MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 66   Nach unten

Autor Thema: [FM2013] Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)  (Gelesen 375923 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (nearly 155.000 pics)
« Antwort #140 am: 23.Oktober 2012, 21:21:52 »

Könnte man nicht auch den Vornamen ein wenig einrücken?

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #141 am: 23.Oktober 2012, 21:22:16 »

Ich hatte die ´ im Vornamen immer mitgeschrieben. Nur die im Nachnamen weggelassen, da man sie eh nicht wirklich sieht.

Könnte man nicht auch den Vornamen ein wenig einrücken?

Nein.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #142 am: 23.Oktober 2012, 21:26:25 »

Das schreit ja gradezu nach einer Umfrage.

White, wie genau meinst du einrücken? nach rechts/links oder nach oben? Und naja, ist generell unpraktikabel. Wir haben ein Photoshop und ein Gimp Template, wir haben dutzende Leute die daran arbeiten und nicht zu guter letzt haben wir über 155k Bilder die eben auch alle geändert werden müssten. Willst du schonml anfangen?

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #143 am: 23.Oktober 2012, 21:29:08 »

2012/2013 - 27 Pics

DOWNLOAD

Danke Meister der Bilder Macher  8) Sehen sehr gut aus und endlich sind meine Jugendspieler mit Bildern ausgestattet!
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

White

• Lebende Legende
« Antwort #144 am: 23.Oktober 2012, 21:29:26 »

Dachte eher genau bei diesem einen Namen. Aber habe das Problem nun erkannt. Würde ohnehin ncihts helfen.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #145 am: 23.Oktober 2012, 21:31:00 »

Alles nicht so einfach.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #146 am: 23.Oktober 2012, 22:03:15 »

Umfrage bzgl. Akzente hinzugefügt.

Nabend.
Wir hatten, nachzulesen in den letzten Posts, grade eine kleine Diskussion bezüglich der Akzente in den Namen der Paninis. Grade in der unteren Zeile mit dem Nachnamen sind die einfach schlecht und teilweise garnicht zu lesen. Außerdem weiß ich, dass einige Leute versuchen alle Akzente zu setzen während andere bewusst garkeinen Akzent setzen. Wie seht ihr das? Müssen die Akzente da sein? Sollten zumindest die wichtigesten da sein? Oder  braucht man die nicht wirklich? Ich werde die Umfrage eine Weile offen lassen und sehen wohin das ganze führt.

Hello.
We had a little discussion about accents in the names of the Panini pictures. Especially in the bottom line it is really hard ore sometimes impossible to get the accents. Additionally I know, that some people try to get every accent while some people make no accent. So I want to know what you are thinking? Should there be every accent? Is it enough to get a few important accents? Or maybe, there is no need for any accent? I will keep the poll open for a few days.

Shakespeare

• Profi
« Antwort #147 am: 23.Oktober 2012, 22:32:57 »

Ich habe für die dritte Option bei den Akzenten abgestimmt, da ich einerseits diese bei meinen paar Packs bis jetzt ebenfalls nicht gesetzt habe, zweitens dies, wie bereits zu erkennen war auf dem letzten Beispiel, einfach blöd aussieht und drittens ich keinerlei Wert auf Akzente bei den Namen lege...
Letzteres hat wahrscheinlich einfach damit zu tun, dass man diese als Deutscher bei Namen nicht gewohnt ist :P

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #148 am: 23.Oktober 2012, 22:36:01 »

Ich würde eine Ausnahme machen: Portugiesen oder Brasilianer mit ihren common names und den vielen Akzenten. Das sieht einfach gut aus, wenn die richtig geschrieben werden. Letztlich aber wohl Geschmackssache.

Ich würde aber kein Wischiwaschi machen (was sind nur die wichtigsten?). Entweder ganz oder gar nicht. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #149 am: 23.Oktober 2012, 22:40:37 »

Nur die wichtigen dachte ich an sämtliche Künstlernamen (was ja auch die Brasilianer abdeckt)erstens erkennt man die dabei, zweitens gehören sie ja insbesondere beim Künstlernamen dazu. Aber der erste Trend ist erstmal erkennbar sollte es so weiterlaufen wirds eindeutig, aber wir wedern sehen wies weitergeht.

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #150 am: 23.Oktober 2012, 22:51:35 »

Ich hab die ` jetzt einfach mal weggelassen. Auf der offiziellen Homepage des Klubs wird er auch ohne geführt. ;)

Download

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #151 am: 23.Oktober 2012, 22:56:10 »

Sehr schön, sieht doch gut aus.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #153 am: 24.Oktober 2012, 01:55:21 »

Thank you! Perfect Job with these pics! Keep Going!

ggpofm

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #154 am: 24.Oktober 2012, 11:32:18 »

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #155 am: 24.Oktober 2012, 12:45:33 »

nice jobs guys  ;)
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

JúNioR_SpAwN.d

• Vertragsamateur

FuryG

• Vertragsamateur
« Antwort #157 am: 24.Oktober 2012, 14:38:37 »

Nur die wichtigen dachte ich an sämtliche Künstlernamen (was ja auch die Brasilianer abdeckt)erstens erkennt man die dabei, zweitens gehören sie ja insbesondere beim Künstlernamen dazu. Aber der erste Trend ist erstmal erkennbar sollte es so weiterlaufen wirds eindeutig, aber wir wedern sehen wies weitergeht.

Also aus meiner Sicht gehören die Akzente da rein, ohne Diskussion. Alles andere ist einfach falsch! Dadurch werden ja Namen sinnlos verfälscht - ein "Conte" ist halt italienisch, währent "Conté" eindeutig aus Westafrika (tendenziell Guinea) stammt. Die wegzulassen finde ich völlig daneben.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #158 am: 24.Oktober 2012, 14:48:31 »

Also aus meiner Sicht gehören die Akzente da rein, ohne Diskussion. Alles andere ist einfach falsch! Dadurch werden ja Namen sinnlos verfälscht - ein "Conte" ist halt italienisch, währent "Conté" eindeutig aus Westafrika (tendenziell Guinea) stammt. Die wegzulassen finde ich völlig daneben.

Ja, ich verstehe deinen Standpunkt. Das Problem ist nur, dass bei vielen Paninis bereits Akzente weggelassen wurde, nur hat sich bisher noch niemand ´´beschwert/darauf hingewiesen´´. Also ich werde die nicht nachbearbeiten. In Zukunft richte ich mich beim Erstellen einfach nach der Mehrheit, dafür wurde ja die Umfrage gestartet.
Persönlich brauche ich die Akzente auf dem Panini nicht, da der Name des Spielers im FM ja mit Akzenten angezeigt wird und dann weiß ich wie man ihn ausspricht/oder auch nicht.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

White

• Lebende Legende
« Antwort #159 am: 24.Oktober 2012, 14:49:20 »

Außerdem kann man den richtigen Namen ja auch vorher schon lesen ^^
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 66   Nach oben