logische Entwicklung im Fußball. Kenne ich ja aus dem US-Sport, wo Franchises auch mal die Stadt wechseln. Fußball ist ein Millionengeschäft, das auch ohne Tradition funktioniert, wir sollten damit leben lernen oder wie ich weiterhin in Nostalgie verfallen und im FM den Träumen der Traditionsvereine nachjagen.  :)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Ferrarist

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1399 am: 23.Juli 2015, 21:05:38 »

Ja, das ist der Fluch, den RB sich eingehandelt hat. Aber das wusste man bestimmt schon bevor man RB Leipzig installiert hat. Der Verein wird immer Hass ziehen, mehr als Hoffenheim oder andere.

Naja, Aktionen gegen RB kann man nicht ewig abhalten. Spätestens wenn RB fünf Jahre in der Bundesliga spielt, wird man sich daran gewöhnt haben. Sicherlich werden RB die Sympathien entgegenfliegen, gleichwohl sehe ich schon genug Potential, Gelegenheitszuschauer oder auch Fußballfans ohne große Vereinsbindung durch die Marke Red Bull anzuziehen. Zumindest solange der Erfolg da ist, was bei Hoffenheim nicht anders war. Es war eine kurze Zeit nach dem Aufstieg hip, Hoffenheimfan zu sein, doch als der Verein ins Mittelfeld abrutschte, schmolz die Masse der Mitläufer wieder.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 68 69 [70] 71 72 ... 246   Nach oben