MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 90 91 [92] 93 94 ... 246   Nach unten

Autor Thema: Fussball Presseschau  (Gelesen 784409 mal)

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1820 am: 30.Dezember 2015, 16:10:43 »

Absolut, zumal die Bayern ihren Ehrenpräsidenten ja schon mehrfach hingeschickt haben um die Situation zu überprüfen, und der hat keine Sklaven oder ähnliches gesehen.
Gespeichert

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1821 am: 03.Januar 2016, 11:35:53 »

Lothar Matthäus wird Spielerbeobachter für die U20 Nationalmannschaft der Frauen.
Endlich hat er den perfekten Job gefunden ;D

http://www.der-postillon.com/2014/12/lothar-matthaus-wird-neuer.html

Zitat
Der frisch vermählte Mittelfranke kündigte an, die jungen Spielerinnen so intensiv zu beobachten "wie keiner zuvor".
"Ich habe da schon die eine oder andere im Auge"
« Letzte Änderung: 03.Januar 2016, 11:41:36 von merlinium »
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1822 am: 03.Januar 2016, 12:26:01 »

Lothar Matthäus wird Spielerbeobachter für die U20 Nationalmannschaft der Frauen.
Endlich hat er den perfekten Job gefunden ;D

http://www.der-postillon.com/2014/12/lothar-matthaus-wird-neuer.html

Zitat
Der frisch vermählte Mittelfranke kündigte an, die jungen Spielerinnen so intensiv zu beobachten "wie keiner zuvor".
"Ich habe da schon die eine oder andere im Auge"
Das ist doch schon ne alte Kamelle  :police:
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1823 am: 04.Januar 2016, 19:57:12 »

Ein schöner Artikel über den aktuellen Magdeburger Trainer Jens Härtel: http://www.zeit.de/2015/50/fc-magdeburg-jens-haertel-trainer-ostdeutschland/komplettansicht

Im Gegensatz zum Autoren des Artikels bin ich der Meinung, dass wir Härtel demnächst in der Bundesliga sehen. Ich schätze, dass er aktuell noch abwägt, wie viel mit Magdeburg noch möglich ist. Mit ein wenig mehr Investitionen ist Zweitligafußball ohne Weiteres drin. Sollte er zu der Überzeugung gelangen, dass in Magdeburg eine gläserne Decke existiert, steht ihm ein anderer Club offen. An anderer Stelle habe ich es schon geschrieben, aber für mich ist Härtel einer der heißesten Kandidaten für den Posten des neuen RBL-Trainers im Sommer. Rangnick kennt und schätzt ihn, Härtel hat die U19 extrem erfolgreich trainiert (ungeschlagen durch die Regionalliga und zum Bundesligaaufstieg geführt), das einzige Manko wird die doch sehr nüchterne und fast sterile Atmosphäre in Leipzig sein. Härtel fehlte damals etwas die Nestwärme, vielleicht kann er zusammen mit dem euphorischen Publikum dafür sorgen, dass RBL nächste Saison die Bundesliga aufschreckt.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1824 am: 07.Januar 2016, 18:35:13 »



Für mich das Beste, was heute passieren konnte. Mandanda bleibt bei OM, zumindest bis zum Ende dieser Saison. Er hat Angebote anderer Clubs für Januar abgelehnt. Es mag bei OM nicht alles rund laufen, aber eine lebende Legende wie Mandanda zieht diese Saison auch bis zum Ende durch. Danke dafür. #FenomenoSteveMandanda

Selbst, wenn er am Ende der Saison geht, kann ich nicht böse auf ihn sein. Es ist genauso wie bei Valbuena, es mag zunächst traurig sein, aber das sind Spieler, die für mich immer zu OM gehören werden, egal wo sie spielen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1825 am: 08.Januar 2016, 12:50:17 »

Neuer und Alaba sind im UEFA Team des Jahres vertreten. Alaba sogar nach Lionel Messi mit den zweitmeisten Stimmen.

http://de.toty.uefa.com

Hier sieht man die 9 anderen Auserwählten. Große Überraschungen sehe ich nicht. Mit Pogba hätte ich nicht unbedingt gerechnet, aber da kann man eigentlich auch wenig diskutieren.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1826 am: 08.Januar 2016, 13:01:30 »

Die Elf wird halt von Fans gewählt. Das ist auch der einzige Grund, warum Dani Alves oder James da drin zu finden sind. Pogba steht da schon verdient drin, war er doch einer der entscheidenden Spieler bei Juve, die immerhin im CL-Finale standen.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1827 am: 10.Januar 2016, 17:04:51 »

Das aktuelle Beispiel Real Madrid zeigt mal wieder: Mehr Trainer braucht die Welt! Während das Fußball-Universum über die großen Techniker und Torjäger spricht, geht unter, dass die begehrtesten Personalien mitunter kaum mehr die Ballkünstler sind – sondern die starken Männer an der Seitenlinie.

http://inside11.de/warum-trainer-die-begehrtesten-personen-im-fussball-sind/

Passend zu den vielen (halb-)offenen Trainerfragen derzeit.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1828 am: 13.Januar 2016, 19:58:40 »

http://www.zeit.de/2016/01/sebastian-kehl-freiheit-weltreise-fussballspieler-interview/komplettansicht
Sebastian Kehl ist aus dem Urlaub zurück und berichtet von seinen Erfahrungen, seinem Abschied nach der letzten Saison und seinen Plänen für die Zukunft.

http://spielverlagerung.de/2016/01/12/pep-guardiolas-2-3-5/
Spielverlagerung beleuchtet das starke System der Bayern aus der Hinrunde, welches kaum Schwächen hat, individuell herausragend besetzt ist und flexibel gewandelt werden kann.
« Letzte Änderung: 13.Januar 2016, 20:01:06 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1829 am: 13.Januar 2016, 20:35:37 »

Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1830 am: 13.Januar 2016, 20:54:46 »

http://spielverlagerung.de/2016/01/12/pep-guardiolas-2-3-5/
Spielverlagerung beleuchtet das starke System der Bayern aus der Hinrunde, welches kaum Schwächen hat, individuell herausragend besetzt ist und flexibel gewandelt werden kann.

Bei der Schussstatistik von Pascal Groß musste ich doch ziemlich schmunzeln  :D
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1831 am: 14.Januar 2016, 18:01:20 »

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/642886/2/slideshow_die-jahrgangsbesten---und-was-aus-ihnen-wurde.html

Schon interessant, wieviele Jahrgangsbeste arbeitslos sind oder gar nicht mehr als Trainer arbeiten.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1832 am: 14.Januar 2016, 18:04:33 »

Das ist halt wie in der normalen Arbeitswelt auch.
Noten der Schulen sagen nahezu null aus, was derjenige nachher als jeweiliger Arbeiter seines gewählten Berufes leistet. Man kann eine grundlegende Eignung feststellen, aber mehr nunmal auch nicht. ;)

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1833 am: 15.Januar 2016, 14:45:08 »

Marcel Reif und Sky gehen ab nächster Saison getrennte Wege. Zwar sage ich oft, dass ich den Kerl bei Spielen nicht leiden kann, aber irgendwie werde ich ihn wohl auch als Kommentator vermissen.
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1834 am: 15.Januar 2016, 14:46:35 »

Gibt's dafür ne Quelle? Und was macht er jetzt? Hört er ganz auf oder verlässt er nur den Sender?
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1835 am: 15.Januar 2016, 14:52:36 »

Gibt's dafür ne Quelle? Und was macht er jetzt? Hört er ganz auf oder verlässt er nur den Sender?

http://www.sueddeutsche.de/medien/fussball-marcel-reif-hoert-auf-bei-sky-1.2820328

Er wird nur bei Sky aufhören und sagt im Interview auch, dass er seine Angebote prüfen wird.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1836 am: 15.Januar 2016, 15:15:54 »

Dann werden eventuell andere Kollegen, die es bisher leider nicht wurden, nun entsprechend wertgeschätzt.

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1837 am: 15.Januar 2016, 15:28:35 »

Dann werden eventuell andere Kollegen, die es bisher leider nicht wurden, nun entsprechend wertgeschätzt.

v. Thurn und Taxis ?  ::) *Duckundweg*
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1838 am: 15.Januar 2016, 15:46:23 »

Reif wird schon irgendwo unter kommen. Den sind wir noch nicht los.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #1839 am: 15.Januar 2016, 16:13:09 »

Dann werden eventuell andere Kollegen, die es bisher leider nicht wurden, nun entsprechend wertgeschätzt.

v. Thurn und Taxis ?  ::) *Duckundweg*


Die Topspiele vor allen Dingen mal Leuten wie Wolff-Christoph Fuss zuzugestehen...
Seiten: 1 ... 90 91 [92] 93 94 ... 246   Nach oben