Football Manager > FM2013
Pläne für den FM13
<< < (23/25) > >>
brutalis:
Einen Traditionsverein wieder dahin führen, wo er hingehört. Mit Notthingham Forest in die Premier League.
Lalgeriano:
- Mit meinem Lieblingsverein Nr. 1 - dem FC Arsenal - spielen und weiterhin auf die Jugend & gute Finanzen setzen, aber was gewinnen.
- Mit meinem Lieblingsverein Nr. 2 - Olympique Marseille - ein Team aus guten Talenten und bereits etablierten Spielern basteln und die CL holen.
- Mit dem FC Fulham spielen und den Verein über lange Sicht aufbauen.
- Mit Nottingham spielen und den Verein in die PL führen.

=> Sonst lasse ich mich mal überraschen :D
Felixius:
Meine Ziele:

- mit meinen Bayern die Mission Henkelpott erfüllen
- Liverpool wieder zum englischen Rekordmeister machen und zurück in die Spitzengruppe Europas führen
- mit meinem Research-Team Aschaffenburg in die 3. und letztendlich auch 2. Liga aufsteigen
- Rot-Weiß Essen oder Uerdingen eine glorreiche Zukunft verschaffen (inkl. Multiaufstiege und Pokalerfolge)

Wenn dann noch Zeit ist, gehe ich eines der folgenden Ziele an:

- mit Celtic über viele Jahre in Europa für Furore sorgen
- Crvena Zvezda zu einer Macht in Osteuropa machen, ähnlich wie Ende 80er/Anfang 90er
- ein Ausflug nach Skandinavien, ich favorisiere derzeit Brøndby,Rosenborg und Malmö
Bamowe:
Ich habe bisher erst zwei ausländische Vereine trainiert in den letzten FM's. Einmal Lech Posen aus Polen und einmal den FC Luzern aus der Schweiz. Irgendwie wollen viele ja nun mit den Glasgow Rangers anfangen. Das klingt zwar auch interessant, ich allerdings werde versuchen, die Situation auszunutzen und eine feste Nummer 2 in Schottland zu integrieren, hinter Celtic. Anfangen werde ich bei den Hearts of Midlothian. Die erste Mannschaftsaufstellungen steht schon. Weitere Tage werde ich aber erst simulieren, wenn der nächste Patch für die Match-Engine erschienen ist. Ich bin mal gespannt, was das wird. In Schottland kenn ich mich bisher noch nicht so gut aus.
Bierdeckeldribbler:
Ich will dieses Jahr so schnell wie möglich mit einem Langzeitsave anfangen und das dann auch mal konsequent durchhalten.

Welche Kneipenmannschaft ich übernehmen möchte weiß ich noch nicht, aber am liebsten würde ich schon in Deutschland bleiben. Im Moment schwebt mir Viktoria Köln vor, ich wäre aber auch für etwas schwereres zu haben.

Aber das alles erst wenn die deutsche Sprachdatei wieder läuft.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln