MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 82 83 [84] 85 86 ... 246   Nach unten

Autor Thema: Fussball Presseschau  (Gelesen 785689 mal)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1660 am: 03.November 2015, 23:22:04 »

Angeblich soll auf dem Konto noch viel viel mehr Geld gewesen sein. Kann mir auch gut vorstellen, dass auch nicht nur Hoeneß da beteiligt war, aber wie gesagt, dass ist nur meine Vermutung.

Dass der Prozess deutlich zu schnell abgewickelt wurde, kreidet auch dieser Kommentar an.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/recht-steuern/hoeness-prozess-ein-deal-ohne-absprache-12863486.html
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Ferrarist

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1661 am: 04.November 2015, 11:19:56 »

Adidas ist ohnehin besser als Nike, also würde ich sogar das Grab von Dreyfus küssen, wenn er Hoeneß wirklich entsprechend bestochen haben sollte  ;D
Gespeichert

Lizard

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1662 am: 04.November 2015, 23:52:49 »

Großkreutz dementiert "Kung-Fu-Tritt"

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Grosskreutz-dementiert-Kung-Fu-Tritt-article16283801.html


Da bin ich mal gespannt !!! :o
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1663 am: 04.November 2015, 23:56:58 »

DAs ist doch genauso Schwachsinn wie der tödliche Dönerwurf.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1664 am: 05.November 2015, 08:57:30 »

DAs ist doch genauso Schwachsinn wie der tödliche Dönerwurf.

Trotzdem wird das in der öffentlichen Meinung hängen bleiben. Beim Dönerwurf steht auch die einzelne Aussage des angeblichen Opfers mehreren gegenteiligen Aussagen gegenüber und trotzdem hat natürlich das Opfer Recht, obwohl der Typ total lächerlich rüber kam.

Die Hintergrundgeschichte, an der zumindest etwas dran ist, des aktuellen Vorfalls wird sicherlich demnächst von RTL2 verfilmt.  :D
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1665 am: 05.November 2015, 09:44:37 »

Das mag sein... aber bei Großkreuz häufen sich diese Geschichten irgendwie. Mir fallen spontan drei ein und ich bin da gar nicht so nah dran. Sicherlich alles irgendwo übertrieben, aber irgendwie muss es auch zustandekommen. Die Wahrheit wird wohl irgendwo in der Mitte liegen.

LG Veni_vidi_vici

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1666 am: 05.November 2015, 10:36:52 »

Ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass das nicht genauso vorgefallen ist, wie es hier in diesem Video festgehalten worden ist:
https://www.youtube.com/watch?v=_TYfRu7QpyM
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1667 am: 05.November 2015, 10:55:07 »

Das mag sein... aber bei Großkreuz häufen sich diese Geschichten irgendwie. Mir fallen spontan drei ein und ich bin da gar nicht so nah dran. Sicherlich alles irgendwo übertrieben, aber irgendwie muss es auch zustandekommen. Die Wahrheit wird wohl irgendwo in der Mitte liegen.

LG Veni_vidi_vici

Sowas kommt zustande, wenn man aus einem gewissen Milieu stammt und einem der Boulevard erstmal den entsprechenden Ruf angehängt hat.
Es gibt genau EINEN bestätigten Vorfall, das ist die Geschichte mit der Hotellobby.

Robert Lewandowski soll in Dortmund mal körperlich gegen ein Schulkind vorgegangen sein. Lewandowski glaubte man, dass da nichts dran war. Neven Subotic wollte man mal eine Vergewaltigung anhängen. Ich möchte nicht wissen, was pasdiert wäre, wenn Großkreutz in den Fällen der Beschuldigte gewesen wäre.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1668 am: 05.November 2015, 13:13:57 »

http://www.spiegel.de/sport/fussball/nacer-barazite-muslimischer-profi-verweigert-reporterin-handschlag-a-1061211.html

Besonders die Aussage von diesem Derkssen ist hier völlig überzogen.
Wenn das Handgeben für ihn nicht üblich ist und das kein Problem für alle Beteiligten ist, ist es doch völlig legitim.
 
« Letzte Änderung: 05.November 2015, 13:18:44 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1669 am: 05.November 2015, 14:04:01 »

Es geht nicht darum, dass es nicht üblich ist, sondern darum, dass er es ihr verweigert hat, weil sie eine Frau ist. Das sind zwei vollkommen verschiedene Sachen.

Trotzdem würde es mich interessieren, was genau diese religiösen Gründe sind, weshalb er ihr nicht die Hand geben konnte. Ist da jemand gut informiert?
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1670 am: 05.November 2015, 14:18:34 »

Dass es deswegen war, weil sie eine Frau ist, war in meinem Satz schon mit drin übrigens, bzw. habe eigentlich vorausgesetzt dass man das leicht aus dem Zusammenhang erkennen kann, dass ich das meine. Aber ok.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1671 am: 05.November 2015, 14:20:14 »

Ein Kumpel von mir, selbst Muslim, hat es mir mit Zina oder Zinaa (keine Ahnung, wie man das schreibt) erklärt. Die Berührung einer Person anderen Geschlechts außerhalb der Ehe sei eine Verführung zum Fremdgehen. Schätze, dass Barazite verheiratet ist und strenger Muslim ist. Er wird wohl außer seiner Frau keine anderen Frauen anfassen, genauso wird seine Frau wohl keinen Männern die Hand schütteln.
Laut meinem Kumpel, wäre das dann nicht frauenfeindlich gemeint, sondern eher zum (übertrieben) Selbstschutz vor dem Fremdgehen.

Übrigens ist das bei streng orthodoxen Juden auch so, dass sie das andere Geschlecht (außer der Familie) nicht berühren.
« Letzte Änderung: 05.November 2015, 14:22:21 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1672 am: 05.November 2015, 14:21:14 »

Finde ich völlig ok. Die Reporterin übrigens auch, wie man in dem Bericht am Ende lesen kann.
Wenn das vorher geklärt ist, und damit nicht fälschlicherweise als Respektlosigkeit missverstanden wird, sollte es das auch sein.
« Letzte Änderung: 05.November 2015, 14:24:05 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1673 am: 05.November 2015, 14:21:32 »

@Cubano: Danke!
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1674 am: 10.November 2015, 20:43:22 »

Ein interessanter statistischer Einblick in die Ausbildung von Spielern in anderen Teilen Europas:

http://www.football-observatory.com/IMG/sites/mr/mr09/en/
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1675 am: 10.November 2015, 22:25:22 »

Ein interessanter statistischer Einblick in die Ausbildung von Spielern in anderen Teilen Europas:

http://www.football-observatory.com/IMG/sites/mr/mr09/en/

Wahrlich sehr interessant. V.a. Grafik 6: Demnach wurden 78 Spieler, die derzeit in den 1.Ligen Europas unterwegs sind bei Partizan Belgrad ausgebildet, dann folgt Ajax. Auch interessant, dass deutsche Vereine in kaum einer Statistik dieser Studie zu finden sind. Auch interessant, dass Lyon sehr weit oben dabei ist, nur knapp hinter Bilbao und Real Sociedad.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1676 am: 10.November 2015, 22:39:40 »

Vor 2 oder 3 Jahren gab es mal eine ähnliche Statistik in der allerdings nur aufgelistet wurde welche Clubs der Top 5 Ligen die meisten ehemaligen Jugendspieler im aktiven Fussballgeschäft hat. Da waren die Bayern ganz vorne, auch weil diese Statitsik Spieler in den 2. Ligen der Top 5 mitgezählt hat.
Ob das bei der obigen Statistik auch so ist hab ich beim Überfliegen nicht gesehen, würde das Ergebnis aber ordentlich verfälschen wenn es nicht so wäre. Bei aller Liebe sind viele osteuropäische und auch nordeuropäische Ligen in ihrer höchsten Spielklasse grade mal auf Niveau der 2. Bundesliga oä Ligen. Da kann man dann schlecht mit hausieren gehen das Partizan Hintertupfingen 70 ehemalige Jugendspieler in irgendwelchen zweitklassigen "Topligen" unterwegs hat aber Spieler in den 2. Ligen der Top 5 nicht mitzählt.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1677 am: 10.November 2015, 22:48:18 »

Für eine Methode muss man sich nun mal entscheiden. Es gibt nicht "die eine richtige" Herangehensweise. Warum sollte z. B. ein 1. FC Nürnberg für diese Statistik eher infrage kommen als z. B. Slavia Sofia?
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1678 am: 10.November 2015, 23:16:41 »

Vor 2 oder 3 Jahren gab es mal eine ähnliche Statistik in der allerdings nur aufgelistet wurde welche Clubs der Top 5 Ligen die meisten ehemaligen Jugendspieler im aktiven Fussballgeschäft hat. Da waren die Bayern ganz vorne, auch weil diese Statitsik Spieler in den 2. Ligen der Top 5 mitgezählt hat.
Ob das bei der obigen Statistik auch so ist hab ich beim Überfliegen nicht gesehen, würde das Ergebnis aber ordentlich verfälschen wenn es nicht so wäre. Bei aller Liebe sind viele osteuropäische und auch nordeuropäische Ligen in ihrer höchsten Spielklasse grade mal auf Niveau der 2. Bundesliga oä Ligen. Da kann man dann schlecht mit hausieren gehen das Partizan Hintertupfingen 70 ehemalige Jugendspieler in irgendwelchen zweitklassigen "Topligen" unterwegs hat aber Spieler in den 2. Ligen der Top 5 nicht mitzählt.

Ey? Ey?! EY?! Nichts gegen meine Belgrader!  ;D Bin derzeit im FM dort tätig und weiß gar nicht mehr wohin mit den ganzen Talenten  :D
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1679 am: 10.November 2015, 23:22:35 »

Vor 2 oder 3 Jahren gab es mal eine ähnliche Statistik in der allerdings nur aufgelistet wurde welche Clubs der Top 5 Ligen die meisten ehemaligen Jugendspieler im aktiven Fussballgeschäft hat. Da waren die Bayern ganz vorne, auch weil diese Statitsik Spieler in den 2. Ligen der Top 5 mitgezählt hat.
Ob das bei der obigen Statistik auch so ist hab ich beim Überfliegen nicht gesehen, würde das Ergebnis aber ordentlich verfälschen wenn es nicht so wäre. Bei aller Liebe sind viele osteuropäische und auch nordeuropäische Ligen in ihrer höchsten Spielklasse grade mal auf Niveau der 2. Bundesliga oä Ligen. Da kann man dann schlecht mit hausieren gehen das Partizan Hintertupfingen 70 ehemalige Jugendspieler in irgendwelchen zweitklassigen "Topligen" unterwegs hat aber Spieler in den 2. Ligen der Top 5 nicht mitzählt.

Ey? Ey?! EY?! Nichts gegen meine Belgrader!  ;D Bin derzeit im FM dort tätig und weiß gar nicht mehr wohin mit den ganzen Talenten  :D

Der Teil der Kritik ist doch sowieso vollkommen gaga. Partizan hat in den letzten Jahren Spieler wie Mitrovic, Markovic, Savic, Tosic, Nastasic, Petrovic, Fejsa, Jovetic oder Ljajic ausgebildet. Andrija Zivkovic und andere werden folgen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.
Seiten: 1 ... 82 83 [84] 85 86 ... 246   Nach oben