| Football Manager > Archiv - Research |
| Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc. |
| << < (4/54) > >> |
| White:
--- Zitat von: Dr. Gonzo am 18.Oktober 2012, 23:17:50 ---White Schalke hat trotzdem den zweit besten Output, sowohl was Newgen_CA als auch Newgen_PA angeht. Im letzten FM hat Schalke die gleichen Werte gehabt, wuerde ich jetzt mal ohne Editor sagen. Schalke ist bei anderen Werten ganz vorne dabei, die bei der Berechnung eine hoehere Gewichtung haben. Optisch waere es vielleicht schoener, wenn die Facilities auf "good" staenden, aber das wuerde dann zu uebertrieben guten Newgens fuehren. Schau dich mal in England um. Deren Academies kosten auf Millionen, stehen aber nur auf average. Eben weil am Ende der Output zaehlt. Alles unter der Voraussetzung, dass die Werte nicht geaendert wurden. Das glaube ich aber nicht. --- Ende Zitat --- Okay, den Output der letzjährigen Newgens kann ich so bestätigen, da gabs bei Schalke regelmäßig Bomben. Wer war denn "besser"? Übrigens die Schalker "Academy" läuft ja nach englischem Vorbild mittlerweile und kostet vermutlich auch ein nettes Sümmchen. Naja ist halt irgendwo vermutlich auch egal. --- Zitat von: Dr. Gonzo am 18.Oktober 2012, 23:23:41 ---Jep, allerdings wurden Schalkes Facilities bewusst so niedrig angesetzt. Unter Magath musste immer auf dem ausgefahrenen Arenarasen trainiert werden, weil die Trainingsplaetze immer in einem schlechten Zustand gewesen sind. Wenn sich das nachhaltig geaendert hat, kann man sicher 1 oder 2 Punkte hoch gehen. 18 faende ich aber doch zuviel, so ein Toptrainingsgelaende hat Schalke dann doch nicht. Oder haben die in den letzten Jahren neugebaut? Der BVB koennte aber hoeher. Die haben neugebaut und verfuegen nun ueber den einmaligen Footbonauten. :laugh: --- Ende Zitat --- Die Anlage auf Schalke ist in ständigem Wandel. Jedes mal wenn ich mal 3 Monate nicht dort war sieht alles anders aus. Alles wird moderner, das ist schon irgendwo Topniveau. |
| Octavianus:
Beim VfB Stuttgart müssten die Einrichtungen vielleicht runter (nur um dann 2014 wieder raufzugehen). Aktuell wird da über einen Neubau nachgedacht. Noch ist aber nichts in trockenen Tüchern. |
| White:
Beim VfB war der Output aber zu shclecht, wie ich finde :) |
| Dr. Gonzo:
--- Zitat von: White am 18.Oktober 2012, 23:26:47 ---Okay, den Output der letzjährigen Newgens kann ich so bestätigen, da gabs bei Schalke regelmäßig Bomben. Wer war denn "besser"? Übrigens die Schalker "Academy" läuft ja nach englischem Vorbild mittlerweile und kostet vermutlich auch ein nettes Sümmchen. Naja ist halt irgendwo vermutlich auch egal. --- Ende Zitat --- Beim Output sind nur die Bayern besser. Das liegt allerdings auch an deren sehr hohen Reputation. Die spielt in die Berechnung auch rein. Die Kosten sind nicht egal. Der grosse Kostentreiber in der Nachwuchsarbeit ist das Youth_Coaching, da ist Schalke aber schon top. --- Zitat von: White am 18.Oktober 2012, 23:26:47 ---Die Anlage auf Schalke ist in ständigem Wandel. Jedes mal wenn ich mal 3 Monate nicht dort war sieht alles anders aus. Alles wird moderner, das ist schon irgendwo Topniveau. --- Ende Zitat --- Dann sollte man etwas machen. Octa hat's schon ins Researcherforum gestellt. ;) |
| Octavianus:
Ich rede jetzt nur von der Realität und dass die Zahlen bzw. Einrichtungen des VfB leider nicht mehr dem aktuellsten Stand der Technik entsprechen. ;) Und mit Absenken meine ich natürlich keine krassen Abwertungen, sondern vielleicht 2-3 Punkte. Mehr nicht. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |