| Football Manager > FM2013 |
| Pläne für den FM13 |
| << < (24/25) > >> |
| FireFighter:
--- Zitat von: Bierdeckeldribbler am 08.November 2012, 19:12:56 --- Aber das alles erst wenn die deutsche Sprachdatei wieder läuft. --- Ende Zitat --- Darauf warte ich jeden Tag :D Egal ob halbfertig mit englischen teilen oder wie auch immer. Hoffe die kommt bald. Bin so heiß :-D Meine Plan ist es sobald wieder ein Regionalliga-File erscheint einen Club aus der NRW-Liga bis in die Bundesliga zu führen. Wird schwierig aber muss auf lange Zeit gesehen machbar sein. :-D Aber erstmal wie mein Vorredner auf die Sprachdatei warten. In diesem Sinne einen guten Abend euch allen ;-) |
| Octavianus:
--- Zitat von: FireFighter am 08.November 2012, 19:33:03 --- --- Zitat von: Bierdeckeldribbler am 08.November 2012, 19:12:56 --- Aber das alles erst wenn die deutsche Sprachdatei wieder läuft. --- Ende Zitat --- Darauf warte ich jeden Tag :D Egal ob halbfertig mit englischen teilen oder wie auch immer. Hoffe die kommt bald. Bin so heiß :-D Meine Plan ist es sobald wieder ein Regionalliga-File erscheint einen Club aus der NRW-Liga bis in die Bundesliga zu führen. Wird schwierig aber muss auf lange Zeit gesehen machbar sein. :-D Aber erstmal wie mein Vorredner auf die Sprachdatei warten. In diesem Sinne einen guten Abend euch allen ;-) --- Ende Zitat --- Wird sogar ein nahezu unmögliches Unterfangen, da die NRW-Liga nicht mehr existiert. ;) |
| FireFighter:
--- Zitat ---Wird sogar ein nahezu unmögliches Unterfangen, da die NRW-Liga nicht mehr existiert. ;) --- Ende Zitat --- NEEEEEIN ich les es gerade :-O Das habe ich irgendwie ned mitbekommen danke :-/ Hmmm.. dann wird es wohl eine ähnlich niedrige Liga werden sobald was da ist :D Octa darf man Fragen ob du aktuell schon versuchst die Sprachdatei zumindest wieder spielbar zu machen auch wenn diese nur halbfertig ist ? oder liegt der Fokus gerade auf die 100% Sprachdatei und du versuchst es erst gar nicht bevor das fertig ist? Hab halt nur gelesen das wohl ein Code ermittelt werden muss damits wieder läuft aber man weiß ja nicht ob du lieber erst mal wartest bis 100% fertig sind. Rein Interesse halber. Kann mir das schlecht vorstellen ob es so schwierig ist den neuen Code heraus zu finden. LG Daniel |
| White:
Das schwierige ist veermutlich eher, dem FM zu erzählen, dass er da den selben "Code" vor sich hat, obwohl das nicht stimmt. |
| wasa:
Ich geh folgendermaßen vor: Spiel kennenlernen Barca und als italienischer Nationaltrainer Daraufhi den SSC Napoli zu altem Ruhm führen und zum größten Verein der Welt machen Irgendwann dann in einer niedrigen Liga mit einer Mannschaft starten die nichtmal nen Rasenplatz hat und mal gucken was geht ;D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |