MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fussball Presseschau  (Gelesen 783316 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2760 am: 09.Juni 2017, 02:39:15 »

Ich sehe ehrlich gesagt das Problem nicht. Die Saudis sagten sie machen nicht mit weil es diese Sitte in ihrer Kultur nicht gibt, aber sie respektierten es und haben sich ruhig verhalten (auch bei jeder anderen Schweigeminute lärmen irgendwelche Fans rum).
Wäre es umgekehrt und ein anderer (fiktiver) Kulturkreis (ich sage extra nicht Religion, da die Saudis es ja auch mit Kultur begründeten) würde zum Gedenken an was auch immer vor dem Spiel im Mittelkreis kollektiv Schafe ficken (was dort eben Kulturell ein Zeichen großer Trauer darstellen würde), da würde unser Kulturkreis auch nicht mitmachen wollen.

Okay, das Beispiel war vielleciht schlecht, aber mir ist nix eingefallen und ich hatte gerade nen ohrwurm von Sheep Shaggers.

Übrigens, auf den Satz "Ich bin zwar kein Nazi, aber" folgt meistens unglaublicher Bullshit. Nicht immer, aber meistens. Macht Sinn sich den zu sparen, vor allem weil das im Voraus schon wirkt, als wolle man sich rechtfertigen.
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2761 am: 09.Juni 2017, 05:17:34 »

@ Hindi Stimmt aber heutzutage muss man ja schon in Zeiten von AFD, Pegida, Flüchtlingswelle ect das schon vorweg nehmen ehe man den Braunen Stempel aufgedrückt bekommt.

@ Madridista
Dafür müsste ich jetzt das Foto von mir mit 4 Afghanischen jungen Männern beim Park des Wazir Akbar Khan Hospital (Militärkrankenhaus in Kabul) Scannen und es hochladen in dem es zu sehen ist, übrigends dies gilt nicht als Schwule Geste sondern als Zeichen der Freundschaft und Zuneigung. Leider fehlt mir der Scanner dafür und die Festplatte auf der meine Fotos waren ist leider nicht mehr Funktionstüchtig. Wie es in anderen Staaten aussieht keine Ahnung da ich noch nie in der Türkei, Ägypten, oder in anderen Muslim Geprägten Ländern Urlaub gemacht habe.
« Letzte Änderung: 09.Juni 2017, 06:04:50 von Prime »
Gespeichert
#ForçaChape

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2762 am: 09.Juni 2017, 10:41:43 »

Grundsätzlich rate ich allen Forenteilnehmern davon ab, hier mit Beleidigungen um sich zu werfen.

Gilt das auch für Pseudofragen, die den Adressaten in die Nähe von Hetze und Rassismus rücken?
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2763 am: 09.Juni 2017, 10:47:04 »

Ich würde alle bitten, nicht vom eigentlichen Thema des Threads abzuschweifen.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2764 am: 09.Juni 2017, 11:12:51 »

Wäre mir auch recht, wenn wir wieder zum Fußball kämen. :(
Ich hatte nicht umsonst geschrieben, dass ich die "Beleidigung" unkommentiert stehen lasse... Das führt im Rahmen des Unmutes des Ein oder Anderen hier nur zu weiteren Beleidigungen oder Anschuldigungen. :(

Ich denke auch, Octa hat es in seinem Post nochmals ausdrücklich auf den Punkt gebracht, hier keine Hasstiraden loszulassen.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2765 am: 09.Juni 2017, 19:17:35 »

@ Hindi Stimmt aber heutzutage muss man ja schon in Zeiten von AFD, Pegida, Flüchtlingswelle ect das schon vorweg nehmen ehe man den Braunen Stempel aufgedrückt bekommt.
Siehe White, diese Sätze bewirken das Gegenteil davon.
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2766 am: 09.Juni 2017, 20:47:48 »

Ohne das Drama um die Saudis und die Schweigeminute wieder anfeuern zu wollen sei noch angemerkt, dass die Schweigeminute zwar generell an die Terroropfer in London gerichtet war, darunter waren allerdings auch 2 Australier wobei eine, wie ich gelesen habe, sogar aus Adelaide, wo das Spiel stattfand stammte.
Nach dem Flugzeugunglück von Chaponense haben sich übrigens auch saudische Teams an den Schweigeminuten beteiligt, aber das nur am Rande.
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2767 am: 10.Juni 2017, 14:01:23 »

Balkanrabauken und Griechen unter sich....Fairplay ? (FIFA/UEFA Vorgabe) Respect? Fehlanzeige!  :(

http://www.spiegel.de/sport/fussball/wm-qualifikation-schlaegerei-zwischen-bosnien-herzegovina-und-griechenland-a-1151532.html
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2768 am: 10.Juni 2017, 16:07:00 »

Balkanrabauken und Griechen unter sich....Fairplay ? (FIFA/UEFA Vorgabe) Respect? Fehlanzeige!  :(

http://www.spiegel.de/sport/fussball/wm-qualifikation-schlaegerei-zwischen-bosnien-herzegovina-und-griechenland-a-1151532.html

"Auf dem Weg in die Kabinen gerieten Edin Dzeko und Kostas Manolas aneinander, die gemeinsam bei AS Rom spielen."

Über die Idioten auf den Tribünen brauchen wir gar nicht mehr reden.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2769 am: 10.Juni 2017, 19:34:40 »

Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2770 am: 13.Juni 2017, 12:04:01 »

Zitat
Das ZDF wird von der Saison 2018/19 an keine Spiele der Champions League mehr übertragen, die sogenannte Königsklasse des Fußballs verschwindet damit erstmals in Deutschland komplett aus dem Free-TV.
https://www.dwdl.de/nachrichten/61909/offiziell_champions_league_bald_nur_noch_im_paytv/
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2771 am: 13.Juni 2017, 12:08:55 »

Finde nur ich das absolut scheiße? >:(

Nahe zu der einzige Grund, nicht wg. der GEZ-Mafia (oder offizieller: Rundfunkbeitrag) auf die Straße zu gehen und Krawall zu machen, wird nun auch noch beerdigt...

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2772 am: 13.Juni 2017, 12:12:04 »

Nahe zu der einzige Grund, nicht wg. der GEZ-Mafia (oder offizieller: Rundfunkbeitrag) auf die Straße zu gehen und Krawall zu machen, wird nun auch noch beerdigt...

Das spaltet die Rundfunksbeitragzahler jetzt wohl offiziell in zwei Lager.
Mit der Kohle, die frei wird, werden jetzt hoffentlich (deutsche) Eigenproduktionen gepusht.

edit: Oder besser in den Breitensport. Viel besser in den Breitensport.
« Letzte Änderung: 13.Juni 2017, 12:49:45 von Topher »
Gespeichert

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2773 am: 13.Juni 2017, 12:29:39 »

Na dann sind die 10€ für 1 Monat DAZN, auch Geschichte :o
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2774 am: 13.Juni 2017, 12:56:15 »

Na dann sind die 10€ für 1 Monat DAZN, auch Geschichte :o

Nur eine Vermutung oder weißt was genaueres?
Ich hab nur festgestellt das DAZN stetig am wachsen ist aber immer den Preis gehalten hat.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2775 am: 13.Juni 2017, 12:58:23 »

Na dann sind die 10€ für 1 Monat DAZN, auch Geschichte :o

Nur eine Vermutung oder weißt was genaueres?
Ich hab nur festgestellt das DAZN stetig am wachsen ist aber immer den Preis gehalten hat.

Er bezog seine Aussage darauf, dass ein exklusives Champions League-Übertragungsrecht und die Zusammenarbeit von Sky mit DAZN, zu einem Preisanstieg führen wird.
Nachdem noch keine Preise offiziell sind, kann er auch nur eine (berechtigte) Vermutung/Befürchtung geäußert haben. ;)

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2776 am: 13.Juni 2017, 13:04:58 »

Na dann sind die 10€ für 1 Monat DAZN, auch Geschichte :o

Nur eine Vermutung oder weißt was genaueres?
Ich hab nur festgestellt das DAZN stetig am wachsen ist aber immer den Preis gehalten hat.

Er bezog seine Aussage darauf, dass ein exklusives Champions League-Übertragungsrecht und die Zusammenarbeit von Sky mit DAZN, zu einem Preisanstieg führen wird.
Nachdem noch keine Preise offiziell sind, kann er auch nur eine (berechtigte) Vermutung/Befürchtung geäußert haben. ;)

Womit er mMn mit Sicherheit auch Recht behalten wird.
Dazu muss man kein Prophet sein ;)
« Letzte Änderung: 13.Juni 2017, 13:09:12 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2777 am: 13.Juni 2017, 13:09:14 »

War natürlich ne Vermutung von mir, aber:

James Rushton, Geschäftsführer von DAZN: "Wir sind extrem stolz, die UEFA Champions League ab der Saison 2018/2019 auf DAZN anbieten zu können........... Dabei bleibt DAZN seiner 'Fans first' Philosophie treu - ein niedriger monatlicher Preis, jederzeit monatlich kündbar."



Quelle: http://www.spox.com/de/specials/dazn/1706/Artikel/champions-league-rechte-2018-2019.html?utm_source=facebook&utm_medium=spox&utm_campaign=post
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2778 am: 13.Juni 2017, 13:51:06 »

War natürlich ne Vermutung von mir, aber:

James Rushton, Geschäftsführer von DAZN: "Wir sind extrem stolz, die UEFA Champions League ab der Saison 2018/2019 auf DAZN anbieten zu können........... Dabei bleibt DAZN seiner 'Fans first' Philosophie treu - ein niedriger monatlicher Preis, jederzeit monatlich kündbar."



Quelle: http://www.spox.com/de/specials/dazn/1706/Artikel/champions-league-rechte-2018-2019.html?utm_source=facebook&utm_medium=spox&utm_campaign=post
Das hatte ich eben auch auf Twitter gelesen und es hört sich für mich nicht nach einer Preiserhöhung an. Davon mal abgesehen würde ich auch 15-20 Euro zahlen weil das  Angebot schon wahnsinnig gut ist für 10 Euro.  ;)
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2779 am: 13.Juni 2017, 14:08:33 »

Schätze mal, ein Weg um den Preis zu halten, ist, das man sich als Kunde dort dann halt mit mehr Werbung auseinandersetzen werden muss. Davon ab finde ich die Streamqualität auf DAZN -bisher- eher mässig, ebenso wie die Kommentatoren. Das kann und muss auch besser werden in dem Fall. Und das geht wohl dann logischerweise auch nur über den Preis.
« Letzte Änderung: 13.Juni 2017, 14:15:47 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"