MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 42   Nach unten

Autor Thema: Bezugsquellen FM2013  (Gelesen 164606 mal)

Gregchen

• Kreisklassenkönig
Re: Bezugsquellen FM2013
« Antwort #260 am: 19.Oktober 2012, 17:58:32 »

wird sich meine beta version am 02.11. automatisch zur vollversion hochladen oder benötige ich einen weiteren key?
muss ich dann nochmal neu nstalieren?

Eckfahne

• Profi
« Antwort #261 am: 19.Oktober 2012, 18:17:22 »

Hallo zusammen,

ich bin Neuling und habe direkt mal ne Frage.

Ich habe heute das Spiel bei "www.shop4de.com" für 29 Euro vorbestellt!

...(mindestens) zwei Glückliche haben da auch schon einen Beta-Key bekommen. Ich leider noch nicht...

Gibt es bei der einen Vorbestellung einen Beta Key und bei der anderen nicht?
Klärt mich mal bitte auf, weil im oberen Zitat geschrieben wurde, dass schon zwei Leute ihren Key über shop4.de.com haben?!?!  ???

Es scheint so...hab heute morgen ne Mail hingeschrieben, weil immer noch nix da war...und jetzt die Antwort gekriegt, das meine Vorbestellung unglücklicherweise keinen Beta-Key beinhaltet...

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #262 am: 19.Oktober 2012, 18:23:08 »

Was aber auch nicht so schlimm ist. Ich freue mich auf den 13er und spiele solange noch den 11er. Den 12er habe ich bewusst ausgelassen.
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Eckfahne

• Profi
« Antwort #263 am: 19.Oktober 2012, 18:28:54 »

Was aber auch nicht so schlimm ist. Ich freue mich auf den 13er und spiele solange noch den 11er. Den 12er habe ich bewusst ausgelassen.

Das freut mich für Dich - für andere könnte das aber der entscheidende Punkt sein, wo sie bestellen. Zumal man sich auch daran stoßen könnte, dass ein und der selbe Shop offenbar Bestellungen mit und ohne Beta-Key abwickelt. Was wiederum die Frage aufwerfen könnte, ob die Keys eventuell limitiert sind. Möglicherweise pro Shop - was auch erklären würde warum man vielleicht jetzt noch bei Steam bestellen kann (teuer!) und einen Beta-Key kriegt, während der hier genannte Shop sehr preisgünstig ist und betakeymäßig schon leergeräumt ist...hat nicht jemand was davon gesagt, dass auch irgendein Hinweis entfernt wurde...? Gut möglich, dass ich bereits bestellt habe als der weg war...

Momolisa

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #264 am: 19.Oktober 2012, 18:32:45 »

wtf?? habe grade bei shop24 ne mail gesendet und ne komische antowrt bekommen guck selber^^

Servus,habe eine frage,unzwar habe ich interesse an Football Manager 2013(pc) von ihnen zu kaufen,aber meine frage ist,ob ich die dazugehörige beta key bekomme und wenn ja wann???

Hallo Muhammed,

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider, nach Prüfung der Liste scheint es nicht, dass dieses Produkt mit diesem Produkt kommt. Es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten. Wir senden Ihr Produkt, sobald es ankommt.

Wenn Sie weitere Fragen haben zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.

Genießen Sie den Rest des Tages.

Vielen Dank,

Mel
Kundenservice Advisor

Eckfahne

• Profi
« Antwort #265 am: 19.Oktober 2012, 18:33:52 »

Ziemlich genau die gleiche Mail von der gleichen Person hab ich auch erhalten...

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #266 am: 19.Oktober 2012, 18:36:47 »

wtf?? habe grade bei shop24 ne mail gesendet und ne komische antowrt bekommen guck selber^^

Servus,habe eine frage,unzwar habe ich interesse an Football Manager 2013(pc) von ihnen zu kaufen,aber meine frage ist,ob ich die dazugehörige beta key bekomme und wenn ja wann???

Hallo Muhammed,

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider, nach Prüfung der Liste scheint es nicht, dass dieses Produkt mit diesem Produkt kommt. Es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten. Wir senden Ihr Produkt, sobald es ankommt.

Wenn Sie weitere Fragen haben zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.

Genießen Sie den Rest des Tages.

Vielen Dank,

Mel
Kundenservice Advisor

Das ist ein klares Nein zur Beta bei shop4de oder wie auch immer der Laden heißt.

Leute. Könntet ihr wenigstens die Rechtschreibregeln so weit beachten, dass ihr zumindest die Läden und deren URLs korrekt zitiert?

Und wenn jemand ganz große Lust hat, kann er ja mal auflisten, welche hier genannten Shops nun zu welchen Konditionen (Preis, Beta?) liefern. Damit wäre allen geholfen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Eckfahne

• Profi
« Antwort #267 am: 19.Oktober 2012, 18:44:09 »

Ok, denke es ist gelöst...ich hab Saltcreek und Motor falsch verstanden...die haben beim englischen Muttershop bestellt (365games.com)...da kriegt man dann wohl den Key. Deutscher Ableger: shop4de.com = kein Key!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #268 am: 19.Oktober 2012, 23:18:48 »

Krieg ich auch so einen Beta-Code sollte ich jetzt noch bestellen?
Oder muss man da vorher bestellt haben?
Würde sonst bei 365games.co.uk bestellen.

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #269 am: 20.Oktober 2012, 00:31:34 »

@Octa, ich fang mal an:

Elitekeys.com - 30€ - Key only - KEINE Beta

Svonn

• Vertragsamateur
« Antwort #270 am: 20.Oktober 2012, 13:02:16 »

Habe mir das Spiel auch bei 365games vorbestellt, Status ist "paid, awaiting release date", allerdings habe ich keine Email mit dem Beta-Key erhalten. Wo kann man dort nachfragen, bzw. wie lange hat es bei euch gedauert, bis da was kam? Motor meinte glaube ich, dass es den Key nach einer Email erhalten hätte!
Grüße

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #271 am: 20.Oktober 2012, 14:06:23 »

Elitekeys.com - 30€ - Key only - KEINE Beta

Hast du den Key schon bekommen? Wie lange hat es gedauert? Ist es ein Scan?

vsick

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #272 am: 20.Oktober 2012, 15:24:46 »

Hab mir den FM 13 bei Shopto.net für 25.85 GBP bestellt (http://shopto.net/pc/PCFO20-football-manager-2013-with-preorder-beta-reward)

Beta-Code direkt nach der Bezahlung verfügbar.  :)

kewe

• Halbprofi
« Antwort #273 am: 20.Oktober 2012, 17:07:23 »

Kann man da auch in Euro bezahlen mit Paypal?
PAOK FC // PAOK BC

vsick

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #274 am: 20.Oktober 2012, 19:11:05 »

Also mit Paypal geht auf jeden Fall, Währung umstellen geht da aber glaube ich nicht. Musst also den Paypal-Kurs nehmen.

Thaerres

• Vertragsamateur
« Antwort #275 am: 20.Oktober 2012, 19:49:36 »

Zitat
Hab mir den FM 13 bei Shopto.net für 25.85 GBP bestellt (http://shopto.net/pc/PCFO20-football-manager-2013-with-preorder-beta-reward)

Wenn ich den FM da bestelle bekomme ich dann das Spiel nach dem Release erst noch zugeschickt oder wandelt sich die Beta automatisch in die Vollversion um und ich muss dann gar nicht warten bis ich das Spiel habe?

kewe

• Halbprofi
« Antwort #276 am: 20.Oktober 2012, 19:50:58 »

Habe auch eine Frage wegen shop.to

Da steht nämlich nicht's von Vollversion-Code den man bekommt am Release, sondern das die das Spiel nur LIEFERN.

Da hab ich kein Bock drauf und pünktlich kommt's auch nicht an wenn ich aus England bestelle.
PAOK FC // PAOK BC

digger198

• Vertragsamateur
« Antwort #277 am: 20.Oktober 2012, 20:54:16 »

Also ich kann euch auf jeden Fall gamersgate.co.uk empfehlen, wurde hier auch schon genannt. Dort bekommt ihr das Game für 29 Pfund und der Key für Steam erscheint automatisch nach 10 Minuten in eurem Shop-Profil. Danach einfach bei Steam eingeben und die Beta läuft.

kewe

• Halbprofi
« Antwort #278 am: 20.Oktober 2012, 22:35:29 »

Gibt es keinen Shop bei dem man mit paypal bestellen kann?

Bei diesem shoptop schon, aber die schicken es per Post.

Bei gamersgate nur mit Kreditkarte über paypal usw. usw.

Wo kann ich das Spiel inklusiver Beta-Key bestellen: Mit Paypal und das man mir den Vollversion-Key per E-Mail schickt
PAOK FC // PAOK BC

vsick

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #279 am: 21.Oktober 2012, 01:32:14 »

Zitat

Wenn ich den FM da bestelle bekomme ich dann das Spiel nach dem Release erst noch zugeschickt oder wandelt sich die Beta automatisch in die Vollversion um und ich muss dann gar nicht warten bis ich das Spiel habe?
Das weiß ich leider nicht. Aber selbst wenn, die verschicken immer recht zügig und kommen auch schnell (englisches Festland). Müsstest du mal ne Mail hinschicken oder so.
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 42   Nach oben