MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 66   Nach unten

Autor Thema: [FM2013] Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)  (Gelesen 336871 mal)

smedhult

• Profi
Re: Panini Portrait Picture Megapack FM 2013 (over 155.000 pics)
« Antwort #440 am: 15.November 2012, 18:29:08 »

Mal eine praktische Frage:
Habe mir jetzt einmal alles geladen (ohne JDownloader). Wenn ich das ganze Megapack jetzt in den Userordner entpacken will, zeigt mir Winrar eine Liste von irgendwelchen Errors an (an die 500 Stück). Was ist da los?

Nehm zum Entpacken 7-zip. Winrar macht Probleme.
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

elber_makaay

• Profi
« Antwort #441 am: 15.November 2012, 18:35:20 »

du hast die Anleitung nicht gelesen

Meinst du "Installation & Hinweise", oder gibt es beim Download noch eine Anleitung als Textdatei, danach habe ich nämlich nicht geschaut?
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #442 am: 15.November 2012, 18:37:35 »

Mal eine praktische Frage:
Habe mir jetzt einmal alles geladen (ohne JDownloader). Wenn ich das ganze Megapack jetzt in den Userordner entpacken will, zeigt mir Winrar eine Liste von irgendwelchen Errors an (an die 500 Stück). Was ist da los?

Entschuldige bitte meine shlechte Laune aber WARUM ZUR HÖLLE SCHREIBE ICH EIGENTLICH ANLEITUNGEN? Ist ja nicht so, dass es da zu überlesen wäre. Für die extra Lesefaulen hab ich sogar noch nen 2-Satz-statement in die F.A.Q. mit reingenommen. Alternativ könnte man auch einfach auf jeder beliebigen der letzten 6 Seiten dieses Threads gucken. Da steht das nämlich auch überall!

Edit: Habs dann jetz mal dezent deutlicher gemacht. Glaubt mir den scheiß einfach den ich in den ersten Posts verzapfe.

For our international guests:
I have published a new and improved version of the installation manual, you can find it in the first post. All problems should be handeld in the manual, but if you have some trouble you can also have a look in our F.A.Q., you can find in the second post.

And as little service:

Installation & advices english
(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 15.November 2012, 18:44:24 von Don-Muchacho »

elber_makaay

• Profi
« Antwort #443 am: 15.November 2012, 19:08:12 »

Den letzten Post hättest du dir sparen können, ganz ehrlich.
"Installation & Hinweise" habe ich mir natürlich durchgelesen, aber wenn du schon andauernd von einer "Anleitung" sprichtst, solltest du das Ganze auch "Anleitung" nennen (das hast du wie ich sehe auch gerade umgeändert), um Missverständisse zu vermeiden. Was das Entpacken betrifft empfiehlst du 7-Zip. Genauso wie du empfiehlst den JDownloader zu benutzen, es aber genauso gut ohne ihn geht. Dass WinRar, mit dem ich bis jetzt alle facepacks o.Ä. in den letzten Jahren entapckt habe, Probleme macht, steht nirgendwo, auch nicht in deiner Anleitung. WIE ZUR HÖLLE soll ich das also wissen, ohne jede Seite dieses Threads durchzuforsten?

@smedhult: Danke, dass du in mir in zwei Sätzen alle Infos gegeben hast, die ich gebraucht habe. ;)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #444 am: 15.November 2012, 19:20:01 »

Das Winrar probleme macht würde ich gerne einfügen, aber ich bin beim zeichenlimit angekommen. Wird aber erneut aufgenommen.

Aber lass mich kurz zusammenfassen. Da hast also irgendwann, rein zufälligerweise in einem Spoiler der u.a. "Hinweise" heißt, am rande, sozusagen nur so nebenbei, mal gelesen, dass wir zum entpacken 7zip empfehlen. Ganz davon ab, dass wir eben auch empfehlen die Anleitung zu beachten, probierst du es also mit Winrar, was bekanntermaßen scheitert. Deine erste Reakion darauf ist also ein lautes "Hilfe, das geht nicht". Ganz ehrlich, das sehe ich NICHT ein.
Natürlich steckt die Anleitung voller Sarkasmus, aber da die ja wohl eh keiner liest.... "empfehlen" ist übrigens die freundliche Variante etwas auszudrücken. Die alternativformulierung die ich mir hier gewünscht hab, leide aber von meinen Korrekturlesern abgelehnt wurde, ist "Tut einfach was wir sagen ihr ...". 'Empfehlen' scheint da wirklich sinnvoller zu sein.

Und was meine Reaktion angeht. Wenn ich für jedesmal, wenn ich in den letzten tagen sowas wie "Winrar macht leider einige Probleme, versuchs doch mal it 7zip (www.7-zip.com), damit sollte es auf jedenfall funktionieren." geschrieben habe 1€ bekommen hätte, dann hätte ich jetzt wohl genug zusammen um ne hübsche Frau mal richtig schick zum Essen einzuladen. Verzeih also, dass du das grade etwas abkriegst aber mir reichts langsam.

Edit: Ich nehme alles zurück, du bist entweder blind oder lügst schlicht und einfach was das lesen der Anleitung betrifft. Ja mir ist die Formulierung und Anschuldigung bewusst. Mir doch egal. Guck mal was ich da gefunden hab, und das ist da schon die ganze Zeit drin:
Zitat
Ich habe Fehler beim entpacken. Was ist da los?

Sollte beim entpacken ein Fehler auftreten gibt es mehrere Möglichkeiten.
Am wahrscheinlichsten ist es, dass du die Anleitung nicht gelesen hast. Also auch das hier nicht. Direkt gefolgt von Möglichkeit zwei: “Da steht ich soll 7zip benutzen, ist mir aber egal, ich benutze WinRaR.”
« Letzte Änderung: 15.November 2012, 19:23:23 von Don-Muchacho »

elber_makaay

• Profi
« Antwort #445 am: 15.November 2012, 20:43:58 »

Edit: Ich nehme alles zurück, du bist entweder blind oder lügst schlicht und einfach was das lesen der Anleitung betrifft. Ja mir ist die Formulierung und Anschuldigung bewusst. Mir doch egal. Guck mal was ich da gefunden hab, und das ist da schon die ganze Zeit drin:
Zitat
Ich habe Fehler beim entpacken. Was ist da los?

Sollte beim entpacken ein Fehler auftreten gibt es mehrere Möglichkeiten.
Am wahrscheinlichsten ist es, dass du die Anleitung nicht gelesen hast. Also auch das hier nicht. Direkt gefolgt von Möglichkeit zwei: “Da steht ich soll 7zip benutzen, ist mir aber egal, ich benutze WinRaR.”

Falls das tatsächlich schon die ganze Zeit dort stand, habe ich es überlesen.
Lügen tu ich ganz bestimmt nicht. Warum auch, um irgendwas zu beweisen? Als würde mich kümmern, was hier jemand von mir denkt. Ich habe mich mit einer normalen Frage an das gesamte Forum (nicht nur an dich) gewandt, und mir wurde auch schnell geholfen. Dass du dich zusätzlich berufen fühlst mich hier irgendwie zurechtzuweisen oder sontwas ist dein Problem. In der Zeit, in der du hier irgendwelchen Blödsinn von wegen Lügen oder Blind sein verzapft hast, hättest du mir meine Frage 20x beantworten können, mit Bildern und Diagrammen.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #446 am: 15.November 2012, 20:47:58 »

Stimmt un in der Zeit in der du dich aufregst und nachfragst un warten musst hättest du die Anleitung komplett lesen können. Soviel von mir dazu, ich hab mehr als genug gesagt und stehe natürlich weiterhin für alle fragen die sich nicht von selbst beantworten zur Verfügung.

karenin

• Profi
« Antwort #447 am: 15.November 2012, 20:52:37 »

Falls das tatsächlich schon die ganze Zeit dort stand, habe ich es überlesen.
Lügen tu ich ganz bestimmt nicht. Warum auch, um irgendwas zu beweisen? Als würde mich kümmern, was hier jemand von mir denkt. Ich habe mich mit einer normalen Frage an das gesamte Forum (nicht nur an dich) gewandt, und mir wurde auch schnell geholfen. Dass du dich zusätzlich berufen fühlst mich hier irgendwie zurechtzuweisen oder sontwas ist dein Problem. In der Zeit, in der du hier irgendwelchen Blödsinn von wegen Lügen oder Blind sein verzapft hast, hättest du mir meine Frage 20x beantworten können, mit Bildern und Diagrammen.

Was vllt daran liegt, dass er einerseits n haufen Zeit reinsteckt Tut's zu schreiben und dann täglich 5-6 solche wie du kommen, die "mal schnell ne ganz normale Frage" stellen die 1. ungefähr 12755 beantwortet wurde und 2. das wichtigste, es gut und gerne 3 mal im Startpost, Faq und was weiß ich wo steht.. Um ehrlich zu sein würde ich allen die irgendwelche tuts und faqs erstellen empfehlen derart zu reagieren, vllt kommt der durchschnittsuser dann dahinter das das Internet nicht etwa ne riesige Auskunftsbörse für trivialitäten ist, die man mit einem Mausklick mehr selbst sehen/finden würde.
Das witzige ist, dieser eine Mausklick den du zu faul warst zu klicken läßt dich jetzt sauer werden weil du angefahren wirst, was dazu führt das du uns die schuld gibst, den Fm verteufelst und womöglich zu EA überläufst... Wie du siehst, so ein nicht gemachter Mausklick kann viel schlechtes mit sich bringen :P
« Letzte Änderung: 15.November 2012, 20:56:09 von karenin »

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #448 am: 15.November 2012, 21:01:45 »

Dankesehr. Immerhin musste ich noch nicht auf die Suchfunktion hinweisen.

Und naja. Wir erwähnen halt auch in der Anleitung das wir uns weigern Fragen zur Anleitung zu beantworten. hat schon seine Gründe. Ich hab ja auch kein problem damit ne Frage zu beantworten, gerne auch zur Anleitung. Aber bei mirschließt das eben ein paar Fragen aus.
- Fragen zum Winrar fehler. das hatten wir wirklich schon drölfmal. mindestens. Und genausooft hab ichs vermutlich in sämtlichen englischsprachigen Communities beantwortet. Und hätte das auch bei den portugiesen, aber deren Forum ist so scheiße, da darf ich meine 1. antwort nicht ohne zustimmung eines mods absetzen. Die aber nicht kommt-.-'
- Fragen wie "Warum funktioniert die Sprachdatei bei mir nicht. Das hatten wir eben auch drölf mal.
- Fragen die das nicht-korrekte neuladen von Skins (respektive vergessen etc.) beinhalten wenn ich vorher drauf hinweise.
- Fragen, die darauf schließen lassen eben den Text nur mal überflogen aber nicht gelesen zu haben.

sowas halt. Das wo jeder iwann auf 180 ist. Und beim besten willen, noch deutlicher kann und will ich nicht sagen dass die Anleitung zu lesen ist. Ich schreib ja nicht umsonst son ausfübhrliches teil und ne ausführliche F.A.Q.

elber_makaay

• Profi
« Antwort #449 am: 15.November 2012, 22:02:42 »

Langsam nervt das hier, ist ja lächerlich. Mein letzter Post zu diesem Schwachsinn.
Meine erste und einzige Frage zu diesem Facepack war, warum WinRar nicht entpacken will. Diese Frage war allgemein und nicht an jemand bestimmten gerichtet (Ist ja nicht so, als hätt ich hier wen mit privaten Emails bombardiert), prompt kam die Antwort - Fertig.

Wenn irgendwer hier meint, irgendwas außer die Antwort von sich geben zu müssen, ist mir das gleich.
Wenn man mir die Antwort, (obwohl man sie weiß, und es maximal 40sec dauern würde, sie hier reinzuschreiben ::)) nicht geben will, soll man es einfach lassen. Es ist nicht notwendig mich zusätzlich dumm anzumachen, weil man grad selbst angepisst ist. Wenn dich deine Freundin anpisst, gehst du ja auch nicht auf die Straße und verpasst dem nächstbesten eine. Auch nicht, wenn du vorher oder nachher sagst: "Sorry, dass du das jetzt abkriegst".
Dass sich hier Dritte einschalten und irgendeine Art von Solidarität aufzeigen wollen, zieht das Ganze noch mehr ins Lächerliche.

Lg und an alle potenzielle Fragensteller Ja keine Fragen stellen! Ist ja nicht so, als wäre das hier ein Forum.
« Letzte Änderung: 15.November 2012, 22:08:02 von elber_makaay »

JúNioR_SpAwN.d

• Vertragsamateur

White

• Lebende Legende
« Antwort #451 am: 16.November 2012, 02:27:15 »

Langsam nervt das hier, ist ja lächerlich. Mein letzter Post zu diesem Schwachsinn.
Meine erste und einzige Frage zu diesem Facepack war, warum WinRar nicht entpacken will. Diese Frage war allgemein und nicht an jemand bestimmten gerichtet (Ist ja nicht so, als hätt ich hier wen mit privaten Emails bombardiert), prompt kam die Antwort - Fertig.

Wenn irgendwer hier meint, irgendwas außer die Antwort von sich geben zu müssen, ist mir das gleich.
Wenn man mir die Antwort, (obwohl man sie weiß, und es maximal 40sec dauern würde, sie hier reinzuschreiben ::)) nicht geben will, soll man es einfach lassen. Es ist nicht notwendig mich zusätzlich dumm anzumachen, weil man grad selbst angepisst ist. Wenn dich deine Freundin anpisst, gehst du ja auch nicht auf die Straße und verpasst dem nächstbesten eine. Auch nicht, wenn du vorher oder nachher sagst: "Sorry, dass du das jetzt abkriegst".
Dass sich hier Dritte einschalten und irgendeine Art von Solidarität aufzeigen wollen, zieht das Ganze noch mehr ins Lächerliche.

Lg und an alle potenzielle Fragensteller Ja keine Fragen stellen! Ist ja nicht so, als wäre das hier ein Forum.
Ich muss hier eindeutig mal eine Lanze für Don brechen. Die Probleme sind doof, ist klar, ist auch irgendwo blöd, dass elber_makaay den gestauten Ärger der letzen paar Tage abbekommt.
Für mich war der Punkt an dem die Hutschnur platzt aber auch in direkter Reichweite. Daher nur das "du hast die Anleitung nicht gelesen." Ich selbst habe einen Teil der Anleitung verfasst un einiges an Arbeit und Aufwand reingesteckt. So um die 5-6 Stunden. Uploadzeit mit überprüfen, kontrollieren, ausbessern usw. über 30 Stunden.
Im Vergleich zu Dons Aufwand ist das aber absolut lächerlich. Und "warum funktioniert entpacken mit Winrar nicht" wurde halt shcon 50 mal gefragt und beantwortet. Auf den englsichsprachigen Foren noch viel, viel öfter.
elber_makaay hats jetzt dumemrweise abbekommen, dehsalb kann ich auch den Post verstehen, der letzte Satz ist allerdings vollkommen Fehl am Platz.

Patres10

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #452 am: 16.November 2012, 12:27:43 »

Da ich den Megapack nicht runteladen kann, habe ich eine Frage an euch. Wie viele slowakischen Mannschaften sind enthalten? Soll ich neue packs für FM 2013 machen?

Ich habe den Request vor einigen Monaten für alle Mannschaften der ersten und zweiten Liga gemacht. Allerdings auf Basis der 2012er-Datenbank, daher möglicherweise auch fehlende Neuzugänge bei Vereinen, die keine brauchbaren Spielerfotos bereitstellten und vielleicht hast du ja auch bessere Quellen parat, also nur zu. ;)

Da ich den Megapack jetzt habe und endlich auch wenig Zeit um etwas zu machen, werde ich nachsehen, welche Spieler noch fehlen und werde nur ein pack für diese slowakischen Spieler machen. Selbstverständlich, wenn ich gute Fotos finde...

Zspiel

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #453 am: 16.November 2012, 20:57:19 »

Sorry Leute, aber ich bekomm es dennoch nicht hin. -> hab den Upload.to-Hoster genommen und alle 7Parts geladen.
(Dateien haben die Größe wie in der Anleitung angegeben)
Diese hab ich mit 7Zip zu einer großen Datei entpackt (ca 4gb) "Panini_Portrait_Pictures_and_Icons_Megapack_uploaded.zip".
Diese wollt ich jetzt wieder mit 7Zip entpacken, um an die Bilder zu kommen, jedoch bringt er folgenden Fehler:
"Kann nicht als Archiv geöffnet werden"

Hoffe mir kann jemand helfen...

Markitos

• Hobbyspieler
  • **

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #455 am: 17.November 2012, 00:56:38 »

4GB ist definitiv zu klein, es müssten um die 6,6GB sein, da ist also irgendwas kaputt. Außerdem sollt du keine dateien zusammenfügen, du sollst lediglich part1 entpacken. alles andere sollte dann automatisch passieren.

Zspiel

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #456 am: 17.November 2012, 06:17:28 »

Thx für die Info - ich werd es einfach nochmal laden.

Habe meiner Meinung nach alles genau wie in der Anleitung gemacht:

Container geladen.
Container mit JDownloader geöffnet und geladen. (CRC-Check war bei allen Dateien ok)
Part1 mit 7Zip entpackt, damit er automatisch die Folgeparts entpackt -> und dadurch die 4gb-Datei enthalten.

Ich schau mal was nach dem zweitem Download passiert ;)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #457 am: 17.November 2012, 11:41:10 »

7zip sollte alles entpacken und einen Ordner rauswerfen, aber kein gepacktes File. Es sei denn die upload files wären grundlegend anders, das glaub ich aber nicht. ggf. kann White da mehr sagen.

xbukowskix

• Bambini
  • *
« Antwort #458 am: 17.November 2012, 12:35:22 »

Hi! Erstmal vielen Dank für die tolle Facepack-Arbeit.

ich habe eine kurze Frage: Wo sind denn die Icons wirklich zu sehen? Ich habe das Facepack runtergeladen und in meinen User-Ordner gepackt. Die Panini-Faces erscheinen auch, allerdings weiß ich nicht so recht, was ich mit den Icons machen soll? In den gleichen Players-Ordner geht ja nicht (wegen gleichen Dateinamen). Sind die eventuell doch drin und ich beweg mich nur auf den falschen Seiten im Fm13?

danke!

elber_makaay

• Profi
« Antwort #459 am: 17.November 2012, 12:40:51 »

Hi! Erstmal vielen Dank für die tolle Facepack-Arbeit.

ich habe eine kurze Frage: Wo sind denn die Icons wirklich zu sehen? Ich habe das Facepack runtergeladen und in meinen User-Ordner gepackt. Die Panini-Faces erscheinen auch, allerdings weiß ich nicht so recht, was ich mit den Icons machen soll? In den gleichen Players-Ordner geht ja nicht (wegen gleichen Dateinamen). Sind die eventuell doch drin und ich beweg mich nur auf den falschen Seiten im Fm13?

danke!

Versuch mal einen Spieler mit der Suchfunktion zu finden :)

Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 66   Nach oben