MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 77 78 [79] 80 81 ... 246   Nach unten

Autor Thema: Fussball Presseschau  (Gelesen 785723 mal)

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1560 am: 09.Oktober 2015, 12:53:29 »

Der Name Sexwale ist der Hammer, wie kann man da ernst bleiben? ;D
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1561 am: 09.Oktober 2015, 12:57:42 »

Zitat
Anfang der Siebziger ging er für sein Wirtschaftsstudium nach Swasiland, 1975 ins Exil in die Sowjetunion, um dort eine Guerilla-Ausbildung zu bekommen.

Endlich mal einer der auch für so einen Job ausgebildet wurde :P
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1562 am: 09.Oktober 2015, 13:09:58 »

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1564 am: 09.Oktober 2015, 14:04:19 »

Netter Überblick zu Kloppo und LFC ...

http://cavanisfriseur.com/2015/10/09/der-neue-liverpoehler/

Da hat aber einer mal wenig Ahnung...

Zitat
Ganz schlicht in schwarz gehalten, lediglich mit sechs großen, gelben Buchstaben. P Ö H L E R. Geht man im Internet auf die Suche, beispielsweise beim Duden, der eigentlich jedes Rätsel entschlüsseln kann, stößt man auf kein Ergebnis. Im Pott, also im weiten Dortmunder Rund, weiß dagegen jeder um die Bedeutung. Unter „Pöhler“ versteht man einen Jungen oder Jugendlichen, der davon träumt, irgendwann mal für den BVB zu spielen.
Der Pott ist natürlich nicht das Westfalenstadion sondern der Ruhrpott und der pöhlen heißt nix anderes als "bolzen" also Fußball spielen. Nix von wegen BVB-Traum.



Ansonsten ist der Artikel aber nicht übel.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1565 am: 09.Oktober 2015, 14:21:39 »

Netter Überblick zu Kloppo und LFC ...

http://cavanisfriseur.com/2015/10/09/der-neue-liverpoehler/

Da hat aber einer mal wenig Ahnung...

Zitat
Ganz schlicht in schwarz gehalten, lediglich mit sechs großen, gelben Buchstaben. P Ö H L E R. Geht man im Internet auf die Suche, beispielsweise beim Duden, der eigentlich jedes Rätsel entschlüsseln kann, stößt man auf kein Ergebnis. Im Pott, also im weiten Dortmunder Rund, weiß dagegen jeder um die Bedeutung. Unter „Pöhler“ versteht man einen Jungen oder Jugendlichen, der davon träumt, irgendwann mal für den BVB zu spielen.
Der Pott ist natürlich nicht das Westfalenstadion sondern der Ruhrpott und der pöhlen heißt nix anderes als "bolzen" also Fußball spielen. Nix von wegen BVB-Traum.



Ansonsten ist der Artikel aber nicht übel.

So war es mir in Erinnerung ... Denke das da genauer Leute hinschauen, die viel mit Liverpool zu tun haben.

Dennoch gefallen mir die Beiträge.... auch wenn so etwas bei eingefleischten Leuten nicht sooo gut ankommt habe ich gemerkt! ;D

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1566 am: 12.Oktober 2015, 15:56:39 »

10 mögliche Szenarien, die die Bayern doch noch die Meisterschaft kosten könnten

Herrlich ;D
(click to show/hide)
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1567 am: 13.Oktober 2015, 08:46:02 »

Mit der Sperre vom nächsten honorigen langjährigen Selbstbediener sind auch Vorgänge rund um die WM 2006 verbunden -- in Deutschland wäre so eine Aufklärung ausgeschlossen, u.a. weil der DFB seine eigenen Lobbyisten einschleust, die irgendwie Verbands- und Volksinteressen unter einen Hut bringen sollen.

http://www.sueddeutsche.de/sport/korruptionsskandal-heikel-fuer-blatter-1.2688713
Passend auch dazu vor 4 Jahren:
http://www.deutschlandfunk.de/millionen-deals-in-der-fussballfamilie.1346.de.html?dram:article_id=196645

Derweil schreiben und/oder zitieren diverse Revolverblätter noch immer, das "Problem" sei nicht systematisch. Alles Ehrenmänner, bis auf Einzelpersonen.
« Letzte Änderung: 13.Oktober 2015, 11:39:08 von Svenc »
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1568 am: 13.Oktober 2015, 11:56:47 »

Durch serbische Medien geistert das Gerücht, dass das Spiel Albanien vs Armenien verschoben wurde. 4 armenische Spieler sollen mit je 500 Tsd. € geschmiert worden sein.

Davon abgesehen, dass das 2 Mio. € wären, konstruiert sich folgendes: Albanien wird ausgeschlossen, Dänemarkt rückt auf Platz 2 vor und die Serben sind 3. (mit ihren 4 Punkten) und dürfen somit in die Playoffs.

 ::)
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1569 am: 13.Oktober 2015, 20:02:16 »

Djibril Cissé wurde angeblich festgenommen. Es geht um Erpressung, ein Sex-Video und um "Petit Velo" Mathieu Valbuena, der darin zu sehen sein soll. Ich blick da noch nicht ganz durch, inwiefern Djibril darin verwickelt ist. Der wurde ja selbst mal mit einem Sex-Tape erpresst. Mal sehen, was die französischen Medien morgen so schreiben.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1570 am: 13.Oktober 2015, 20:41:30 »

Durch serbische Medien geistert das Gerücht, dass das Spiel Albanien vs Armenien verschoben wurde. 4 armenische Spieler sollen mit je 500 Tsd. € geschmiert worden sein.

Davon abgesehen, dass das 2 Mio. € wären, konstruiert sich folgendes: Albanien wird ausgeschlossen, Dänemarkt rückt auf Platz 2 vor und die Serben sind 3. (mit ihren 4 Punkten) und dürfen somit in die Playoffs.

 ::)

Ist dann wohl der Ausgleich für die EM-Teilnahme 1992, die trotz sportlicher Qualifikation nicht wahrgenommen wurde, weil im damaligen Jugoslawien der Bürgerkrieg ausgebrochen ist.
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1571 am: 16.Oktober 2015, 14:08:39 »

Die Einschläge rücken womöglich näher, angekündigt via Twitter.



Die angesprochene Pressemitteilung um Millionenzahlungen vom Organisationskomittee 2006 an die Fifa: http://www.focus.de/sport/fussball/6-7-millionen-euro-wm-2006-dfb-raeumt-ungereimtheiten-um-zahlung-an-fifa-ein_id_5017951.html

Derweil fordert Theo Zwanziger den Rücktritt des kompletten Mafifa-Exkos.
« Letzte Änderung: 16.Oktober 2015, 14:21:23 von Svenc »
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1572 am: 16.Oktober 2015, 14:15:24 »

Welche Presseerklärung ist gemeint?
Und was kommt um 18 Uhr heute?

EDIT: Aha. Grade gelesen auf Twitter. Bzw. danke für deine Ergänzung, Svenc :)
Welche Rolle spielten eigentlich Fedor Radmann und Leo Kirch damals?
Bin mir auch sehr sicher, dass da nicht alles ganz koscher lief. Aber die Unschuldsvermutung gilt ja erstmal auch hier.
« Letzte Änderung: 16.Oktober 2015, 14:33:44 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1573 am: 16.Oktober 2015, 14:35:00 »

Diese selbstdarstellerishcen Affenjournalisten mag ich aber auch echt gar nicht.
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1574 am: 16.Oktober 2015, 14:42:00 »

Hat schon was Marktschreierisches. Andererseits hört der Mob sonst maximal bei schnöden Transfermeldungen hin, oder überlebenswichtigen Live-Übertragungen der Warmmachübungen an der Säbener Straße, live auf Spott1. Wegen solchen "Affenjournalisten" steht die Fifa in der jetzigen, kaputten Form, die dem Fußball Millionen und Glaubwürdigkeit entzieht und die Fifa sogar ihr altes Logo gekostet hat, allerdings überhaupt erst kurz vor der Zerschlagung. Versteckte Lobbyisten wie Draxler von der Sport Bild hatten da noch nie was zu beigetragen. Und Blatter war lange Kicker-Haus-und-Hof-Kolumnist, in manchem Kommentar von Rainer Holzschuh noch verteidigt.

Das mit Radmann und Kirch stand ja schon in diversen Büchern... Das damalige WM-Exko bestand übrigens aus Franz Beckenbauer, Horst R. Schmidt, Wolfgang Niersbach -- und Theo Zwanziger. Schau mer mal...


Voila: http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-wm-2006-wurde-mutmasslich-gekauft-a-1057829.html  Schwarze Kasse -- ich nehme alles zurück, was ich je über Managerspiele gesagt habe. Im Grunde war Anstoss 2 der realistischste Fußballmanager, der je entwickelt wurde.
« Letzte Änderung: 16.Oktober 2015, 15:50:42 von Svenc »
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1575 am: 16.Oktober 2015, 14:51:22 »

Hat schon was Marktschreierisches. Andererseits hört der Mob sonst maximal bei schnöden Transfermeldungen hin, oder überlebenswichtigen Live-Übertragungen der Warmmachübungen an der Säbener Straße, live auf Spott1. Wegen solchen "Affenjournalisten" steht die Fifa in der jetzigen, kaputten Form, die dem Fußball Millionen entzieht und die Fifa sogar ihr altes Logo gekostet hat, allerdings überhaupt erst kurz vor der Zerschlagung. Versteckte Lobbyisten wie Draxler von der Sport Bild hatten da noch nie was zu beigetragen. Und Blatter war lange Kicker-Haus-und-Hof-Kolumnist, in manchem Kommentar von Rainer Holzschuh noch verteidigt.

Das mit Radmann und Kirch stand ja schon in diversen Büchern... Das damalige WM-Exko bestand übrigens aus Franz Beckenbauer, Horst R. Schmidt, Wolfgang Niersbach -- und Theo Zwanziger. Schau mer mal...

Da sollte Theo doch was interessantes zu beitragen können. Gerade in seiner jetzigen Stimmung... ;)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1576 am: 16.Oktober 2015, 16:16:53 »

Das Affenjournalisten war auf die Art und Weise, wie die Selbstdarstellung betrieben wird bezogen und keineswegs eine allgemeine Kritik an der Arbeit dieser Leute. Dazu bin ich gar nicht befähigt. Nur falls das falsch verstanden wurde
Gespeichert

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1577 am: 16.Oktober 2015, 16:40:13 »

Die werden einfach den Kaiser fragen was Sache ist. Der wird sagen, er habe keine Schmiergeldzahlungen gesehen und dann ist auch der deutsche Michel wieder beruhigt.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1578 am: 16.Oktober 2015, 16:43:01 »

Er hat auch keine Sklaven gesehen in Qatar  8)

Das war alles zu erwarten, dass das rauskommt.
Das ist Blatters Rache jetzt. Der Zeitpunkt ist auch klar. Niersbach wird mit reingerissen und kann nicht mehr kandidieren.

Aber ich seh das so: Mir ist es völlig wurscht ob gekauft oder nicht, bei anderen WM-Vergaben wird es mMn genauso abgelaufen sein.
Diese angeblich gekaufte WM hat mir einen Super-Sommer 2006 im eigenen Land mit viel Freude und (neuen) Freunden beschert, an den ich mich heute noch gerne erinnere :)
« Letzte Änderung: 16.Oktober 2015, 16:55:58 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1579 am: 16.Oktober 2015, 17:17:08 »

Schwarze Kasse -- ich nehme alles zurück, was ich je über Managerspiele gesagt habe. Im Grunde war Anstoss 2 der realistischste Fußballmanager, der je entwickelt wurde.

Das ist wohl wahr. Schreibe ich schon mal auf die Wishlist für den FM 17.
“Funktionär XY hat eine teure Scheidung hinter sich und könnte in Geldnöten sein.“
Gespeichert
Seiten: 1 ... 77 78 [79] 80 81 ... 246   Nach oben