MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 14   Nach unten

Autor Thema: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.  (Gelesen 74456 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #100 am: 22.November 2012, 04:13:52 »

Habe jetzt etwas, das nicht einen speziellen Spieler oder Verein betrifft. Es betrifft den kompletten Research der Bundesliga.
Ich finde zwar die meisten Spieler  sind sehr gut getroffen, schneiden aber im internationalen Vergleich (viel) zu schlecht ab. Das liegt nicht an unserem Research, der die Spieler gut bewertet, das liegt denke ich am Research in den anderen Ländern, die ihre Spieler alle zu gut bewerten. Könntet ihr euch da nicht mal an SI wenden? Oder halt die Werte bei uns entsprechend anheben...Manche spieler, z. B. Piszczek oder Farfan sind zwar gut, aber nicht gut genug, was vermutlich daran liegt, dass zuviel CA für andere Positionen verbraucht wird, die sie ohnehin nahezu nie spielen. 
Wie gesagt finde ich durch die Bank weg bis auf wenige Spieler alles sehr gut getroffen. Die anderen Länder übertreiben nur, oder "wir" sind auf unsere Deutsche Art halt einfach pessimistisch und stapeln etwas tief. Ich weiß es nicht.
Gespeichert

dhubda

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #101 am: 23.November 2012, 14:28:50 »

Beim durchstöbern der DB ist mir die massive PA vom Herrn ter Stegen aufgefallen. Bei einem 20 jährigen eine fixe PA einzustellen halte ich eh immer für gewagt. Ob er jetzt den anderen jungen Torhütern so überlegen ist, muss er erstmal beweisen. Denn bisher hat er mich nicht in dem Maße überzeugt um definitv zu sagen "Der Junge wird einer der Besten".
Wäre nett dazu mal ein Statement zu lesen.
Oh, die ist fest? Dachte der hätte vielelicht ne -10 erwischt.
Gerade in letzter Zeit finde ich ter Stegen immer weniger überzeugend und würde dir da recht geben. Vermutlich hängt die Vergabe einer festen PA aber auch mit seiner ausezeichneten Persönlichkeit zusammen. Wäre wirklich interessant dazu was zu hören ;)

Die zweite durchgehende Profisaison ist immer die schwerste, wo dann nach einem herausragenden Profidebüt die meistens mehr Fehler machen (Ter Stegen fand ich ja die letzten 1,5 Jahre sehr gut).

Hummels hat immer noch injury proneness von 14, hat ich schon mal angesprochen, die muss meiner Meinung nach runter, Reus als Beispiel hat meine ich ne niedrigere und der ist öfter verletzt in der Realität.
Gespeichert

Rofocale

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #102 am: 23.November 2012, 15:57:23 »

Beim durchstöbern der DB ist mir die massive PA vom Herrn ter Stegen aufgefallen. Bei einem 20 jährigen eine fixe PA einzustellen halte ich eh immer für gewagt. Ob er jetzt den anderen jungen Torhütern so überlegen ist, muss er erstmal beweisen. Denn bisher hat er mich nicht in dem Maße überzeugt um definitv zu sagen "Der Junge wird einer der Besten".
Wäre nett dazu mal ein Statement zu lesen.
Oh, die ist fest? Dachte der hätte vielelicht ne -10 erwischt.
Gerade in letzter Zeit finde ich ter Stegen immer weniger überzeugend und würde dir da recht geben. Vermutlich hängt die Vergabe einer festen PA aber auch mit seiner ausezeichneten Persönlichkeit zusammen. Wäre wirklich interessant dazu was zu hören ;)

Die zweite durchgehende Profisaison ist immer die schwerste, wo dann nach einem herausragenden Profidebüt die meistens mehr Fehler machen (Ter Stegen fand ich ja die letzten 1,5 Jahre sehr gut).

Hummels hat immer noch injury proneness von 14, hat ich schon mal angesprochen, die muss meiner Meinung nach runter, Reus als Beispiel hat meine ich ne niedrigere und der ist öfter verletzt in der Realität.

Gomez hat auch eine 12 in Injury Proness reingedrückt bekommen. Der ist doch in Echt vllt 2 mal pro Saison verletzt und dann auch nichtmal sonderlich lang. Dafür sind Schweinsteiger und Marin unkaputtbar :D
« Letzte Änderung: 23.November 2012, 16:03:06 von Rofocale »
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #103 am: 23.November 2012, 19:05:38 »

Ich wollte mir hier auch mal die Meinung anderer anhören, da ich mir bei Gyau von St.Pauli noch nicht ganz sicher bin.
Ich hatte das auch schon mit Octa durchgesprochen und wir waren zu dem Entschluss gekommen, dass Gyau´s Profil nicht ganz zu ihm passt. Da geht es mir vor allem um seine physischen Attribute. Ich würde mal gerne einige Meinungen und Vorschläge zu seinen Werten hören. Nicht, dass ich da nachher total aus dem Raster falle mit seinen Werten  :). Vielen Dank schon mal an alle!


Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #104 am: 23.November 2012, 21:48:02 »

Acc/Pace ist die größte Stärke von Gyau, technisch ist er durchschnittlich und in Sachen Spielintelligenz ist er sehr schwach.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #105 am: 23.November 2012, 22:01:16 »

Acc/Pace ist die größte Stärke von Gyau, technisch ist er durchschnittlich und in Sachen Spielintelligenz ist er sehr schwach.
Hast ne PN diesbezüglich.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #106 am: 25.November 2012, 21:52:16 »

Das Stadion von Eintracht Bad Kreuznach heißt nicht "Friedrich-Möbius-Stadion", sondern "Friedrich-Moebus-Stadion".
ID: 879279

Das Stadion des SC Herford heißt nicht "Jahnstadion", sondern "Ludwig-Jahn-Stadion".
ID: 879306

Das Stadion der SpVgg Ansbach heißt nicht "Stadion der Stadt Ansbach", sondern "PRIGOL-Sportpark".
ID: 879200
« Letzte Änderung: 25.November 2012, 22:00:00 von Hideyoshi »
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #107 am: 25.November 2012, 22:01:49 »

Der 1.FC Union Solingen (ID:877097) wurde aufgelöst
Der BSC Aufderhöhe und der 1.FC Union Solingen haben sich zum BSC Union Solingen zusammengetan
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #108 am: 25.November 2012, 23:10:05 »

Das Stadion von Eintracht Bad Kreuznach heißt nicht "Friedrich-Möbius-Stadion", sondern "Friedrich-Moebus-Stadion".
ID: 879279

Das Stadion des SC Herford heißt nicht "Jahnstadion", sondern "Ludwig-Jahn-Stadion".
ID: 879306

Das Stadion der SpVgg Ansbach heißt nicht "Stadion der Stadt Ansbach", sondern "PRIGOL-Sportpark".
ID: 879200
Stadion 1 und 2 habe ich in der db bereits aktualisiert. Da wird in der fake.lnc wohl noch ein alter Name stehen.
Stadion 3 habe ich soeben samt Koordinaten und sonstigen Infos aktualisiert.

Der 1.FC Union Solingen (ID:877097) wurde aufgelöst
Der BSC Aufderhöhe und der 1.FC Union Solingen haben sich zum BSC Union Solingen zusammengetan
Schau ich mir mal an. Ist BSC Union mehr oder weniger der Nachfolgeclub?
Also kann ich den Club direkt als Nachfolger umbenennen oder lieber einen neuen Verein?
Ich seh schon. Kompliziert wie sonst was. Verdammte Spalter... ;)
Zitat
Seit 2010 streiten die Vereine OFC Solingen und BSC Union Solingen darum, wer der legitime Nachfolgeverein des 1. FC Union Solingens ist. Der Vorgang ist vergleichbar mit den Leipziger Vereinen BSG Chemie und SG Leipzig-Leutzsch, die sich als Nachfolgevereine des aufgelösten FC Sachsen Leipzig sehen. Auf Seiten des BSC Union wird der OFC ignoriert. Anders herum wird der BSC Union vom OFC-Umfeld weiterhin als BSC Aufderhöhe bezeichnet.[2]

Nachdem gegen den 1. FC Union Solingen im Jahre 2010 das Insolvenzverfahren beantragt wurde gründeten ehemalige Vorstandsmitglieder, Sponsoren und Fans den OFC Solingen, um der Jugendabteilung eine Perspektive zu geben.[3] Der Großteil der Union-Anhänger sowie der Nachwuchsspieler schlossen sich dem neuen Verein an.[2] In der Saison 2011/12 startete der OFC in der Kreisliga C und schaffte auf Anhieb den Aufstieg.

Eine Gruppe um den ehemaligen Jugendleiter des 1. FC Union André Altmann glaubte jedoch an eine Rettung des Vereins. Altmann setzte sich für den Zusammenschluss mit dem in der Kreisliga A spielenden BSC Aufderhöhe ein, der im April 2012 vollzogen wurde.[4] Auf der Gläubigerversammlung am 15. Juni wurde dem Verkauf der Namensrechte der Union an den BSC Aufderhöhe zugestimmt, welcher sich daraufhin in BSC Union Solingen umbenannte.[5] Obwohl der 1. FC Union zu diesem Zeitpunkt nicht mehr existierte bewertet Altmann den Vorgang als Fusion.[
« Letzte Änderung: 25.November 2012, 23:19:33 von Octavianus »
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #109 am: 26.November 2012, 01:50:43 »

als ich Teil 1 des Textes gelesen hatte, wollte ich sagen: Egal was ide andern sagen, nimm die. Dann kam Teil 2 des Textes. Boah...
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #110 am: 26.November 2012, 21:41:29 »

SG Croatia Frankfurt (ID:8705941) wurde 2004 aufgelöst
2007 wurde daraus der FC Croatia Frankfurt
Quelle: http://fc-croatia-frankfurt.de/fc-croatia-1/daten-fakten/


Der SV Türk Gücü München existiert ebenfalls nicht mehr in der Form
der Verein wurde aufgelöst, der Nachfolgeverein fusionierte und heisst jetzt SV Türkgücü-Ataspor München
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/SV_T%C3%BCrk_G%C3%BCc%C3%BC_M%C3%BCnchen



Der FC Enikon Augsburg (ID:8709639) existiert nicht mehr.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Enikon_Augsburg

Der Baesweiler SV existiert nicht mehr, Nachfolger ist der JSV Baesweiler 09
Quelle. http://de.wikipedia.org/wiki/SV_Baesweiler_09
« Letzte Änderung: 26.November 2012, 22:00:58 von juve2004 »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #111 am: 26.November 2012, 22:57:29 »

SG Croatia Frankfurt (ID:8705941) wurde 2004 aufgelöst
2007 wurde daraus der FC Croatia Frankfurt
Quelle: http://fc-croatia-frankfurt.de/fc-croatia-1/daten-fakten/


Der SV Türk Gücü München existiert ebenfalls nicht mehr in der Form
der Verein wurde aufgelöst, der Nachfolgeverein fusionierte und heisst jetzt SV Türkgücü-Ataspor München
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/SV_T%C3%BCrk_G%C3%BCc%C3%BC_M%C3%BCnchen



Der FC Enikon Augsburg (ID:8709639) existiert nicht mehr.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Enikon_Augsburg

Der Baesweiler SV existiert nicht mehr, Nachfolger ist der JSV Baesweiler 09
Quelle. http://de.wikipedia.org/wiki/SV_Baesweiler_09
Okay. Die Vereine wurden "liquidiert", da sie alle weit unter dem Radar spielen. ;)
Sollten sie mal je wieder in Landesliganähe kommen, können wir uns eine Lösung überlegen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #112 am: 27.November 2012, 14:32:26 »

Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #113 am: 27.November 2012, 14:35:08 »

Bizirksklasse... also die 3. Liga von unten? Mein Verein spielt höher, ich will auch in die FM-DB :D
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #114 am: 27.November 2012, 14:58:44 »

Bizirksklasse... also die 3. Liga von unten? Mein Verein spielt höher, ich will auch in die FM-DB :D
Wirste wohl erstmal hoch genug (Landesliga?)aufsteigen müssen um reinzukommen , danach kannste ja wieder absteigen  :P
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #115 am: 27.November 2012, 15:34:02 »

Bizirksklasse... also die 3. Liga von unten? Mein Verein spielt höher, ich will auch in die FM-DB :D
Wirste wohl erstmal hoch genug (Landesliga?)aufsteigen müssen um reinzukommen , danach kannste ja wieder absteigen  :P
Dann wären wir auch drin. Also nein ^^
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #116 am: 27.November 2012, 19:29:09 »

Bizirksklasse... also die 3. Liga von unten? Mein Verein spielt höher, ich will auch in die FM-DB :D
Wirste wohl erstmal hoch genug (Landesliga?)aufsteigen müssen um reinzukommen , danach kannste ja wieder absteigen  :P
Dann wären wir auch drin. Also nein ^^

Dann melde dich doch als Researcher für deinen Verein melden. Vielleicht wird er ja aufgenommen.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #117 am: 27.November 2012, 19:38:23 »

Glaube ich kaum. Hat doch absolut kein Mensch was davon :D Außer ich halt.
Wenn ich was researchen wollen würde, wäre das der SC Idar-Oberstein. Aber ich seh die zu selten, um Spieler bewerten zu können.
Gespeichert

ThomasH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #118 am: 28.November 2012, 04:43:09 »

Gerhard Kleppinger (3600872) ist angeblich in Eagon , Minnesota geboren (ich seh ihn schon bildlich Rodeo reiten
mit nem Cowboyhut auf'm Kopf)
Aber Ober-Ramstadt is auch schön  :)

Ausserdem ist der gute Mann u.a. Torwart Trainer (in der DB GKcoaching Wert = 0)
Auch Deutsch spricht er wohl nur etwas (language 10 - welcher Researcher war denn da am Werk ?  :) )

p.s.

Wenn wir schon bei Sandhausen sind

Frank Böhringer (HK U23) schreibt sich Frank Böringer
« Letzte Änderung: 28.November 2012, 05:02:02 von ThomasH »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #119 am: 28.November 2012, 08:38:50 »

Gerhard Kleppinger (3600872) ist angeblich in Eagon , Minnesota geboren (ich seh ihn schon bildlich Rodeo reiten
mit nem Cowboyhut auf'm Kopf)
Aber Ober-Ramstadt is auch schön  :)

Ausserdem ist der gute Mann u.a. Torwart Trainer (in der DB GKcoaching Wert = 0)
Auch Deutsch spricht er wohl nur etwas (language 10 - welcher Researcher war denn da am Werk ?  :) )

p.s.

Wenn wir schon bei Sandhausen sind

Frank Böhringer (HK U23) schreibt sich Frank Böringer
Behoben. Danke!
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 14   Nach oben