MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fussball Presseschau  (Gelesen 785709 mal)

migi

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2240 am: 19.Juli 2016, 13:48:59 »

Cicinho: Hallo Jesus. Habe noch zwei Kisten Wasser. Kannst du nicht...

 ;D
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2241 am: 19.Juli 2016, 14:40:58 »

Ja schon klar. Im Prinzip ist das aber Rum... Mein Rezept sieht den Saft einer Limette und 6cl Cachaca vor.

Edit: um Missverständnissen vorzubeugen: ja, auch Zucker uns Eis ;)

Wenn du mich in Sao Paulo besuchen kommst werden wir dann nachweisen das es geschmackliche Unterschiede gibt =)

Besser als Wodka ist es aber auf jeden Fall und in Deutschland ist guter Rum wohl auch der einfachen Cachaca vorzuziehen. Allerdings kann man es dann ja auch direkt Daiquiri nennen  :laugh:
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2242 am: 19.Juli 2016, 14:43:16 »

Wir nehmen in der Regel pitu.
Hmm, dann muß ich wohl mal ne Brasilienreise planen. Das Ding ist wenn ich wollte könnte ich im Oktober, hätte dann aber meine Eltern anhängen. Da hab ich wenig Lust drauf.
Gespeichert

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2243 am: 19.Juli 2016, 15:10:03 »

Cachaca und Rum schmecken sehr unterschiedlich. Werden ja auch komplett unterschiedlich hergestellt (abgesehen davon, dass beides aus Zuckerrohr ist). Für mich liegt Cachaca geschmacklich irgendwo zwischen Rum und Tequila.
Wenn man aber nur Pitu bekommt, sollte man wirklich auf Rumcocktails umsteigen. Meine Schwester hatte mir mal einen richtig guten Cachaca aus Brasilien mitgebracht. Den fand ich mit Tonic Water fast noch besser als als Caipirinha.
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2244 am: 19.Juli 2016, 15:21:40 »

Rum und Rum schmecken ja auch schon sehr unterschiedlich  :laugh: ähnlich mit cachaca. Pitu ist wirklich nicht gut, ich bestelle in Bars da auch immer das Upgrade auf die bessere Cachaca.

@White: Ich nehme dich gerne ein paar Tage auf, wie lange werden deine Eltern unterwegs sein?
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2245 am: 19.Juli 2016, 15:44:42 »

Weiß nicht genau. Mindestens 3 Wochen. Kürzer waren die noch nie in BRA
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2246 am: 20.Juli 2016, 01:37:25 »

Wir nehmen in der Regel pitu.
Hmm, dann muß ich wohl mal ne Brasilienreise planen. Das Ding ist wenn ich wollte könnte ich im Oktober, hätte dann aber meine Eltern anhängen. Da hab ich wenig Lust drauf.

Du schaffst es nicht einmal zu irgendeinem Forumstreffen zu kommen und dann wilst du nach Brasilien? Da sehe ich aber sowas von schwarz.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2247 am: 20.Juli 2016, 04:04:02 »

Brasilien ist einfacher. Da kann ich mir den Termin aussuchen und fehlendes Kleingeld leicht auftreiben. Meine Eltern "sculden" mir ne Brasilienreise ;)
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2248 am: 21.Juli 2016, 08:11:02 »

Ein, wie ich finde, recht treffender Kommentar zur Übertragung des gestrigen Spiels zwischen den Reservemannschaften des FC Bayern und Manchester City:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.kommentar-zum-spiel-bayern-und-man-city-alles-banane.a848a984-1990-403c-a982-3234b4334930.html
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2249 am: 21.Juli 2016, 10:05:00 »

Ein, wie ich finde, recht treffender Kommentar zur Übertragung des gestrigen Spiels zwischen den Reservemannschaften des FC Bayern und Manchester City:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.kommentar-zum-spiel-bayern-und-man-city-alles-banane.a848a984-1990-403c-a982-3234b4334930.html

Kann ich auch absolut nicht verstehen warum man solch ein Spiel übertragen muss. Okay wenn alle Stars dabei wären hätte das sicherlich etwas aber da beide Mannschaften etliche Jugendspieler aufgeboten haben ist es echt lächerlich. Würde gerne mal wissen was der FC Bayern sich die Übertragung hat kosten lassen.  ::)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2250 am: 21.Juli 2016, 10:14:45 »

Jetzt weiß ich auch einmal mehr, warum ich die Briefe immer weg werfe...
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2251 am: 21.Juli 2016, 17:44:43 »

Ein, wie ich finde, recht treffender Kommentar zur Übertragung des gestrigen Spiels zwischen den Reservemannschaften des FC Bayern und Manchester City:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.kommentar-zum-spiel-bayern-und-man-city-alles-banane.a848a984-1990-403c-a982-3234b4334930.html

Kann ich auch absolut nicht verstehen warum man solch ein Spiel übertragen muss. Okay wenn alle Stars dabei wären hätte das sicherlich etwas aber da beide Mannschaften etliche Jugendspieler aufgeboten haben ist es echt lächerlich. Würde gerne mal wissen was der FC Bayern sich die Übertragung hat kosten lassen.  ::)
Ich vermute eher, das ZDF hat gezahlt.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2254 am: 22.Juli 2016, 17:58:33 »

Es steht nicht konkret dabei, aber für Basketball gibt es genau sowas ja schon.
Dort gibt es auch eine Art Champions League und eine Art Europe League. Und seit kurzem gibt es dafür auch Konkurenz-Veranstaltungen.
Dort könnte man sich mal orientieren, wo es hapert und was klappt.

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2255 am: 22.Juli 2016, 18:02:13 »

Der Typ hat 30 Milliarden. Unvorstellbar so eine Summe :o
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2256 am: 22.Juli 2016, 18:04:16 »

Der kann vermutlich gar nicht so viel Geld augeben, dass es nicht von Zinsen aufgefangen wird ;D
Gespeichert

DeadCrow

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2257 am: 22.Juli 2016, 18:09:35 »

Der Typ hat 30 Milliarden. Unvorstellbar so eine Summe :o

Unvorstellbar ist für mich vor allem, dass er damit bei weitem nicht der reichste Mensch der Welt ist.

Schön auch, dass auch da Blatter wieder die Finger im Spiel hat. Absolutes Qualitätsmerkmal. Kann nur gut gehen  :angel:
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2258 am: 22.Juli 2016, 18:11:01 »

Der Typ hat 30 Milliarden. Unvorstellbar so eine Summe :o

Unvorstellbar ist für mich vor allem, dass er damit bei weitem nicht der reichste Mensch der Welt ist.

Schön auch, dass auch da Blatter wieder die Finger im Spiel hat. Absolutes Qualitätsmerkmal. Kann nur gut gehen  :angel:

Ja, das habe ich gerade auch gegoogelt.
http://backview.eu/reichste-menschen-der-welt/

Nicht normal.... :o
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2259 am: 22.Juli 2016, 18:47:33 »

Der kann vermutlich gar nicht so viel Geld augeben, dass es nicht von Zinsen aufgefangen wird ;D
Hier emphielt sich das Buch "1 Billion Dollar"  :)
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER