MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 79 80 [81] 82 83 ... 246   Nach unten

Autor Thema: Fussball Presseschau  (Gelesen 785783 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1600 am: 23.Oktober 2015, 23:41:32 »

Dachte denn ejamdn ernsthaft, die WM in Deutschland sei die einzoge WM gewesen, die nicht gekauft wurde? xD
Aber was Maddux sagt von wegen für wie dumm die "uns" offensichtlich halten, das ist halt mein größtes Problem damit.
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1601 am: 24.Oktober 2015, 10:20:57 »

@Starkstrom: Draxler ist nicht amused!  ;D

Apropos, ich habe heute Lust auf eine Süddeutsche. Alleine schon zu sehen, wer hier für wen käst, wenn man den heiligen Fußball angreift, hat sich schon gelohnt. Göttlich:





Niersbach könnte demnächst auch ein Plagiatsvorwurf ins Haus stehen: https://sports.vice.com/de_de/article/bild-und-dfb-gute-freunde-kann-niemand-trennen


"Wissen" ist was anderes als "Glauben", deshalb gehört das aufgearbeitet. Insbesondere, da spätestens seit Ende Mai ganz groß ausgemistet wird. Da ist's schon wichtig zu erfahren, wem genau man verweisen muss oder sollte, die große Entblatterisierung hat erst begonnen. Dass konkret Niersbach auch mit in Transaktionen mit krimineller Energie verwickelt sein könnte, diese dann auch decken würde, mit Lügen, wäre zum Beispiel neu, neben seinen hinterfragbaren Unterschriften gegen Amtszeitbegrenzungen, Integrationsprüfungen, etc. und seiner Nibelungentreue zu Blattini. Aber es wäre natürlich nicht nur er. Bloß ist er halt jemand, der weiterhin ganz oben auch DFB-Politik mit beeinflusst, und von seinen Buddys schon vorab als Uefa-Chef installiert wird (siehe die "Journalisten" oben). Da wird noch einiges rauskommen, nicht nur in Deutschland, wie das so ist bei Filz unter Vettern, der über Jahrzehnte praktisch unkontrolliert wuchern durfte. Da wird auch die Justiz noch einiges zu sagen haben, selbst die schweizer Wohlfühloase für Korruptionäre ist erwacht. Obwohl nicht zu vergessen ist: Das System wurde ursprünglich auch made in Herzogenaurach.
« Letzte Änderung: 24.Oktober 2015, 10:50:30 von Svenc »
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1602 am: 24.Oktober 2015, 12:34:55 »

Wer glaubt denn ernsthaft, dass in diesen Entscheiderkreisen etwas ohne Hand aufhalten oder Beeinflussungen jedweder Art von statten geht?
Das ist in Politik, Wirtschaft etc. überall so und macht beinahe jeder, auch wenn es das nicht besser macht.
Warum sollte das 2006 anders gewesen sein?

Woher rührt eigentlich dieser Streit zwischen Zwanziger und Niersbach?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1603 am: 24.Oktober 2015, 12:52:14 »

Wer glaubt denn ernsthaft, dass in diesen Entscheiderkreisen etwas ohne Hand aufhalten oder Beeinflussungen jedweder Art von statten geht?
Das ist in Politik, Wirtschaft etc. überall so und macht beinahe jeder, auch wenn es das nicht besser macht.

Die Fifa ist als Rico-Organisation eingestuft von der Justiz, organisiertes Verbrechen im großen Stil. EIn Senat soll mal gesagt haben, die Fifa eine Mafia zu nennen, sei eine Beleidigung für die Mafia. Die komplette Autonomie der Sportverbände spielt groß mit rein, letztlich diktiert ein komplett unkontrollierter Hasenzüchter-Verein sogar Gesetzänderungen in Austragungsländern, alles im Namen von "Fairplay" und "Sportlichkeit". Das ist schon eine andere Hausnummer als das bisschen Gschäftle. Die Bücher von Kistner und Jennings enthalten da extrem viel Sprengstoff.

Zitat
Woher rührt eigentlich dieser Streit zwischen Zwanziger und Niersbach?

Die SZ hats ganz hübsch zusammengefasst: http://www.sueddeutsche.de/sport/zwanziger-und-niersbach-chronologie-einer-maenner-feindschaft-1.2705977 :)
« Letzte Änderung: 24.Oktober 2015, 13:36:42 von Svenc »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1604 am: 24.Oktober 2015, 13:41:03 »

Das lustige an Rico ist ja, dass die USA solche "Gesellschaften" in der Regel ja dann komplett zerschlagen. Frage mich allerdings auf welchem gesetzlichen Grundsatz das bei der FIFA laufen soll. Das wäre ganz klar der endgültige Auslöser für den 3. Weltkrieg...
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1605 am: 24.Oktober 2015, 14:58:35 »

Ich sehe es auch so wie Svenc. Bei den Sportverbänden läuft es noch wesentlich krasser ab als in der Politik, Wirtschaft oder sonstwo. Nur im Sport können sich Gestalten wie Jack Warner, Joao Havelange und Co. solange in top Führungspositionen halten. Das sind teilweise schwerstkriminelle Personen, die sich jahrzehntelang in den Chefpositionen halten und bis jetzt kam es nie wirklich zu Konsequenzen.

Zwanziger hat bereits in der Vergangenheit bewiesen, dass er mit Dreck schmeißen kann und irgendwie kommt er mir auch verbittert vor. Ist aus meiner Sicht aber vollkommen egal, warum jemand die brisanten Infos raus lässt.


Edit: Ich hoffe nur, dass da weiterhin entsprechend nachgebohrt wird. In anderen Fällen, wie z.B. Hoeneß, der ebenfalls ein schönes Darlehen von Dreyfus bekam, wurde einige interessante Fragen nicht gestellt.
« Letzte Änderung: 24.Oktober 2015, 15:08:20 von Dr. Gonzo »
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1606 am: 26.Oktober 2015, 16:34:42 »

GRUNDIG steigt nun endgültig als Namensgeber/-sponsor der GRUNDIG-Arena aus.
"Max Morlock-Stadion" wird kategorisch abgelehnt als Folgename, da dieser keine Einnahmen bringe.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1607 am: 26.Oktober 2015, 16:55:40 »

GRUNDIG steigt nun endgültig als Namensgeber/-sponsor der GRUNDIG-Arena aus.
"Max Morlock-Stadion" wird kategorisch abgelehnt als Folgename, da dieser keine Einnahmen bringe.

Ach wie schön, wir bekommen wieder einen neuen Namen fürs Stadion. Ist und war schon immer das Max-Morlock-Stadion. Da können se hinschreiben was sie wollen. Ich bin für Mister Grundig trägt Lady Jeans und kauft Wolfmöbel-Arena ;)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

wrdlbrmft

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1608 am: 26.Oktober 2015, 19:41:06 »

Man hätte doch das Stadion "Max-Morlock-sein Grundig-Gerät-Stadion" nennen können ... dann wären alle zufrieden.
Gespeichert
der vfb spielt im neckarstadion!

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1609 am: 28.Oktober 2015, 15:54:34 »

Ich persönlich würde mir auch Max Morlock als Namensgeber wünschen. Aber ich erkenne auch den finanziellen Aspekt an der Vergabe.
Da wäre es wirtschaftlich gesehen natürlich ein NoGo so zu verfahren.
Noch dazu gehört das Stadion ja nicht dem Verein, sondern der Stadt. Die hat streng gesehen, keine engere Beziehung zu Morlock.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1610 am: 28.Oktober 2015, 16:49:25 »

Ich persönlich würde mir auch Max Morlock als Namensgeber wünschen. Aber ich erkenne auch den finanziellen Aspekt an der Vergabe.
Da wäre es wirtschaftlich gesehen natürlich ein NoGo so zu verfahren.
Noch dazu gehört das Stadion ja nicht dem Verein, sondern der Stadt. Die hat streng gesehen, keine engere Beziehung zu Morlock.

Natürlich müssen sie das aus finanzieller Sicht machen. Ich wollte nur darstellen, dass es mir echt egal ist, wie das Ding heißt. Ich sag Max Morlock-Stadion.

Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1611 am: 28.Oktober 2015, 16:54:35 »

Hiess es nicht auch mal Franken-Stadion?
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1612 am: 28.Oktober 2015, 16:58:52 »

Hiess es nicht auch mal Franken-Stadion?

Das Ding wechselte so oft von Stadion zu Arena, da kommt keiner mehr mit. :D

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1613 am: 28.Oktober 2015, 17:09:26 »

Wir hatten bis jetzt:
- Städtisches Stadion (2 mal)
- Victory-Stadium ;D
- Frankenstadion
- Leichtkreditstadion :P
- Stadion Nürnberg
- Grundig-Stadion

Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1614 am: 28.Oktober 2015, 17:13:32 »

Wir hatten bis jetzt:
- Städtisches Stadion (2 mal)
- Victory-Stadium ;D
- Frankenstadion
- Leichtkreditstadion :P
- Stadion Nürnberg
- Grundig-Stadion

Jo, das ist korrekt! 8)
Meine Aussage war auch eher als Witz zu verstehen.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1615 am: 28.Oktober 2015, 17:27:41 »

Es ist ja so, dass ein Fan niemals sagen würde "ich geh jetzt in die Veltins Arena" - okay bei uns ist das eh ein Sonderfall, weil wir gehn eh nur auf Schalke, aber ich glaube auch nicht dass Bayern Fans sagen würden "Wir gehn in die Allianz Arena" - BVBler gehn sicher auch nicht in den Signal Iduna Park. Das dürfte auch den Werbenden klar sein. Hauptsache der Name wird im Fernsehen oft genug gesagt und steht an offiziellen Stellen.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1616 am: 28.Oktober 2015, 17:37:48 »

In Frankfurt gibt und gab es Klamotten auf denen "Waldstadion" steht  ;D
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1617 am: 28.Oktober 2015, 17:40:46 »

Doch, allianz arena hör ich da öfter  :P
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1618 am: 28.Oktober 2015, 17:47:41 »

Da lobe ich mir unser Stadion der Freundschaft, welches seinen Namen in jeder Liga und unter jeder finanziellen Situation behalten hat. :)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1619 am: 28.Oktober 2015, 17:56:59 »

Da lobe ich mir unser Stadion der Freundschaft, welches seinen Namen in jeder Liga und unter jeder finanziellen Situation behalten hat. :)

Gab es da Angebote? Obwohl die gibt es ja wohl überall.
Seiten: 1 ... 79 80 [81] 82 83 ... 246   Nach oben