MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.  (Gelesen 74455 mal)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #240 am: 09.Mai 2013, 17:23:45 »

Weiß nicht ob es hier schon gepostet wurde, aber hier einige Anregungen zum SSV Jahn Regensburg.

- Ramon Machado de Macedo sollte vielseitiger einsetzbar sein. Bisher kann er nur TJ und OMZ, hat aber beim Jahn meist auf den Außen gespielt. Also OML bzw. OMR.
Außerdem finde ich ihn etwas unterbewertet, er war eine der Überraschungen beim Jahn und es steht nicht fest, ob er mit in Liga 3 geht. Werde mir die Werte nochmal anschauen und Vorschläge machen.

- Koray Altinay spielte in der Rückrunde den Rechtsverteidiger.

- Carlinhos spielte OMR, öfter auch in der Zentrale OMZ. Manchmal weichte er auch auf links aus also OML

- Pedro Beck Gomez ist etwas überbewertet. Er hat noch kein Zweitliganiveau, hat aber das Potential. Zurzeit ist er mit Machado im FM auf einer Stufe, obwohl er in der Realität meilenweit hinter ihm liegt von den derzeitigen Fähigkeiten.

- Smarzoch kann auch RV und OMR spielen, ist bisher nur als Stürmer eingetragen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #241 am: 09.Mai 2013, 17:26:40 »

Und du willst wirklich nicht AR für Regensburg werden? Phantomlord betreut nahezu alle bayrischen Vereine und würde sich freuen, wenn du ihm Regensburg abnehmen könntest. ;)

Vielleicht sollte ich noch einmal betonen, dass das Eintragen von einzelnen Attributen (und damit Stärken/Schwächen der Spieler) ganz am Ende eines Prozesses steht. Das ist auf Drittligalevel Bonus und wird definitiv nicht bei Neulingen verlangt. Es ist wünschenswert, aber kein KO-Kriterium.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Dynamoz

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #242 am: 19.Mai 2013, 21:41:17 »

Fehler SG Dynamo Dresden:

Andreas Ritter (Präsident): Loyalität steht aktuell bei 0 und müsste geändert werden ;)
Gespeichert
Einmal dabei und du kommst davon nicht mehr los!!! *FORZA SGD*
-----------------------------------------------------------------------------------
*SG Dynamo Dresden - Deutscher Meister 2053 - Wir haben Zeit*

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #243 am: 19.Mai 2013, 22:12:28 »

0 ist Zufall. Das heißt der Researcher wusste vermutlich nicht, was er eintragen sollte.
Gespeichert

Dynamoz

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #244 am: 19.Mai 2013, 22:17:15 »

0 ist Zufall. Das heißt der Researcher wusste vermutlich nicht, was er eintragen sollte.

Denke mal ne 15 wäre in Ordnung!
Gespeichert
Einmal dabei und du kommst davon nicht mehr los!!! *FORZA SGD*
-----------------------------------------------------------------------------------
*SG Dynamo Dresden - Deutscher Meister 2053 - Wir haben Zeit*

Tobinho

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #245 am: 27.Mai 2013, 11:38:20 »

Kox übernimmt ja sehr viele Vereine, ich habe mich letztes Jahr schon Angeboten Hannover 96 zu übernehmen, wäre dass denn dieses Jahr möglich?

Edit: Falscher Thread, sry  :P
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #246 am: 27.Mai 2013, 11:45:05 »

Ich hatte dir letztes Jahr auch gesagt, dass du dazu auf jeden Fall Hannover II machen musst. Leider habe ich nie wieder eine Rückmeldung bekommen. Und wenn ich etwas nicht gebrauchen kann, dann sind das fehlende Rückmeldungen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

TurboSD

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #247 am: 12.Juni 2013, 14:28:30 »

Hallo zusammen,

wollte mich mal erkundigen, ob Vorschläge / Kritik zu einigen Spielerbewertungen von Borussia Mönchengladbach erwünscht sind ?
Habe diese Saison bis auf wenige Ausnahmen alle Spiele im TV verfolgt und war mehrmals im Stadion - von der CL-Quali, EL, Bundesliga bis hin zum DFB Pokal.
Hätte ein paar Anmerkungen für den FM14 :)

/edit: oder auch für den FM13, aber der wird bestimmt nicht mehr aktualisiert.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #248 am: 12.Juni 2013, 15:55:42 »

Für den FM2013 ist es damit schon zu spät. Aber wir stecken ja mitten im Researchprozess für den FM2014. Wenn du dich da beteiligen willst, nur zu. Vielleicht postest du das am besten im folgenden Thread:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,16770.0.html
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

SleepyFloyd

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #249 am: 20.Juni 2013, 10:24:03 »

Johnny Schmid vom SC Freiburg ist im Spiel Österreicher und wird auch (zumindest, wenn ich ihn trainiere...) recht bald zur Nationalmannschaft eingeladen. Da er in der Realität jedoch das uneheliche Kind einer französischen Mutter ist und nicht in den Bergen aufwuchs, hat er eigentlich keine österreichische Staatsbürgerschaft. Der ÖFB würde das zwar gerne ändern, aber Stand 2013 wird das nichts:
http://sportnet.at/home/fussball/nationalteam/1393586/Jonathan-Schmid-fuer-Oesterreich-Einbuergerung-nicht-moeglich

Ausserdem hat er bei mir im aktuellen Patch bsp. nur Free Kick Taking auf 9. Das ist ein bisschen mager, wie anwesende Bremer Fans sicher gerne bestätigen werden: http://www.youtube.com/watch?v=2ojV3eHU508

Gespeichert

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #250 am: 24.Juni 2013, 10:55:10 »

Hermann Gerland hat eine CA/PA von 178/174. Andersrum würde es mehr Sinn machen. ;)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #251 am: 24.Juni 2013, 13:15:48 »

Hermann Gerland hat eine CA/PA von 178/174. Andersrum würde es mehr Sinn machen. ;)
Danke! Das ist natürlich ein Fehler.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Rise_phoenix

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #252 am: 24.Juni 2013, 21:33:37 »

Adam Hlousek vom 1. FC Nürnberg hat als Positionen Stürmer und Offensiver Mittelfeldspieler links angegeben. Aufgrund seiner langen Verletzung wurde er wohl nicht überarbeitet, aber er sollte besser folgende Positionen beherrschen. LV (15 - 18); LM (20); LA (20);

edit: Auch bei Dabanli ist mir etwas bei den Stats aufgefallen. Er wurde sicher auch nicht überarbeitet durch die kurze Zeit die er beim Club ist. Ich hoffe wenn ich hier einige Bemerkungen zu Spielern poste, dass sie der jeweilige AR auch hilfreich findet  ;). Bei Dabanli würde ich nach den bisherigen Eindrücken vor allem sein Kopfballspiel von 10 auf 14 erhöhen. Das scheint mir bei ihm schon sehr fortgeschritten. Auch sein Zweikampfverhalten ist recht ordentlich, wobei ihm doch etwas das Timing fehlt. Tackling von 11 auf 13. Seine Sekundärposition würde ich von DM auf RV ändern, obwohl er das nur sehr kurz in der Liga und in einigen Testspielen gespielt hat. Rückmeldungen würden mich freuen und ich bin schon auf die jungen Leute wie Itter, Stark und Teuchert im nächsten FM gespannt.
« Letzte Änderung: 24.Juni 2013, 22:26:10 von Rise_phoenix »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #253 am: 24.Juni 2013, 23:08:54 »

Habe es weitergeleitet.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #254 am: 01.Juli 2013, 19:42:09 »

Ich muss mal echt schreiben: Lewandowski ist echt Super getroffen:  :D



6 mal Torschützenkönig; und führt die Liga mit 14 Toren wieder an (Rudnevs dahinter: 9 Tore bisher)

Ich trainiere NICHT die BAYERN. Hab bei Lewa vorm Savebeginn nur eingestellt, das er 100% Bayern als Favorit-Verein hatte. Sein Ablösefreier wechsel hatte ich NICHT voreingestellt. Eventuell eine Möglichkeit, das Spieler nicht mehr so schnell in die Premier-League/Spanien wechseln?
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #255 am: 01.Juli 2013, 22:42:13 »

Wir basteln weiter an den Transfers und so extrem unrealistisch laufen sie ja auch nicht ab. Ausreißer wird es immer geben, mit persönlichen Preferences zu arbeiten, wäre eine Option, aber wir wollen auch nicht zu viel selbst modellieren. Das Spiel sollte am Ende mit unseren wenigen wichtigen Vorgaben genau das tun, was zu erwarten ist. Derzeit ist die Feinabstimmung mit der Implementierung mit den Sportdirektoren noch im Gange. Es wird noch ein paar Tests und Erfahrungswerte brauchen und dann sieht das wieder sehr gut aus. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Felixius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #256 am: 25.Juli 2013, 03:47:57 »

Müsste der Uerdinger Pokalsieg 1985 nicht dem KFC statt Bayer Uerdingen zugesprochen werden? Die gesamte Ligahistorie sowie sämtliche Erfolge als Bayer (bis 1995) sind ja schließlich auch beim KFC eingetragen.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #257 am: 25.Juli 2013, 09:22:59 »

Müsste der Uerdinger Pokalsieg 1985 nicht dem KFC statt Bayer Uerdingen zugesprochen werden? Die gesamte Ligahistorie sowie sämtliche Erfolge als Bayer (bis 1995) sind ja schließlich auch beim KFC eingetragen.
Danke! Das schaue ich mir gleich mal an.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #258 am: 18.August 2013, 22:14:09 »

Hab mich mal eben etwas im Editor bei der Hertha umgesehen.

Die "Maximum Attendance" vom Olympiastadion steht dort auf 70000, müsste das nicht 74.244 sein? Die Attendance steht dort auf 36000, ich nehme an, das sind die durchschnittlichen Zuschauer? Letztes Jahr lag der Zuschauerschnitt bei 40.021, im Jahr 11/12 (also vorletzte Saison) sogar bei 53.449 - das sollte also dementsprechend nach oben korrigiert werden?

Dazu habe ich gesehen, dass man ein Alternative Stadium einstellen kann. Hertha spielt die Qualifikationsspiele zur EL im Friedrich-Ludwig-Jahn Sportpark (Editor ID 6000039) aufgrund der geringen Zuschauerzahl bei solchen Spielen - könnte man das damit machen?

Die Player-Buy-Back Clause zu Leverkusen von Lasogga ist mittlerweile verstrichen, aber das wird im neuen Jahr ja wie die finanziellen Deals (Sponsoren, Budgets etc) sowieso noch überarbeitet, richtig? Die Weiterverkaufsklausel von Ben-Hatira zum HSV ist ebenfalls verstrichen.

War soweit alles, was ich beim 1. Durchschauen gefunden habe. :D


Ich nehme an, dass die 1. Buli bereits gut abgedeckt ist, aber sollte bei Hertha bzgl. des Researches mal Not am Mann sein, mach ich das sehr gerne - hab auch schon eine Periode als Managing Editor von Hertha BSC bei der Konkurrenz von EA hinter mir. :P
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research FM2013 - Feedback, Datenbankfehler etc.
« Antwort #259 am: 19.August 2013, 13:57:31 »

Das mit der Attendance wird sicher angepasst werden.

Die Maximum Attendance verwechseln viele mit dem maximalen Fassungsvermögen. Damit ist der maximale Schnitt gemeint, den Hertha wohl erreichen kann, wenn sie die nächsten 5 Jahre überdurchschnittlich gut spielen würden. 70.000 im Schnitt halte ich da sogar noch für sehr optimistisch.

Das mit dem Alternativstadion klappt insofern nicht, weil man nicht sagen kann, dass das nur für Vorrundenspiele der EL gilt. "Entweder alle oder keiner", hat Heinz Erhardt immer gesagt und so ist das auch im FM.

Die Klauseln geb ich mal weiter.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!