MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fussball Presseschau  (Gelesen 783315 mal)

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2800 am: 14.Juni 2017, 14:01:40 »

Und zur 11Freunde-Website, was da für Artikel veröffentlicht werden und wie wenig das mit der Printausgabe zu tun hat, sage ich besser nix.

Den Artikel gab es genau so in einer der vergangenen Printausgaben zu lesen...

Echt? Überrascht mich. Dann möchte ich diesen Artikel ausklammern.
Die "Grundaussage" (bzw. die fehlende) bleibt aber stehen ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2801 am: 14.Juni 2017, 14:11:09 »

Den Artikel finde ich ja interessant, aber durchaus unglücklich.
Ich meine er bekommt die Karte für Lau und darf nen Artikel schreiben und putzt die Telekom dann zwei Seiten lang runter, während er das "Erlebnis" an sich praktisch kaum erwähnt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das schlimm ist. Ich persönlich gehe während Fußballspielen sowieso nicht auf Klo, viel zu stressig in der Halbzeit und anders verpasst man was. Die Mütze könnte etwas unangenehm sein, das wars aber schon.
Gespeichert

Farund61

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2802 am: 14.Juni 2017, 14:25:02 »

Die sahen beim ersten Hingucken für mich alle aus wie die Scheichs aus Katar. Habe erst gedacht die wollen den Verein übernehmen.  :D
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2803 am: 14.Juni 2017, 14:34:05 »

Der Artikel will selbst gar nicht so bierernstgenommen werden, denke ich. So war er von mir auch gemeint ;)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2804 am: 14.Juni 2017, 18:50:34 »

Natürlich will er das nicht. Aber 11Freunde ist qualitativ echt grausam geworden.
Es sollte sicherlich irgendwie in Richtung Realsatire gehen, was das Thema gut hergegeben hätte. Ging aber mMn schön dran vorbei.
Unterm Strich bleibt die Verunglimpfung der Telekom und einiger ihrer Azubis, die sich im Zweifelsfall sicher auch selbst erkennen, sollten sie das lesen. Das sind junge Menschen, die das durchaus in den falschen Hals bekommen könnten.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2805 am: 14.Juni 2017, 19:15:26 »

Natürlich will er das nicht. Aber 11Freunde ist qualitativ echt grausam geworden.
Es sollte sicherlich irgendwie in Richtung Realsatire gehen, was das Thema gut hergegeben hätte. Ging aber mMn schön dran vorbei.
Unterm Strich bleibt die Verunglimpfung der Telekom und einiger ihrer Azubis, die sich im Zweifelsfall sicher auch selbst erkennen, sollten sie das lesen. Das sind junge Menschen, die das durchaus in den falschen Hals bekommen könnten.

Sehr gut zusammengefasst. Ich verfolge sie auch schon nicht mehr seit geraumer Zeit, da es mich etwas anwiedert, was da teilweise verpackt wird. Dann lieber FUMS.

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2806 am: 16.Juni 2017, 17:54:35 »

Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2807 am: 16.Juni 2017, 20:08:48 »

Panne bei der englischen League-Cup Auslosung in Bangkok (!)  ::)


http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/680175/artikel_league-cup-auslosung-wird-zur-farce.html

Tja... moderner Fußball is was schönes.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2808 am: 16.Juni 2017, 21:13:38 »

Letztendlich ist es ja egal. Wenn du den Pokal gewinnen willst, musst du jeden schlagen.  ;D :blank:
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2809 am: 16.Juni 2017, 21:21:18 »

Letztendlich ist es ja egal. Wenn du den Pokal gewinnen willst, musst du jeden schlagen.  ;D :blank:
Aber auch 2 Mannschaften am gleichen Abend? :p
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2810 am: 16.Juni 2017, 21:26:55 »

Ich sag doch. Jeden. Und wenn's das schwarze Nintento-Team von Super Soccer ist.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Silvereye

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2811 am: 16.Juni 2017, 21:43:40 »

Ich sag doch. Jeden. Und wenn's das schwarze Nintento-Team von Super Soccer ist.
Halt ich jetzt mittlerweile für nicht mehr für unrealistisch wenn beim nächsten mal vllt. nen japanischer Konzern den Pokal sponsert.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2812 am: 19.Juni 2017, 20:59:23 »

Walulis hat sich mal die Vergaberechte der CL angeschaut und wie das alles funktioniert. Und was steckt eigentlich hinter DAZN? Lustig für mich übrigens, weil ich selber noch nicht wusste, wer da alles seine Finger im Spiel hat (und ich war dort ja mittendrin, statt nur dabei).
https://www.youtube.com/watch?v=t0P87QS_yuk
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2813 am: 19.Juni 2017, 22:53:04 »

Ich sag doch. Jeden. Und wenn's das schwarze Nintento-Team von Super Soccer ist.
Wow!  Da spricht ein Kenner :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2814 am: 19.Juni 2017, 23:29:27 »

Ich erinnere mich aber noch dran. Die haben halt hart gecheatet :D
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2815 am: 19.Juni 2017, 23:51:57 »

Walulis hat sich mal die Vergaberechte der CL angeschaut und wie das alles funktioniert. Und was steckt eigentlich hinter DAZN? Lustig für mich übrigens, weil ich selber noch nicht wusste, wer da alles seine Finger im Spiel hat (und ich war dort ja mittendrin, statt nur dabei).
https://www.youtube.com/watch?v=t0P87QS_yuk

Er beleuchtet dabei auch, dass die öffentlich Rechtlichen die Olympiade nicht mehr "haben". Es zeigt sehr schön, dass diese Sender mit Nichten die Steuer wert sind... >:(

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2816 am: 20.Juni 2017, 09:25:59 »

Walulis finde ich eigentlich überhaupt nicht unterhaltsam. Ein Typ im Fernsehen, der das Fernsehen kritisiert. Danke, toller Typ.
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2817 am: 20.Juni 2017, 09:38:06 »

Walulis finde ich eigentlich überhaupt nicht unterhaltsam. Ein Typ im Fernsehen, der das Fernsehen kritisiert. Danke, toller Typ.

Er kritisiert ja  nicht das Fernsehen an sich, sondern eher die Art, wie aktuell Fernsehen gemacht wird. Das ist schon ein Unterschied.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2818 am: 20.Juni 2017, 09:47:04 »

Ich seh auch den Widerspruch nicht. Wo soll man denn Medienkritik veröffentlichen, wenn nicht in den Medien? Über den Humor und Inhalt kann man natürlich streiten,  man sollte aber dran denken, dass seine YouTube-Serie über das ARD/ZDF-Jugendangebot läuft und das Zielpublikum eher jünger ist.
Achso: Christian Streich, ein Typ im modernen Fußball, der den modernen Fußball kritisiert. Danke, toller Typ.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fussball Presseschau
« Antwort #2819 am: 20.Juni 2017, 13:28:48 »

Zitat
nitiative „Play Fair!“ | 60 Minuten Nettospielzeit: Fifa plant Regel-Revolution

http://sportbild.bild.de/fussball/2017/fussball/fifa-plant-regel-revolution-52232416.sport.html

Die FIFA sollte sich endlich mal um ihre Angelegenheiten kümmern und den Fußball mal Fußball seien lassen. Am Besten schafft man diese mafiöse Vereinigung gleich ganz ab.

:blank:

IFAB = Regelhüter des Fußballs = besteht zur Hälfte aus FIFA-Mitgliedern.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.