MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fussball Presseschau  (Gelesen 1041918 mal)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2720 am: 09.Mai 2017, 22:43:33 »

Bei mir ist Lahm Zeitplus
Ist das neu, oder war das bei Starkstroms Post schon so?

Ich bin bei ZEITonline angemeldet, das sollte reichen. Das kostenpflichtige Abo schließe ich nicht ab. Bei mir gehen beide Interviews anzusehen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #2722 am: 11.Mai 2017, 08:29:00 »

Der Satz über den die Medien sprechen:
Ich bin der einzige Deutsche, der Selbstanzeige gemacht hat und trotzdem im Gefängnis war. Ein Freispruch wäre völlig normal gewesen. Aber in diesem Spiel habe ich klar gegen die Medien verloren.

Der Satz der direkt danach kommt:
Täglich waren 10 bis 12 Journalisten vor unserem Haus. Tag und Nacht. Sie haben in VW-Bussen übernachtet. Das wollte ich meiner Familie nicht mehr zumuten.

Beides (unglaublich) dumm.

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #2723 am: 11.Mai 2017, 08:54:29 »

Der FC Gütersloh wird aufgelöst  :o

http://www.fcguetersloh.com/rettung-gescheitert-fcg-wird-aufgeloest

Die hatten mal ganz große Pläne....sogar knapp am Aufstieg in die Bundesliga gescheitert !
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #2724 am: 11.Mai 2017, 08:54:59 »

http://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/bayern-boss-uli-hoeness-offen-wie-nie-unser-team-ist-kein-altersheim-id6650661.html

Uli mal wieder. ;D

Sein Argument mit der Selbstanzeige ist eine Farce, da diese zum Einen erst erfolgte, als eh schon ermittelt wurde (also zu spät für Straffreiheit) und zum Anderen auch noch fehlerhaft war, was den hinterzogenen Betrag anbelangt. Ich habe den Eindruck, der Mann leidet an zunehmendem Realitätsverlust.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #2725 am: 11.Mai 2017, 09:07:21 »

http://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/bayern-boss-uli-hoeness-offen-wie-nie-unser-team-ist-kein-altersheim-id6650661.html

Uli mal wieder. ;D

Sein Argument mit der Selbstanzeige ist eine Farce, da diese zum Einen erst erfolgte, als eh schon ermittelt wurde (also zu spät für Straffreiheit) und zum Anderen auch noch fehlerhaft war, was den hinterzogenen Betrag anbelangt. Ich habe den Eindruck, der Mann leidet an zunehmendem Realitätsverlust.

Vielleicht hat er die Rethorik in einem Workshop bei Trump gelernt. Hauptsache etwas behaupten auch wenn es nicht den Tatsachen entspricht. Der gute soll froh sein das das ganze noch so zu seinem Gunsten abgelaufen ist.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #2726 am: 11.Mai 2017, 10:17:34 »

Selbstanzeige würde doch so oder so nicht zu Straffreiheit führen, sofern schuldig, sondern lediglich zu Bewährung, wenn ich mich nicht täusche.
Würde mich wundern, wenn er durch Selbstanzeige bei schuldhaftem Verhalten, ganz ohne Vorstrafe davonkäme.
In sofern ein völlig verkehrt angeführtes Argument von ihm.

BlueSnakeRD

• Profi
« Antwort #2727 am: 11.Mai 2017, 10:39:45 »

Ich hab als junger Kerl bei einem Arbeitgeber auch paar...unsaubere Dinge...miterlebt. Danach haben die entsprechenden (erwischten und belangten) Leute Stillschweigen bewahrt und bei Diskussionen wo andere sich sehr sehr sehr weit aus dem Fenster lehnten...einfach ihre Klappe gehalten. Wer im Glashaus sitzt und so...Wir haben dann nie wieder darüber geredet - es war danach für alle Mitwisser "gut." Ähnliches haben und machen viele Menschen, deren Weg nicht immer 100% gerade verlaufen ist.

Hoeneß meint, davon abweichen zu können. Hätte er einfach nur geschwiegen...

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #2728 am: 11.Mai 2017, 12:09:41 »

Auch das Beispiel mit Bremen ist herrlich. Wie ich schon sagte, wenn Uli seine öffentlichen Aussagen ernst meint und man dieses Verhalten auf seine Arbeit beim FC Bayern übetragen kann, dann kann das nur gut sein für die Liga.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #2729 am: 17.Mai 2017, 20:23:36 »

Schalke vermarktet seinen Ärmellogo und streicht 20 Millionen Euro ein (5 ja Jahr). Zudem können Besucher künftig mit dem Ärmel bezahlen.  ;D

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/678247/artikel_aermellogo-deal-bringt-schalke-20-millionen-euro-ein.html

LG Veni_vidi_vici

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #2730 am: 28.Mai 2017, 19:11:09 »

Hahaha, wie der Sohn von Piqué einfach mal gar nichts von ihm, aber dafür alles von Shakira hat  O0

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #2731 am: 05.Juni 2017, 23:33:37 »

Der ehemalige Newcastle Spieler Tioté ist heute beim Training in China bei Beijing Emterprise zusammengebrochen und im Krankenhaus verstorben. Über die genauere Ursache ist noch nichts bekannt.
Seine Frau ist im 9. Monat schwanger.

https://www.transfermarkt.de/zusammenbruch-im-training-ex-premier-league-profi-tiote-gestorben/view/news/276665
« Letzte Änderung: 05.Juni 2017, 23:36:00 von Hindi »
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #2732 am: 05.Juni 2017, 23:53:54 »

Habe ich bereits im "Ruhe in Frieden"-Thread gelesen. Tragisch... aber, das mit seiner schwangeren Frau wusste ich noch nicht. Das ist ja eine absolute Tragödie... :'(

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #2733 am: 05.Juni 2017, 23:56:19 »

Habe ich bereits im "Ruhe in Frieden"-Thread gelesen. Tragisch... aber, das mit seiner schwangeren Frau wusste ich noch nicht. Das ist ja eine absolute Tragödie... :'(

Es ist das dritte Kind und sie erwartet es diese Woche laut Guardian (https://www.theguardian.com/football/2017/jun/05/cheick-tiote-death-china-newcastle-ivory-coast)
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #2734 am: 06.Juni 2017, 17:59:39 »

Turan nun endgültig raus aus der Nationalmannschaft: http://www.transfermarkt.de/nach-eklat-mit-journalisten-turan-tritt-aus-nationalteam-zuruck/view/news/276817

Warum, habe ich aber nicht gerafft... vielleicht weiß jemand Anderes hier ja mehr über diese Personalie.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #2735 am: 06.Juni 2017, 22:32:00 »

Er ist damit wohl seinem Rauswurf zuvor gekommen. Der Streit damals war, wenn ich micht recht erinnere, dass behauptet wurde, einzelne Spieler, u.a. Turan, würden gesonderte Prämien während der WM 2016 fordern (Details weiß ich auch nicht mehr), jetzt hat Turan im Flugzeug einen der Pressevertreter getroffen, der dies damals behauptet hat und ist ziemlich ausgerastet. Er hat den Pressevertreter wohl gewürgt und wollte ihn mehrfach schlagen.

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #2736 am: 06.Juni 2017, 23:48:33 »

Hm, da weiß ich jetzt nicht was ich von halten soll. :(

Plumps

• Weltstar
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Prime

• Profi
#ForçaChape

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #2739 am: 08.Juni 2017, 22:10:14 »

Was für ein Dreckiges Pack

Lass ich genau so unkommentiert stehen!

Wenn es für die Australier nicht mehr um viel gegangen wäre und sie genug Eier gehabt hätten, hätten sie ja das Spiel in irgendeiner Weise verweigern können.
Oder anderweitig ihre Ablehnung dieses Verhaltens äußern können.

EDIT:
Habe das "unkommentiert" vergessen gehabt :-X
« Letzte Änderung: 08.Juni 2017, 22:14:23 von GameCrasher »