MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 73 74 [75] 76 77 ... 250   Nach unten

Autor Thema: Fussball Presseschau  (Gelesen 1110561 mal)

Cubano

• Lebende Legende
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1480 am: 03.September 2015, 18:55:43 »

Wer sich übrigens fragt, was KPB neben Medizinchecks bei diversen Vereinen so treibt:

Zitat
Boateng feiert TV-Hochzeit

Da Kevin-Prince derzeit nicht professionell Fußball spielen kann, hat sich der Noch-Schalke-Kicker ein neues Betätigungsfeld gesucht. Mr. Boateng lässt seine Hochzeit mit Freundin Melissa Satta kurzerhand im Fernsehen ausstrahlen, im Rahmen einer TV-Realityshow. Das ganze soll in den USA laufen und im Zusammenhang mit einem MLS-Engagement stehen. Das berichtet das Klatschmagazin Novella 2000. Ich bin jetzt schon ein Fan von der Sendung. Namensvorschläge meine Herren! Ich fang mal an: 'Kevin's Weddingdream' oder 'From Wedding to Wedding' - weil Berlin und so.

Als MLS-Fan weise ich darauf hin, dass die MLS durchaus auch Medizinchecks fordert. Hoffe auch, dass dieser Kelch an der MLS vorbeigeht. Gleichzeitig frage ich mich, welcher US-Amerikaner sich diese TV-Hochzeit anschaut? Den kennt doch kein Schwein.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1481 am: 03.September 2015, 22:00:28 »

Keine Ahnung, wohin sonst:

gerade mal zufällig auf RTL Nitro gelandet, die due Qualispiele übertragen. Moderatoren: Freund und Markus Kafka. Freund ist mir eigentlich immer sehr sympathisch und kommt auch authentisch rüber. Kafka geht gar nicht. Keine Ahnung, aus welcher Kule die den geholt haben. Der war schon arm, als er noch bei Viva war. Aber am besten ist die Kameraführung: nur Schulterkameras, keine Stative und Einstellungen aus der Froschperspektive oder verdreht - also zwanghaft "cool", "jugendlich", "anders". Was für ein Humbug!
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #1482 am: 03.September 2015, 22:06:12 »

gerade mal zufällig auf RTL Nitro gelandet, die due Qualispiele übertragen. Moderatoren: Freund und Markus Kafka. Freund ist mir eigentlich immer sehr sympathisch und kommt auch authentisch rüber. Kafka geht gar nicht. Keine Ahnung, aus welcher Kule die den geholt haben. Der war schon arm, als er noch bei Viva war. Aber am besten ist die Kameraführung: nur Schulterkameras, keine Stative und Einstellungen aus der Froschperspektive oder verdreht - also zwanghaft "cool", "jugendlich", "anders". Was für ein Humbug!

Also wie bei Mtv damals ?  ;D Stört mich jetzt nicht so. Mir auch eigentlich egal wer da nun quatscht. Geht ja eh ums Spiel.

Shels

• Profi
« Antwort #1483 am: 04.September 2015, 00:40:22 »

Ich weiß nicht, ob es hier schon irgendwo geposted wurde bzw obs der richtige Thread is.

SchalkeFan bekommt 18 Monate Haft fürs Abfackeln von Pyros.

Quelle: Kicker

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1484 am: 04.September 2015, 00:47:04 »

Ich weiß nicht, ob es hier schon irgendwo geposted wurde bzw obs der richtige Thread is.

Das haben wir schon im Fan-Thread angerissen: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13675.msg750887.html#msg750887 ;)
HaHoHe, Euer Jürgen!

Plumps

• Weltstar
« Antwort #1485 am: 04.September 2015, 08:37:08 »

Ich weiß auch nicht, was das mit Kafka soll. Der soll bei der Musik bleiben, da hat er zumindest einen ganz dünnen Hauch von Ahnung von. Von Fussball hingegen soll er bitte die Finger lassen. Ein Grund mehr, NICHT RTTL zu gucken. Ganz gräßlich.
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Shels

• Profi
« Antwort #1486 am: 04.September 2015, 09:53:24 »

Das haben wir schon im Fan-Thread angerissen: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13675.msg750887.html#msg750887 ;)
Ich habs befürchtet :O Ich bitte um Vergebung!

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #1487 am: 04.September 2015, 10:52:38 »

Ich weiß auch nicht, was das mit Kafka soll. Der soll bei der Musik bleiben, da hat er zumindest einen ganz dünnen Hauch von Ahnung von. Von Fussball hingegen soll er bitte die Finger lassen. Ein Grund mehr, NICHT RTTL zu gucken. Ganz gräßlich.

Der Mann heißt Kavka und hat selber ganz passabel Fußball gespielt und aus meiner Sicht durchaus auch Ahnung. RTL Nitro und irgendwelche Quali-Spiele gucke ich trotzdem nicht.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1488 am: 04.September 2015, 11:02:26 »

Ok, sorry wegen des Namens. Ist das tatsächlich so? Ich dachte wirklich, man hat ihn nur wegen seiner Vergangenheit dahin gestellt. Und besonders informiert hat er nicht gewirkt, sondern nur wie einer, der Stichpunkte für Steffen Freund liefert.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Plumps

• Weltstar
« Antwort #1489 am: 04.September 2015, 11:04:34 »

Ich habe selber auch ganz passabel Fussball gespielt und würde mir aber selber niemals anmassen, im TV über Fussball zu schwadronieren  ;) Das sollen diejenigen machen, die diesen Beruf auch als Beruf ausüben und dementsprechend langjährige Erfahrung und Ahnung von der Materie haben.
Genau - er war Stichpunktgeber. Da ist mir Jens Lehmann lieber.
"EL MILAGRO"

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1490 am: 04.September 2015, 11:14:24 »

Hab mal kurz gegoogelt, konnte aber nichts finden zu seiner "Karriere" im Fußball. Steht nur dauernd drin, dass er von einer Profikarriere geträumt hat und dann wegen Verletzungen aufgehört hat. Der Satz trifft so aber auch auf mich zu :D
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1491 am: 04.September 2015, 11:40:51 »

Wenn das wirklich ein ernsthaftes Kriterium für einen Job bei RTL ist, kann ich vielleicht was drehen mit irgendeiner Jugendverletzung. :D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Shels

• Profi
« Antwort #1492 am: 04.September 2015, 12:54:11 »

Irgendeine Form von Handicap muss man für einen Job bei RTL ganz sicher haben  :P

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #1493 am: 04.September 2015, 13:05:17 »

Zwischen "ganz passabel" und einer Fußballerkarriere gibt es vielleicht noch ein, zwei Stufen ;-)

Da der Mann außerdem Fernseherfahrung hat, ist er dann doch vielleicht etwas besser geeignet als ich, der es nur in die Bezirksoberliga, aber niemals ins Fernsehen geschafft hat.

Es gibt jedoch auch genügend "Fernsehjournalisten", die Fußball kommentieren, aber nie wirklich gespielt haben. Bei denen merkt man das aber in der Regel auch. Ich sage nur Wolf-Dieter Poschmann, der dafür ein Laufexperte ist...
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Plumps

• Weltstar
« Antwort #1494 am: 04.September 2015, 14:06:14 »

Logisch gibts die auch, das hab ich ja nicht bestritten - Kafka reiht sich da nur ein. Poschmann ist gut für Leichtathletik, das stimmt. Fussball sollte er lassen. Reif aber auch  :D
"EL MILAGRO"

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1495 am: 04.September 2015, 14:06:22 »

Aber wen soll RTL Nitro denn sonst nehmen? Extra jemanden einstellen für die paar Spiele, die eh kaum jemand anschaut? Da ist mir der Kavka (obwohl stockrot) doch deutlich lieber als so mancher Klappspaten bei den Öffentlich-Rechtlichen. Der ist zumindest ansatzweise ne coole Sau, auch wenn seine beste Zeit schon vorüber ist. Mann, das waren noch Zeiten, als der die guten Metal-Sendungen auf VIVA2 und MTV moderiert hat...
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1496 am: 04.September 2015, 14:28:23 »

VIVA2, das waren noch Zeiten. Das kennt die Jugend von heute gar nicht mehr. :D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1497 am: 04.September 2015, 15:17:00 »

Eine Schande. Was war das noch geil, als Kavka, Roche etc. den Laden gerockt haben...
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1498 am: 04.September 2015, 15:41:09 »

Ja, die guten, alten 90er-Jahre. Dazu hat Böhmermann ja auch mal ein schönes Video gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=3aSt1J4s_Lk ;D
HaHoHe, Euer Jürgen!

Plumps

• Weltstar
« Antwort #1499 am: 04.September 2015, 15:47:30 »

Ja, die guten, alten 90er-Jahre. Dazu hat Böhmermann ja auch mal ein schönes Video gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=3aSt1J4s_Lk ;D

Da war der noch gar nicht geboren!
"EL MILAGRO"

Seiten: 1 ... 73 74 [75] 76 77 ... 250   Nach oben